*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.06.2011 11:46
@Roxane:Achmenno echt kacke, das ist ja echt doof das die Elternzeit nicht verschoben werden kann....
17.06.2011 12:43
Noah ist auch eher laut, aber in allem: Lachen, weinen und spielen!
Meine Hebi meinte das Babyphone brauchen wir gar nicht.
Brei haben wir noch nicht versucht. Kann man auch abends anfangen?
Noah hat abends nämlich immer am meisten Hunger.
Meine Hebi meinte das Babyphone brauchen wir gar nicht.
Brei haben wir noch nicht versucht. Kann man auch abends anfangen?
Noah hat abends nämlich immer am meisten Hunger.
17.06.2011 12:54
Lara kann das auch sehr gut schon , besonders wenn sie was nicht will , uuiii da geht sie ab , sie zickt schon richtig wie eine zicke .
17.06.2011 13:00
ich hab ihm nur obst gegeben und mal abends und mal morgens probiert
17.06.2011 13:05
hey!
@shara macht roya das mit wenn es so laut wird? bei louisa weiß man das nie, mal ja mal nein....
@laut: also erzählen tut sie auch viel, aber nicht sooo laut, nromal würd ichsagen...und seit 2 tagen hat sie so ein seufzen drauf, sehr lustig, quieken ja, aber noch eher leise, mal sehen was da noch kommt.
@brei: geb noch nix. warte noch bis anfang juli, dann ist sie 4 monate alt. mal sehen wie ihr das schmeckt, bisher kennt sie den löffel nur von d fluorette und lthyroxin...und das mag sie nicht...
@us grade trainiert und komm nach hause, hab ich den anruf vom pfarrbüro drauf. die taufkerze ist fertig und die unterlagen, ich kann gegen 15h reinkommen und alles abholen und fertig machen
@shara macht roya das mit wenn es so laut wird? bei louisa weiß man das nie, mal ja mal nein....
@laut: also erzählen tut sie auch viel, aber nicht sooo laut, nromal würd ichsagen...und seit 2 tagen hat sie so ein seufzen drauf, sehr lustig, quieken ja, aber noch eher leise, mal sehen was da noch kommt.
@brei: geb noch nix. warte noch bis anfang juli, dann ist sie 4 monate alt. mal sehen wie ihr das schmeckt, bisher kennt sie den löffel nur von d fluorette und lthyroxin...und das mag sie nicht...
@us grade trainiert und komm nach hause, hab ich den anruf vom pfarrbüro drauf. die taufkerze ist fertig und die unterlagen, ich kann gegen 15h reinkommen und alles abholen und fertig machen
17.06.2011 13:31
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:erledigt
http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100 002237897145.html
bitte erspielt für uns kuscheltiere![]()
danke![]()
![]()
dankeschön... super lieb
17.06.2011 13:33
Zitat von die.lady:
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:erledigt
http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100 002237897145.html
bitte erspielt für uns kuscheltiere![]()
danke![]()
![]()
dir auch vielen lieben dank :*
ich auch...![]()
17.06.2011 13:41
@kristin: wo ich grad noch mal sehe, hab auch gewürfelt für euch!
17.06.2011 14:15
Hallo Mädels,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Linus den 19-Wochen Schub hat... Er ist seit ein paar Tagen total schlecht drauf, will nur bei mir sein und trinken ist doof, schlafen ist doof, spielen eigentlich auch. Ich hab den schweren Kerl jetzt im Bondolino und räum auf... Puh, ist mir warm
.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Linus den 19-Wochen Schub hat... Er ist seit ein paar Tagen total schlecht drauf, will nur bei mir sein und trinken ist doof, schlafen ist doof, spielen eigentlich auch. Ich hab den schweren Kerl jetzt im Bondolino und räum auf... Puh, ist mir warm
.
17.06.2011 14:20
@Hexe
alles Gute zum 4. Monat
Im Schub sind wir glaub ich auch gerade. Noah will entweder auf dem Arm, an die Brust oder Auto fahren. Spielen will er nur kurz.
Aber da müssen wir wohl durch. Wielange kann der denn anhalten?
Bei uns ist es ca. schon ne Woche so.
alles Gute zum 4. Monat
Im Schub sind wir glaub ich auch gerade. Noah will entweder auf dem Arm, an die Brust oder Auto fahren. Spielen will er nur kurz.
17.06.2011 14:23
Zitat von Babytraum:
@Hexe
alles Gute zum 4. Monat![]()
Bin noch nicht durch mit dem Kapitel, aber ich glaube, dass der um die 19. Woche rum sein sollte... *hoff*
Danke für die Glückwünsche
- Da fällt mir ein, dass Jasmin dann auch schon 4 Monate alt ist. Herzlichen Glückwunsch an sie und alle, die auch schon so groß sind!
17.06.2011 14:41
4. Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
17.06.2011 14:42
ausser das mit den weniger geräuche haben wir auch alles nur das Domenik lauter statt leiser geworden ist
17.06.2011 14:51
Zitat von Reikeee:
ausser das mit den weniger geräuche haben wir auch alles nur das Domenik lauter statt leiser geworden ist![]()
Auf Linus trifft alles zu... Ruhiger ist er aber auch nicht.
17.06.2011 15:40
Nochmal ich:
Linus trinkt heute so gut wie nichts.... Ich hab ihn in der Nacht 2 mal normal gesillt. Um 7 Uhr das letzte mal. Dann um 11 etwas und dann um 13 Uhr ganz wenig. Normalerweise trinkt er alle 2 Stunden... Sonst ist er aber ziemlich normal (außer dass er anhänglich ist und motzt, sobald er langeweile hat...)
Linus trinkt heute so gut wie nichts.... Ich hab ihn in der Nacht 2 mal normal gesillt. Um 7 Uhr das letzte mal. Dann um 11 etwas und dann um 13 Uhr ganz wenig. Normalerweise trinkt er alle 2 Stunden... Sonst ist er aber ziemlich normal (außer dass er anhänglich ist und motzt, sobald er langeweile hat...)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt