Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.07.2010 09:23
Zitat von vienna84:

Aaaaaaaaaaah was ist denn mit MC hier los?? Ich tipp und tipp und tipp und flupp, weg is der Text... also nochmal:

Habs immer no net gesagt, der Mann is einfach ätzend. Grad kam er wie ne Furie hier in mein Büro gestürmt, einen Ton drauf gehabt und rumgemault wir müssen nen Brief schreiben blabla.
Da dacht ich mir grad 'ey, ich bin so froh aus diesem sch****schupppen hier bald rauszukommen' am liebsten hätt ich ihm grad meine FA Bescheinigung so in die Hand gedrückt und gesagt "da bitte, war Absicht!"
so ein meisenar***! jetzt is er in ne schulung entflohen, ich glaub, ich schreib ihm ne e-mail wegen ner terminbitte... is zwar net sehr höflich, aber er is es ja auch net...
was meint ihr?

Was für´n Arsch... aber bitte, da würde ich an deiner Stelle genauso reagieren, dann knall ihm das Teil um die Ohren, fertig. Frag ihn per Mail, wann er Zeit hat und dann sags ihm einfach
Peggy41
39 Beiträge
27.07.2010 09:24
Zitat von tini79:

gten morgen!
sch...nacht...mein freund konnte, mal wieder, nicht schlafen...normalerweise bekomm ich das nicht mit...aber seit der ss bin ich dezent feinhörig geworden und bekomm jedes mal mit wenn er sich umdreht... dazu hatte ich wieder max blähungen heute nacht...das tat schon richtig weh...muß heute unbedingt lefax oder sab besorgen, sonst werd ich wahnsinnig, weiß schon nicht mehr was ich essen soll... immer dieses grummeln im bauch...hoffe das macht meinem krümel nix....schon sehr unangenehm....ist wahrscheinlich genauso genervt wie ich davon...
@tanja: stimmt schon mit dem was du sagst...hab leider schon zu viele trisomie 13 und 18 gesehen, und das war bei allen nur quälerei...aber es wird nix sein!
so...muß gleich abeiten..und das nach der kurzen nacht...danach geh ich ins bett und schlafe bis fr...weil mi und do hab ich frei....
bis nachher!
Hallo Tini79,
ich lass auch nächste Woche am 05.08. die NTM machen. Ich bin halt auch schon älter und wir haben uns dazu entschlossen. Diese Untersuchung ist auch am ungefährlichsten für das Kleine. Die Fruchtwasseruntersuchung lehne ich aber ab, da ich Angst vor einer FG oder Verletzungen des Kindes habe. Ich hoffe das die NTM ok ist. Drück dir auch die Daumen...wann hast du Termin dafür oder hast du dich noch nicht entschlossen? Ist ja auch nicht ganz billig.
LG - Peggy
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 09:25
@vienna: Na toll....ich kann das ja gar nicht leiden wenn Chefs und Kollegen ihre schlechte Laune an jedem auslassen
Aber ich weiß nicht, per Mail....glaub da würde ich noch eher nen handgeschriebenen Zettel auf seinen Schreibtisch legen
Aber mußt Du denn nen Termin machen? Ich bin einfach rein zu meinem und hab gefragt, ob er mal ein paar Minuten Zeit hat.
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 09:26
ja, hab auch meinen Chef über ne Mail um einen termin gebeten. ist nichts dabei!
und schieb es nicht vor dich hin. bis ja schon in der 13ten woche!!!
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 09:36
@vienna
Also persönlich sagen würde ich ihm das auf jeden Fall aber ne Bitte um Termin per Email finde ich nicht schlecht. Kenn das zu gut. Meine Chefs sind permanent in Meetings oder hängen am Telefon. Manchmal hat man eben keine andere Wahl.
Lass den Kopf nicht hängen, ich kann dich vollkommen verstehen. Als Assistentin kriegt man oft den Scheiß der anderen ab... Leider..
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 09:37
Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Mein Angel Sound ist gestern gekommen. Habs ausprobiert aber den Krümel nicht gefunden. Auch zwei Stunden später, beim nächsten Versuch, noch nicht. Gibts da nen Trick? Oder kann es einfach sein dass er blöd liegt? Hab ich was falsch gemacht?
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 09:48
@mum: Tricks weiß ich nicht, aber ich hab mich schon gewundert, das viele hier so früh die Töne gefunden haben, weil es ja normal heißt, erst ab der 12. Woche.
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2010 09:52
Vor einem Gespräch mit seinem Chef muss wirklich niemand Angst haben... meine Chef´s sind eigentlich auch immer Krummelköpfe... aber als ich ihnen von meiner Schwangerschaft erzählt habe, haben sie alle total easy reagiert und fingen gleich an zu erzählen, wie es vor Jahren bei ihren Kindern war...
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 09:55
Zitat von mum2011:

Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Mein Angel Sound ist gestern gekommen. Habs ausprobiert aber den Krümel nicht gefunden. Auch zwei Stunden später, beim nächsten Versuch, noch nicht. Gibts da nen Trick? Oder kann es einfach sein dass er blöd liegt? Hab ich was falsch gemacht?

also bei deiner woche ist das baby ja noch so halb unterm schambein.
ich fahre dann so schräg am schambei entlang und ganz langsam, kippe das gerät in mehrere richtungen, mm für mm...
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 10:01
@nölke & lady
Danke für die Hilfe.
Hab echt jeden mm meines Bauches abgesucht aber hab immer nur meine Blähungen gehört.
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 10:10
Um 10:15 Uhr muss ich zu meinem Chef. Drückt mir die Daumen..
MamaMaria
1941 Beiträge
27.07.2010 10:14
Zitat von mum2011:

Drück dir die Daumen
Ich hab es meinem chef am Telefon gesagt und es war kein Problem.

Er wird dir nicht den Kopf abreissen

Lg
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 10:18
Zitat von mum2011:

Mach ich....denk grad an Dich. Aber er wird Dir vermutlich nur gratulieren Das Frauen Kinder kriegen, soll schonmal vorkommen, da müssen Chefs nunmal durch
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2010 10:20
Daumen sind gedrückt.
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2010 10:45
Sagt mal, wann habt ihr vor, euch die Krankenhäuser und Entbindungsstadionen von euren Krankenhäusern anzuschauen, die für euch in Frage kommen könnten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt