*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.06.2011 16:06
Zitat von Ana1987:
Armer Domenik, hast ne Ahnung wie er sich so dollen Husten zugezogen hat?
Glaub ich Nena, dass es ihr nicht geschmeckt hat.
Mmh, von ner Freundin der Freund wohnt in Erfurt, vielleicht kann ich da mal mit hin fahren...
Cennet, liegt sowas bei euch in der Familie mit der Haut? Weil am Ellenbogen is recht typisch fuer so Ekzeme.
Meine Maus geht grad wieder bissl "back to te roots", nachts 3x trinken...
Aber will mich nicht beschweren, schlaeft ja danach direkt weiter.
na wenn du dann mal da bist, können wir uns ja ein treffen in erfurt ausmachen...war ja mit roxy lecker eisschoki trinken und dann noch ein bissl durch h&m shoppen...
14.06.2011 16:09
Zitat von Cennet1109:
So wir sind zurück von der U4![]()
Mein Pummel ist 67 cm groß und wiegt stolze 8225 gramm![]()
![]()
Bei der Impfung war er diesmal tapferer hat bei beiden nur kurz aufgeweint. Rotaimpfung haben wir noch gar nicht bekommen![]()
ui ui ui...dafür das dein pummelchen jünger ist als nena, wiegt er ja schon fast 2 kg mehr...wird mal ein großer...ist der papa groß??? die rotaimpfung war jetzt schon die zweite...muss sie immer in der apotheke kaufen und dem arzt geben (macht die apotheke), das geld bekomme ich hoffentlich von der krankenkasse zurück...
14.06.2011 16:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Reikeee:
clio schönes gewicht![]()
Domenik muss jetzt Cortison als Zäpfchen bekommen wegen dem Husten seine Lunge ist dicht![]()
Oh der arme.... Gute Besserung!
Clio: Warum "sollst" du erst in 4 Wochen anfangen?
na ich denke mal weil sie so gut zunimmt mit der pre und auch noch satt wird und glücklich und zufrieden wirkt...sie meinte das wir das nächste mal über die beikost sprechen und ich dann anfangen kann...und da sie ja noch satt und glücklich und zufrieden wirkt von der pre, behalte ich das bis mitte juli auch erstmal bei...
14.06.2011 16:16
@reikee:gute besserung an den kleinen
@clio:toitoi das es kein fieber gibt
@cennet:wohhh strammen burschen hast du da...aber süß ist er..
@clio:toitoi das es kein fieber gibt
@cennet:wohhh strammen burschen hast du da...aber süß ist er..
14.06.2011 17:19
Könnt ihr mir bitte kurz sagen, was ihr gegen die Zahnungsschmerzen macht? Würde gerne was kaufen, ich habe Angst, dass es bei Linus bald losgeht und hätte dann gerne was da.
14.06.2011 17:46
Swiss... jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du die Gruppenbilder unserer zwei Mäuse noch gar nicht reingestellt hast... hab festgestellt, dass ich auf meiner Kamera kein einziges habe, wo beide drauf sind.
14.06.2011 18:01
Zitat von die.lady:erledigt...drüben...
Swiss... jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du die Gruppenbilder unserer zwei Mäuse noch gar nicht reingestellt hast... hab festgestellt, dass ich auf meiner Kamera kein einziges habe, wo beide drauf sind.
14.06.2011 18:02
Zitat von KleineHexe:ne möhre in den kühlschrank und zum beissen geben...ist keine chemie und kühlt und schmeckt....
Könnt ihr mir bitte kurz sagen, was ihr gegen die Zahnungsschmerzen macht? Würde gerne was kaufen, ich habe Angst, dass es bei Linus bald losgeht und hätte dann gerne was da.
14.06.2011 18:05
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Du glaubst es kaum... kaum sind wir zu Hause, fängt sie wie wild an zu quatschen und zu quitschen...
Die Bilder sind echt super geworden.
Ich schick dir gleich mal per PN mein E-mailadresse.
14.06.2011 18:06
Zitat von die.lady:ok,aber lara erzählt papa auch grad alles...besonders die affen fand sie toll...
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Du glaubst es kaum... kaum sind wir zu Hause, fängt sie wie wild an zu quatschen und zu quitschen...![]()
14.06.2011 18:09
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:ok,aber lara erzählt papa auch grad alles...besonders die affen fand sie toll...
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Du glaubst es kaum... kaum sind wir zu Hause, fängt sie wie wild an zu quatschen und zu quitschen...![]()
übrigens war die Windel von Mia bis oben hin voll und der Body war auch nass... konnte sie gleich umziehen...
14.06.2011 18:18
Zitat von KleineHexe:
ich hab zur geburt schon von bekannten diese osanit kügelchen geschenkt bekommen und ne veilchenwurzel und bei der ersten impfung hat mir die ärztin gleich so homoöpathische zäpfchen zur beruhigung verschrieben und die kann man wohl auch nehmen wenn sie zahnen...ich glaub bei nena will noch nix durch, sabbern und auf den fingern rumkauen tut sie ja schon lange...sie kann auch noch ein bissl warten mit den zähnchen...die kleine tochter meiner freundin hat bereits mit 4 1/2 monaten ihr erstes zähnchen bekommen...
14.06.2011 18:30
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:ne möhre in den kühlschrank und zum beissen geben...ist keine chemie und kühlt und schmeckt....
![]()
Osanitkügelchen: Die haben sie mir in der Apotheke auch angeboten. Hilft das auch? Ihr habt auch von irgendeiner Salbe gesprochen, die nicht so gut ist, weil die das Zahnfleisch verhärtet. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, welche war das?
Möhren kann man ja nicht auf Vorrat im Kühlschrank lagern
, die halten sich ja nur kurz. Ein Beißring ist aber im Kühlschrank.
14.06.2011 18:41
die osanitkügelchen wurden mir schon von mehreren bekannten muttis empfohlen, auch die die nix von homoöpathie halten...
14.06.2011 19:33
Zitat von cliobaby99:
die osanitkügelchen wurden mir schon von mehreren bekannten muttis empfohlen, auch die die nix von homoöpathie halten...
Danke
. Gibts die nur in der Apotheke oder auch woanders (günstiger?)? - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt