Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 12:56
Zitat von Reikeee:

sehen kann man da echt was aber naja wenn positiv dann isses eigentlich auch positiv anders kenn ich das nicht.
Danke der nachfrage, Domenik geht eslangsam besser der husten in der nacht ist zurück gegangen. Wir hatten super nächte immer nur einmal um 5 zum essen und letzte nacht wars das wieder da kam er halb 2 um 5 und um 7

Das liegt sicher am Schub. So ist Linus auch. Ich hab eigentlich immer nur einmal nachts gestillt und jetzt sinds 2-3 mal...

Ich hab grad nochmal getestet. Nach 7 min sieht man da wieder was... Und ne halbe Minute später, ist der Strich wieder weg . Aber die Tests sind ja auch schon alt Ich glaub, ich kauf mir morgen neue . Sowas ist ja schrecklich...
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.06.2011 13:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Reikeee:

sehen kann man da echt was aber naja wenn positiv dann isses eigentlich auch positiv anders kenn ich das nicht.
Danke der nachfrage, Domenik geht eslangsam besser der husten in der nacht ist zurück gegangen. Wir hatten super nächte immer nur einmal um 5 zum essen und letzte nacht wars das wieder da kam er halb 2 um 5 und um 7

Das liegt sicher am Schub. So ist Linus auch. Ich hab eigentlich immer nur einmal nachts gestillt und jetzt sinds 2-3 mal...

Ich hab grad nochmal getestet. Nach 7 min sieht man da wieder was... Und ne halbe Minute später, ist der Strich wieder weg . Aber die Tests sind ja auch schon alt Ich glaub, ich kauf mir morgen neue . Sowas ist ja schrecklich...

Das wäre ja total toll Ich drück dir ganz feste die Daumen
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 13:06
Danke, aber war wohl nix
Wäre ja auch sehr sehr sehr unwahrscheinlich gewesen...

19.06.2011 13:46
huhu
@tini schöne zusammen fassung. Wir haben ca eine Woche nur gemüse gegeben als sie das gut vertragen hat Kartoffeln dazu und nun gab es das erste mal Fleisch dazu.
@hexe ich drücke die Daumen. Ja sonst schläft Jule echt super
@Reike weiter hin gute Besserung an den Fratz.
Hat mal jemand was von Vienna gehört?

Muss euch mal was fragen wie schafft ihr es die Nerven zu behalten wenn eure einen Schreianfall haben.
Ich muss ja ehrlich zu geben wir sind mit Jule ziemlich verwöhnt sie schlief schnell durch war sonst immer eigentlich Pflegeleicht die Schübe gingen bis jetzt auch aber der Schub und dann das mit den Zähnen.
Mir fehlen manchmal echt die Nerven wenn sie dann ruhig ist bin ich Fix und Fertig.
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:07
jessi, danke der nachfrage...
adrian macht sich super in seinem bett...
seid dem ich paar sachen so gemacht habe wie es in dem buch steht, klappt es wunderbar mit dem schlafen gehen...
lege ihn rein er redet ncoh etwas und dann schläft er...
sooo toll
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:08
Zitat von Jessi91:

huhu
@tini schöne zusammen fassung. Wir haben ca eine Woche nur gemüse gegeben als sie das gut vertragen hat Kartoffeln dazu und nun gab es das erste mal Fleisch dazu.
@hexe ich drücke die Daumen. Ja sonst schläft Jule echt super
@Reike weiter hin gute Besserung an den Fratz.
Hat mal jemand was von Vienna gehört?

Muss euch mal was fragen wie schafft ihr es die Nerven zu behalten wenn eure einen Schreianfall haben.
Ich muss ja ehrlich zu geben wir sind mit Jule ziemlich verwöhnt sie schlief schnell durch war sonst immer eigentlich Pflegeleicht die Schübe gingen bis jetzt auch aber der Schub und dann das mit den Zähnen.
Mir fehlen manchmal echt die Nerven wenn sie dann ruhig ist bin ich Fix und Fertig.

da kannste einfach nur cool bleiben...
wenns zu viel wird leg sie ihn ihr laufstall und geh mal vor de tür... (kann ja nichts passieren) so bekommst du wieder neue kraft...
ich mach es nicht anders...
wenn mein freund da ist übernimmt er auch mal...
bella09
12190 Beiträge
19.06.2011 15:14
@nerven behalten:ich versuche auch immer ruhig zu bleiben versuche alles damit er aufhört klappt meist gut aber auch nicht immer...
@hexe:ich seh da auch eine leichte linie kann aber auch eine verdunstungslinie sein....wenn du sagst du hattest später nochmal nachgesehen...
seit ihr denn offiziell wieder am hibbeln....
warum hast eiegntlich einen test gemacht hast du irgendwelche anzeichen....
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:17
Zitat von bella09:

@nerven behalten:ich versuche auch immer ruhig zu bleiben versuche alles damit er aufhört klappt meist gut aber auch nicht immer...
@hexe:ich seh da auch eine leichte linie kann aber auch eine verdunstungslinie sein....wenn du sagst du hattest später nochmal nachgesehen...

ich hab schon insgesamt vier gemacht... der letzte war vor zwei wochen...
mir war morgens immer schlecht. und ich hatte beim essen wieder diesen würgereiz... hatte ich nur wo ich schnwager war...
meine minna ist auch so komisch...

aber alle teste sind negativ gewesen...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 15:27
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

mir war morgens immer schlecht. und ich hatte beim essen wieder diesen würgereiz... hatte ich nur wo ich schnwager war...

Mal davon abgesehen, dass ich gestern das Gefühl hatte, dass da was in meinem Bauch strampelt (was ja gar nicht sein kann), hab ich immer so Bauchweh als ob ich meine Tage bekomme... Und das schon länger.

Habt ihr das auch? Vielleicht sollte ich mal zum Arzt...

Wir hibbeln nicht aktiv . Wir verhüten halt nicht, aber schwanger werden kann nicht, weil ich stille, meine Tage nicht habe, PCO habe und Medikamente nehmen muss um schwanger zu werden.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 15:28
Zitat von kristin1787:

seid dem ich paar sachen so gemacht habe wie es in dem buch steht, klappt es wunderbar mit dem schlafen gehen...
sooo toll

Wie stehts denn im Buch?
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:32
Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

Mal davon abgesehen, dass ich gestern das Gefühl hatte, dass da was in meinem Bauch strampelt (was ja gar nicht sein kann), hab ich immer so Bauchweh als ob ich meine Tage bekomme... Und das schon länger.

Habt ihr das auch? Vielleicht sollte ich mal zum Arzt...

Wir hibbeln nicht aktiv . Wir verhüten halt nicht, aber schwanger werden kann nicht, weil ich stille, meine Tage nicht habe, PCO habe und Medikamente nehmen muss um schwanger zu werden.

naja, bei MIR ist ja dieses "zappeln" sag ich immer durch den ks...weil da alles verwächst...
aber ich hab auch immer so einen richtig krassen blähbauch...
aber wir verhüten...hatte nur einmal wo ich mit der pille wieder angefangen habe ein tag zu spät eingenommen... also nicht am 7 tag sondern erst am 8 tag

hatte dann einen termin beim frauarzt wegen dem krebsabstrich, aber sie meinte deswegen könnte ich nicht gleich schwanger sein...
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

sooo toll

Wie stehts denn im Buch?

jeden tag pünktlich um die gleiche zeit ins bett... den rythmus gleich behalten...
das ritual immer gleich lassen...
und niht gleich beim kleinsten schrei ins zimmer rennen und ihn aus dem bett holen...
das merken sich die babys und dann denken se sich wenn ich bissel knatsche holt mich mami eh wieder aus dem bett...
ich muss adrian auch nicht mehr schunkeln...
sobald ich merke er wird müde (wird er immer zur gleichen zeit, ab und an etwas abweichend) reibt sich die augen leg ich ihn in sein bett...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 15:38
Zitat von kristin1787:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

sooo toll

Wie stehts denn im Buch?

jeden tag pünktlich um die gleiche zeit ins bett... den rythmus gleich behalten...
und niht gleich beim kleinsten schrei ins zimmer rennen und ihn aus dem bett holen...
das merken sich die babys und dann denken se sich wenn ich bissel knatsche holt mich mami eh wieder aus dem bett...
sobald ich merke er wird müde (wird er immer zur gleichen zeit, ab und an etwas abweichend) reibt sich die augen leg ich ihn in sein bett...

So mache ich es eigentlich, nur schreit Linus dann irgendwann so stark, dass er sich gar nicht mehr beruhigt . Dann hole ich ihn natürlich raus. Und dann brauch ich aber auch nicht mehr in die Nähe des Bettes kommen .

Ja, dieses Gefühl kann gut vom Kaiserschnitt kommen, kann ich mir vorstellen.

Linus hat noch nie so geschrien, dass man ihn nicht beruhigen kann. Meist hilft dann laufen. Länger als ca. 2 min wars noch nie...
kristin1787
5175 Beiträge
19.06.2011 15:42
Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

sooo toll

Wie stehts denn im Buch?

So mache ich es eigentlich, nur schreit Linus dann irgendwann so stark, dass er sich gar nicht mehr beruhigt . Dann hole ich ihn natürlich raus. Und dann brauch ich aber auch nicht mehr in die Nähe des Bettes kommen .

Ja, dieses Gefühl kann gut vom Kaiserschnitt kommen, kann ich mir vorstellen.

Linus hat noch nie so geschrien, dass man ihn nicht beruhigen kann. Meist hilft dann laufen. Länger als ca. 2 min wars noch nie...

also adrian hat am anfang auch geschrien... manchmal auch so stark das er sich nicht beruhigt hat...da stand drin da darfst du ihn raus holen um ihn zu beruigen, aber du musst es immer und immer wieder versuchen...
ich habe adrian dann wieder rein gelegt... er war ruhig bin raus, hat er angefangen mit weinen... ungefähr zwei minuten lang dann bin ich wieder rein um ihn zu beruhigen...
irgendwann lernen die kinder das mama und papa da sind...
also bei adrian hat es zwei tage gedauert bis es dann richtig geklappt hatte... aber ich hatte es nur abends am anfang probiert...
das mit mittags hat sich dann so eingespielt...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 15:46
Prima, dass es klappt. Ich versuchs erstmal ohne ihn schreien zu lassen. Kann das gar nicht hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt