*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.07.2011 15:37
Zitat von sunshinebiggi:
@Glucke
Ein bisserl vielleicht schon ...Am Samstag war sie das erste mal mehr als eine Stunde ohne uns. Hat gut geklappt ... meine Tante hat auf sie aufgepasst.
@Baden
Also wir gehen auch mit Emily gemeinsam in die Wanne ... das macht Ihr sehr viel Spaß.
@Essen
Also Emily hat eigentlich 5 Mahlzeiten, neuderdings auch Nachts noch eine 6. Sie trinkt immer so um die 130ml 1er Milch und Mittags ein ganzes Gläschen, als Nachtisch noch so 5-7 Löffelchen Obst.
EGOPOST
wir waren Freitag bei der 3. Impfung ... Puh,... jetzt ist erstmal ein Jahr Ruhe. Der KiA hat sie auch gleich mal gemessen und gewogen. Emily ist nun 61cm groß und 6020 Gramm schwer!!! Tempi ist nur bis 37,9 hoch ... ansonsten ging es Ihr gut und wir hatten keine Probleme.
ABER entweder sie hat seitdem schlechte Laune oder wir sind gerade wieder in einem Schub ... Auf einmal wird nämlich kein ausgedehnter Mittagsschlaf (normalerweise 2Std.) mehr gemacht ... Nachts wird sie einmal wach und hat Hunger. Beim einschlafen, egal ob am Tag oder Nachts, führt sie sich noch mehr auf als sonst. Wenn was nicht so klappt wie sie das will brüllt sie gleich los und wird sogar richtig wütend ... Überhaupt findet sie brüllen und schreien gaaaaanz toll. Sie brüllt aus Leibeskräften ... dann lacht sie und dann brüllt sie wieder ... irgendwann hat sie sich dann soweit reingesteigert das sie lautstark weint ... dann muss man sie durch die Wohnung tragen udn beruhigen. Außerdem ist liegen in allen Positionen auf einmal doof und eigentlich mag sie immer sitzen oder getragen werden. Sitzen darf sie aber nur immer kurz und nicht so oft (mit Sütze natürlich nur) und 6kg kann ich auch nicht ewig durch die Gegend tragen ... also wird wieder geschrien ... Die Tragehilfe will sie auf einmal nicht mehr und KiWa ist auch doof weil man da ja drin liegt ...![]()
na halle luia... da haste ja jetzt wieder ganz schön zu tun...
wird bestimmt ein schub sein..adrian hatte letzte woche auch so ein tertz gemacht... ungefähr ne woche... aber zwei tage wars besonders schlimm...
04.07.2011 15:40
Zitat von RoxaneGN:
Kennt ihr das schon? http://traumstern-orchester.de/
Meine Tante hat mir da eine Hörprobe mitgebracht und die ist so toll. Richtig schön gemacht![]()
Ich glaub, da kauf ich mir das von ABBA
04.07.2011 15:43
hmm, weiß nich ob man mich als glucke einstufen könnte...
aber ich sag mal nein...alles noch im rahmen.. wie ne mutti halt sein sollte
so zur impfung...
hatten doch u5 mit...
adrian ist 7002 gramm schwer
und laut der ihrer messung 71 cm groß... kopfumfang 42,5 cm...
sie meinte er hat ein reisen sprung gemacht...
daten von der u4...
5084 gramm 59,5 cm und 39,9 cm kopfumfang...
und ich eule hatte mir schon voll gedanken gemacht das mein süßer hinterher hängt...macht er aber nich
und, sie meinte er bekommt oben ein zahn...da soll wohl was weißes spitzes sein...ich konnte nischt sehen...
und wir haben jetzt diese anderen tabletten bekommen diese vitamin tabletten...wegen den zähnen...
impfen...naja... geweint halt... neee, geschrien...besserer ausdruck...
aber bis jetzt ist er noch ganz cool drauf... hat danach seine 250 ml getrunken und nu liegt er im laufgitter und quasselt vor sich hin
aber ich sag mal nein...alles noch im rahmen.. wie ne mutti halt sein sollte
so zur impfung...
hatten doch u5 mit...
adrian ist 7002 gramm schwer
und laut der ihrer messung 71 cm groß... kopfumfang 42,5 cm... sie meinte er hat ein reisen sprung gemacht...
daten von der u4...
5084 gramm 59,5 cm und 39,9 cm kopfumfang...
und ich eule hatte mir schon voll gedanken gemacht das mein süßer hinterher hängt...macht er aber nich
und, sie meinte er bekommt oben ein zahn...da soll wohl was weißes spitzes sein...ich konnte nischt sehen...
und wir haben jetzt diese anderen tabletten bekommen diese vitamin tabletten...wegen den zähnen...
impfen...naja... geweint halt... neee, geschrien...besserer ausdruck...
aber bis jetzt ist er noch ganz cool drauf... hat danach seine 250 ml getrunken und nu liegt er im laufgitter und quasselt vor sich hin
04.07.2011 15:44
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Meine Tante hat mir da eine Hörprobe mitgebracht und die ist so toll. Richtig schön gemacht![]()
Ich glaub, da kauf ich mir das von ABBA![]()
klingt ganz nett
04.07.2011 15:48
orrrr, ich hab ne stinkbombe hier liegen...
und er ist noch nicht fertig... ahhhhh
und er ist noch nicht fertig... ahhhhh
04.07.2011 16:04
biggi. .huiii volles programm,also langweilig wird dir damit nicht
meine macht nur gaaanzz selten mal ein schläfchen am tag von 1,5 std..sie pennt immer nur 35-45 min..danach kann man echt die uhr stellen..ich denke aber sie ist in ein schub und hat spaß alles auszuprobieren was sie neues lerne
halte durch,geht wieder vorbei.
roxy. .klingt ganz gut ,werde ich mir viell.mal für später merken,im moment schläft sie noch ohne musik ein
kristin ..siehst,haben wir dir doch immer gesagt das er nicht hinterher hängt und nun fort mit den doofen gedanken
wir haben am 18.7. U5..bin auch schon gespannt.
der arme wegen der Impfung...,hoffe er steckt sie gut weg.
glucke. .also über nacht könnte ich sie auch NOCH nicht weg geben,das würde ich nicht halten..würde da alle zehn min anrufen..lach. aber so für paar std.gebe ich sie schon mal weg,aber vermisse sie dann auch schon und freue mich wenn sie wieder nach hause kommt
me.. hanni hat heute das erste mal fleisch bekommen
es gab putenfleisch mit kartoffel und möhren,hat sie weg geputzt,hat 120 g geschafft
jetz ist sie grad mit den opi im kiwa los um omi von der arbeit abzuholen und dann gehen sie noch etwas mit ihr spazieren
meine macht nur gaaanzz selten mal ein schläfchen am tag von 1,5 std..sie pennt immer nur 35-45 min..danach kann man echt die uhr stellen..ich denke aber sie ist in ein schub und hat spaß alles auszuprobieren was sie neues lerne
halte durch,geht wieder vorbei. roxy. .klingt ganz gut ,werde ich mir viell.mal für später merken,im moment schläft sie noch ohne musik ein
kristin ..siehst,haben wir dir doch immer gesagt das er nicht hinterher hängt und nun fort mit den doofen gedanken
glucke. .also über nacht könnte ich sie auch NOCH nicht weg geben,das würde ich nicht halten..würde da alle zehn min anrufen..lach. aber so für paar std.gebe ich sie schon mal weg,aber vermisse sie dann auch schon und freue mich wenn sie wieder nach hause kommt
me.. hanni hat heute das erste mal fleisch bekommen
es gab putenfleisch mit kartoffel und möhren,hat sie weg geputzt,hat 120 g geschafft
jetz ist sie grad mit den opi im kiwa los um omi von der arbeit abzuholen und dann gehen sie noch etwas mit ihr spazieren
04.07.2011 16:05
Zitat von RoxaneGN:find ich auch schön....
04.07.2011 16:07
Zitat von swissnicci:
Bei uns gabs...Kartoffeln +Tomate...war ganz ok...![]()
war ganz ok?
tomate hab ich noch nicht probiert.
nächste woche werde ich mal reis mit dazu nehmen..jetz erst mal das fleisch
04.07.2011 16:08
hallo alle zusammen...
hab jetzt nüscht nachgelesen...
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....
die mama wird wohl mitbehandelt....
..toll darauf freu ich mich schon....
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....
die mama wird wohl mitbehandelt....
..toll darauf freu ich mich schon....
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....
04.07.2011 16:14
Zitat von nienchen:
biggi. .huiii volles programm,also langweilig wird dir damit nicht![]()
meine macht nur gaaanzz selten mal ein schläfchen am tag von 1,5 std..sie pennt immer nur 35-45 min..danach kann man echt die uhr stellen..ich denke aber sie ist in ein schub und hat spaß alles auszuprobieren was sie neues lernehalte durch,geht wieder vorbei.
roxy. .klingt ganz gut ,werde ich mir viell.mal für später merken,im moment schläft sie noch ohne musik ein
kristin ..siehst,haben wir dir doch immer gesagt das er nicht hinterher hängt und nun fort mit den doofen gedanken![]()
glucke. .also über nacht könnte ich sie auch NOCH nicht weg geben,das würde ich nicht halten..würde da alle zehn min anrufen..lach. aber so für paar std.gebe ich sie schon mal weg,aber vermisse sie dann auch schon und freue mich wenn sie wieder nach hause kommt![]()
me.. hanni hat heute das erste mal fleisch bekommenes gab putenfleisch mit kartoffel und möhren,hat sie weg geputzt,hat 120 g geschafft
![]()
jetz ist sie grad mit den opi im kiwa los um omi von der arbeit abzuholen und dann gehen sie noch etwas mit ihr spazieren![]()
ja, versuche die gedanken wegzustecken
aber wer macht sich keine gedanken??? ein tag nach meinem geburtstag habt ihr de impfung.. montag...
ich hab adrian noch nicht abgegeben für paar std...
außer einmal dem papa für 1,5 h aber das ist ja dann kein weg geben...
meine mutti und oma wohnen zu weit weg...
04.07.2011 16:15
Linus hatte letzte Woche Imfpung, mit Fieber, schlecht schlafen und knatschig sein...
Ich kann Linus höchstens 2,5 Stunden allein lassen, weil er dann wieder Hunger bekommt und er ja keine Flasche nimmt. Irgendwie find ich es aber trotzdem heikel weg zu gehen ohne ihn. Er könnte ja mal eher Hunger bekommen und dann kann er nichts trinken...
Gute Besserung an Noah!
Alles Gute zum 5 monatigen an Mia!
Kristin: Mensch, Adrian ist ja schon groß
.
Ich kann Linus höchstens 2,5 Stunden allein lassen, weil er dann wieder Hunger bekommt und er ja keine Flasche nimmt. Irgendwie find ich es aber trotzdem heikel weg zu gehen ohne ihn. Er könnte ja mal eher Hunger bekommen und dann kann er nichts trinken...
Gute Besserung an Noah!
Alles Gute zum 5 monatigen an Mia!
Kristin: Mensch, Adrian ist ja schon groß
.
04.07.2011 16:16
Zitat von bella09:
hallo alle zusammen...
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....![]()
die mama wird wohl mitbehandelt......toll darauf freu ich mich schon....
![]()
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....![]()
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....![]()
ist doch keine egopost...
dazu ist doch diese seite da, oder???
da bin ich mal gespannt ob er verspannungen hat...und ob sie es wegbekommt...
meine physiotante meinte wenn sie nich locker lassen im nacken berreich dann sind sie verkrampft...adrian hatte zu dolle spannung... sie hat am nacken gedeht und er empfnade es für schmerzhaft...aber seid dem sie das immer in der std gemacht hat wurde es besser...
viel glück auch bei dir
04.07.2011 16:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
hallo alle zusammen...
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....![]()
die mama wird wohl mitbehandelt......toll darauf freu ich mich schon....
![]()
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....![]()
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....![]()
ist doch keine egopost...
dazu ist doch diese seite da, oder???
da bin ich mal gespannt ob er verspannungen hat...und ob sie es wegbekommt...
meine physiotante meinte wenn sie nich locker lassen im nacken berreich dann sind sie verkrampft...adrian hatte zu dolle spannung... sie hat am nacken gedeht und er empfnade es für schmerzhaft...aber seid dem sie das immer in der std gemacht hat wurde es besser...
viel glück auch bei dir![]()
hab ihr auch gesagt das ich mir das sehr schmerzhaft vorstelle da sagte sie gleich das sie es sehr sanft macht und ihr seite im netz klingt sehr nett und dort sind auch bilder und man muß sich da einfach nur wohlfühlen....werde euch natürlich berichten....
04.07.2011 16:28
kristin. ..mein mann hat a 19.7. geburtstag
das letzte mal war hanni auch mit ihren papi weg..und heute mit omi,aber da weiß ich das sie in guten händen ist...obwohl nicht das sie nachher kommt und auf ein brötchen lutscht
impfung hatten wir doch schon heute,hab gott sei dank nochmal drauf geguckt,bin immer auf freitag gewesen,da hab ich dann ein termin.lach man wird alt. Impfung hat sie geschrien,sie wusste schon ganz genau was die beiden tanten von ihr wollen
der blick von ihr war sooo herzzerreißend
dann hat sie los geschrien,gott sei dank war da ein fischaquarium damit hab ich sie schnell ruhig bekommen
hexe ...ja das ist dann der nachteil eben am stillen,aber ist ja nicht mehr lange. er muss sich ja dann an die flasche gewöhnen damit er tee auch mal bekommt oder eben gleich aus tasse gewöhnen
das letzte mal war hanni auch mit ihren papi weg..und heute mit omi,aber da weiß ich das sie in guten händen ist...obwohl nicht das sie nachher kommt und auf ein brötchen lutscht
impfung hatten wir doch schon heute,hab gott sei dank nochmal drauf geguckt,bin immer auf freitag gewesen,da hab ich dann ein termin.lach man wird alt. Impfung hat sie geschrien,sie wusste schon ganz genau was die beiden tanten von ihr wollen
der blick von ihr war sooo herzzerreißend
dann hat sie los geschrien,gott sei dank war da ein fischaquarium damit hab ich sie schnell ruhig bekommen
hexe ...ja das ist dann der nachteil eben am stillen,aber ist ja nicht mehr lange. er muss sich ja dann an die flasche gewöhnen damit er tee auch mal bekommt oder eben gleich aus tasse gewöhnen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt