Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.05.2011 12:54
Es war leider kein Foto dabei, aber laut der Beschreibung soll es keine Mängel haben.
Naja ich hab sie mal angeschrieben, vielleicht wäre sie ja bereit das TT privat zu verkaufen, und vielleicht macht sie für mich ja ein Foto.
Ein Versuch ist es Wert.
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 12:57
Zitat von sTanja:

und keinem fällt der stinkefinger auf?

doch mir....
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 13:01
tanja danke für das foto....

gefällt mir sehr gut das tuch und es ist wirklich dünn...
das sieht nämlich so dick aus vom stoff....
im moment komme ich nämlich auch besser mit TT klar als mit mei tai....
und der kleine liebt es er guckt gerne und amsüsiert sich immer so....

auch wenn ich deine fenster nicht putzen möchte ist es ein toller ausblick nach draußen....
sTanja
16922 Beiträge
28.05.2011 13:08
also ich hab ja von ner freundin andere tücher, z b hoppediz panama glaub ich, das ist dicker finde ich und nicht so weich.
dick kommt vielleicht von dem im nacken eingerollten waschlappen?
aber muß sagen am bauch schwitzen wir beide immer, egal welches tuch oder welche trage oder ob ohne und wie leicht angezogen.
nölke
12399 Beiträge
28.05.2011 13:53
Zitat von sTanja:

und keinem fällt der stinkefinger auf?

doch mir auch.
tini79
7901 Beiträge
28.05.2011 13:59
hey!
@zu evelyn: war nur ne frage....hatte so lange nix gehört und dachte vielleicht einer von euch...aber wenn ihr auf pns keine antwort bekommt..gelöscht ist sie nicht. fand sie auch immer witzig, auch wenn etwas banane im kopf... und wenn sie wirklich ein fake war, dann ein netter lustiger, der niemanden was getan hat, sondern sogar noch aufgemuntert hat. hoffe nur, das wenn sie echt ist, es ihnen gut geht und nix passiert ist.
@babytraum: oje, aber schön das es dem kleinen mann gut geht! denke sowas kann immer passieren. trage louisa auch immer in der wippe ins bad zum duschen...
@herpes: hier sehr gut erklärt: http://www.kinderarzt-augsburg.de/babysgesundheit3 .php
@us: mein onkel ist zwar noch nicht wach, wird auch wohl die nächsten 8tage im koma belassen, aber immerhin sinkt das fieber und die lungenentzündung wird besser (zumindest laut meiner tante), das ct was gestern gefahren wurde ist wohl ganz gut ausgefallen, heißt jetzt heißt es warten und hoffen, das er wach werden kann und wie es dann aussieht in wie weit er hilfe etc benötigt. meine oma wirkte erleichtert heute. denke das die den entzug im koma durchziehen wollen, das er dann nächste woche in ruhe aufwachen kann....bisher sind die versuche ja fehltgeschlagen, er wurde dann immer so unruhig, aber denke einfach das das der entzug war...
er steht mir jetzt nicht so nahe, halt einfach dadurch das er als alkoholiker nicht mehr so mit uns nichten und neffen kontakt hatte, kam nicht zu familienfeiern oder halt betrunken...aber man macht sich trotzdem seine gedanken, ist halt familie...
haben gestern unsere fotos vom babyshooting bekommen. werde mal gucken ob ich die von der dvd hochladen kann, ansonsten mal ein paar schöne abfotographieren
cantharellus
1488 Beiträge
28.05.2011 14:43
hallo zusammen!

hab endlich auch mal wieder reingelesen....aber das klingt ja momentan alles nicht so toll....Sebastian operiert, Tinis Onkel, Nienchens Befund... was macht ihr denn alle bloß?

Hoffe dem Rest geht es gut?

Uns soweit ja, allerdings muß ich zugeben, daß ich voll Panik schiebe, weil wir hier ja in Norddeutschland hocken wg.dem blöden EHEC...mein Mann hatte nämlich 2 Tage bißchen Durchfall, aber unblutig und auch wieder vorbei, also wohl kein EHEC hoffe ich, aber ich hab solche Angst, daß die Kleine sich irgendwo damit anstecken könnte...
trau mich gar nicht ins KH zu unserer Stillgruppe deswegen....blöd, oder?
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 15:32
Zitat von Funkentanz:

Er ist da:
Der Februar 2012 Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-babys-2012

lol wollte auch gerade den link hier einfügen....

man da wird man echt sentimental und ich könnte heulen....es war so schön den positiven test endlich in den händen zu halten....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.05.2011 15:34
Babytraum- wie schön das alles okay ist mit Noah

Cantha- ja, bin auch im Norden; S-H gleich an HH dran...
Hoffe sehr das es nur Durchfall war.
28.05.2011 15:39
hab nur wenig zeit, aber war von evelyn nicht der geburtsbericht, wo drin stand, das sie mal schauen soll, wie der kopf grad kommt und sie dachte, sie hat doch keine augen am arsch? ich fand das lustig... wenn´s n fake war, war´s zur abwechslung mal ein netter und "gerne wieder"
28.05.2011 15:41
ansonsten bin ich gleich wieder weg, sorry, wochendende ist immer chaos... morgen abend bin ich wieder voll da

ach und guckt mal, was wir zu taufe geschenkt bekommen http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4634671
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.05.2011 15:43
Zitat von 4.jori.kids:

ansonsten bin ich gleich wieder weg, sorry, wochendende ist immer chaos... morgen abend bin ich wieder voll da

ach und guckt mal, was wir zu taufe geschenkt bekommen http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4634671

das ist ja klasse! Da werden die Kinder bestimmt viel Spaß drinnen haben
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 15:48
Zitat von 4.jori.kids:

oh jori das ist ja toll....
da hätte ich mich auch sehr gefreut drüber....
tini79
7901 Beiträge
28.05.2011 16:06
@jori das sieht ja toll aus das haus! da freuen sie sich sicher alle samt drüber!
@cantha: hey! ja ehec ist nicht schön...haben den ersten verdachtsfall bei uns im krankenhaus in der stadt...(also da wo ich wohne, nicht wo ich arbeite...) kann dein mulmiges gefühl nachvollziehen. waschen uns auch jetzt nur noch die hände, und kochen alles gemüse bzw schälen es oder kaufenes gar nicht erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt