*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.06.2011 13:04
Zitat von RoxaneGN:
@Clio: Hast du vielleicht vergessen die Gurte festzuziehen? Da soll ja immer nur eine flache Hand dazwischenpassen. Ich mach die immer beim Abschnallen locker und zieh sie beim Anschnallen fest. Ist ja sonst auch irgendwie gefährlich, wenn sie dir mal aus dem Sitz springt![]()
hatte ich auch schon überlegt, aber ich hatte sie nicht locker gemacht...sie ist eigentlich die ganze zeit so drin gewesen und auf der hinfahrt saß ich mit ihr hinten und da war sie auch schön fest angeschnallt...wer weiß wer weiß...werd das beim nächsten mal noch genauer überprüfen...
16.06.2011 13:06
Zitat von kristin1787:
ganz schlecht sag ich euch... hab wenn vielleicht drei std insgesamt geschlafen...
dann hat dieses blöde babyfone auch das hören lassen wo er sich bewegt hat... ich hätte es erschlagen können![]()
das dass so schwer wird hab ich garnich gedacht...mein freund konnte gut schlafen...
männer
16.06.2011 13:19
Hm wenn Adrian keine Probleme damit hat alleine zu schlafen, würd ich das Geld n ein gutes Babyphone investieren bei dem man die Sensibilität einstellen kann und was nicht knackt...oder versuchs einfach mal weiter vom Bett wegzustellen, teste mal tagsüber wanns überträgt.
16.06.2011 13:29
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von kristin1787:
ganz schlecht sag ich euch... hab wenn vielleicht drei std insgesamt geschlafen...
dann hat dieses blöde babyfone auch das hören lassen wo er sich bewegt hat... ich hätte es erschlagen können![]()
das dass so schwer wird hab ich garnich gedacht...mein freund konnte gut schlafen...
männer![]()
ja ja... so sind se nu mal...
16.06.2011 13:32
Zitat von sTanja:
Hm wenn Adrian keine Probleme damit hat alleine zu schlafen, würd ich das Geld n ein gutes Babyphone investieren bei dem man die Sensibilität einstellen kann und was nicht knackt...oder versuchs einfach mal weiter vom Bett wegzustellen, teste mal tagsüber wanns überträgt.
also adrian hat gut geschlafen... ihn stört es nicht...
ich werde das mal ausprobieren mit dem babyphone..
wir haben das hier...
http://www.testberichte.de/p/philips-tests/avent-s cd481-00-babyphone-testbericht.html
also schlecht ist es nicht...liegt aber bestimmt wirklich da dran das ich das in die ecke beim bett gestellt habe...
16.06.2011 13:46
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
also adrian hat gut geschlafen... ihn stört es nicht...
ich werde das mal ausprobieren mit dem babyphone..
wir haben das hier...
http://www.testberichte.de/p/philips-tests/avent-s cd481-00-babyphone-testbericht.html
also schlecht ist es nicht...liegt aber bestimmt wirklich da dran das ich das in die ecke beim bett gestellt habe...
Ja steht bestimmt zu nah, oder st noch zu empfindlich eingestellt...ich würd mal mit Deinem Mann am anderen Ende testen wies am besten eingestellt ist.
Knackt das beim Anspringen? Vielleicht brauchen wir ja irgendwann doch mal ein Babyphon
16.06.2011 13:52
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
hallo mädels...
tini mensch, da machste ja jetzt auch was mit...
schicke dir kraft rüber...
simone...cool das lara das schwimmen gefallen hat... adrian ist danach nich quenglich, eher mehr aufgedreht ;D
nächste woche haben wir das letzte mal babyschwimmenda kommt dann die fotografin...
wollen aber dann mit einem jahr noch einen fortgeschrittenen schwimmkurs mitmachen... die anderen muttis machen auch alle mit...
warn heute beim fotgrafenein haufen bilder gemacht... aber nur von adrian... wollte das ja eh mal machen...
am 1.7 kann ich mir die bilder anholenjuhuuuuuu
mein baby schläft heute alleine in seinem kinderzimmer...
das erste mal![]()
so ohne mama![]()
mal schauen ob die mama ohne ihr baby schlafen kann... hihi![]()
sooo, dann hole ich es nochmal vor... außer swiss hat es ja keiner mitbekommen
und schön,oder auch nicht
,och oder das er jetzt im eigenen zimmer schläft...erzähl wie es geklappt hat
16.06.2011 13:55
ah,hab gelesen...adrian hats super gemacht...hoffe wir kommen bald auch dahin, das sie in ihrem bett schläft...immoment fängt sie ganz bitter an zu weinen ,mit dicken tränen wenn sie in ihr bett soll
16.06.2011 13:56
hey!
danke euch! immerhin betrifft das ganze chaos mal zur abwechslung nicht mich oder louisa....etwas muß man da ja positiv sehen
meiner schwägerin gehts gut. sie darf evtl am we schon wieder nach hause. ist heute 34+0, heißt sie wird sich dann mindestens bis nächste woche noch zu hause schonen müssen und dann mal sehen.heißt aber für uns natürlich, das sie weiter eigentlihc nicht für ihre mama richtig da sein kann. aber besser so und das baby ist noch drin als anders.
zu allem überfluß geht hier grade die welt unter glaube ich...hier gewittert es ohne ende und regnen als gäbe es kein morgen mehr...hab schon drüben angerufen und gefragt ob bei meine schwiema alles ok ist. hoffentlich verschwindet die schwüle luft dann mal langsam...man kann kaum 3m laufen ohne naßgeschwitzt zu sein...
danke euch! immerhin betrifft das ganze chaos mal zur abwechslung nicht mich oder louisa....etwas muß man da ja positiv sehen
meiner schwägerin gehts gut. sie darf evtl am we schon wieder nach hause. ist heute 34+0, heißt sie wird sich dann mindestens bis nächste woche noch zu hause schonen müssen und dann mal sehen.heißt aber für uns natürlich, das sie weiter eigentlihc nicht für ihre mama richtig da sein kann. aber besser so und das baby ist noch drin als anders.
zu allem überfluß geht hier grade die welt unter glaube ich...hier gewittert es ohne ende und regnen als gäbe es kein morgen mehr...hab schon drüben angerufen und gefragt ob bei meine schwiema alles ok ist. hoffentlich verschwindet die schwüle luft dann mal langsam...man kann kaum 3m laufen ohne naßgeschwitzt zu sein...
16.06.2011 14:03
so...
@kristin: schön das adrian und dein mann gut geschlafen haben...blöd nur das du es nicht konntest...so in etwa stell ich es mir bei uns auch vor...papa und kind schlafen friedlich und ich tieger regelmäßig gucken ob es der kleinen gut geht...
@jessi: klar kann man sich beschweren. frag am besten an der pforte mal nach ob die einen beschwerdekasten haben, und wenn nicht schickst du ein brief an die pflegedienstleitung des hauses. die geben das dann an die betreffende stelle weiter. die variante ist vermutlich sogar besser als ein beschwerdekasten. was ist denn passiert? was haben die gemacht mit deiner schwiegermutter?
@kleidergrößen: louisa trägt im moment 62/68 gemischt....hab heute festgestellt, das das rosa kleidchen von family, was wir geschenkt bekommen haben, zu eng wird...ist 62. aber alle 68er sachen passen noch nicht...schlafis werden allerdings schon knapp...aber nächste woche gibts bei tchibo babysachen. werd da mal gucken nach schlafis, bodys und schlafsäcken...hab gestern minikid bestellt, auch in 68 direkt....
@wurdet ihr schn mal in der stadt, beim bäcker, wo auch immer ihr ma so einkauft, angesprochen, das man doch mit dem brüllenden kind nicht da anstehen sollte und zu warten
hatte das letztens beim bäcker...die frau war der meinung mit dem schreienden kind in der trage sollte ich doch besser gehen und nicht warten
entschuldigung, was geht das sie an und vor allem, wer kauft mir dann brot??
@kristin: schön das adrian und dein mann gut geschlafen haben...blöd nur das du es nicht konntest...so in etwa stell ich es mir bei uns auch vor...papa und kind schlafen friedlich und ich tieger regelmäßig gucken ob es der kleinen gut geht...
@jessi: klar kann man sich beschweren. frag am besten an der pforte mal nach ob die einen beschwerdekasten haben, und wenn nicht schickst du ein brief an die pflegedienstleitung des hauses. die geben das dann an die betreffende stelle weiter. die variante ist vermutlich sogar besser als ein beschwerdekasten. was ist denn passiert? was haben die gemacht mit deiner schwiegermutter?
@kleidergrößen: louisa trägt im moment 62/68 gemischt....hab heute festgestellt, das das rosa kleidchen von family, was wir geschenkt bekommen haben, zu eng wird...ist 62. aber alle 68er sachen passen noch nicht...schlafis werden allerdings schon knapp...aber nächste woche gibts bei tchibo babysachen. werd da mal gucken nach schlafis, bodys und schlafsäcken...hab gestern minikid bestellt, auch in 68 direkt....
@wurdet ihr schn mal in der stadt, beim bäcker, wo auch immer ihr ma so einkauft, angesprochen, das man doch mit dem brüllenden kind nicht da anstehen sollte und zu warten
hatte das letztens beim bäcker...die frau war der meinung mit dem schreienden kind in der trage sollte ich doch besser gehen und nicht warten
entschuldigung, was geht das sie an und vor allem, wer kauft mir dann brot??
16.06.2011 14:07
@ Kristin:
Was für ein Babyphone habt ihr denn?
Unseres ist ein gaaanz billiges von Reer und sobald man die Lautstärke höher einstellt, höre ich Frösche quaken
allerdings überträgt das Babyphone kein Umdrehen oder das Gezappel im Schlaf
Was für ein Babyphone habt ihr denn?
Unseres ist ein gaaanz billiges von Reer und sobald man die Lautstärke höher einstellt, höre ich Frösche quaken
allerdings überträgt das Babyphone kein Umdrehen oder das Gezappel im Schlaf
16.06.2011 14:12
@ Tini:
Danke für die Info mit den Klamotten
Also das war ja mal extrem unverschämt - man muss wohl Brot auch mit einem quakenden Kind kaufen und die Leuten sollen sich mal nicht so anstellen *grummel*!
Was ja gar nicht geht: (kann das hier am Land beobachten), wenn die Mütter (genau diese Übermuttis! -.-) ihre schlafenden Babys vorm Bäcker oder Metzger im KiWa stehen lassen und einkaufen, weil sie die Kinder nicht wecken wollen. Hallo?!
Danke für die Info mit den Klamotten
Also das war ja mal extrem unverschämt - man muss wohl Brot auch mit einem quakenden Kind kaufen und die Leuten sollen sich mal nicht so anstellen *grummel*!
Was ja gar nicht geht: (kann das hier am Land beobachten), wenn die Mütter (genau diese Übermuttis! -.-) ihre schlafenden Babys vorm Bäcker oder Metzger im KiWa stehen lassen und einkaufen, weil sie die Kinder nicht wecken wollen. Hallo?!
16.06.2011 14:34
Tini nee oder? Das find ich dreist, ich meine mit weinendem Kind ausgedehntes Shopping muß ja nicht aber an Lebensmittel muß man ja wohlkommen
Schön das es der Schwägerin besser geht, wer weiß, gibt Mamas die übertragen mit sowas. Wir drücken die Daumen das sie noch bissel aushält.
Wie klappts mit Schwiemu? Mußt viel für sie machen?
@pink: Da hab ich so gar kein Verständnis für, egal wie alt das Kind ist
Mein Mann hat neulich ne Oma beobachtet die Kind anderthalb vor der Apo stehen ließ...boah wäre das unsere die hätte das Kind zum letzten Mal betreut.
Schön das es der Schwägerin besser geht, wer weiß, gibt Mamas die übertragen mit sowas. Wir drücken die Daumen das sie noch bissel aushält.
Wie klappts mit Schwiemu? Mußt viel für sie machen?
@pink: Da hab ich so gar kein Verständnis für, egal wie alt das Kind ist
Mein Mann hat neulich ne Oma beobachtet die Kind anderthalb vor der Apo stehen ließ...boah wäre das unsere die hätte das Kind zum letzten Mal betreut.
16.06.2011 14:36
Ach so ich gehe ja selten einkaufen, bei uns gibts nur den Klassiker: "Warum weint er denn?", gepaart mit einem oder mehreren Vorschlägen...grrrrr....
16.06.2011 14:41
Ich finde auch, dass man mit einem schreiendem Kind nicht in der Schlange stehen sollte - die Leute sollten einen mal vorlassen. Da haben alle was davon.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ein haufen bilder gemacht... aber nur von adrian... wollte das ja eh mal machen...