*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.06.2011 15:02
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse
01.06.2011 15:38
Zitat von nienchen:hab schon vor 10 tagen angefangen....sie isst soooo gerne kürbis oder kürbis,kartoffel...und obst sowieso
swiss...aaahhhhhh unser geburtszwilling hat aber ganz schön aufgeholt![]()
man man die 7 kilo knackt sie bald
![]()
schön das sie schon 1 monat vorraus ist,ist eben ne schnelle..hanni lloooossss,lara ist schneller wie du![]()
![]()
aber freut mich das du auch soooo ne tolle nacht wie ich hattestmeine madam schläft auch irgendwie sooooo unruhig in letzter zeit...die schmeißt sich hin und her..und ich bin dadurch wach
hab die nacht viell.2 std geschlafen...
lach,genau ein schlauer mann dein docsieht er dazu auch noch gut aus?
![]()
![]()
heeyyy nicht ohne uns auch noch mit brei startenhanni bekommt erst in zwei wochen
![]()
01.06.2011 15:40
Zitat von Jessi91:ich auch
Zitat von die.lady:
... bin gerade sehr traurig darüber, dass Mara ihren Account gelöst hat...
![]()
ich auch![]()
01.06.2011 15:42
hey! was ist denn hier los? da geht man nichts ahnend zur impfung und zum stillcafe, quatscht mit der schwägerin und schon sind hier soviele beiträge wie in der kugelzeit...
war aber noch nicht drüben..werd glaich mal lesen gehen...find es aber sehr schade, das man sich immer sofort ausufernd streiten muß...sind doch erwachsene menschen, kann man da nicht in ruhe diskutieren??
@roxane: tips zum einschlafritual hab ich keine...unser ritual ist: stillen, von papa in den schlafi gesteckt werden, ggf noch mal stillen und dann einschlafen mit nem tuch über den kopf bevor man das bett erreicht hat. meißtens zumindest....
@ana blöde frage...durchschlafen ist meißt doch eher zufall so früh...louisa schläft zwar nachts auch immer lange, zwischen 7-9h aber kommt ab dann alle 2h....selten das sie noch mal 3 oder 4h schläft, nach der frühen mz...aber nehmen das so hin, glaube nicht, das sie das durchzieht bis sie in den kiga geht...werden sehen...
@jori super das das jetzt besser klappt mit emma. mußte direkt auch überlegen ob ich die kleine zu oft anlege, abersie meldet sich alle 2h und will dann auch trinken. trinkt dann zwar zügig, aber hab ja letzte woche gesehen, das sie in der kurzen zeit ihre menge schafft...und abends kann sie davon ja auch länger schlafen...
@lady wie war die u5? find das voll komisch schon zu sagen...bei meiner freundin war erst im märz oder april die u5 und diekurze ist am 1.9. geboren...aber gut, meine kiä (ihre halt auch) macht das immer zum ende des zeitraums...
@3kiddies: meinem onkel...naja unverändert im koma, ct sieht aber wohl nicht so schlecht aus...weiter warten und bangen, genaue prognosen in welchen zustand er aufwacht können sie nicht geben.
@us. heute impfen...naja, hat geweint, aber mit hilfe des zuckers nicht so schlimm wie beim letzten mal, und sie hat sich schnell beruhigt...
temp ist bisher noch ok, aber sie fühlt sich schon wärmer an, mal sehen wie e sgleich aussieht...ist genau so anhänglich wie beim letzten mal und mag kaum mal lachen, aber spielt ganz viel mit ihren händchen...trinken tut sie noch gut, werde sehen wie sich der tag noch entwickelt.
schläft grad wieder auf meinem schoß und wehe mama bewegt sich
haben jetzt am 7.7.dann u4 und 3.impfung...bin mal gespannt, bis dahin hat sie auch 7kg denke ich, weil über 6 haben wir jetzt schon...
war aber noch nicht drüben..werd glaich mal lesen gehen...find es aber sehr schade, das man sich immer sofort ausufernd streiten muß...sind doch erwachsene menschen, kann man da nicht in ruhe diskutieren?? @roxane: tips zum einschlafritual hab ich keine...unser ritual ist: stillen, von papa in den schlafi gesteckt werden, ggf noch mal stillen und dann einschlafen mit nem tuch über den kopf bevor man das bett erreicht hat. meißtens zumindest....
@ana blöde frage...durchschlafen ist meißt doch eher zufall so früh...louisa schläft zwar nachts auch immer lange, zwischen 7-9h aber kommt ab dann alle 2h....selten das sie noch mal 3 oder 4h schläft, nach der frühen mz...aber nehmen das so hin, glaube nicht, das sie das durchzieht bis sie in den kiga geht...werden sehen...
@jori super das das jetzt besser klappt mit emma. mußte direkt auch überlegen ob ich die kleine zu oft anlege, abersie meldet sich alle 2h und will dann auch trinken. trinkt dann zwar zügig, aber hab ja letzte woche gesehen, das sie in der kurzen zeit ihre menge schafft...und abends kann sie davon ja auch länger schlafen...
@lady wie war die u5? find das voll komisch schon zu sagen...bei meiner freundin war erst im märz oder april die u5 und diekurze ist am 1.9. geboren...aber gut, meine kiä (ihre halt auch) macht das immer zum ende des zeitraums...
@3kiddies: meinem onkel...naja unverändert im koma, ct sieht aber wohl nicht so schlecht aus...weiter warten und bangen, genaue prognosen in welchen zustand er aufwacht können sie nicht geben.
@us. heute impfen...naja, hat geweint, aber mit hilfe des zuckers nicht so schlimm wie beim letzten mal, und sie hat sich schnell beruhigt...
temp ist bisher noch ok, aber sie fühlt sich schon wärmer an, mal sehen wie e sgleich aussieht...ist genau so anhänglich wie beim letzten mal und mag kaum mal lachen, aber spielt ganz viel mit ihren händchen...trinken tut sie noch gut, werde sehen wie sich der tag noch entwickelt.
schläft grad wieder auf meinem schoß und wehe mama bewegt sich
haben jetzt am 7.7.dann u4 und 3.impfung...bin mal gespannt, bis dahin hat sie auch 7kg denke ich, weil über 6 haben wir jetzt schon...
01.06.2011 15:43
Zitat von nienchen:
man kann sich über alles streiten wenn man will,man muss eben damit rechnen wenn man solche bilder rein stellt..aber ich finde es muss dann nicht zig tausend mal kommentiert werden und sich dann so beschimpfen und vorallem ihre kinder mit rein zu ziehen...
ich kann ihr nix recht machen..mama doof,schlafen doof, müde sein doof,spielen doof,auf den arm doof..allllllllles dooooof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hhiiiiillllffeeee
zwillis eben,müssen alles gleich machen... mit dem zappeln nachts meinet der doc so verarbeiten sie das gelernte....er sagt gut fürs kind...weil sie so schnell lernen(hihi wir haben schlaue mädels
)aber doof für die eltern weil sie auch müde sind
01.06.2011 15:43
@jessie: oh man, deine schwiegermutter nimmt auch alles mit, oder? drück ihr die daumen, das jetzt alles gut geht!
@babytraum: glückwunsch an deine tochter! feiert schön und bring mal torte vorbei
@babytraum: glückwunsch an deine tochter! feiert schön und bring mal torte vorbei
01.06.2011 17:10
Es war doch keine U5, sondern nur ein Impftermin.
Somit wurde sie auch nícht vermessen und gewogen.
Haben aber gestern selbst mal gemessen und da kamen wir auf 61-62 cm und knapp 5 kg.
Swiss: Und wie war deine U4 heute? Und bist du bitte so lieb und schickst mir mal den Link und auch ein Datum, an dem ihr zwei Süßen mal wieder Zeit habt?!
Somit wurde sie auch nícht vermessen und gewogen.
Haben aber gestern selbst mal gemessen und da kamen wir auf 61-62 cm und knapp 5 kg.
Swiss: Und wie war deine U4 heute? Und bist du bitte so lieb und schickst mir mal den Link und auch ein Datum, an dem ihr zwei Süßen mal wieder Zeit habt?!
01.06.2011 17:10
Ähm, haben andere erstgeborene Einzelkinder auch "Angst" vor anderen größeren Babys?
01.06.2011 17:12
Zitat von die.lady:
Es war doch keine U5, sondern nur ein Impftermin.
Somit wurde sie auch nícht vermessen und gewogen.![]()
wir haben nächste woche auch unseren nächsten impftermin, aber da haben sie mir eigentlich gesagt, dass sie trotzdem vermessen und gewogen wird...ist keine u-untersuchung, ist halt zur information damit man weiß, dass die würmer sich gut entwickeln...
wo ich baby war, musste meine mama mit mir jeden monat einmal zum wiegen...
01.06.2011 17:13
Zitat von pink_tinkerbell:
Ähm, haben andere erstgeborene Einzelkinder auch "Angst" vor anderen größeren Babys?
mit anderen größeren babys haben wir noch keinen kontakt gehabt, aber bei uns im hause schwirren am wochenende 4 größere kinder rum und die findet nena alle ganz toll...sie lacht immer sofort mit ihnen...
01.06.2011 17:17
Zitat von cliobaby99:
mit anderen größeren babys haben wir noch keinen kontakt gehabt, aber bei uns im hause schwirren am wochenende 4 größere kinder rum und die findet nena alle ganz toll...sie lacht immer sofort mit ihnen...
Also Mia hat vor anderen und größeren Kindern auch keine Angst...
01.06.2011 17:20
Zitat von cliobaby99:
Hm, Nena ist ein Mädchen
und ich habe hier einen sensiblen "Mann". Männer!
Er hat 3x geweint, als die Tochter (9Monate) von einer Freundin geredet und gequiekt hat. Jaaaa, wir haben sonst kaum Kontakt zu anderen so kleinen Kindern, weil die Mütter hier am Dorf komisch und alt sind *grummel*
01.06.2011 17:22
Größere Kinder sind okay, damit kommt Raphael klar
--> Ergänzung: Die Mütter sind vorallem komisch!
01.06.2011 17:25
Größere Kinder sind okay, damit kommt Raphael klar![]()
da hat du recht
01.06.2011 17:36
Zitat von cliobaby99:
Hm, Nena ist ein Mädchenund ich habe hier einen sensiblen "Mann". Männer!
![]()
Er hat 3x geweint, als die Tochter (9Monate) von einer Freundin geredet und gequiekt hat. Jaaaa, wir haben sonst kaum Kontakt zu anderen so kleinen Kindern, weil die Mütter hier am Dorf komisch und alt sind *grummel*
das das quieken von uns weibern können doch die kerle nicht ertragen...das fängt in dem alter schon an...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

... bin gerade sehr traurig darüber, dass Mara ihren Account gelöst hat...