Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2011 15:38
@swissnicci: Laß Dich drücken, so nen Schock möchte keiner erleben müssen. Hoffe sie finden den Arsch und bin so froh das Deinem Mann nix passiert ist!
@me: Ich hab nie geschrieben das jemand hier ne schlechte Mama ist, und das Thema stillen mit keinem Wort erwähnt.
Und ich hab lang nix zu geschrieben, aber:
Wenn Kinder ohne Weinen im eigenen Bett schlafen, toll...kein Thema. Aber zu schreiben das Kind schreit dann bis es würgt....habt Ihr schonmal so geweint das Euch übel war? Und, wie habt Ihr Euch da gefühlt?
Da kann ich es nicht verstehen das man diese Situation ohne Not herbeiführt, nur weil "Kinder halt lernen müssen, alleine zu schlafen"
Warum muß das Kind das Lernen, bevor es selbst dazu bereit ist? Nenn mir bitte jemand einen einzigen guten Grund, der nix damit zu tun hat, das die Eltern dann mehr Zeit für sich haben.
Klar weinen Kinder manchmal auch einfach, aber ich bin der Meinung das es sehr wohl nen Unterschied macht, ob sie das bei Mama tun oder allein. Punkt.
Wer mich mag und gerne weiter liest,findet mich hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/stanjas-wunschki ndtagebuch.html?page=183
swissnicci
5133 Beiträge
05.07.2011 15:52
Zitat von bella09:

@all hil hat gestern und vorgestern nicht gekackt und bis jetzt auch noch nicht...er hat aber kein bauchweh....was soll ich nur machen wenn er bis heute abend immer noch nicht die windel voll hat...sollte ich dann morgen mal zum kia...?

hab ihm schon tee gegeben pur und auch in der milch....
hey süße gib ihm einfach etwas babyapfelsaft.....lara hat zwar keine probleme,hat mir aber der kia empfohlen
bella09
12190 Beiträge
05.07.2011 16:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

@all hil hat gestern und vorgestern nicht gekackt und bis jetzt auch noch nicht...er hat aber kein bauchweh....was soll ich nur machen wenn er bis heute abend immer noch nicht die windel voll hat...sollte ich dann morgen mal zum kia...?

hey süße gib ihm einfach etwas babyapfelsaft.....lara hat zwar keine probleme,hat mir aber der kia empfohlen

hat sich schon erledigt er hat mir vorhin eine tolle stinkbombe geschenkt....

echt babyapfelsaft hab ich ja noch nie gehört....ist da nicht so viel zucker drin...

mag ihm sowas eigentlich sehr sehr ungerne geben wenn es mal nicht anders gehen sollte....
05.07.2011 16:25
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

hat sich schon erledigt er hat mir vorhin eine tolle stinkbombe geschenkt....

echt babyapfelsaft hab ich ja noch nie gehört....ist da nicht so viel zucker drin...

mag ihm sowas eigentlich sehr sehr ungerne geben wenn es mal nicht anders gehen sollte....

Also Jule bekommt denn auch ab und an mal aber im Verhältnis 1:3
bella09
12190 Beiträge
05.07.2011 16:51
mädels brauch mal eure hilfe zum hochstuhl.....

ich weiß dieses thema hatten wir schon so oft...

aber wie findet ihr den...

http://www.amazon.de/Herlag-H4883-6002-Tipp-Topp-r otkern/dp/B001BSH4EK/ref=sr_1_13?s=baby&ie=UTF 8&qid=1309877360&sr=1-13
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.07.2011 17:48
Zitat von bella09:

http://www.amazon.de/Herlag-H4883-6002-Tipp-Topp-r otkern/dp/B001BSH4EK/ref=sr_1_13?s=baby&ie=UTF 8&qid=1309877360&sr=1-13

Den hatte ich auch im Auge, aber momentan gefällt mir der hier gut:
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hochstuhl/G EUTHER-Swing-Hochstuhl-natur-Buche-Massiv-2355.htm l
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.07.2011 17:52
@swiss: Mir kamen gerade echt die Tränen bei der Vorstellung von dem schweren Unfall. Ich hatte ja letztes Jahr auch einen Fahrradunfall, bei dem ich echt Glück hatte, dass nur meine Schulter kaputtgegangen ist. Hätte auch mit dem Kopf gegen das Auto knallen können und tot sein können. Da wird einem ganz schlecht wenn man nur dran denkt. Und letzten Monat ist an der selben Kreuzung ein Fußgänger tödlich verunglückt. Echt gruselig.
Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und dass der Mistkerl, der den Unfall verursacht hat gefunden wird.
swissnicci
5133 Beiträge
05.07.2011 18:18
Zitat von bella09:

den haben wir und der ist super...schön stabiel
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.07.2011 18:56
Find die Holzhochstuehle auch sehr schoen, hab mich aber fuer so en aehnlichen wie Reike hat entschieden, wegen der verstellbaren Lehne. Wir haben keine Wippe und moecht sie dann darin fuettern u sie sitzt dann ja noch net richtig
05.07.2011 19:13
Huhu
muss mal eben was fragen Jule hatte ja heute Impfen und wir sind jetzt bei 39 Grad hab ihr ein Zäpfchen gegeben da sie auch wohl schmerzen hat. Jetzt meine Frage mein KIA sagte vorhin am Telefon zu meinem Mann als er gefragt hat wegen Zäpfchen das wenn sie zu wenig trinkt wir ins KH fahren soll.
Nun hat mein Mann nicht gefragt was heißt zu wenig KIA natürlich nicht mehr erreichbar. Was meint ihr was ist zu wenig) Sie hat jetzt knapp 400ml Milch heute getrunken und beim Brei 40ml Tee bin etwas ratlos was heißt denn zu wenig
tini79
7901 Beiträge
05.07.2011 19:15
kriegt sie denn noch eine mz heute abend? ansonsten beite ihr noch mal tee an, immer wenn sie mal wach ist. und miß nachher noch mal nach obs zäpfchen wirkt.
05.07.2011 19:19
Zitat von tini79:

kriegt sie denn noch eine mz heute abend? ansonsten beite ihr noch mal tee an, immer wenn sie mal wach ist. und miß nachher noch mal nach obs zäpfchen wirkt.

eigentlich schon aber sie mag nicht wirklich werde es gleich noch mal probieren.
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.07.2011 19:19
Zitat von Jessi91:

Huhu
muss mal eben was fragen Jule hatte ja heute Impfen und wir sind jetzt bei 39 Grad hab ihr ein Zäpfchen gegeben da sie auch wohl schmerzen hat. Jetzt meine Frage mein KIA sagte vorhin am Telefon zu meinem Mann als er gefragt hat wegen Zäpfchen das wenn sie zu wenig trinkt wir ins KH fahren soll.
Nun hat mein Mann nicht gefragt was heißt zu wenig KIA natürlich nicht mehr erreichbar. Was meint ihr was ist zu wenig) Sie hat jetzt knapp 400ml Milch heute getrunken und beim Brei 40ml Tee bin etwas ratlos was heißt denn zu wenig

Mit zu wenig meint er bestimmt viel weniger als sonst. Wenn sie also ganz normal isst und trinkt würde ich mir keine Sorgen machen.
05.07.2011 19:24
Ja windeln und so sind Normal da sie jetzt viel geschlafen hat fehlt halt die Abendflasche noch werde die aber jetzt machen Tee hat sie eben auch genommen nur pennt sie schon wieder fast. Hatte mir halt sorgen gemacht weil sie es zum ersten mal extra erwähnt hat
05.07.2011 19:39
Zitat von bella09:

Ich hab einen Holzhochstuhl von Herlag, zwar nicht genau diesen, aber ich bin seeeeehr zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt