*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.06.2011 14:12
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
super das es klappt
Hier normales Geschreibsel, drüben Streit um Schokolade.
01.06.2011 14:15
Zitat von sTanja:ja, habs gelesen
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
super das es klappt![]()
sach mal, weil du grad da bist: du warst doch das, mit den vielen "tragen", wie kommst du denn nun zurecht? welche benutzt du?
01.06.2011 14:17
... bin gerade sehr traurig darüber, dass Mara ihren Account gelöst hat...
01.06.2011 14:26
Zitat von die.lady:
... bin gerade sehr traurig darüber, dass Mara ihren Account gelöst hat...
![]()
ich auch
01.06.2011 14:28
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
super das es klappt![]()
![]()
sach mal, weil du grad da bist: du warst doch das, mit den vielen "tragen", wie kommst du denn nun zurecht? welche benutzt du?
Ja ich
Mein größtes Dilemma ist, das Jakob die Enge oft einfach nicht mag und lieber so ohne Trage oder Tuch getragen wird...da Emmchen aber auch gerne gepuckt wird, wirst Du damit wohl kaum Probleme haben.
Unabhängig davon ist mein Fazit:
Tuch mag ich gerne (DD Indio), ist aber unterwegs doof weil beim Binden alles auf dem Boden schleift.
Bondolino ist viiiel schneller angelegt, ideal wenn tragende Person wechselt da nichts eingestellt wird, Arme können eher bewegt werden vom Kind, wird deshalb bei uns am meisten genutzt und am besten toleriert.
Manduca ist toll und seeeehr schick, aber voreingestellt auf eine Person und für uns momentan größentechnisch nicht passend.
Mei Tais und Wrap Tais gibts sooo viele, meiner liegt noch im Schrank da er ab Sitzalter ist, grundsätzlich aber toll und schön.
Sling...dachte es wäre ne super Sache, aber komme mit meinem nicht zurecht, da die Ringe so klein sind das ich immer ziehen muß wie nur was um festzuziehen, und lockern krieg ch fast nicht hin.....außerdem überstreckt Jakob sich dauernd und ich hab Angst er plumpst raus.
Nen Ergo hab ich auch (geliehen),aber mochte den nicht sooo dolle, Manduca fand ich einleuchtender anzulegen.
01.06.2011 14:30
Ich finds ja auch schade aber bin auch genervt das hier immer gleich so Kindergarten ausbricht wenn sich nicht alle einig sind.
01.06.2011 14:31
ich weiß nicht mehr wer es war irgendwer hatte in der Kugelzeit gesagt das nachher eh nur noch gezicke sein wird oder so ähnlich und das stimmt auch. Es bricht immer gleich eine riesen Diskussion aus und jeder fühlt sich persönlich angegriffe.
Schade als wir SS waren war es deutlich friedlicher.
01.06.2011 14:31
Zitat von sTanja:recht herzlichen dank
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
super das es klappt![]()
![]()
Ja ich![]()
Mein größtes Dilemma ist, das Jakob die Enge oft einfach nicht mag und lieber so ohne Trage oder Tuch getragen wird...da Emmchen aber auch gerne gepuckt wird, wirst Du damit wohl kaum Probleme haben.
Unabhängig davon ist mein Fazit:
Tuch mag ich gerne (DD Indio), ist aber unterwegs doof weil beim Binden alles auf dem Boden schleift.
Bondolino ist viiiel schneller angelegt, ideal wenn tragende Person wechselt da nichts eingestellt wird, Arme können eher bewegt werden vom Kind, wird deshalb bei uns am meisten genutzt und am besten toleriert.
Manduca ist toll und seeeehr schick, aber voreingestellt auf eine Person und für uns momentan größentechnisch nicht passend.
Mei Tais und Wrap Tais gibts sooo viele, meiner liegt noch im Schrank da er ab Sitzalter ist, grundsätzlich aber toll und schön.
Sling...dachte es wäre ne super Sache, aber komme mit meinem nicht zurecht, da die Ringe so klein sind das ich immer ziehen muß wie nur was um festzuziehen, und lockern krieg ch fast nicht hin.....außerdem überstreckt Jakob sich dauernd und ich hab Angst er plumpst raus.
Nen Ergo hab ich auch (geliehen),aber mochte den nicht sooo dolle, Manduca fand ich einleuchtender anzulegen.
für diese umfangreiche antwort... also da bleib ich dann quasi doch bei meinem marsupi und später manduca.... so n sling hatte ich ja überlegt, aber hm... ich bin nicht überzeugt... ps: ich pucke emmchen momentan nur noch selten
aber tragen im marsupi ist nach wie vor der hit
01.06.2011 14:35
Zitat von Jessi91:das stimmt. aber es war klar, das es so kommen wird.
ich weiß nicht mehr wer es war irgendwer hatte in der Kugelzeit gesagt das nachher eh nur noch gezicke sein wird oder so ähnlich und das stimmt auch. Es bricht immer gleich eine riesen Diskussion aus und jeder fühlt sich persönlich angegriffe.
brei
zähne
zäpfchen
krabbeln
sitzen
laufen
sprechen
tee
zähneputzen
anzugsordnung
gezeigte fotos
windeln
sauber werden
schnuller
etc.
das sind alles themen über die man streiten kann, wenn man will. jeder wird es irgendwie anders machen. aber ich denke, jeder will auch nur das beste für sein kind, doch sind da die grenzen sehr weit unterschiedlich gesteckt.
01.06.2011 14:43
man kann sich über alles streiten wenn man will,man muss eben damit rechnen wenn man solche bilder rein stellt..aber ich finde es muss dann nicht zig tausend mal kommentiert werden und sich dann so beschimpfen und vorallem ihre kinder mit rein zu ziehen...
ich kann ihr nix recht machen..mama doof,schlafen doof, müde sein doof,spielen doof,auf den arm doof..allllllllles dooooof
hhiiiiillllffeeee
ich kann ihr nix recht machen..mama doof,schlafen doof, müde sein doof,spielen doof,auf den arm doof..allllllllles dooooof
hhiiiiillllffeeee
01.06.2011 14:43
Gern geschehn jori
Ich würde manchmal gerne pucken aber er findets doof...glaub ich geh doch mal zur ostheopathin.
Weiß nicht ich hatte ganz naiv gehofft man kann sowas diskutieren aber wohl doch nicht
Ich würde manchmal gerne pucken aber er findets doof...glaub ich geh doch mal zur ostheopathin. Weiß nicht ich hatte ganz naiv gehofft man kann sowas diskutieren aber wohl doch nicht
01.06.2011 14:55
Zitat von sTanja:ich kenn mich da leider nicht aus mit ostepaten, sorry
Gern geschehn joriIch würde manchmal gerne pucken aber er findets doof...glaub ich geh doch mal zur ostheopathin.
Weiß nicht ich hatte ganz naiv gehofft man kann sowas diskutieren aber wohl doch nicht![]()
01.06.2011 14:59
nö nicht das diskutieren sondern alles was du aufgezählt hast jori...aber statt sich auszutauschen gibts so oft streit.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt