*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2011 13:20
Huhu
ich hab da mal ne Frage:
Noah hat am Hals ne Speckfalte und die ist jetzt wund. Was hilft da?
ich hab da mal ne Frage:
Noah hat am Hals ne Speckfalte und die ist jetzt wund. Was hilft da?
06.07.2011 13:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:naja eigentlich sollte er gestern raus kommen,muss aber doch bis heute bleiben,da doch 5 Rippen gebrochen sind und ein bänderriss am fuß...und ct vom kopf wollten sie auch noch machen...der einzige vorteil ist mein mann ist für 6-8 wochen zuhause
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
melde mich nur kurz,hab leider nichts nachgelesen,mein Mann hatte heute Nacht nen schweren Autounfall..hat ihm jemand die vorfahrt genommen,er hat sich gedreht und mit Wucht in nen Baum....Auto absoluter Totalschaden...der Typ ist einfach abgehauen und hat meinen Mann in seinem Auto gelassen...er konnte mich gsd noch anrufen...ich Polizei gerufen,Lara geschnappt und los...gsd nur 3 Rippen gebrochen,Platzwunde am Kopf,Gehirnerschütterung,Knöchel verstaucht...laut Polizei hätte er locker tot sein können,darf gar nicht dran denken,dann muss ich wieder heulen...und das Auto ist total futsch und da kein Zeuge da war bleiben wir auch noch auf den Kosten von ca 25.000euro hängen....oh man wenn Lara im Auto gewesen wäre
Oh man... das ist ja echt krass... Gute Besserung an deinen Mann... Ist er im Krankenhaus oder zu Hause?
Hört sich zwar blöd an, aber schei... auf die Kosten, die entstanden sind. Die Hauptsache ist, dass ihm "nichts schlimmeres" passiert ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Schock für dich ist.
Aber mit deiner Liebe und der von Lara, wird er bestimmt bald wieder fit sein.
Ich drück dich mal ganz fest.![]()
Ach mensch Süße... du tust mir so leid...
Warum machen die noch ein CT vom Kopf? War irgendwas auffällig oder nur um sicher zu gehen?
Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen....
06.07.2011 13:25
Zitat von Babytraum:hat lara auch...ich wasche,dann föhn ich und dann pudere ich das es trocken bleibt und schwups am nächsten tag ist gut
Huhu
ich hab da mal ne Frage:
Noah hat am Hals ne Speckfalte und die ist jetzt wund. Was hilft da?
06.07.2011 13:28
Zitat von die.lady:um sicher zu sein und weil er so ne platzwunde und so nen grosses hämatom an kopf hat...gsd nicht im gesicht...
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:naja eigentlich sollte er gestern raus kommen,muss aber doch bis heute bleiben,da doch 5 Rippen gebrochen sind und ein bänderriss am fuß...und ct vom kopf wollten sie auch noch machen...der einzige vorteil ist mein mann ist für 6-8 wochen zuhause
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
melde mich nur kurz,hab leider nichts nachgelesen,mein Mann hatte heute Nacht nen schweren Autounfall..hat ihm jemand die vorfahrt genommen,er hat sich gedreht und mit Wucht in nen Baum....Auto absoluter Totalschaden...der Typ ist einfach abgehauen und hat meinen Mann in seinem Auto gelassen...er konnte mich gsd noch anrufen...ich Polizei gerufen,Lara geschnappt und los...gsd nur 3 Rippen gebrochen,Platzwunde am Kopf,Gehirnerschütterung,Knöchel verstaucht...laut Polizei hätte er locker tot sein können,darf gar nicht dran denken,dann muss ich wieder heulen...und das Auto ist total futsch und da kein Zeuge da war bleiben wir auch noch auf den Kosten von ca 25.000euro hängen....oh man wenn Lara im Auto gewesen wäre
Oh man... das ist ja echt krass... Gute Besserung an deinen Mann... Ist er im Krankenhaus oder zu Hause?
Hört sich zwar blöd an, aber schei... auf die Kosten, die entstanden sind. Die Hauptsache ist, dass ihm "nichts schlimmeres" passiert ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Schock für dich ist.
Aber mit deiner Liebe und der von Lara, wird er bestimmt bald wieder fit sein.
Ich drück dich mal ganz fest.![]()
Ach mensch Süße... du tust mir so leid...
Warum machen die noch ein CT vom Kopf? War irgendwas auffällig oder nur um sicher zu gehen?
Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen....![]()
ct war aber ok...er ist jetzt zu hause..
06.07.2011 14:28
Wegen 1er bzw. Pre ... Wir hatten ja eh das Problem das Emily nicht mehr satt wurde ... deswegen haben wir dann auf die 1er gewechselt (ich glaube mit so ca. 12 Wochen?!?) ... Mich hat's nur interessiert ... weil ich dumme Nuss mich damals zwar richtig gewundert habe ... aber eben nicht nachgefragt habe.
Also Emily hält auch mit der 1er Höchstens 3 Std. aus ... sie trinkt dafür aber auch immer nur so um die 130ml pro Mahlzeit ... bei der Pre hätte sie schon die kompletten 230ml verdrückt und trotzdem nach spät. 1-2 Stunden wieder Hunger gehabt ...
Shit ... rest hab' ich vergessen.
Also Emily hält auch mit der 1er Höchstens 3 Std. aus ... sie trinkt dafür aber auch immer nur so um die 130ml pro Mahlzeit ... bei der Pre hätte sie schon die kompletten 230ml verdrückt und trotzdem nach spät. 1-2 Stunden wieder Hunger gehabt ...
Shit ... rest hab' ich vergessen.
06.07.2011 14:35
@babytraum trocken halten und evtl pudern, aber eigentlich reicht es wenn du richtig trocken machst und evtl ne kompresse dazwischen legst. puder ist so ne sache, das atmen die schnell ein.
@ hab auch mal ne blöde frage, wie war das mit dem rapsöl? kommt das beim kochen vor dem einfrieren oder nach dem auftauen in die möhren??
habs wieder vergessen...
@ hab auch mal ne blöde frage, wie war das mit dem rapsöl? kommt das beim kochen vor dem einfrieren oder nach dem auftauen in die möhren??
habs wieder vergessen...
06.07.2011 15:29
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:um sicher zu sein und weil er so ne platzwunde und so nen grosses hämatom an kopf hat...gsd nicht im gesicht...
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:naja eigentlich sollte er gestern raus kommen,muss aber doch bis heute bleiben,da doch 5 Rippen gebrochen sind und ein bänderriss am fuß...und ct vom kopf wollten sie auch noch machen...der einzige vorteil ist mein mann ist für 6-8 wochen zuhause
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
melde mich nur kurz,hab leider nichts nachgelesen,mein Mann hatte heute Nacht nen schweren Autounfall..hat ihm jemand die vorfahrt genommen,er hat sich gedreht und mit Wucht in nen Baum....Auto absoluter Totalschaden...der Typ ist einfach abgehauen und hat meinen Mann in seinem Auto gelassen...er konnte mich gsd noch anrufen...ich Polizei gerufen,Lara geschnappt und los...gsd nur 3 Rippen gebrochen,Platzwunde am Kopf,Gehirnerschütterung,Knöchel verstaucht...laut Polizei hätte er locker tot sein können,darf gar nicht dran denken,dann muss ich wieder heulen...und das Auto ist total futsch und da kein Zeuge da war bleiben wir auch noch auf den Kosten von ca 25.000euro hängen....oh man wenn Lara im Auto gewesen wäre
Oh man... das ist ja echt krass... Gute Besserung an deinen Mann... Ist er im Krankenhaus oder zu Hause?
Hört sich zwar blöd an, aber schei... auf die Kosten, die entstanden sind. Die Hauptsache ist, dass ihm "nichts schlimmeres" passiert ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Schock für dich ist.
Aber mit deiner Liebe und der von Lara, wird er bestimmt bald wieder fit sein.
Ich drück dich mal ganz fest.![]()
Ach mensch Süße... du tust mir so leid...
Warum machen die noch ein CT vom Kopf? War irgendwas auffällig oder nur um sicher zu gehen?
Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen....![]()
ct war aber ok...er ist jetzt zu hause..
oh man, das klingt alles echt fies.
Gute Besserung und das er schnell wieder auf den Beinen ist und dieser feige Hund gefasst wird
06.07.2011 17:34
@swiss: oh je...alles Gute für deinen Mann! und du wußtest gar nicht, daß er weg war? das ist ja ein doppelter Schock dann gewesen!
@wunde Hautfalte: hatte Merit auch und ich hab Multilind Salbe genommen. Nehm ich auch, wenn sie mal sehr wund am Po ist
@Mens: hab ich noch nicht und lt. FÄ gestern auch nix in Sicht....
@Einschlafritual: bin immer bisschen neidisch, wenn ihr alle schreibt, daß ihr noch kuschelt vorher....
richtig kuscheln will Merit irgendwie nicht. Entweder sie will Action und Turnen oder sie schreit und man trägt sie rum. Aber so richtig kuscheln tut sie eigentlich nicht...höchstens mal direkt nach dem Aufwachen.
@me: Hab heute endlich das erste Mal RBK....allerdings wird es komisch sein-so den ersten Abend ganz ohne die Kleine....
und hab uns heute fürs Schwimmen angemeldet. geht in 3 Wochen los und ist im KH im Ozon-Schwimmbad...also ohne Chlor, was super ist, weil ich Hautprobleme bekomme bei Chlor.
Kostet 62 Euro für 12 Mal. Ist das okay?
@wunde Hautfalte: hatte Merit auch und ich hab Multilind Salbe genommen. Nehm ich auch, wenn sie mal sehr wund am Po ist
@Mens: hab ich noch nicht und lt. FÄ gestern auch nix in Sicht....
@Einschlafritual: bin immer bisschen neidisch, wenn ihr alle schreibt, daß ihr noch kuschelt vorher....
richtig kuscheln will Merit irgendwie nicht. Entweder sie will Action und Turnen oder sie schreit und man trägt sie rum. Aber so richtig kuscheln tut sie eigentlich nicht...höchstens mal direkt nach dem Aufwachen.
@me: Hab heute endlich das erste Mal RBK....allerdings wird es komisch sein-so den ersten Abend ganz ohne die Kleine....
und hab uns heute fürs Schwimmen angemeldet. geht in 3 Wochen los und ist im KH im Ozon-Schwimmbad...also ohne Chlor, was super ist, weil ich Hautprobleme bekomme bei Chlor.
Kostet 62 Euro für 12 Mal. Ist das okay?
06.07.2011 18:22
Zitat von cantharellus:
@swiss: oh je...alles Gute für deinen Mann! und du wußtest gar nicht, daß er weg war? das ist ja ein doppelter Schock dann gewesen!
@wunde Hautfalte: hatte Merit auch und ich hab Multilind Salbe genommen. Nehm ich auch, wenn sie mal sehr wund am Po ist
@Mens: hab ich noch nicht und lt. FÄ gestern auch nix in Sicht....
@Einschlafritual: bin immer bisschen neidisch, wenn ihr alle schreibt, daß ihr noch kuschelt vorher....
richtig kuscheln will Merit irgendwie nicht. Entweder sie will Action und Turnen oder sie schreit und man trägt sie rum. Aber so richtig kuscheln tut sie eigentlich nicht...höchstens mal direkt nach dem Aufwachen.
@me: Hab heute endlich das erste Mal RBK....allerdings wird es komisch sein-so den ersten Abend ganz ohne die Kleine....
und hab uns heute fürs Schwimmen angemeldet. geht in 3 Wochen los und ist im KH im Ozon-Schwimmbad...also ohne Chlor, was super ist, weil ich Hautprobleme bekomme bei Chlor.
Kostet 62 Euro für 12 Mal. Ist das okay?
Ich würde das doppelte zahlen für Babyschwimmen im Ozonbad... Bei uns gibts es das nicht. Hab ALLE Babyschwimmkurse in der Umgebung angerufen... Total doof. Chlor ist ja nicht gut für allergiegefährdete Babys...
Linus ist auch kein Kuschler... Nur nachts, sonst muss er alles erforschen, sich bewegen und spielen.
06.07.2011 19:15
Hallo Mädels
Man das war ein tag wir waren mit Jule in der Kinderklinik weil sie 40 Grad fieber hatte und es wollte nicht runter gehen die hat geglüht und war nur am schlafen sie tat mir so leid das war überhaupt nicht schön
im kh waren wir 3 stunden sie hat ein Fieber senkendes mittel bekommen und vorsichtshalber etwas Flüssigkeit Urin wurde auch untersucht. Sie durfte aber wieder mit Nach Hause weil das Fieber gesunken ist sollen halt regelmäßig messen eben war es sogar endlich bei 37,5
und sie war auch wieder Munter nun schläft sie friedlich ich hoffe morgen ist sie wieder die alte.
Man das war ein tag wir waren mit Jule in der Kinderklinik weil sie 40 Grad fieber hatte und es wollte nicht runter gehen die hat geglüht und war nur am schlafen sie tat mir so leid das war überhaupt nicht schön
im kh waren wir 3 stunden sie hat ein Fieber senkendes mittel bekommen und vorsichtshalber etwas Flüssigkeit Urin wurde auch untersucht. Sie durfte aber wieder mit Nach Hause weil das Fieber gesunken ist sollen halt regelmäßig messen eben war es sogar endlich bei 37,5
und sie war auch wieder Munter nun schläft sie friedlich ich hoffe morgen ist sie wieder die alte.
06.07.2011 19:45
Zitat von Jessi91:
Hallo Mädels
Man das war ein tag wir waren mit Jule in der Kinderklinik weil sie 40 Grad fieber hatte und es wollte nicht runter gehen die hat geglüht und war nur am schlafen sie tat mir so leid das war überhaupt nicht schönim kh waren wir 3 stunden sie hat ein Fieber senkendes mittel bekommen und vorsichtshalber etwas Flüssigkeit Urin wurde auch untersucht. Sie durfte aber wieder mit Nach Hause weil das Fieber gesunken ist sollen halt regelmäßig messen eben war es sogar endlich bei 37,5
und sie war auch wieder Munter nun schläft sie friedlich ich hoffe morgen ist sie wieder die alte.
Mensch du, da habt ihr aber heute was durch...
Aber super das Jule ihr Fieber endlich runter ist...
Morgen wird sie bestimmt wieder richtig gut drauf sein... Da ist die Impfung dann vergessen
06.07.2011 20:08
Zitat von Jessi91:oh man,gute Besserung an Julchen....arme Kleine...aber morgen wird es besser sein...
Hallo Mädels
Man das war ein tag wir waren mit Jule in der Kinderklinik weil sie 40 Grad fieber hatte und es wollte nicht runter gehen die hat geglüht und war nur am schlafen sie tat mir so leid das war überhaupt nicht schönim kh waren wir 3 stunden sie hat ein Fieber senkendes mittel bekommen und vorsichtshalber etwas Flüssigkeit Urin wurde auch untersucht. Sie durfte aber wieder mit Nach Hause weil das Fieber gesunken ist sollen halt regelmäßig messen eben war es sogar endlich bei 37,5
und sie war auch wieder Munter nun schläft sie friedlich ich hoffe morgen ist sie wieder die alte.
06.07.2011 20:32
Danke ich hoffe auch, ich hatte glaub ich noch nie so viel Bammeln vorm Fieber messen ich hoffe ja das es bei der 3ten und letzten Impfung nicht auch so wird.
Hattet ihr denn einen schönen Tag hier ging eben auf einmal die Welt unter das hat so geregnet man konnte nicht mal mehr das Feld gegenüber sehen
Hattet ihr denn einen schönen Tag hier ging eben auf einmal die Welt unter das hat so geregnet man konnte nicht mal mehr das Feld gegenüber sehen
06.07.2011 20:36
Oh je, arme Jule, schlimm dass die Impfung so doll bei ihr ausartet. Arme Maus!
06.07.2011 20:37
Gut das es Julia besser geht.
Hier hats auch von ner Stunde gegossen wie aus Eimern
Hier hats auch von ner Stunde gegossen wie aus Eimern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



