Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.05.2011 22:46
Zitat von 4.jori.kids:

ne, ich stille immer in der wiege, bei anderen positionen "dockt" sie nicht mal an.... ich glaube, das es nachts bisschen besser geht, weil es da so ruhig ist... ich darf ja auch beim stillen nicht reden, mich nich bewegen, husten, sie streicheln, oder sonst was.... flippt sie total aus... dabei ist sie sonst gar nicht so... sie ist wirklich die ganze zeit zufrieden und lieb. erst wenn´s ans stillen geht, ist der wurm drin... danke das ihr so lieb zuhört... tut irgendwie voll gut...
ja hab meiner hebi vorhin ne mail geschrieben, wann sie mal n stilltreff hat...

Bei Jasmin funktioniert Händchenhalten manchmal beim Stillen. Wenns zu turbulent ist bringt das zwar auch nichts. Aber manchmal wedelt sie so mit den Armen, zerkratzt mir das Dekollete und so. Da funktioniert das.
cliobaby99
1986 Beiträge
30.05.2011 22:46
Zitat von RoxaneGN:

Aber letzte Mahlzeit ist bei uns auch blöd, weil Jasmin da weiß, dass es jetzt ins Bettchen geht und das mag sie nicht sooo gern. Da muss ich sie immer nochmal rumtragen, damit sie dem Papa und allem in der Wohnung auch noch Gute Nacht sagen kann

das machen wir auch jeden abend...ich hab sie im schlafsack und wir rennen durchs haus und sagen allen gute nacht...
bella09
12190 Beiträge
30.05.2011 22:48
Zitat von 4.jori.kids:

ne, ich stille immer in der wiege, bei anderen positionen "dockt" sie nicht mal an.... ich glaube, das es nachts bisschen besser geht, weil es da so ruhig ist... ich darf ja auch beim stillen nicht reden, mich nich bewegen, husten, sie streicheln, oder sonst was.... flippt sie total aus... dabei ist sie sonst gar nicht so... sie ist wirklich die ganze zeit zufrieden und lieb. erst wenn´s ans stillen geht, ist der wurm drin... danke das ihr so lieb zuhört... tut irgendwie voll gut...

und wenn du dich tagsüber mal in einen raum zurückziehst in dem du in ruhe stillen kannst....
30.05.2011 22:51
jori.. och süße...mach dir nicht solche bösen gedanken..du bist keine schlechte mama und hast auch nicht versagt.du willst doch nur das beste für emmchen...ist viell.grad nur eine doofe phase,sie geht auch vorbei süße.
ich kenn das..meine maus brauch auch viiiel ruhe..da darf kein fernseh an sein,keiner sprechen..sonst trinkt sie nicht.
sie wird dich nie mit was negativen verbinden,du bist ihre mama,ihr ein und alles,das spürt sie jetz schon
30.05.2011 23:02
Zitat von -3Kiddis-:

das ist ja wirklich komisch- drück dich mal lieb

hoffe die Hebi antwortet dir schnell...

bei uns ist es eher umgekerhrt- kann Liya vielleicht 5 MIn mal auf den Boden legen und dann quakt sie und will bespaßt werden oder meckert weil sie nicht wieder vom Bauch auf den Rücken kommt (dreht sich aber so bald man sie umgedreht hat wieder auf den Bauch und meckert erneut ) weint im Auto, wenn ne Ampel da ist und wir halten müssen und das gleiche im KiWa wenn wir nicht in Bewegung bleiben, u.s.w.
beim stillen gibt sie dann mal Ruhe
das klingt ja auch nicht grade entspannend... hach ja, unsere lieben kleinen süßen kinder...
30.05.2011 23:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Bei Jasmin funktioniert Händchenhalten manchmal beim Stillen. Wenns zu turbulent ist bringt das zwar auch nichts. Aber manchmal wedelt sie so mit den Armen, zerkratzt mir das Dekollete und so. Da funktioniert das.
ja, stimmt. hab ich vergessen zu erwähnen. hand halten, ist das einzige, was ich "darf". bin übrigens dort auch schon ganz verkratzt....
30.05.2011 23:04
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

und wenn du dich tagsüber mal in einen raum zurückziehst in dem du in ruhe stillen kannst....
auch schon versucht... aber ich könnte es mal mit abdunkeln versuchen.... vielleicht gehts ja dann?
bella09
12190 Beiträge
30.05.2011 23:05
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

auch schon versucht... aber ich könnte es mal mit abdunkeln versuchen.... vielleicht gehts ja dann?

ja versuch es mal vllt entspannt sie das ja....
30.05.2011 23:05
Zitat von nienchen:

jori.. och süße...mach dir nicht solche bösen gedanken..du bist keine schlechte mama und hast auch nicht versagt.du willst doch nur das beste für emmchen...ist viell.grad nur eine doofe phase,sie geht auch vorbei süße.
ich kenn das..meine maus brauch auch viiiel ruhe..da darf kein fernseh an sein,keiner sprechen..sonst trinkt sie nicht.
sie wird dich nie mit was negativen verbinden,du bist ihre mama,ihr ein und alles,das spürt sie jetz schon
du bist auch wieder so lieb. danke dir. ich danke euch allen.... das tut so gut... ich werd jetzt einfach ins bettchen gehen. bin auch total übermüdet...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 23:09
Gute Nacht, Jori und schlaf schön!
Hoffe du hast eine schöne Nacht mit mind 7 Std Schlaf am Stück (ach ja- davon träum ich auch )
30.05.2011 23:10
Zitat von -3Kiddis-:

Hoffe du hast eine schöne Nacht mit mind 7 Std Schlaf am Stück (ach ja- davon träum ich auch )
hach... das wäre toll... ich glaub danach wäre ich ein neuer mensch mir würden schon 3 stunden am stück reichen
30.05.2011 23:18
nachti jori schlaf schön

mein männe war heut soooooooo süüßßß
war nach den spazieren sooo müde..hanni schläft momentan sehr unruhig nachts.
bin dann auf der couch eingepennt...und er hat sich mit hanni in ihr zimmer verkrümelt und sich um sie gekümmert..und ich bin dann nach 2,5 std wach geworden da war hanni bettfertig und auch schon im bett und gekocht hatte er auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 23:18
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

hach... das wäre toll... ich glaub danach wäre ich ein neuer mensch mir würden schon 3 stunden am stück reichen

geht mir auch so... wenn ich Liya so um 21 Uhr hinlege dann schläft sie so bis 01:30. ich gehe erst zwischen 00:30 und 1 Uhr ins Bett also bin ich gerade eingeschlafen wenn sie aufwacht. Dann hole ich sie zu mir ins Bett stille im liegen und wir schlafen weiter und dann ist sie bis 06:30 noch 2x mal wach- bin so fertig da schau ich nicht mal mehr auf die Uhr...
Also ich fühl mich auch jeden Morgen wie gerädert
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2011 23:19
Zitat von nienchen:

nachti jori schlaf schön

bin dann auf der couch eingepennt...und er hat sich mit hanni in ihr zimmer verkrümelt und sich um sie gekümmert..und ich bin dann nach 2,5 std wach geworden da war hanni bettfertig und auch schon im bett und gekocht hatte er auch

wow- das ist ja wirklich toll von deinem Mann

auf sowas würde meiner nicht kommern- er schläft höchstens auf der Couch ein
30.05.2011 23:24
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von nienchen:

nachti jori schlaf schön

wow- das ist ja wirklich toll von deinem Mann

auf sowas würde meiner nicht kommern- er schläft höchstens auf der Couch ein

war heute auch zum ersten mal bin deswegen ja sooo stolz
lach,dann erzieh ihn dir mal und schmeiß ihn von der couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt