Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.06.2011 21:47
Zitat von nienchen:

huhu mädels

funke. ..ahhhhhhh oh mein gott...mach echt ein test und lass vorher nochmal US machen..das wärs ja..dann nochmal ein Februarbaby
für deine as wünsche ich dir aber alles gute und es wird alles super schnell gehen und andrea dabei gaannz lieb sein,wenn sie auf dich wartet

Oh Mann du hast recht. Noch ein Februar Baby
Na, aber wenn ich ehrlich bin, dann wünsch ich mir, das ich nicht schwanger bin.
03.06.2011 21:48
Zitat von die.lady:

Kennt jemand von euch Mara persönich?
Und wenn ja, da sagt ihr, dass sie uns sehr fehlt.

ja ich kenn sie...
werde es ihr mal schreiben
03.06.2011 21:49
steffi..ohhh warum denn?
funke..ach noch so ein kleines würmchen,viell.dann ma ein junge
steffi04
446 Beiträge
03.06.2011 21:50
@nienchen: er hat am arm ein blutschwämmchen, das wollen sie lasern und da er dafür eh eine narkose braucht operieren sie seine hydrozele gleich mit.
KleineHexe
15073 Beiträge
03.06.2011 21:52
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

funke. ..ahhhhhhh oh mein gott...mach echt ein test und lass vorher nochmal US machen..das wärs ja..dann nochmal ein Februarbaby
für deine as wünsche ich dir aber alles gute und es wird alles super schnell gehen und andrea dabei gaannz lieb sein,wenn sie auf dich wartet

Oh Mann du hast recht. Noch ein Februar Baby
Na, aber wenn ich ehrlich bin, dann wünsch ich mir, das ich nicht schwanger bin.

Ahhh, wie spannend
03.06.2011 21:57
Zitat von steffi04:

@nienchen: er hat am arm ein blutschwämmchen, das wollen sie lasern und da er dafür eh eine narkose braucht operieren sie seine hydrozele gleich mit.

was das?
wieso muss das blutschwämmchen weg gelasert werden?
03.06.2011 22:04
Alles Gute deinem Würmchen Steffi.
Wollte auch grad fragen, was eine Hydrozele ist.
tini79
7901 Beiträge
03.06.2011 22:07
@steffie: oh jetzt shcon weglasern? und die hydrocele auch sofort? naja, gut, wenn er ohnehin in narkose ist, dann kann man auch beides machen. aber jett schon? ist das schwämmchen so groß?
@bella: hoffe doch sehr das sie bald wieder mehr herkommt! muß jori da zustimmen, immer freundlich, immer lieb und immer warmherzig! eine richtig liebe person! (hoffe du liest das bella wir vermissen dich!)
@me: hier kreist immer noch der heli....haben den bankräuber von heute morgen noch nicht gefunden...laßt mich paranoid klingen, aber hab heute mittag erst mal vorsichtig in unserem carport und schuppen um die ecken gelugt, nicht das der sich da versteckt...
03.06.2011 22:11
tini..was ne hydrozele??
lach ich hätte mich gar nicht raus getraut
tini79
7901 Beiträge
03.06.2011 22:15
@nienchen: ja ich überleg auch immer...mein freund ist heute abend zum schießstand (sportschützen) zum thekendienst...ich hab alles abgeschlossen und dunkel gemacht...hab nur mein handy am in der tasche...mensch immerhin hat der ne waffe....der hat ja die armen menschen in der bank damit bedroht....
hydrocele ist ein wasserbruch. gibts nur bei jungs da sammelt sich wasser im hodensack, weil die verbindung zwischen bauchraum un dhoden offen ist. kann wenn sich das nicht ändert oder vin alleine weggeht, sehr schmerzhaft sein/werden. daher verschließt man die verbindung, die oft ein leistenbruch ist.
03.06.2011 22:18
Zitat von tini79:

@nienchen: ja ich überleg auch immer...mein freund ist heute abend zum schießstand (sportschützen) zum thekendienst...ich hab alles abgeschlossen und dunkel gemacht...hab nur mein handy am in der tasche...mensch immerhin hat der ne waffe....der hat ja die armen menschen in der bank damit bedroht....
hydrocele ist ein wasserbruch. gibts nur bei jungs da sammelt sich wasser im hodensack, weil die verbindung zwischen bauchraum un dhoden offen ist. kann wenn sich das nicht ändert oder vin alleine weggeht, sehr schmerzhaft sein/werden. daher verschließt man die verbindung, die oft ein leistenbruch ist.

oh man du arme...hätte da auch schiss..wieso lässt dein mann dich alleine??bzw wieso geht er auf die straße wenn so ein hirni rum rennt?? leg ein küchemesser neben dich
ahhh danke für die erklärung wieder was neues gelernt
tini79
7901 Beiträge
03.06.2011 22:20
weil der nicht so super ängstlich ist wie ich und dann rausgeht...und den thekendienst macht er weil er da einspringt für nen freund. hats ihm versprochen...und ich mach mir gedanken das er heile nach hause kommt...ist da zu fuß hin...
steffi04
446 Beiträge
03.06.2011 22:57
@nienchen und tini: ja ist schon ziemlich groß und auch dick. waren am dienstag bei der chirurgin und sie meinte halt es müsste gemacht werden. mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man es hätte später machen können. hoffentlich übersteht er alles gut.
cliobaby99
1986 Beiträge
03.06.2011 23:13
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Danke für eure Antworten wegen dem Impfen und Trinken.
@biggi, ich gebe auch Hipp finde die Sachen aus Bio Laden auch ganz schön teuer und ich muss ehrlich sein mir fehlt auch etwas die lust zwei Gerichte zu kochen.
Jule schläft zurzeit Abends nur bei mir oder Papa ein und dann können wir sie erst in ihr Bett legen obwohl sie da ja sonst schon immer eingeschlafen ist jetzt meine Schwiegermama das wir das bei ihr im Bett durch ziehen sollen aber ich finde das gar nicht schlimm das ich mich zurzeit mit ihr abends in ihrem Schaukelstuhl setzte mit ihr Kuschel und dann schläft sie auch schnell immer ein ich meistens auch was meint ihr denn?

also so schön wie kuscheln ist,aber finde das muss nicht zum einschlafen sein.wir ziehen sie um,bekommt trinken.kuscheln und sobald sie augen reibt wird sie mit ein kopfstreicheln und gn8kuss hingelegt und wir verlassen den raum.klappt wunderbar,ok ausnahmstage gibts auch,wenn viel trubel war,dann kommt sie auch nochmal raus.
aber würde versuchen es in der nächsten zeit abzugewöhnen,sonst macht sie das bis sie 10 ist.mein mann hat deswegen auch bis 10 bei sein eltern mit im bett geschlafen

so machen wir das auch...klappt meistens auch ganz super, nur wenn sie drüber ist, gibts dann nochmal geschrei...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.06.2011 23:34
Hallo!

Oh,... das find ich ja voll schade das Mara ganz weg ist und Bella sich so zurückzieht. Vor allem Bella (sorry Mara,... dich kannte ich nicht so gut) werde ich sehr vermissen. Ich fand den "Diskussionston" allerdings auch nicht so dolle und habe mich extra rausgehalten.

Das mit dem Video hab ich nciht mitbekommen dass das erst hier gepostet wurde ... hat man davon wenn man oft vieles nur so überfliegt ... sorry - ich geh in die Ecke und schäm mich.

@Jessi
Also wegen dem schlafen ... ich finde solange es Dich/Euch nicht stört, Ihr die Kuschelstunden geniesst und die Kleine Nachts nicht panisch aufwacht weil sie alleine im Bett liegt dann ist das doch in Ordnung. Irgendwann musst Du aber sicherlich damit anfangen dass sie auch wach ins Bett gehen kann und selbstständig einschläft ... vielleicht ist es später dann auch schwerer durchzusetzen. Aber wenn Du Dir dessen bewusst bist und es Dir/Euch nichts ausmacht ... was soll's. Die Zeit vergeht so schnell. Genießt das nur und macht es so wie ihr es für gut und richtig haltet. Wir wurden auch von einigen schief angeguckt weil die Kleine bereits mit 6 Wochen in Ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen hat ... pffffffff ... wir hielten es eben für richtig und seitdem schläft sie auch durch (egal ob wach oder schlafend ins Bett gegangen wird). Außerdem meine ich erzählt bekommen zu haben bzw. gelesen zu haben dass sich das Schlafverhalten so zwischen 6-8 Monaten sowieso nochmals ändert.

@Hipp vertrauen
Ich weiß auch nicht. Ich vertrau denen einfach, ist vielleicht ein bisserl treudoof ... aber über Familie Hipp selbst (Pfaffenhofen ist ja nicht so arg weit weg von uns) wurde mir viel Gutes zugetragen ...

@tini
Na, das hört sich doch schon mal recht gut an mit Deinem Onkel. Werde weiterhin die Daumen drücken.

@Stinkepupse
Also ich muss sagen das Emilys Pupse viel mehr gestunken haben als ich sie noch gestillt habe ...

@Kristallregen
Sicher darfst Du fragen. Also wir haben mit der Beikost schon etwas früher angefangen weil unsere Maus von der Milch nicht mehr richtig satt wurde (kam alle zwei Stunden) , außerdem hat sie einfach nicht richtig zugenommen. Haben das dem Kinderarzt erzählt und der hat uns geraten wir sollten es mal mit Beikost versuchen ob sie das schon verträgt und es könnte sogar sein dass sie es halt einfach schon braucht. Bei uns war es auch tatsächlich so dass wir Emily immer am Tisch hatten wenn wir gegessen haben und bei jedem Bissen den wir uns in den Mund schoben ist sie halb ausgeflippt ... das kam mir aber jetzt erst durch die anderen Erzählungen ... Dachte eher sie findet die Kaubewegungen so lustig.

@Aufrichten/Sitzen
Oooooohja,... das macht unsere Maus schon ganz fleißig. Versucht sich immer aufzusetzen und meckert wenn man sie liegend in den Arm nimmt ... mag sie gar nicht mehr. Sie versucht sich sogar schon aufzurichten wenn sie am Boden liegt und wird nach kurzer Zeit sogar richtig wütend weil es einfach noch nicht klappt (kann sich ja noch nicht mal drehen oder so) .

@lady
Das Hipp-Paket haben wir am Mittwoch bekommen. Super gell?!? Bei uns war 'ne pinke Zahnbürste drin und die Combiotik 2-HA.

@Tanja
Na, dann hoffe ich das die Verhandlungen zwecks Abfindung gut für Dich ausfallen. Das wär dann doch wenigstens etwas ...

Hoffe ich hab' nix vergessen ... irgendwie ist mir so als wär da noch was ...

@US
Wir waren heute bei der 2. Impfung. Emily hat nach den Spritzen wieder geweint, ließ sich aber schneller beruhigen als das letzte Mal. Tempi ist nur noch bis 38,2 hoch gegangen und war vorhin schon wieder am Sinken. Knatschig oder müde war sie diesmal gar nicht. Eher im Gegenteil ... sehr gut gelaunt und hat viel mehr gequasselt und gelacht als sonst. Wir haben schon vermutet das der Arzt vielleicht aus versehen was anderes gespritzt hat . Oder Lilymäuschen hatte heute einfach einen Clown gefrühstückt. Haben das dann gleich genutzt und sind in die Stadt zum H&M gefahren. Hab dort das Ramones-Shirt (Gr68+86) und das weiße Beatles-Shirt (Gr.68+74) gekauft. Dann sind wir noch ewig durch die Innenstadt gelaufen weil wir in einen Laden wollten (Vom Fass heißt der) um dort Mandelöl zu holen ... was soll ich sagen ... hat der einfach zugemacht ... war nicht mehr da. Unverschämtheit - hat sich gar nicht bei uns abgemeldet. Aber der Kleinen hat es gefallen. Es war schönes Wetter und viel los ... dementsprechend gab' es viel zu sehen und sie hat mit jedem der in den Wagen geschaut hat geflirtet!!!

Achja,... der Arzt hat Emily auch gewogen und sie hat gaaaaaaaaaanz schön zugelegt. Vor vier Wochen hatte sie noch 4360g ... und heute waren es 5510g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt