*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.06.2011 18:51
Ich hab nur die Bilder gesehen. Da gibts sicher kein Video.
16.06.2011 19:44
Zitat von kristin1787:
habt ihr das gehört das ein mann ein säugling vergewaltigt hat???? und zeigt das im internet rum????
was für schlimme menschen gibts denn... hilfe...
was.............das gibt es ja nicht....
also auch wenn es krass klingt aber die todesstrafe für kinderschänder sollte eingeführt werden.... solche leute haben NICHTS in ihrem hirn....da werde ich wahnsinnig und würde mir so einer vor die linse kommen würde ich sein ding schön in säure tauchen....da werde ich echt sauer....
16.06.2011 19:49
jetzt versuche ich mal zu einigen was zu sagen....
@mist name vergessen:also ich habe das hier auch schon gesehen der vater war in der kneipe und der KIWA draußen...der hätte nichts mit bekommen....ich könnte da irre werden...und das wo so viele ire rumlaufen....
so was war noch....
@sprüche:sowas kann ich auch nicht leiden und meist sind es immer omis....
die wissen ja eh immer alles besser....
@jessi:hab schon wieder fast alles vergessen aber ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit....
@tini:schön das deine schwägerin? wieder nach hause kann...
sie hat es ja auch bald geschafft....
sorry den rest hab ich vergessen das mit dem säugling hat mich fassungslos gemacht und schockiert....
@mist name vergessen:also ich habe das hier auch schon gesehen der vater war in der kneipe und der KIWA draußen...der hätte nichts mit bekommen....ich könnte da irre werden...und das wo so viele ire rumlaufen....
so was war noch....
@sprüche:sowas kann ich auch nicht leiden und meist sind es immer omis....
die wissen ja eh immer alles besser....
@jessi:hab schon wieder fast alles vergessen aber ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit....
@tini:schön das deine schwägerin? wieder nach hause kann...
sie hat es ja auch bald geschafft....
sorry den rest hab ich vergessen das mit dem säugling hat mich fassungslos gemacht und schockiert....
16.06.2011 20:14
Oh man, mein Mann war heute beim Arzt. Er hatte sich vor 3 Wochen das Knie beim Fussball verletzt und hatte gestern erst Termin fürs MRT. Heute war er zur Auswertung beim Arzt und was is? Er hat ´nen Kreuzbandriss, der natürlich operiert werden muss. Und das wo er seit gestern für einen Monat in Elternzeit ist. Jetzt kann er sich garnicht um Jasmin kümmern, wir können wahrscheinlich nicht wie geplant nach Frankreich in Urlaub fahren und ich hab nicht nur ein Baby um das ich mich kümmern muss, sondern auch noch meinen Mann, dem ich dann alles hinterhertragen muss. Wenn er sich schon sowas zuzieht, warum dann nicht erst nach der Elternzeit? Ist echt zum Heulen, auch wegen dem Geld was er jetzt weniger bekommt und weil er dann ewig rumhumpeln und zur Krankengymnastik muss
Sorry, dass ich euch damit so zuquatsche, aber ich finds grad echt ätzend
Sorry, dass ich euch damit so zuquatsche, aber ich finds grad echt ätzend
16.06.2011 20:15
Zitat von kristin1787:oh ja...das ist zb der grund warum ich keine badeblider von lara zeige,,und ich möchte hier gar nicht schreiben was ich mit solchen menschen machen würde......
habt ihr das gehört das ein mann ein säugling vergewaltigt hat???? und zeigt das im internet rum????
16.06.2011 20:17
Zitat von bella09:viel zu harmlos...geht viel zu schnell....
Zitat von kristin1787:
was.............das gibt es ja nicht....also auch wenn es krass klingt aber die todesstrafe für kinderschänder sollte eingeführt werden....
solche leute haben NICHTS in ihrem hirn....da werde ich wahnsinnig und würde mir so einer vor die linse kommen würde ich sein ding schön in säure tauchen....da werde ich echt sauer....![]()
![]()
![]()
16.06.2011 20:20
Zitat von RoxaneGN:oh man,das ist ja sch......aber sowas kommt immer dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann....aber kopf hoch,vielleicht wirds gar nicht so schlimm...hoffe ich für dich
Oh man, mein Mann war heute beim Arzt. Er hatte sich vor 3 Wochen das Knie beim Fussball verletzt und hatte gestern erst Termin fürs MRT. Heute war er zur Auswertung beim Arzt und was is? Er hat ´nen Kreuzbandriss, der natürlich operiert werden muss. Und das wo er seit gestern für einen Monat in Elternzeit ist. Jetzt kann er sich garnicht um Jasmin kümmern, wir können wahrscheinlich nicht wie geplant nach Frankreich in Urlaub fahren und ich hab nicht nur ein Baby um das ich mich kümmern muss, sondern auch noch meinen Mann, dem ich dann alles hinterhertragen muss. Wenn er sich schon sowas zuzieht, warum dann nicht erst nach der Elternzeit? Ist echt zum Heulen, auch wegen dem Geld was er jetzt weniger bekommt und weil er dann ewig rumhumpeln und zur Krankengymnastik muss![]()
Sorry, dass ich euch damit so zuquatsche, aber ich finds grad echt ätzend![]()
16.06.2011 20:26
Zitat von RoxaneGN:
Oh man, mein Mann war heute beim Arzt. Er hatte sich vor 3 Wochen das Knie beim Fussball verletzt und hatte gestern erst Termin fürs MRT. Heute war er zur Auswertung beim Arzt und was is? Er hat ´nen Kreuzbandriss, der natürlich operiert werden muss. Und das wo er seit gestern für einen Monat in Elternzeit ist. Jetzt kann er sich garnicht um Jasmin kümmern, wir können wahrscheinlich nicht wie geplant nach Frankreich in Urlaub fahren und ich hab nicht nur ein Baby um das ich mich kümmern muss, sondern auch noch meinen Mann, dem ich dann alles hinterhertragen muss. Wenn er sich schon sowas zuzieht, warum dann nicht erst nach der Elternzeit? Ist echt zum Heulen, auch wegen dem Geld was er jetzt weniger bekommt und weil er dann ewig rumhumpeln und zur Krankengymnastik muss![]()
Sorry, dass ich euch damit so zuquatsche, aber ich finds grad echt ätzend![]()
oh man das ja echt blöde ich drücke die Daumen das er schnell fit wird und dir viel Kraft
16.06.2011 20:28
Hey ihr lieben,
Hat jemand von euch die Reportage auf MDR gerade gesehen? Mit den Frühchen????
Oh je waren die klein.Und ein Mädchen war so krank ..Mir kamen echt die Tränen! Es tat so weh im Herzen ..gerade weil meine ja auch früher kam...
Ich bin so dankbar meine Kids zu haben !!!
Oh je waren die klein.Und ein Mädchen war so krank ..Mir kamen echt die Tränen! Es tat so weh im Herzen ..gerade weil meine ja auch früher kam...
16.06.2011 20:40
Zitat von MamaMaria:
Hey ihr lieben,
das hast du so schön geschrieben das ich weinen muss....du hast vollkommen recht...kinder sind das größte geschenk und das wertvollste im leben....
16.06.2011 20:41
roxane das ist ja echt doof.....kann man das nicht verschieen mit der elternzeit das muss doch irgendwie gehen er ist doch richtig krank geschrieben....ich wünsche dir viel kraft und nerven für die kommende zeit...
16.06.2011 20:43
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:viel zu harmlos... geht viel zu schnell ....
Zitat von kristin1787:
was.............das gibt es ja nicht....also auch wenn es krass klingt aber die todesstrafe für kinderschänder sollte eingeführt werden....
solche leute haben NICHTS in ihrem hirn....da werde ich wahnsinnig und würde mir so einer vor die linse kommen würde ich sein ding schön in säure tauchen....da werde ich echt sauer....![]()
![]()
![]()
natürlich alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.....sie sollen sich ja richtig quälen....
16.06.2011 20:46
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:viel zu harmlos... geht viel zu schnell ....
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
natürlich alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.....sie sollen sich ja richtig quälen....
eben schön langsam...die todesstrafe geht viel zu schnell und ist nicht so schmerzvoll wie das, was die den kinder angetan haben!
16.06.2011 20:48
Zitat von bella09:
roxane das ist ja echt doof.....kann man das nicht verschieen mit der elternzeit das muss doch irgendwie gehen er ist doch richtig krank geschrieben....ich wünsche dir viel kraft und nerven für die kommende zeit...![]()
Nö, Krankheit in der Elternzeit zählt nicht. Verschieben geht also nicht. Klarer Fall von "Pech gehabt"
Aber es muss ja leider irgendwann gemacht werden. Momentan kann er zumindest hier rumhumpeln, aber nach der OP ist er dann erstmal wirklich auf Krücken angewiesen. Da kann ich ihm Jasmin maximal mal auf den Schoss setzen oder neben ihn ins Bett legen zum Bespaßen während ich den Haushalt mache. Erstmal schauen wann die OP sein soll. Nächste Woche fahren wir aber wahrscheinlich trotzdem noch an den Rhein mit Krücken. So schnell bekommt man ja keinen OP-Termin.
16.06.2011 20:51
@roxane: oh man dein armer mann. das ist nicht schön und schmerzhaft! wünsch ihm gute besserung. kann verstehen das du grade entnervt deswegen bist.
@mdr hab ich nicht gesehen, leider, aber das ist ja das, womit ich in der regel tag für tag arbeite. und man freut sich immer, wenn die kleinen kämpfer fortschritte machen und man weint mit den eltern, wenn die kleinen das nach einem langen kampf nicht schaffen. wir sind oft, grade mit eltern deren kinder lange bei uns sind und sehr klein gewesen sind, irgendwie ein teil der familie. so das wir nicht selten eingeladen werden, zur taufe zu kommen, oder ganze frühstücke geschenkt bekommen (für auf der station zum essen) oder 2006 hat uns ein vater einen fernseher zukommen lassen, damit wir, die im dienst waren, nebenher die wm gucken konnten. klar waren die kinder vorrangig, aber so konnten väter und schwestern und mütter die interesse hatten, immer mal gucken wie der stand ist.
@mdr hab ich nicht gesehen, leider, aber das ist ja das, womit ich in der regel tag für tag arbeite. und man freut sich immer, wenn die kleinen kämpfer fortschritte machen und man weint mit den eltern, wenn die kleinen das nach einem langen kampf nicht schaffen. wir sind oft, grade mit eltern deren kinder lange bei uns sind und sehr klein gewesen sind, irgendwie ein teil der familie. so das wir nicht selten eingeladen werden, zur taufe zu kommen, oder ganze frühstücke geschenkt bekommen (für auf der station zum essen) oder 2006 hat uns ein vater einen fernseher zukommen lassen, damit wir, die im dienst waren, nebenher die wm gucken konnten. klar waren die kinder vorrangig, aber so konnten väter und schwestern und mütter die interesse hatten, immer mal gucken wie der stand ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt