Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.07.2010 19:02
Zitat von Krümel2011:

@nienchen
denke schon das wir die richtige entscheidung treffen werden
für welche tragetasche und welche farbe habt ihr euch denn entschieden? ich finde farbe 852 total schick

eigentlich wollten wir so eine softtragetasche,meine schwester meint aber wir sollten die kombitasche nehmen,wäre für die klein besser drin zu liegen.
farbe werden wir wohl 829 nehmen.,864 finden wir auch nicht schlecht.deine gefällt mir auch,nur da gefällt mir in den blauen das muster nicht.aber mit den blau allein wäre sie schön.
26.07.2010 19:15
Zitat von nienchen:

@ krümel

lies mal hier bei den link..da schreiben weiter unten welche erfahrungsberichte und sind nicht begeistert von den teutonia

http://www.testberichte.de/p/teutonia-tests/mistra l-s-testbericht.html

Der am wenigsten schadstoffbelastete Wagen im Test ist der Hartan Topline S (550 Euro).
das bestätigt uns erst recht in unseren kauf.und was stiftung warentest da schreibt,das das sonnenverdeck nicht leicht runter geht,stimmt nicht.es geht superleicht.man muss eben wie überall die zwei stangen zusammen drücken.
meine schwiegereltern bezahlen ihn auch,aber mitgenommen haben wir sie noch nicht..wollten ja erst mal gucken.
haben uns ihn auf der internet seite zusammen gestellt,da sieht man auch alle farben,kommen mit allen uf 560 euro.lieferzeit 7-8 wochen

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=

Hihi, da kaufen wir unseren Racer auch
26.07.2010 19:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ krümel

lies mal hier bei den link..da schreiben weiter unten welche erfahrungsberichte und sind nicht begeistert von den teutonia

Der am wenigsten schadstoffbelastete Wagen im Test ist der Hartan Topline S (550 Euro).
das bestätigt uns erst recht in unseren kauf.und was stiftung warentest da schreibt,das das sonnenverdeck nicht leicht runter geht,stimmt nicht.es geht superleicht.man muss eben wie überall die zwei stangen zusammen drücken.
meine schwiegereltern bezahlen ihn auch,aber mitgenommen haben wir sie noch nicht..wollten ja erst mal gucken.
haben uns ihn auf der internet seite zusammen gestellt,da sieht man auch alle farben,kommen mit allen uf 560 euro.lieferzeit 7-8 wochen

ja da kann man gut zusammen stellen
meinst den von hartan?
stört euch da nicht das ihr nicht in beide fahrtrichtungen den lenker machen könnt? aber der fährt sich auch gut
26.07.2010 19:36
noch 14h40 min,dann sehe ich mein würmchen wieder
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 19:40
@bald2kiddies und die.lady: Bitteschön
@peggy: Herzlich willkommen Hier bei MC gibts den neuen Thread meistens schon bevor die ersten Testen können
@Kinderwagen: Kann ich leider nicht helfen, ich konnte mir noch gar keine "in echt" anschauen. Wir warten noch ein paar Wochen mit dem Suchen.
@tini: Das mt der NTM hattest Du schonmal geschrieben. Bist Du Dir immer noch nicht sicher? Ist auch keine leichte Entscheidung. Ich bleib dabei, denke ich würd mich nur irre machen, ich lass es...es sei denn irgendwas ist auffällig und der FA empfiehlt sie doch.
Gegen Kreislaufprobleme weiß ich auch nix, und Kopfschmerzen hatte ich noch nicht so oft seit ich schwanger bin...hab einmal ne Paracetamol genommen.

Öhm....jaa und den Rest hab ich schon wieder vergessen...
tini79
7901 Beiträge
26.07.2010 19:59
nein bin ich nicht....blöde entscheidung...aber mein freund und ich haben grad nochmal drüber gesprochen und er ist dafür...und unser chefarzt sagt, das ich den termin auch wahrnehmen kann und erst in ruhe mit ihm drüber sprechen kann...bin mir mitlerweiter so sicher das ich zumindest wissen möchte ob es "nur" trisomie 21 ist oder doch vielleicht 18 oder 13....21 wär mir wurscht...aber die beiden anderen...naja, weiß nicht ob ich den kindern das antun möchte...
sorry...schwangerscahftsdemenz...weiß nie was ich schon hier oder wo anders mal geschrieben habe....
paracetamol hab ich ja als zäpfchen genommen jetzt...und gefühlte 1000l getrunken...aber lieg hier immer noch nur rum.....mir ist übel..aber das hab ich bei kopfweh auch immer und hab keinen hunger....
werde wohl gleich ins bettchen dackeln...muß eh um halb 5 wieder raus...eigentlich wollte ich zu meinem patenonkel auf den geb..aber ich komm nicht gescheit hoch...hab nur angerufen....
26.07.2010 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ krümel

ja da kann man gut zusammen stellen
meinst den von hartan?
stört euch da nicht das ihr nicht in beide fahrtrichtungen den lenker machen könnt? aber der fährt sich auch gut

Nee, stört uns ehrlich gesagt nicht
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 20:28
@tini: Ja das ist schon richtig so mit dem antun....es gibt schon Behinderungen, von denen ich nicht möchte, das mein Kind damit leben muß. Deshalb ist meine Entscheidung auch ein Stück weit feige....ich will die Entscheidung nicht treffen, ich lasse einfach passieren was passiert. Das muß auch nicht jeder gut so finden. Aber ich wäre halt nicht in der Lage diese Entscheidung zu treffen.
Wichtig ist aber, das Ihr Euch einig seid. Und das man weiß, was man tun wird, wenn das Ergebnis nicht gut ausfällt.
Was es aber nicht wird
26.07.2010 20:53
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo,

ich bin eine Februar-2010-Mama und stille Mitleserin hier.
Wegen der Kiwas:
Für die ersten beiden hatten wir einen Emmaljunga Edge Duo Kombi.
Wir waren seh zufrieden! Allerdings haben wir beim zweiten Kind gemerkt, dass, wenn noch ein großes Geschwisterkind, das auch noch Kleinkind ist, da ist, dann sind die mit den nicht-schwenkbaren Rädern nicht so praktisch, weil die mit einer Hand schwerer schieben und lenken sind. Und manchmal (v.a. beim Straßenüberqueren) muss man ja das große Kind noch halten und den Kiwa trotzdem gut lenken können.
Jetzt haben wir für das dritte also eine mit schwenkbaren Rädern gekauft. Den Teutonia Mistral s. Und sind super zufrieden!
Falls ich also noch mehr Kinder plant, dann nehmt lieber einen mit schwenkbaren Rädern. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich fand/finde aber beide Kiwas absolut ihr Geld wert!

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen.

Gut zu wissen!
Wir haben uns aber wegen "Stock und Stein" lieber für die größeren Räder entschieden... ich werde nicht oft mit dem Kinderwagen auf gepflasterten Straßen fahren. Das geht schon...

Lg.

Geht aber mit den schwenkbaren auch. Wir wohnen auf dem Land.
Aber letztendliche entscheidet doch, womit man sich wohlfühlt.

Wir ja auch... wir fanden ihn einfach besser.
Damit hast du aber Recht!

Lg.
26.07.2010 21:15
hab grad lecker melone gefuttert..das wird ne nacht werden,werd wohl zehn mal aufstehen müssen
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 21:30
Ich versuche jetzt immer schon, nach 20 Uhr maximal noch ein Glas zu trinken, damit schaffe ich es zumindest mal fast 6 Stunden *angeb*
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 21:44
Ich muss nie in der Nacht raus... Hoffentlich ist das auch normal...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.07.2010 21:47
ich muss so 2 mal die Nacht aufs Klo *nerv* war bei Aleyna auch so...
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 21:48
@kleineHexe: Nö viel Pipi machen ist kein Muß, genau wie große Brüste und Übelkeit
Ich muß auch gar nicht sooo oft, hab nur festgestellt, das ich, wenn ich abends spät noch was trinke, immer nach 4 Stunden schon aufstehen muß....aber es gibt ja viele die mehrmals pro Nacht rennen und das hab ich auch nicht
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 21:49
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Nö viel Pipi machen ist kein Muß, genau wie große Brüste und Übelkeit
Ich muß auch gar nicht sooo oft, hab nur festgestellt, das ich, wenn ich abends spät noch was trinke, immer nach 4 Stunden schon aufstehen muß....aber es gibt ja viele die mehrmals pro Nacht rennen und das hab ich auch nicht

Ich trink halt auch immer wenig. Ich versuche mich schon immer zu zwingen, aber wenn ich nicht arbeite fällts mir noch schwerer.
Große Brüste hab ich auch nicht. Die sind wie immer .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt