*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.06.2011 21:31
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:ja gell? ich beiß mir nur selber in den arsch.... das ich emma "nötigen" wollte zu stillen... wie doof kann man sein??? es hat den ganzen tag wunderbar geklappt....
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse![]()
![]()
Die Kinder sind schlauer als die Mütter
01.06.2011 21:37
ich muss euch noch schnell was erzählen.... *kopfschüttel* ich find das soooo heftig....
wir waren heute mittag in einem indoorspielplatz mit den kids. war wirklich super schön und es hat allen gefallen. als es dann ans gehen ging, hat simon (er ist ja grad 2 geworden) das gar nicht verstehen können, warum wir nun gehen und hat das weinen angefangen. dann sind wir aber natürlich trotdzem raus und wollten schuhe anziehen, da kommt die kassiererin zu uns und fragt:"oh hat er sich weh getan? weil er so weint?" ich dachte noch, ach die ist ja aufmerksam, sehr nett... simon fremdelt ja aber ein bisschen und die hatte eine relativ unangenehme stimme, und simon fing richtig laut das kreischen an, und mit den füßen zu strampeln, als sie die hand nach ihm ausstreckte. ich sagte ihr, er hat sich nicht wehgetan, er sei nur traurig, das wir gehen.... *völlig normal, oder?*
und dann haut die den hammer satz raus:
"hat der junge dieses Geschrei öfters, wenn ihm was nicht passt??? also dem würd ich ja jetzt richtig geben!!" <- und holt dabei mehrmals mit der hand aus
ich hab nicht schlecht geguckt und war so perplex, das ich nur sagte: ne, das gibts bei uns nicht. dann sind wir schnell gegangen... also sowas ist mir noch nie passiert....
wir waren heute mittag in einem indoorspielplatz mit den kids. war wirklich super schön und es hat allen gefallen. als es dann ans gehen ging, hat simon (er ist ja grad 2 geworden) das gar nicht verstehen können, warum wir nun gehen und hat das weinen angefangen. dann sind wir aber natürlich trotdzem raus und wollten schuhe anziehen, da kommt die kassiererin zu uns und fragt:"oh hat er sich weh getan? weil er so weint?" ich dachte noch, ach die ist ja aufmerksam, sehr nett... simon fremdelt ja aber ein bisschen und die hatte eine relativ unangenehme stimme, und simon fing richtig laut das kreischen an, und mit den füßen zu strampeln, als sie die hand nach ihm ausstreckte. ich sagte ihr, er hat sich nicht wehgetan, er sei nur traurig, das wir gehen.... *völlig normal, oder?*
und dann haut die den hammer satz raus:
"hat der junge dieses Geschrei öfters, wenn ihm was nicht passt??? also dem würd ich ja jetzt richtig geben!!" <- und holt dabei mehrmals mit der hand aus
ich hab nicht schlecht geguckt und war so perplex, das ich nur sagte: ne, das gibts bei uns nicht. dann sind wir schnell gegangen... also sowas ist mir noch nie passiert....
01.06.2011 21:38
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von pink_tinkerbell:
Ähm, haben andere erstgeborene Einzelkinder auch "Angst" vor anderen größeren Babys?
Naja, so wie du Angst beschreibst, muss ich bissl an Linus denken![]()
Wenn Jasmin lacht oder quiekt weint er auch oft. Gestern im Auto saßen die beiden hinten und immer wenn Jasmin sich gemeldet hat, fing Linus auch das Weinen an![]()
Aber Angst ist das ja nicht in dem Sinne![]()
Ich glaube schon, dass er Angst hat oder sich zumindest erschreckt. Es ist aber viel besser, wenn er sie dabei sieht. Dann weiß er, woher es kommt.
"Erschrecken" ist wohl der zutreffendere Betreff. Ist halt noch keine anderen Kinder gewöhnt, die auch "laut" sind. Selber kann unser kleiner "Prinz" nämlich ganz schön plärren und findet das super lustig.
01.06.2011 21:38
Zitat von KleineHexe:ja das stimmt...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:ja gell? ich beiß mir nur selber in den arsch.... das ich emma "nötigen" wollte zu stillen... wie doof kann man sein??? es hat den ganzen tag wunderbar geklappt....
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse![]()
![]()
Die Kinder sind schlauer als die Mütter
![]()
man sollte eben doch auf den mutterinstinkt vertrauen und mehr auf das kind hören
01.06.2011 21:41
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von pink_tinkerbell:
Ähm, haben andere erstgeborene Einzelkinder auch "Angst" vor anderen größeren Babys?
Naja, so wie du Angst beschreibst, muss ich bissl an Linus denken![]()
Wenn Jasmin lacht oder quiekt weint er auch oft. Gestern im Auto saßen die beiden hinten und immer wenn Jasmin sich gemeldet hat, fing Linus auch das Weinen an![]()
Aber Angst ist das ja nicht in dem Sinne![]()
Ich glaube schon, dass er Angst hat oder sich zumindest erschreckt. Es ist aber viel besser, wenn er sie dabei sieht. Dann weiß er, woher es kommt.
"Erschrecken" ist wohl der zutreffendere Betreff . Ist halt noch keine anderen Kinder gewöhnt, die auch "laut" sind. Selber kann unser kleiner "Prinz" nämlich ganz schön plärren und findet das super lustig.
Begriff natürlich...
@ Erlebnis im Indoorspielplatz:
Die Trulla arbeitet wohl an der falschen Stelle
01.06.2011 21:47
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:ja gell? ich beiß mir nur selber in den arsch.... das ich emma "nötigen" wollte zu stillen... wie doof kann man sein??? es hat den ganzen tag wunderbar geklappt....
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse![]()
![]()
also wirklich Jori- die arme Emma zum essen zwingen wollen
dich sollte man anzeigen
01.06.2011 22:05
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:ja gell? ich beiß mir nur selber in den arsch.... das ich emma "nötigen" wollte zu stillen... wie doof kann man sein??? es hat den ganzen tag wunderbar geklappt....
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse![]()
![]()
also wirklich Jori- die arme Emma zum essen zwingen wollen
dich sollte man anzeigen
![]()
ich komme mir wirklich dumm vor so im nachhinein...
01.06.2011 22:07
@Jori
Schön das alles wieder ok ist. Solche Leute wie vom Indoorspielplatz kenn ich auch. Ich war mal mit meiner Tochter, da war sie 2, im Geschäft und da hat sie gejammert und ich habe einfach gesagt, das sie nichts haben darf und wir jetzt gehen, da kommt ne Frau auf mich zu und sagt wenn es ihr Kind wäre, dann würde sie es verprügeln.
@sTanja
Schade mit deinem Job.
@Jessi
Du Arme musst echt viel durchmachen. Ich hoffe deiner Schwiegermutter gehts bald besser.
@Funkentanz
Ne du bist nicht schuld, Kritik in einer normalen Ausdrucksweise muss man als Erwachsener abkönnen.
Ich hoffe es klappt auch ohne Ausschabung.
@us
Danke für die Glückwünsche!
@tini&Lady
Drück die Daumen das die Mäuse kein Fieber bekommen.
@tini
Was kann man gegen eine verstopfte Nase beim Baby tun? Saubermachen tue ich sie regelmäßig. Gibts da irgendwas natürliches?
Schön das alles wieder ok ist. Solche Leute wie vom Indoorspielplatz kenn ich auch. Ich war mal mit meiner Tochter, da war sie 2, im Geschäft und da hat sie gejammert und ich habe einfach gesagt, das sie nichts haben darf und wir jetzt gehen, da kommt ne Frau auf mich zu und sagt wenn es ihr Kind wäre, dann würde sie es verprügeln.
@sTanja
Schade mit deinem Job.
@Jessi
Du Arme musst echt viel durchmachen. Ich hoffe deiner Schwiegermutter gehts bald besser.
@Funkentanz
Ne du bist nicht schuld, Kritik in einer normalen Ausdrucksweise muss man als Erwachsener abkönnen.
Ich hoffe es klappt auch ohne Ausschabung.
@us
Danke für die Glückwünsche!
@tini&Lady
Drück die Daumen das die Mäuse kein Fieber bekommen.
@tini
Was kann man gegen eine verstopfte Nase beim Baby tun? Saubermachen tue ich sie regelmäßig. Gibts da irgendwas natürliches?
01.06.2011 22:11
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von -3Kiddis-:ja gell? ich beiß mir nur selber in den arsch.... das ich emma "nötigen" wollte zu stillen... wie doof kann man sein??? es hat den ganzen tag wunderbar geklappt....
Zitat von 4.jori.kids:
wieso seid ihr denn so schreibwütig??? ich komm gar nicht mit??? über 100 neue beiträge hier und über 200 (!!!) neue drüben im bilderfred??? was ist los????
ps: stillen klappt wunderbar.... ich bin so eine dumme kuh.... ich still sie jetzt nur all 4-5 stunden und es klappt... sie hatte einfach keinen bock zu tirnken, das war alles.....![]()
wie schön- Jori ist doch klasse![]()
![]()
also wirklich Jori- die arme Emma zum essen zwingen wollen
dich sollte man anzeigen
![]()
ich komme mir wirklich dumm vor so im nachhinein...
![]()
ach quatsch
01.06.2011 22:12
babytraum, sie hat gesagt, verprügelNn?? krass... ich finds der hammer, was einige leute sagen, will nicht wissen was sie dann auch tun... *kopfschüttel*
gegen verstopfte nase, fällt mir jetzt nur kochsalzlösung ein... glaub das hatte mir meine hebamme mal gesagt. oder ein zwiebelsöckchen hilft auch gut
gegen verstopfte nase, fällt mir jetzt nur kochsalzlösung ein... glaub das hatte mir meine hebamme mal gesagt. oder ein zwiebelsöckchen hilft auch gut
01.06.2011 22:50
Danke Mädels
Jori na die war ja drauf
Verstopfte Nase wüßt ich auch nur Kochsalzlsg und MuMi, löst den Schleim wohl son bissel.
Jori na die war ja drauf
Verstopfte Nase wüßt ich auch nur Kochsalzlsg und MuMi, löst den Schleim wohl son bissel.
01.06.2011 22:59
Uiiiiiiii,...
war ja ganz schön was los hier. Hab' mal wieder nicht alles gelesen, sondern nur überflogen. Hoffe es war nix wichtiges mit dabei?!?
@Baby ins Bett bringen
Also da ist mein Männe echt Spitze. Sobald er von der Arbeit zuhause ist will er mit der Kleinen spielen (wickeln+kuscheln auch) und Abends wäscht meistens er und bringt sie nach der Flasche ins Bett ... ich darf auch hin und wieder ... aber er sagt das ist dann "Papazeit".
@Regel/Menstruation
Iiiiiiiiiiiigitttt,... ich stille zwar nicht mehr (musste ja wegen Brustentzündung abstillen) ... aber auf meine Tage freu ich mich ja mal so gar nicht. Bis jetzt ist die Tante Rosa aber noch nicht gekommen. GOTTSEIDANK
@Vienna
Also erstmal hoffe ich für Euch dass nun das Gröbste überstanden ist und sich alles wieder normalisiert.
Zweitens wegen dem zufüttern: Also wir haben anfangs verschiedene HA PRE-Nahrungen probiert ...
Im KH gab's Humana ... im freien Handel haben wir die HA-PRE aber nicht gefunden ...
Hipp wollte die Kleine nicht so gerne (schmeckt sehr metallisch) , war aber noch die alte (gibt ja jetzt die Combiotik) .
Alete hat sie gerne getrunken ... allerdings gab's die HA bei uns immer schlecht.
Jetzt sind wir bei Milumil (Milupa) hängen geblieben. Die verträgt Emily sehr gut und die gibt's auch überall.
Was ich Dir, wegen dem Magen, empfehlen könnte wäre die Novolac -Nahrung aus der Apotheke ... gibt's dann auch extra was für empfindliche Mägen etc. und man kann da problemlos von einer auf die andere wechseln, je nachdem was für Probleme das Baby gerade hat. Kostet zwar ein bisserl mehr, ist aber auch mehr drin. Hier der Link zur Firma direkt http://www.novalac.de
Meine Schwägerin hat bei Ihrer Kleinen damals auf Aptamil geschwört.
... ja und immer vorher anlegen!!!
@Tanja
Oh man,... das ist ja mal echt schei*** mit Deiner Arbeit!!!
war ja ganz schön was los hier. Hab' mal wieder nicht alles gelesen, sondern nur überflogen. Hoffe es war nix wichtiges mit dabei?!?
@Baby ins Bett bringen
Also da ist mein Männe echt Spitze. Sobald er von der Arbeit zuhause ist will er mit der Kleinen spielen (wickeln+kuscheln auch) und Abends wäscht meistens er und bringt sie nach der Flasche ins Bett ... ich darf auch hin und wieder ... aber er sagt das ist dann "Papazeit".
@Regel/Menstruation
Iiiiiiiiiiiigitttt,... ich stille zwar nicht mehr (musste ja wegen Brustentzündung abstillen) ... aber auf meine Tage freu ich mich ja mal so gar nicht. Bis jetzt ist die Tante Rosa aber noch nicht gekommen. GOTTSEIDANK
@Vienna
Also erstmal hoffe ich für Euch dass nun das Gröbste überstanden ist und sich alles wieder normalisiert.
Zweitens wegen dem zufüttern: Also wir haben anfangs verschiedene HA PRE-Nahrungen probiert ...
Im KH gab's Humana ... im freien Handel haben wir die HA-PRE aber nicht gefunden ...
Hipp wollte die Kleine nicht so gerne (schmeckt sehr metallisch) , war aber noch die alte (gibt ja jetzt die Combiotik) .
Alete hat sie gerne getrunken ... allerdings gab's die HA bei uns immer schlecht.
Jetzt sind wir bei Milumil (Milupa) hängen geblieben. Die verträgt Emily sehr gut und die gibt's auch überall.
Was ich Dir, wegen dem Magen, empfehlen könnte wäre die Novolac -Nahrung aus der Apotheke ... gibt's dann auch extra was für empfindliche Mägen etc. und man kann da problemlos von einer auf die andere wechseln, je nachdem was für Probleme das Baby gerade hat. Kostet zwar ein bisserl mehr, ist aber auch mehr drin. Hier der Link zur Firma direkt http://www.novalac.de
Meine Schwägerin hat bei Ihrer Kleinen damals auf Aptamil geschwört.
... ja und immer vorher anlegen!!!
@Tanja
Oh man,... das ist ja mal echt schei*** mit Deiner Arbeit!!!
01.06.2011 23:06
Nacht ihr Süßen
Ich werde das mit der Muttermilch erstmal testen, Kochsalz habe ich leider nicht da und morgen ist ja Feiertag.
@Jori
Es gibt wirklich bekloppte Menschen, leider.
Ich werde das mit der Muttermilch erstmal testen, Kochsalz habe ich leider nicht da und morgen ist ja Feiertag.
@Jori
Es gibt wirklich bekloppte Menschen, leider.
01.06.2011 23:59
So, hier noch etwas Aufheiterndes:
Kennt Ihr die "Talking Twins" eigentlich schon?
http://youtu.be/_JmA2ClUvUY
oder das hier ist auch Spitze!!!
http://youtu.be/93CPo0sBVZc
Gute Nacht an ALLE!!!!!!!!!
Kennt Ihr die "Talking Twins" eigentlich schon?
http://youtu.be/_JmA2ClUvUY
oder das hier ist auch Spitze!!!
http://youtu.be/93CPo0sBVZc
Gute Nacht an ALLE!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


