*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.06.2011 14:00
tini..morgen nachmittag gehts los in urlaub..eigentlich heute..meine schwiegereltern sind schon,aber ich wollte mein rückbildungskurs und das babyturnen morgen nicht ausfallen lassen,also fahren wir danach los und somit 1 tag weniger
viel spaß dir beim blasen

viel spaß dir beim blasen

05.06.2011 14:11
hallo mädels...
war mal paar tage nich drin...
hatte nur schnell überflogen...
wer ist schwanger??????????????
zum thema babyschwimmen...
28 grad sind ganz schön kalt für die kleinen... das war ja bei uns das vorletzte mal und adrian hat sich da seine erkältung geholt... das wasser sollte so 32-34 grad warm sein... wenn man eine gewisse zeit drin bleibt...
wünsche euch noch einen schönen rest sonntag
war mal paar tage nich drin...
hatte nur schnell überflogen...
wer ist schwanger??????????????
zum thema babyschwimmen...
28 grad sind ganz schön kalt für die kleinen... das war ja bei uns das vorletzte mal und adrian hat sich da seine erkältung geholt... das wasser sollte so 32-34 grad warm sein... wenn man eine gewisse zeit drin bleibt...
wünsche euch noch einen schönen rest sonntag

05.06.2011 14:37
soso nienchen, erst babyturnen und rbk und dann u...
du bist eine...
aber hätte ich vermutlich auch so gemacht, alleine schon deswegen um einen tag weniger mit den schwiegereltern weg zu sein
@kristin keiner bis jetzt s, funke hatte so ein unsicheres gefühl, weil sie zur voruntersuchung zwecks ausschabung war, und die fa da fragte ob sie denn nicht s wäre. test war aber neg.
und lady muß testen weil ihr freund bammel hat

aber hätte ich vermutlich auch so gemacht, alleine schon deswegen um einen tag weniger mit den schwiegereltern weg zu sein

@kristin keiner bis jetzt s, funke hatte so ein unsicheres gefühl, weil sie zur voruntersuchung zwecks ausschabung war, und die fa da fragte ob sie denn nicht s wäre. test war aber neg.

und lady muß testen weil ihr freund bammel hat

05.06.2011 15:01
funke na dann ist ja gut
hätte zwar die diskussion um 3. kind gelöst aber ist dann auch sehr anstrengend.
me.....fahr morgen evt dann doch mal richtig shoppen, wenn meine mama zeit hat. alleine mag ich nicht, wenn jakob dann weint und getragen werden will hab ich nicht genug hände.
aber hab soooo lust mal wieder ins h&m zu gehen

me.....fahr morgen evt dann doch mal richtig shoppen, wenn meine mama zeit hat. alleine mag ich nicht, wenn jakob dann weint und getragen werden will hab ich nicht genug hände.
aber hab soooo lust mal wieder ins h&m zu gehen

05.06.2011 15:08
Zitat von nienchen:wohw...nach mal 2 cm mehr als wir...
guuutteenn morgen mädels![]()
funke ..freut mich das es negativ ist der test...hätte da auch schiss gehabt bei den ganzen medis und mit der narbe.obwohl wegen der narbe weniger...da kann denke ich mal nix passieren
lady. .uunndd wo bleibt dein testergebnis??
jessi. ..ja hab gelesen das bei euch das EHEC ausgebreitet ist..ist mir auch etwas unwohl dabei,in euer land zu reisen![]()
steffi. .lach,ja ich mache ne deutschlandtourerst ne woche in niedersachsen an der nordsee mit mein schwiegereltern,eine woche im selben hause
![]()
und dann ein paar tage nach thüringen meine schwester besuchen
![]()
![]()
@ me...hab heute mal hanni gemessen und gewogen...sie wiegt 6 kg und ist 68 cm groß waahhnnsiinn wie schnell sie wächst![]()

05.06.2011 15:10
funke...na gott sei dank...
kirstin...huhu...nein niemand ist schwanger...funke wollte nur sicher gehn, da sie ja ne as hat und ladys mann spielt verrückt da sie ne pille nimmt wo man keine regel bekommt...
kirstin...huhu...nein niemand ist schwanger...funke wollte nur sicher gehn, da sie ja ne as hat und ladys mann spielt verrückt da sie ne pille nimmt wo man keine regel bekommt...
05.06.2011 15:11
Zitat von sTanja:komm zu uns...wir gehn mi dir shoppen und deinen süßen kleinen nehm ich wenn er weint...oder auch so gern
funke na dann ist ja guthätte zwar die diskussion um 3. kind gelöst aber ist dann auch sehr anstrengend.
aber hab soooo lust mal wieder ins h&m zu gehen![]()

05.06.2011 15:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:komm zu uns...wir gehn mi dir shoppen und deinen süßen kleinen nehm ich wenn er weint...oder auch so gern
funke na dann ist ja guthätte zwar die diskussion um 3. kind gelöst aber ist dann auch sehr anstrengend.
![]()
![]()
![]()
schön wär das....ich bräucht vermutlich nur 3 tage bis zu euch so oft wie wir zum stillen anhalten müßten

05.06.2011 16:08
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
schön das bis jetzt keiner Schwanger ist...

05.06.2011 16:24
Zitat von -3Kiddis-:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag![]()
Ich will doch !

05.06.2011 17:03

Zitat von sTanja:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
schön wär das....ich bräucht vermutlich nur 3 tage bis zu euch so oft wie wir zum stillen anhalten müßten![]()

05.06.2011 17:06
Zitat von KleineHexe:
Zitat von -3Kiddis-:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag![]()
Ich will doch !![]()
stimmt ja

korrigiere: schade das keiner schwanger ist

05.06.2011 17:44
mir fault gleich mein rücken ab. emmchen hängt da jetzt seit 3 stunden drin und ich hab nebenher haushalt gemacht und gekocht... wenn sie nicht so putzig wäre, hätte ich sie schon längst "rausgeschmissen"

05.06.2011 18:13
Zitat von 4.jori.kids:
mir fault gleich mein rücken ab. emmchen hängt da jetzt seit 3 stunden drin und ich hab nebenher haushalt gemacht und gekocht... wenn sie nicht so putzig wäre, hätte ich sie schon längst "rausgeschmissen"![]()
auf den rücken?
hihi lass die kleine da verweilen,wenn sie es sooooo mag

05.06.2011 19:05
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:wie süß ist der denn? wie kommt er drauf? testen find ich immer gut...
Oh man... mein Mann macht mich total verrrückt... der hat irgendwie Angst, dass ich wieder schwanger sein könnte... nun will er, dass ich morgen einen Test mache... dabei weiß ich, dass ich doch gar nicht wieder schwanger sein kann...![]()
*hibbel*
Er meint, weil mir in den letzten Tag immer mal komisch war, ich oft appettitlos bin und seiner Meinung nach Stimmungschwankungen habe-was selbstverständlich nicht stimmt. Ich glaube nur, dass er schiss hat, weil ich ja nun durch meine neue Pille nicht mehr meine Tage bekomme.![]()
MÄNNER... meiner denkt sowas auch manchmal, dabei haben wir frauen sowas NIE
![]()
und wie war der tes???? welche pille nimmst du denn?
Mach ihn erst morgen, weil ich ja heute auf einen Sonntag keinen bekommen habe. Lars hat mir schon die 5 Euro für den Test hingelegt.... echt Geldverschwenderei... wie soll denn bitte schön das Kind entstanden sein mit Pille und Kondom?
Ich nehme die Cerazette.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt