Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.06.2011 14:45
oh man,lara hatte gestern abend ne 2h schrei attacke......puh...aber heute is se wieder gut drauf....vielleicht musste sie mal wieder ne menge verarbeiten...
achja und mittags macht sie jetzt immer 1,5h mittagschlaf wenn wir zuhause sind..
hoffe euren mäusen gehts allen gut...hab jetzt kaum was nachgelesen...wenn was wichtiges war kann mir einer von euch schnecken ne kurzfassung da lassen.....bitte
swissnicci
5133 Beiträge
04.06.2011 14:46
Zitat von sTanja:

Hab mich grad nochmal angemeldet, bin gespannt.
hoffe da kommt bald was...
swissnicci
5133 Beiträge
04.06.2011 14:47
Zitat von steffi04:

Zitat von sTanja:

Ich hab übrigens immer noch nix von Schlecker

Hat bei mir auch total lange gedauert bis da was kam. Hab den dann einfach mal ne Mail geschrieben und ab da gings aufeinmal ganz schnell.
echt bei mir nur so 10 tage,genau wie das pampers t-shirt
steffi04
446 Beiträge
04.06.2011 14:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von steffi04:

Zitat von sTanja:

Ich hab übrigens immer noch nix von Schlecker

Hat bei mir auch total lange gedauert bis da was kam. Hab den dann einfach mal ne Mail geschrieben und ab da gings aufeinmal ganz schnell.
echt bei mir nur so 10 tage,genau wie das pampers t-shirt

Das hat bei mir 2Monate gedauert bis es ankam.
04.06.2011 15:55
@schlecker kam auch keins hab dann mein Mann angemeldet und nach 5 Tagen kam was war auch echt super.
tini79
7901 Beiträge
04.06.2011 15:57
hey
@hipp. hab noch kein päckchen...bin auch angemeldet...genauso wie bei babyvita, da kam auch noch nix...schlecker hab ich anfang märz bekommen...hab mich da vor weihnachten angemeldet....

sorry, dadurch das der lappy abgeschmiert ist hab ich den rest vergessen...
werde gleich schön zu meinen eltern in den garten und dann in den geb meiner mama reinfeiern. das wird nett. ein bettchen für louisa steht schon und die sachenhab ich auch schon soweit rübergebracht.
04.06.2011 17:07
ups
04.06.2011 17:11
huhuu mädels

ich bin das erste mal alleein... meine püppi ist das erste mal gaanzz allein zu oma und opa gefahren..a bissel komisch ist mir dabei schon noch,aber da ich schon mit ihn in urlaub fahre,wollte ich sie nicht heute auch noch sehen

schlecker. .muss ich mich dann auch mal anmelden
bebevita und hipp hab ich vorgestern angemeldet,mal gucken ob und wann was kommt

hexe ..jaaaa 28 grad reicht dann aus...musst nur mal fragen wie warm dann die lufttempi ist.und frag mit viel sie chloren...wir sind auch in einer schwimmschule..viell.gibts sowas bei euch auch?

tini, dann viiieell spaß heute im garten bei der feier
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2011 17:50
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

ich bin das erste mal alleein... meine püppi ist das erste mal gaanzz allein zu oma und opa gefahren..a bissel komisch ist mir dabei schon noch,aber da ich schon mit ihn in urlaub fahre,wollte ich sie nicht heute auch noch sehen

bebevita und hipp hab ich vorgestern angemeldet,mal gucken ob und wann was kommt

hexe ..jaaaa 28 grad reicht dann aus...musst nur mal fragen wie warm dann die lufttempi ist.und frag mit viel sie chloren...wir sind auch in einer schwimmschule..viell.gibts sowas bei euch auch?

Grad hab ich den Ticker von Mel gesehen und dachte schon, Funkentanz ist tatsächlich schwanger... Weiß man was neues?

Ich frag mal genauer nach wegen dem Schwimmbad. Wäre doch toll, wenn die hier Babyschwimmen machen könnten. Ich würd mehr bezahlen, wenns hier wäre
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.06.2011 17:56
Zitat von steffi04:

@nienchen: er hat am arm ein blutschwämmchen, das wollen sie lasern und da er dafür eh eine narkose braucht operieren sie seine hydrozele gleich mit.

bin gerad völlig irritiert.meine enkeltochter hat auch ein blutschwämmchen.ca. 2 cm. gross.kinderarzt hat gesagt,es müsste nichts gemacht werden.sieht das jeder kinderarzt anders?...oder wart ihr beim hautarzt??sorry für die fragen.aber auch als oma macht man sich ständig sorgen und gedanken.
steffi04
446 Beiträge
04.06.2011 18:02
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von steffi04:

@nienchen: er hat am arm ein blutschwämmchen, das wollen sie lasern und da er dafür eh eine narkose braucht operieren sie seine hydrozele gleich mit.

bin gerad völlig irritiert.meine enkeltochter hat auch ein blutschwämmchen.ca. 2 cm. gross.kinderarzt hat gesagt,es müsste nichts gemacht werden.sieht das jeder kinderarzt anders?...oder wart ihr beim hautarzt??sorry für die fragen.aber auch als oma macht man sich ständig sorgen und gedanken.

waren ganz normal bei der kinderärztin und die hat uns dann ne überweisungzur kinderchirurgin ausgestellt. die hat hier bei uns auch ne extra hämangiom sprechstunde. unseres ist 1,7cm.
nölke
12399 Beiträge
04.06.2011 18:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

huhuu mädels

Grad hab ich den Ticker von Mel gesehen und dachte schon, Funkentanz ist tatsächlich schwanger... Weiß man was neues?

Ich frag mal genauer nach wegen dem Schwimmbad. Wäre doch toll, wenn die hier Babyschwimmen machen könnten. Ich würd mehr bezahlen, wenns hier wäre

ist 28° nicht arg kalt? waren mal hier beim babyschwimmen im öffentlichen bad (wollte es als vergleich mal sehen, weil es günstiger ist als in dem kurs wo ich bin) und da war das wasser um die 30° und fand das zu kalt. die babys hatten voll die blauen lippen und eins hat sogar gebibbert.
nach ner halben std bei uns im kurs find ich sogar die 34° zu kalt
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.06.2011 18:21
Zitat von steffi04:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von steffi04:

waren ganz normal bei der kinderärztin und die hat uns dann ne überweisungzur kinderchirurgin ausgestellt. die hat hier bei uns auch ne extra hämangiom sprechstunde. unseres ist 1,7cm.

hmmm...danke für die antwort.
am mittwoch bei der u4, hat er wohl wieder gesagt das nichts gemacht werden müsste.meine tochter wollte sich aber auch noch die meinung eines hautarztes holen.mal schauen was DER dann sagt.

alles gute für deinen kleinen und dich.aaaaaaaber ganz sicher wird alles schnell wieder gut werden!
04.06.2011 18:48
Also von Schlecker hab ich auch noch nix...
Von dm hab ich schon 2x Post bekommen mit Gutscheinen, Pampers kam auch schon 2x und Hipp auch. Bebivita bin ich nicht angemeldet. mag ich aber auch nicht...
Nächste Woche fang ich bei Andrea mal mit Möhrchen an, sie schaut schon immer so neugierig beim Essen zu, schmatzt und frisst ihre Händchen auf.
Mal schauen, ob sie es mag
Test hab ich heute gekauft, mach ihn morgen früh mit Morgenurin. Bin ja mal gespannt...
steffi04
446 Beiträge
04.06.2011 18:58
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von steffi04:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von steffi04:

hmmm...danke für die antwort.
am mittwoch bei der u4, hat er wohl wieder gesagt das nichts gemacht werden müsste.meine tochter wollte sich aber auch noch die meinung eines hautarztes holen.mal schauen was DER dann sagt.

alles gute für deinen kleinen und dich.aaaaaaaber ganz sicher wird alles schnell wieder gut werden!

Danke das ist lieb von dir
Werd auf jeden Fall mal berichten, wenn alles überstanden ist und wir wieder zu Hause sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt