*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.07.2011 16:29
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
hallo alle zusammen...
hab jetzt nüscht nachgelesen...
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....![]()
die mama wird wohl mitbehandelt......toll darauf freu ich mich schon....
![]()
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....![]()
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....![]()
ist doch keine egopost...
dazu ist doch diese seite da, oder???
da bin ich mal gespannt ob er verspannungen hat...und ob sie es wegbekommt...
meine physiotante meinte wenn sie nich locker lassen im nacken berreich dann sind sie verkrampft...adrian hatte zu dolle spannung... sie hat am nacken gedeht und er empfnade es für schmerzhaft...aber seid dem sie das immer in der std gemacht hat wurde es besser...
viel glück auch bei dir![]()
hab ihr auch gesagt das ich mir das sehr schmerzhaft vorstelle da sagte sie gleich das sie es sehr sanft macht und ihr seite im netz klingt sehr nett und dort sind auch bilder und man muß sich da einfach nur wohlfühlen....werde euch natürlich berichten....![]()
dann bin ich auf dein bericht gespannt
hoffe der kleine muss keine schmerzen ertrage
du kannst ruhig einige weg stecken
04.07.2011 16:47
Habt ihr eigentlich alle eure Tage schon?
Und ich bitte mal um eure Einschlafrituale
Und ich bitte mal um eure Einschlafrituale
04.07.2011 16:51
Zitat von KleineHexe:
Und ich bitte mal um eure Einschlafrituale![]()
jaaaa schon paar mal
aber ok ich stille ja auch nicht einschlafritual , papa wäscht oder badet sie,zieht ihr den schlafi an, liest ihr eine geschichte vor,dann kommt sie zu mir nochmal kuscheln und bekommt ihre letzte flasche.wenn sie anfängt die augen zu reiben ,dann wird sie meißt vom papa ins bett gebracht.da wird sie auf die seite gelegt,zugedeckt,bekommt ihr nucki und ihr kleines taschentuch in die hand was sie zum knurgeln brauch
04.07.2011 16:51
Zitat von KleineHexe:
jaaa, schon fünf mal glaube... aber stille ja nich... ist ja dann noch etwas anders...
also adrian spielt ab 17 uhr an in seinem laufgitter...
18.15 wird er dann gebadet...
18.45 bekommt er dann seinen abendbrei...
19.15 wird gekuschelt und dann fallen ihm die augen auch schon zu...
spätestens 20.00 uhr liegt er in seinem bett...
so haben wir es jetzt immer gemacht...
04.07.2011 16:54
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
hallo alle zusammen...
hab jetzt nüscht nachgelesen...
wir haben nächste woche termin bei einer osteopathin...behandlung kostet 60 euro und bin echt gespannt ob mein kleiner nun verspannungen hat...habe ihr gesagt das er sternengucker war und sie sagte das es sehr schwierige geburten sind....recht hat sie....![]()
die mama wird wohl mitbehandelt......toll darauf freu ich mich schon....
![]()
werde das vllt auch so mal in anspruch nehmen....aber im großen hat es was damit zu tun damit der kleine sieht das es nichts schlimmes ist...sie macht es sehr sanft und bin wirklich total gespannt....![]()
sorry das ich auch mal einen egopst setze.....![]()
ist doch keine egopost...
dazu ist doch diese seite da, oder???
da bin ich mal gespannt ob er verspannungen hat...und ob sie es wegbekommt...
meine physiotante meinte wenn sie nich locker lassen im nacken berreich dann sind sie verkrampft...adrian hatte zu dolle spannung... sie hat am nacken gedeht und er empfnade es für schmerzhaft...aber seid dem sie das immer in der std gemacht hat wurde es besser...
viel glück auch bei dir![]()
hab ihr auch gesagt das ich mir das sehr schmerzhaft vorstelle da sagte sie gleich das sie es sehr sanft macht und ihr seite im netz klingt sehr nett und dort sind auch bilder und man muß sich da einfach nur wohlfühlen....werde euch natürlich berichten....![]()
dann bin ich auf dein bericht gespannthoffe der kleine muss keine schmerzen ertrage
![]()
du kannst ruhig einige weg stecken![]()
![]()
![]()
ich hoffe auch das er keine schmerzen hat...sie wird sich auch erstmal sein bewegungsablauf angucken usw....und wenn es geht nehme ich ihm alles ab....bin auch gespannt wie oft wir dann hinmüssen...geld ist mir wurscht hauptsache meinem sonnenschein gehts gut....
04.07.2011 16:58
ja meine tage habe ich und muss sagen ich bin froh wenn ich wieder schwanger bin....
die sind so stark das man denken könnte ich habe gerade entbunden....
sorry das ich so genau bin...
einschlafrituale....seine letzte flasche bekommt er so zwischen 19 und 20 uhr dann wird danach noch gekuschelt dann gehts in sein zimmer musik wird angemacht er kommt in seinen strampelsack dann wenn er es mag wird er noch geschaukelt und dann schläft er in meinem arm ein....wenn er es nicht mag leg ich ihn in sein bettchen und streichel noch über sein gesicht und dann schlummert er schön ein....
die sind so stark das man denken könnte ich habe gerade entbunden....
sorry das ich so genau bin...
einschlafrituale....seine letzte flasche bekommt er so zwischen 19 und 20 uhr dann wird danach noch gekuschelt dann gehts in sein zimmer musik wird angemacht er kommt in seinen strampelsack dann wenn er es mag wird er noch geschaukelt und dann schläft er in meinem arm ein....wenn er es nicht mag leg ich ihn in sein bettchen und streichel noch über sein gesicht und dann schlummert er schön ein....
04.07.2011 17:08
@Bella
steo dar niemals schmerzhaft sein!
!!sollte es so sein macht sie was falsch!!
@hexe:ja,3xaber gar nicht schlimm..
schlafen...also so gegen 18 uhr gehts in die wanne oder zum waschen,windel,eincremen u.s.w.....dann darf sie noch so 10min nackt sein und strampeln,drehen ohne windel,dann gehts oft noch bis 19 uhr zu uns ins wohnzimmer..ganz ruhig runter kommen,kuscheln und so.. um 7 gehts dann mit ner flaschi ins bett und so gegen 19.15-19.30 schläft sie dann
@kristin..ich find es super wie gut adrian sich gemacht hat
steo dar niemals schmerzhaft sein!
!!sollte es so sein macht sie was falsch!! @hexe:ja,3xaber gar nicht schlimm..
schlafen...also so gegen 18 uhr gehts in die wanne oder zum waschen,windel,eincremen u.s.w.....dann darf sie noch so 10min nackt sein und strampeln,drehen ohne windel,dann gehts oft noch bis 19 uhr zu uns ins wohnzimmer..ganz ruhig runter kommen,kuscheln und so.. um 7 gehts dann mit ner flaschi ins bett und so gegen 19.15-19.30 schläft sie dann
@kristin..ich find es super wie gut adrian sich gemacht hat
04.07.2011 17:08
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
jaaaa schon paar malaber ok ich stille ja auch nicht
einschlafritual , papa wäscht oder badet sie,zieht ihr den schlafi an, liest ihr eine geschichte vor,dann kommt sie zu mir nochmal kuscheln und bekommt ihre letzte flasche.wenn sie anfängt die augen zu reiben ,dann wird sie meißt vom papa ins bett gebracht.da wird sie auf die seite gelegt,zugedeckt,bekommt ihr nucki und ihr kleines taschentuch in die hand was sie zum knurgeln brauch
also waschen ist so gegen 18.15.gebadet wird sie jeden 2.tag.
so um 19 uhr liegt sie wenn wir gut in de rzeit sind immer im bett
04.07.2011 17:10
Zitat von swissnicci:
@Bellasteo dar niemals schmerzhaft sein!
schlafen...also so gegen 18 uhr gehts in die wanne oder zum waschen,windel,eincremen u.s.w.....dann darf sie noch so 10min nackt sein und strampeln,drehen ohne windel,dann gehts oft noch bis 19 uhr zu uns ins wohnzimmer..ganz ruhig runter kommen,kuscheln und so.. um 7 gehts dann mit ner flaschi ins bett und so gegen 19.15-19.30 schläft sie dann![]()
@kristin..ich find es super wie gut adrian sich gemacht hat![]()
hält sie die flasche selbst???
sowas will ich meiner gar nicht eingewöhne,die flasche zum einschlafen zu gebrauchen,gegessen bzw getrunken wird NICHT im bett.kenne das von mein neffen was das für ein kampf war,da immer die flasche los zu kriegen
04.07.2011 17:11
mir ist kaaaaaallttt..hab erst mal heizung angeschmissen
man es ist sommer..
man es ist sommer..
04.07.2011 17:11
Derzeit will Linus nicht mal trinken.. er hat heute, seit dem wir wach sind, erst 1 mal getrunken... Schlafen ist noch viel schlimmer. Er schläft nur auf dem Arm ein oder im Kinderwagen....
04.07.2011 17:23
Zitat von KleineHexe:
Ich hatte meine schon 3 mal, obwohl ich bei meiner neuen Pille eigentlich keine mehr bekommen sollte...
Und Einschlafrituale haben wir eigentlich nicht. Sie wird frisch gewickelt, bekommt ihr Schlafzeug an, bekommt ihre Flasche und dann bringen wir sie rüber, streicheln ihr ein paar mal über den Kopf, dann gibt es noch ein Gute-Nacht-Kuss und ein "Ich liebe dich" und dann wird geschlafen.
04.07.2011 17:24
Zitat von nienchen:nö,ich halt sie..
Zitat von swissnicci:
@Bellasteo dar niemals schmerzhaft sein!
schlafen...also so gegen 18 uhr gehts in die wanne oder zum waschen,windel,eincremen u.s.w.....dann darf sie noch so 10min nackt sein und strampeln,drehen ohne windel,dann gehts oft noch bis 19 uhr zu uns ins wohnzimmer..ganz ruhig runter kommen,kuscheln und so.. um 7 gehts dann mit ner flaschi ins bett und so gegen 19.15-19.30 schläft sie dann![]()
@kristin..ich find es super wie gut adrian sich gemacht hat![]()
hält sie die flasche selbst???
sowas will ich meiner gar nicht eingewöhne,die flasche zum einschlafen zu gebrauchen,gegessen bzw getrunken wird NICHT im bett.kenne das von mein neffen was das für ein kampf war,da immer die flasche los zu kriegen![]()
sie braucht sie nicht unbedingt zum schlafen....geht auch so...ist dann aber so kuschlig und ruhig
04.07.2011 17:27
Zitat von KleineHexe:
Derzeit will Linus nicht mal trinken.. er hat heute, seit dem wir wach sind, erst 1 mal getrunken... Schlafen ist noch viel schlimmer. Er schläft nur auf dem Arm ein oder im Kinderwagen....
seit heute früh erst einmal getrunken?? ist ein bissel wenig oder?
04.07.2011 17:35
Zitat von nienchen:Um 7 Uhr, dann um 13.30 Uhr und jetzt schläft er. Er will absolut nicht trinken... Noch mach ich mir da keine Sorgen.
Zitat von KleineHexe:
seit heute früh erst einmal getrunken?? ist ein bissel wenig oder?
Manche von euch lassen die Babys ja etwas knatschen im Bett. Linus schreit aber wie am Spieß, er brüllt und würgt schon vor schreien. ich weiß echt nicht, was ich noch anders machen soll. Er wird gewickelt, umgezogen, dann wird der Rollo runtergelassen und den Tieren Gute Nacht gesagt, gekuschelt, dann evtl. Geschichte und wenn er will gestillt. Außerdem mach ich sein Mobile an. Und dann, wenn er liegt, schreit er wie am Spieß...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt