*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.06.2011 10:31
@hinterkopf: das verwächst sich, achte nur drauf sie immer auch bewußt auf die andere seite zu legen, oder von der seite wo es nicht platt ist an sie ranzutreten. dann muß sie den kopf in die andere richtung drehen.
14.06.2011 10:32
Ich mach mir bissl sorgen um die haut meines kleinen. Er hat am Ellebogen und an der einen wange so was wie ne schuppenflechte. Hoffe das es nicht schlimmer wird. Aber wir gehen heut eh zur U4 da werd ich das gleich mit ansprechen
14.06.2011 10:33
@sanedy: Dachte schon wir sind die einzigen hier die nicht ohne Busen schlafen
Wagen weiß ich nicht, würde aber da wir auch in Waldnähe wohnen raten, was mit 4 festen/feststellbaren Rädern zu nehmen.
@jessi: Super....da wär ich auch knatschig. Gardinen
Mein Papa meinte ja auch mir Freitag nahelegen zu müssen vielleicht wäre Jakob knatschig weil ich ihn schon zu lange nimmer gewickelt hab
@Roxane: Vielleicht entscheidet Jasmin eh ganz alleine ob sie lieber Gläschen oder selber gekocht mag
Bei uns wirkt sab leider nichtmal dafür..
@jori: ich hab auch Daumen gelutscht, aber ohne das meine Zähne gelitten haben. Meine Mama meinte es gibt da extra was Bitteres zum drauftun, aber da Babys eben alles mit dem Mund erkunden wäre das noch bissel fies...kannst aber später zum Abgewöhnen holen.
Wagen weiß ich nicht, würde aber da wir auch in Waldnähe wohnen raten, was mit 4 festen/feststellbaren Rädern zu nehmen. @jessi: Super....da wär ich auch knatschig. Gardinen
Mein Papa meinte ja auch mir Freitag nahelegen zu müssen vielleicht wäre Jakob knatschig weil ich ihn schon zu lange nimmer gewickelt hab
@Roxane: Vielleicht entscheidet Jasmin eh ganz alleine ob sie lieber Gläschen oder selber gekocht mag
@jori: ich hab auch Daumen gelutscht, aber ohne das meine Zähne gelitten haben. Meine Mama meinte es gibt da extra was Bitteres zum drauftun, aber da Babys eben alles mit dem Mund erkunden wäre das noch bissel fies...kannst aber später zum Abgewöhnen holen.
14.06.2011 10:34
Zitat von tini79:
hey!
@roxane: hier! ihc find das auch nicht wirklich schön an den babyspeckärmchenfinde auch das das immer so aussieht als wenn es einschneidet oder scheuert. auch wenn e vielleicht nicht so ist. werden sowas auch nicht rum machen. aber vermutlich mit nem jahr ohrringe oder so...mal sehen...vielleicht auch nicht...
@3kiddies: woa, das istecht anstrengend, so gar nicht mal 2 stunden am stück...und dann aht man wirklich keine sicherheit das es mit der flasche besser wäre. aber vielleicht spielt sich das bald besser ein!
@waschfrauenhände: so schlimm hat louisa das nciht. lutscht zwar auch viel auf den fingern und so rum, aber so stark dann nicht.
@us. werd jetzt mal sport machen gehen...bin unmotiviert...aber weiß das ich danach besser drauf bin...![]()
Man bin ich froh, dass Linus ein Junge ist, da braucht er keine Ohrringe. Ich finde die auch süß, will aber nicht, dass er Schmerzen hat.
Sport: Hab auch keine Lust, aber hab auch erst wieder am Montag RBK.
Was können wir noch tun, damit Linus aus der Flasche trinkt? Er macht es absolut nicht mehr.
14.06.2011 10:37
Zitat von sTanja:
@sanedy: Dachte schon wir sind die einzigen hier die nicht ohne Busen schlafenWagen weiß ich nicht, würde aber da wir auch in Waldnähe wohnen raten, was mit 4 festen/feststellbaren Rädern zu nehmen.
@jessi: Super....da wär ich auch knatschig. GardinenMein Papa meinte ja auch mir Freitag nahelegen zu müssen vielleicht wäre Jakob knatschig weil ich ihn schon zu lange nimmer gewickelt hab
![]()
@Roxane: Vielleicht entscheidet Jasmin eh ganz alleine ob sie lieber Gläschen oder selber gekocht mag![]()
Jetzt darf man auf keinen Fall verhindern, dass die Kinder die Hände in den Mund nehmen, das ist doch wichtig zum Erkunden der Welt!
Ich habe sehr sehr lange Daumen gelutscht und meine Zähne waren nicht sehr schief, ich hatte zwar ne Spange, war aber noch im Rahmen
. Linus schläft fast immer nur dann ein, wenn er trinkt. Alleine im Bett geht gar nicht.
14.06.2011 10:38
Mein kleiner schläft tagsüber meist nur ab und an mal eine stunde. Abends weiss er genau wann es zeit fürs bettchen ist. Dann trinkt er seine milch und schläft seelenfriedlich ein.
14.06.2011 11:36
@Tanja das gehört sich ja mal auch so überhaupt nicht
@us, nach einem anstrengenden Vormittag ist sie zurzeit zu frieden, eben gab es mittags Brei und nun spielt sie hab auch das Dentanox mit gebracht werde es gleich mal raufmachen wenn ich sie wickel.
Dafür habe ich auch ne dicke Backe komme gerade vom Zahnarzt blöden weisheitszähne.
@us, nach einem anstrengenden Vormittag ist sie zurzeit zu frieden, eben gab es mittags Brei und nun spielt sie hab auch das Dentanox mit gebracht werde es gleich mal raufmachen wenn ich sie wickel.
Dafür habe ich auch ne dicke Backe komme gerade vom Zahnarzt blöden weisheitszähne.
14.06.2011 11:51
Schaut ma das kam gerade vom bebivita club:
anmelden lohnt sich
anmelden lohnt sich
14.06.2011 12:05
Zitat von Marlons-Mami:
Schaut ma das kam gerade vom bebivita club:
anmelden lohnt sich
das haben wir heute auch bekommen
14.06.2011 13:19
Zitat von Ana1987:
Klar nienchen, brauchst dich doch nich rechtfertigen. Die kleine Maus u so viele Eindruecke, is doch klar. Macht ihr mal nen Ruhigen und geniesst die Zeit bei deiner Schwester!
Clio, ich weiss doch, wuerde so weit auch ungern allein fahren. Wir kriegen das schon mal hin. Wo in Thueringen wohnst du denn etwa?
Aber Nena is so ne suesse Mausebacke, die moecht ich auch mal live sehen!![]()
wohne in der nähe von erfurt...ja ich möchte deine zuckerschnute auch mal live sehen...
14.06.2011 13:23
waren heute zum zweiten impfen...nena war wieder ganz tapfer und hat nur mal kurz geweint und sich dann gleich wieder beruhigt...die rotavirenschluckimpfung hat sie zur hälfte wieder ausgespuckt, weil es ihr nicht geschmeckt hat...mal sehen wie es sich heut so verhält zwecks fieber und so...
wiegen tut sie jetzt übrigens 6470 g...und mit brei soll ich erst frühestens in 4 wochen anfangen...
wiegen tut sie jetzt übrigens 6470 g...und mit brei soll ich erst frühestens in 4 wochen anfangen...
14.06.2011 13:26
clio schönes gewicht
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht
14.06.2011 13:34
Zitat von Ana1987:
Oh Kristin, ich dachte meinst generell zu Dritt n anderer Termin.
Meinst nur wir? Klar, wenn du magst!
Treff mich doch immer gern mit anderen Mamas!
Ich kann die Woche ueber meistens.
Nur Dienstags nicht so.
ne, meinte eigentlich uns beide
wir können ja beide mal schauen wanns nicht passt...
bei mir montag und dienstag eher "schlecht"... wenn wir dann mittwoch zur babymassage gehen wäre dann mittwoch nachmittag auch schlecht...
aber hab die physio und babyschwimmen ja nich mehr so lange...
14.06.2011 13:34
Zitat von cliobaby99:
waren heute zum zweiten impfen...nena war wieder ganz tapfer und hat nur mal kurz geweint und sich dann gleich wieder beruhigt...die rotavirenschluckimpfung hat sie zur hälfte wieder ausgespuckt, weil es ihr nicht geschmeckt hat...mal sehen wie es sich heut so verhält zwecks fieber und so...
dann drücke ich mal die daumen das sie kein fieber bekommt...
ein tolles gewicht hat sie
14.06.2011 13:35
Zitat von Reikeee:
clio schönes gewicht![]()
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht![]()
ohhhhhhhhhhh. das ist aber garnich gut...
dachte aber das man Kortison nur bekommt wenn man was mit der haut hat...oder verwechsel ich da jetzt etwas???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt