*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2011 19:31
@kuhmilch
enke jeder macht es so wie er denkt....
@U5 daten:sind doch alle super entwickelt.....
@adrian:alles alles liebe zum 7 monatigen.....
enke jeder macht es so wie er denkt....
@U5 daten:sind doch alle super entwickelt.....
@adrian:alles alles liebe zum 7 monatigen.....
28.07.2011 19:55
Hallo zusammen
Endlich kann ich hier schreiben heute Vormittag ging es nicht
@Adrian ich wünsche dir alles Liebe zum 7 Monatigen und mach du und deine Eltern weiter so.
@Simmi, schon mit dem Babyschwimmen ich hoffe es macht euch Spaß und schon das alles gut ist.
@alle die Impfen hatten ich hoffe eure Mäuse vertragen es.
@Rhythmus wir haben auch einen.
Mehr weiß ich gerade nicht gleich mal schauen.
Uns geht es auf jeden Fall gut soweit Jule hört gar nicht auf zu Zahnen seit gestern sind beide Unteren Schneidezähne komplett durch und irgendwo häckt sie schon die nächsten aus hat auch zwischendurch immer mal Durchfall.
Wegen den Zähnen ich Putze die also erst mal nur mit etwas Wasser richtig.
Endlich kann ich hier schreiben heute Vormittag ging es nicht
@Adrian ich wünsche dir alles Liebe zum 7 Monatigen und mach du und deine Eltern weiter so.
@Simmi, schon mit dem Babyschwimmen ich hoffe es macht euch Spaß und schon das alles gut ist.
@alle die Impfen hatten ich hoffe eure Mäuse vertragen es.
@Rhythmus wir haben auch einen.
Mehr weiß ich gerade nicht gleich mal schauen.
Uns geht es auf jeden Fall gut soweit Jule hört gar nicht auf zu Zahnen seit gestern sind beide Unteren Schneidezähne komplett durch und irgendwo häckt sie schon die nächsten aus hat auch zwischendurch immer mal Durchfall.
Wegen den Zähnen ich Putze die also erst mal nur mit etwas Wasser richtig.
28.07.2011 19:58
Genau Abendbrei, noch mache ich denn auch mit Wasser sie ist aber auch nur ne halbe Portion Abends werde es aber nächste Woche auch mal mit Kuhmilch machen.
28.07.2011 20:02
Oh man, ich kann beim Essen nie mitreden...
ich hab mal ne Frage zu GZSZ: Ist Verena in der Serie wieder schwanger? Oder wollen die das kaschieren?! In echt ist sie es wohl.
ich hab mal ne Frage zu GZSZ: Ist Verena in der Serie wieder schwanger? Oder wollen die das kaschieren?! In echt ist sie es wohl.
28.07.2011 20:07
In echt ist sie schwanger, aber in die Serie passts nicht, also eher kaschieren. Aber die stirbt doch, ja?
Und das als Nicht-GZSZ Gucker.
Ich lese zuviel Klatsch...
28.07.2011 20:12
Zitat von Ana1987:
In echt ist sie schwanger, aber in die Serie passts nicht, also eher kaschieren. Aber die stirbt doch, ja?
Ich schaus so selten... Wieso stirbt sie?! Du kannst doch nicht ohne Vorwarnung sowas schreiben
28.07.2011 20:17
Ach ich bin im Moment so unzufrieden mit meinem Kinderarzt
Irgendwie wurde Andrea nur gewogen gemessen, Blut abnehmen, fertig...
Nix anderes, ist das nicht ein bisschen wenig?
Was wurde bei eurer U5 gemacht, an die Mamas, die ihre Untersuchung schon hatten?
Ich fühl mich irgendwie so abgefertigt zwischen Tür und Angel...
Nix anderes, ist das nicht ein bisschen wenig?
Was wurde bei eurer U5 gemacht, an die Mamas, die ihre Untersuchung schon hatten?
28.07.2011 20:22
Zitat von Funkentanz:
Ach ich bin im Moment so unzufrieden mit meinem Kinderarzt![]()
Nix anderes, ist das nicht ein bisschen wenig?![]()
Da kann ich mitfühlen, ich mag unseren Arzt zwar gerne, aber ich fühle mich auch immer schnell abgefertigt
. U5 hatten wir noch nicht.
28.07.2011 20:26
Ach und was ich noch schreiben wollte, mal Vergleichswert:
Clara U5 = 7580g schwer , 69cm groß und 44cm Kopfumfang
Andrea U5 = 5550g schwer, 59cm groß und 41cm Kopfumfang
Das sind 10 cm Unterschied
Ich find das irgendwie heftig, kein Wunder, dass wir noch Gr. 62 haben und Windelgr. 2
Muss ich mir Sorgen machen? Das Gewicht hat sie auch noch nicht verdoppelt, gut sie hat noch 3 Wochen bis sie 6 Monate ist, aber es fehlt noch ein ganzes Kilo...
Das sind 10 cm Unterschied
Ich find das irgendwie heftig, kein Wunder, dass wir noch Gr. 62 haben und Windelgr. 2
Muss ich mir Sorgen machen? Das Gewicht hat sie auch noch nicht verdoppelt, gut sie hat noch 3 Wochen bis sie 6 Monate ist, aber es fehlt noch ein ganzes Kilo...
28.07.2011 20:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ana1987:
Ich schaus so selten... Wieso stirbt sie?! Du kannst doch nicht ohne Vorwarnung sowas schreiben![]()
falls du lesen magst kannst ja bei google gzsz spoiler eingeben...da stehen die nächsten 6 wochen drin....
da steht auch drin wie sie ums leben kommt....
28.07.2011 20:32
@Funke, das hört sich wirklich wie abgefertigt an also sie schaut auch immer wie Jule sich entwickelt und wie ihre Reaktionen und so sind.
Wir haben unsere U5 zwar erst noch ich weiß nun nicht ich finde schon das es zierliche Daten sind aber ob es zu wenig ist kann ich nicht sagen kann aber verstehen das du dir sorgen machst.
Wir haben unsere U5 zwar erst noch ich weiß nun nicht ich finde schon das es zierliche Daten sind aber ob es zu wenig ist kann ich nicht sagen kann aber verstehen das du dir sorgen machst.
28.07.2011 20:45
huhu mädels
babytraum ..ohjee ,das würde mich auch mal intressieren wie da die pilze rein kommen.wie hast du es fest gestellt?ich mein war der stuhl komisch das du ne probe abgegeben hast?
kuhmilch ..man darf einmal am tag max 200ml 3,5% milch mit den getreidebrei anrühren..
gzsz.. ja verena ist im echten leben schwanger,so schnell war es nicht geplant,aber ist wohl beim stillen noch passiert.sie wollten das drehbuch nicht mehr umschreiben und deswegen wird es mit weiten oberteilen kaschiert. sie stirbt in der serie,weil sie komplett aussteigen will um sich um ihre zwei kinder dann kümmern zu können.sie hat ein schweren autounfall und am 25.8. ist dann ihre beerdigung
rhythmus ..naja so tagesrhythmus haben wir ziemlich drin,aber keine wirklichen festen essenszeiten,aber das finde ich nicht schlimm
babytraum ..ohjee ,das würde mich auch mal intressieren wie da die pilze rein kommen.wie hast du es fest gestellt?ich mein war der stuhl komisch das du ne probe abgegeben hast?
kuhmilch ..man darf einmal am tag max 200ml 3,5% milch mit den getreidebrei anrühren..
gzsz.. ja verena ist im echten leben schwanger,so schnell war es nicht geplant,aber ist wohl beim stillen noch passiert.sie wollten das drehbuch nicht mehr umschreiben und deswegen wird es mit weiten oberteilen kaschiert. sie stirbt in der serie,weil sie komplett aussteigen will um sich um ihre zwei kinder dann kümmern zu können.sie hat ein schweren autounfall und am 25.8. ist dann ihre beerdigung
rhythmus ..naja so tagesrhythmus haben wir ziemlich drin,aber keine wirklichen festen essenszeiten,aber das finde ich nicht schlimm
28.07.2011 20:45
Zitat von Funkentanz:
Das sind 10 cm Unterschied![]()
Muss ich mir Sorgen machen? Das Gewicht hat sie auch noch nicht verdoppelt, gut sie hat noch 3 Wochen bis sie 6 Monate ist, aber es fehlt noch ein ganzes Kilo...![]()
hast du mal bei dieser perzentile nachgesehen ob sie noch in der kurve ist...
ich glaube von lady die kleine mia ist auch noch so zart....
ist ja echt ein doofer kia....habt ihr kein anderen bei euch...
28.07.2011 20:53
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
Muss ich mir Sorgen machen? Das Gewicht hat sie auch noch nicht verdoppelt, gut sie hat noch 3 Wochen bis sie 6 Monate ist, aber es fehlt noch ein ganzes Kilo...![]()
hast du mal bei dieser perzentile nachgesehen ob sie noch in der kurve ist...![]()
ist ja echt ein doofer kia....habt ihr kein anderen bei euch...![]()
Wo schaut man das denn nach?
Ist das peinlich, 2 Kinder und keine Ahnung.
Ja ich wollte mit Clara schonmal wechseln, aber alles ausgebucht an Kinderärzten hier, alle haben Stop und nehmen keine neue Patienten auf, es ist zum
Jetzt ist wohl eine neue Kinderärztin im Ort, ich war mal mit Clara bei ihr zur Vertretung. Und die war sehr nett und hatt sich da schon viel mehr Zeit genommen.
Werde da mal nachfragen, ist leider nicht mehr um die Ecke, das heißt mal eben zu Fuß hingehen fällt weg. Aber das wäre es mir wert.
28.07.2011 20:59
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
hast du mal bei dieser perzentile nachgesehen ob sie noch in der kurve ist...![]()
ist ja echt ein doofer kia....habt ihr kein anderen bei euch...![]()
Wo schaut man das denn nach?![]()
Ist das peinlich, 2 Kinder und keine Ahnung.
Ja ich wollte mit Clara schonmal wechseln, aber alles ausgebucht an Kinderärzten hier, alle haben Stop und nehmen keine neue Patienten auf, es ist zum![]()
![]()
Jetzt ist wohl eine neue Kinderärztin im Ort, ich war mal mit Clara bei ihr zur Vertretung. Und die war sehr nett und hatt sich da schon viel mehr Zeit genommen.
Werde da mal nachfragen, ist leider nicht mehr um die Ecke, das heißt mal eben zu Fuß hingehen fällt weg. Aber das wäre es mir wert.
hinten im U heft sind diagramme da musst dann gucken mit den werten....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt