*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.05.2011 10:05
Zitat von KleineHexe:
Ich hätte gerne wieder meine Tage, ohne kann ich ja nicht schwanger werden.
Wow ihr wollt schon am nächsten basteln
31.05.2011 10:07
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Ich hätte gerne wieder meine Tage, ohne kann ich ja nicht schwanger werden.
Wow ihr wollt schon am nächsten basteln![]()
![]()
Ich wäre gerne bis Nov. wieder schwanger, damit ich nicht wieder arbeiten muss zwischen den Kindern
. Außerdem wirds länger dauern, weil ich ja Hormone nehmen muss.
31.05.2011 10:09
Zitat von KleineHexe:
Ich wäre gerne bis Nov. wieder schwanger, damit ich nicht wieder arbeiten muss zwischen den Kindern. Außerdem wirds länger dauern, weil ich ja Hormone nehmen muss.
Wenn ich meinen Spatz so anschaue dann wöllt ich auch sofort wieder schwanger werden. Wenn ich aber an die ersten 3 Monate denke dann doch lieber nicht
31.05.2011 10:11
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Ich wäre gerne bis Nov. wieder schwanger, damit ich nicht wieder arbeiten muss zwischen den Kindern. Außerdem wirds länger dauern, weil ich ja Hormone nehmen muss.
Wenn ich meinen Spatz so anschaue dann wöllt ich auch sofort wieder schwanger werden. Wenn ich aber an die ersten 3 Monate denke dann doch lieber nicht![]()
![]()
Linus ist ja ein sehr braves Kind, ich kann mir gut vorstellen 2 so kleine zu haben. Wahrscheinlich wird das 2. dann sehr sehr anstrengend
, aber ein zurück gibts dann ja nicht mehr
31.05.2011 10:12
Zitat von KleineHexe:
Linus ist ja ein sehr braves Kind, ich kann mir gut vorstellen 2 so kleine zu haben. Wahrscheinlich wird das 2. dann sehr sehr anstrengend, aber ein zurück gibts dann ja nicht mehr
![]()
Mein kleiner ist auch ein braves Baby und das von Anfang an . Ich meinte eher die ersten drei Schwangerschaftsmonate
31.05.2011 10:13
Hi Vienna,
du meinst, Termin ab 2012 und hast dich nur verschrieben oder ?
Liebe Grüsse,
Julia
du meinst, Termin ab 2012 und hast dich nur verschrieben oder ?
Liebe Grüsse,
Julia
31.05.2011 10:14
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Linus ist ja ein sehr braves Kind, ich kann mir gut vorstellen 2 so kleine zu haben. Wahrscheinlich wird das 2. dann sehr sehr anstrengend, aber ein zurück gibts dann ja nicht mehr
![]()
Mein kleiner ist auch ein braves Baby und das von Anfang an . Ich meinte eher die ersten drei Schwangerschaftsmonate![]()
![]()
Waren die nicht so gut?
Ich hatte nur ständig Angst, dass es nicht klappt... Ach ja und nicht zu vergessen waren die letzten 3 SS-Wochen richtig heftig... Das will ich nicht nochmal mitmachen... Da das 2. Kind aber sowieso ein KS wird, wirds ja so um die 2 Wochen eher geholt oder?
31.05.2011 10:15
Zitat von Julia0386:
Hi Vienna,
du meinst, Termin ab 2012 und hast dich nur verschrieben oder ?![]()
Liebe Grüsse,
Julia
Wo denn?
31.05.2011 10:19
Zitat von KleineHexe:
Waren die nicht so gut?
Ich hatte nur ständig Angst, dass es nicht klappt... Ach ja und nicht zu vergessen waren die letzten 3 SS-Wochen richtig heftig... Das will ich nicht nochmal mitmachen... Da das 2. Kind aber sowieso ein KS wird, wirds ja so um die 2 Wochen eher geholt oder?![]()
Nein nicht wirklich habe anfangs über 10 Kilo abgenommen lag sogar im Krankenhaus. Hab wirklich alles wieder ins klo gebracht was ich versucht habe zu essen und zu trinken. Das will ich ehrlich gesagt nicht nochmal durchmachen müssen. Aber ein Baby möchte ich trotzdem noch
31.05.2011 10:20
@jori: Nein keine Angst Busen uns stillen können glaub ich nicht negativ sein...vielleicht verarbeitet Emmchen beim Stillen nur extrem?
Wenn Dich das tröstet, bei uns ist es ähnlich. Reden ist zwar egal, aber z zt sehen mindestens die Hälfte der Sitzungen so aus, das er mit den Armen rudert, sich an den Kopf haut, sich abstößt, meine Brust zerkratzt, die BW dauernd langzieht und schnalzen läßt usw, sich überstreckt....und das vor allem abends und nachts wenn die Blähungen am schlimmsten sind.
Aus lauter Verzweiflung hab ich ihm heute schon wach die Nägel geschnitten, weil er nicht ruhig genug geschkafen hat aber mein Busen aussieht als hätte ch versucht nen Igel zu stillen.
@schwitzen: Ja voll doof weiß im Moment gar nicht was anziehen
@Hexe: Wilhelma ist toll, aber das mit der Führung doof.
@me: Puh grad hats in der Windel gedonnert, glaube da drückt Jakob schon 2 Tage dran rum, die letzten 2 Tage hatte er wieder so viel Blähungen.
Wenn Dich das tröstet, bei uns ist es ähnlich. Reden ist zwar egal, aber z zt sehen mindestens die Hälfte der Sitzungen so aus, das er mit den Armen rudert, sich an den Kopf haut, sich abstößt, meine Brust zerkratzt, die BW dauernd langzieht und schnalzen läßt usw, sich überstreckt....und das vor allem abends und nachts wenn die Blähungen am schlimmsten sind.
Aus lauter Verzweiflung hab ich ihm heute schon wach die Nägel geschnitten, weil er nicht ruhig genug geschkafen hat aber mein Busen aussieht als hätte ch versucht nen Igel zu stillen.
@schwitzen: Ja voll doof weiß im Moment gar nicht was anziehen
@me: Puh grad hats in der Windel gedonnert, glaube da drückt Jakob schon 2 Tage dran rum, die letzten 2 Tage hatte er wieder so viel Blähungen.
31.05.2011 10:33
Zitat von sTanja:
@jori: Nein keine Angst Busen uns stillen können glaub ich nicht negativ sein...vielleicht verarbeitet Emmchen beim Stillen nur extrem?
@schwitzen: Ja voll doof weiß im Moment gar nicht was anziehen![]()
Das mit dem Stillen kenn ich. BW lang ziehen macht Linus auch gerne und mind. 20 mal pro Mahlzeit neu ansaugen und dann wieder loslassen, dann mit der Zunge dran spielen...
Wie oft schneidet ihr Nägel? Ich hab das Gefühl, ich könnt täglich schneiden...
Tanja: Schläft Jakob gepuckt? Linus schon und das ist praktisch beim Nachts stillen
. Da kann er sich gar nicht wehren
. Führungen im Zoo: Ich hab mit der Frau, die die Führungen macht, persönlich gesprochen. Die war schon freundlicher. Babys darf man natürlich mitnehmen. Für ältere ist es einfach zu langweilig und zu gefährlich (Kabel, Stufen, Tiere) und sie stören die Erwachsenen. -> Verständlich!
31.05.2011 10:47
jetzt zum ersten mal seit 2 wochen geschnitten, ich drück mich immer drum
ach ich hatte ja auch nen swaddle me, aber das haben wir nicht hinbekommen...selbst gut gelaunt reingepackt fing er an zu weinen, und länger als 2-3 minuten hab ich das nicht durchgehalten. mir scheint er braucht das gezappel weil die luft dann leichter abgeht
naja finde das mit der führung trotzdem bissel doof, weil ich selten verstehen kann warum man sich von kindern gestört fühlt...reagiere da bissel allergisch
ach ich hatte ja auch nen swaddle me, aber das haben wir nicht hinbekommen...selbst gut gelaunt reingepackt fing er an zu weinen, und länger als 2-3 minuten hab ich das nicht durchgehalten. mir scheint er braucht das gezappel weil die luft dann leichter abgeht
naja finde das mit der führung trotzdem bissel doof, weil ich selten verstehen kann warum man sich von kindern gestört fühlt...reagiere da bissel allergisch
31.05.2011 10:51
Zitat von sTanja:
jetzt zum ersten mal seit 2 wochen geschnitten, ich drück mich immer drum![]()
ach ich hatte ja auch nen swaddle me, aber das haben wir nicht hinbekommen...selbst gut gelaunt reingepackt fing er an zu weinen, und länger als 2-3 minuten hab ich das nicht durchgehalten. mir scheint er braucht das gezappel weil die luft dann leichter abgeht![]()
naja finde das mit der führung trotzdem bissel doof, weil ich selten verstehen kann warum man sich von kindern gestört fühlt...reagiere da bissel allergisch![]()
Den Kindern macht es keinen Spaß, 90 min das Gebabbel von nem Erwachsenen zuzuhören
. Linus wird mitgenommen und auch andere kleine Kinder. Ich verwalte ja die Führungen. Ich stecke einfach alle Familien mit keinen Kindern in eine Führung
. Linus wird immernoch gepuckt. Er hat noch nie dabei geweint,wenn er vorher weint, beruhigt er sich dann recht schnell. Heute kommt wohl unser neuer Pucksack
. Linus hat im kleinen zu wenig Beinfreiheit mittlerweile. Ist es irgendwann nicht mehr gut ihn zu pucken?
31.05.2011 11:03
nee da hast du schon recht, aber ich finde halt es ist ein unterschied ob man sagt die kinder finden es langweilig, dürfen aber mit wenn die eltern wollen oder ob man sagt sie dürfen nicht mit weil sie stören...aber wie gesagt bin da bissel komisch drin ich weiß.
pucken...so lang du das nicht exzessiv rund um die uhr tust denk ich nicht und linus wird dir schon zeigen wann ers doof findet
pucken...so lang du das nicht exzessiv rund um die uhr tust denk ich nicht und linus wird dir schon zeigen wann ers doof findet
31.05.2011 11:30
cennet, regel hab ich auch seit gestern volle kanone.
muss mir mal so riesen-tampons holen, die normalen halten ne stunde.
dachte beim stillen bleib ich verschont bis auf n bissl schmierblutung.
muss mir mal so riesen-tampons holen, die normalen halten ne stunde.
dachte beim stillen bleib ich verschont bis auf n bissl schmierblutung.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt