Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 22:13
sicherlich gibt sich das mit der zeit aber es gibt auch so schlimme fälle in dem sich die gesichtszüge verändern...
wir haben ein baby in der fabelgruppe das die helmtherapie macht da sich alles schon so sehr verschoben hatte das es ohne wirklich nicht mehr ging....irgendwas mit 6cm.... (das baby hat einen seitlichen plattkopf)
ich kenn mich da nicht so aus aber sah schlimm aus und 2 wochen mit helm haben schon einen riesen erfolg gebracht und das gesicht wurde auch wieder besser...
aber ich will simone keine angst damit machen wollte nur mal meinen senf dazugeben....
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 22:14
[size=6]also wir verhüten seit 1 monat nicht mehr wenns passiert passierts....[/size]
27.07.2011 22:17
Bei Clara sah man es nur, wenn man auf ihren Kopf geschaut hat, der war nicht platt, aber irgendwie schief, weiß nicht wie man das erklären kann.
Hab auch leider keine Fotos.
Naja zumindest hat es sich wirklich von alleine glegt und es ist rausgewachsen.
Simone hol dir auf jeden Fall mehrere Meinungen, das ist mein Rat.
27.07.2011 22:19
Zitat von bella09:

[size=6]also wir verhüten seit 1 monat nicht mehr wenns passiert passierts....[/size]

Im Moment verhüten wir auch nicht mehr
Wir haben eine zeitlang Kondome benutzt, aber mittlerweile lassen wir sie oft mal weg...
Und die Spriale soll ich mir erstmal nicht legen lassen, sagte mein Mann
Siimii
1628 Beiträge
27.07.2011 22:29

Danke schòn ihr liebn. Ich hab morgen sowieso ein gespräch mit dem kinderarzt der wollte sich noch mal laras kopf angucken und dann sehen wir weiter. HaBe auch gehört. Das der kopf sich verwächst. Ich mein mich kann man echt nicht so schnell aus der ruhe bringen aber das geht echt schon seit 2 monaten so das mir ständig jemand was sagt nur weil der ihre kinder schon alle mit 6 monate sitzen konnten . Lara will auch sitzen sie versucht wenn sie auf den rúcken liegt die beine zu heben und den kopf und die ar hat sie so ganz komisch dabei. Mit hilfe sitzt lara auch aber wirklich selten und wenn dann wackelt sie dann noch mit dem kopf oder hält den kopf nac unten. Ich lass sie einfach wenn sie es Will soll sie es alleine machen . Ich hatte nur angst wegen dem kopf. Und wr verletzt das mir jeder was gesagt hat weil lara so faul ist. Ich bin auch so ein typ der so sofort alles ernst nimmt oder was gegen mich spricht . Das ich eine schlechte mutter bin oder das ich mein kind nicht fördere sondern einfach nur immer liegen lasse. Oder das mir jemand sagt das ich mit ihr nicht klar komme oder Überfordert bin. Bin ich nicht. Klar im moment ist sie etwas unruhig in der nacht aber kann irgendwann weg sein oder schlimmer werden . Aber ich wollte sie haben und damit muss ich leben . Trotzdem liebe ich sie Über alles und wÜrde sie niemals her geben. Auch wenn ich manchmal tot mÜde bin oder nur schlafen kònnte danke fÜrs ausheulen. Ich habs mal wieder gebraucht. Hab schon ein schlechtes gewissen das ich euch schreibe mich bei euch ausheule und bin nicht fÜr euch da. Tut mir leid mädels . Ich hoffe ich hab wieder mehrzeit fúr euch. Sry fúr fehler im text. Mit handy ist etwas schwieriger zu haben bei den kleinen tasten.
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.07.2011 22:29
Zitat von bella09:

mit der nase am bildschirm,konnte ich es lesen.
schöne neuigkeiten
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.07.2011 22:31
für funkentanz auch freuen
Babytraum
3626 Beiträge
27.07.2011 22:32
@bella
Nimmst du das Kissen nur tagsüber oder auch nachts?

@Cantherellus
Gute Besserung wegen deinem Ausschlag!Mein Neurodimitis ist seit der Schwangerschaft leider auch schlimmer geworden.

@Jori
Alles Gute für EMMA zum halben Jahr!

bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 22:37
@funke ann willkommen im club....
@simone:kein problem dafür sind wir ja da....
@babytraum:tagsüber nehme ich das kissen nicht mehr hatte ich vor einigen monaten noch gemacht als er noch nicht so rumwuselte wie jetzt....
nehme es nur noch nachts....da er da ja wirklich immer draufliegt....tagsüber ist er ja jetzt sehr viel auf den bauch....
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 22:39
Zitat von bella09:

@funke ann willkommen im club....
@simone:kein problem dafür sind wir ja da....
@babytraum:tagsüber nehme ich das kissen nicht mehr hatte ich vor einigen monaten noch gemacht als er noch nicht so rumwuselte wie jetzt....
nehme es nur noch nachts.... da er da ja wirklich immer draufliegt ....tagsüber ist er ja jetzt sehr viel auf den bauch....

ich meinte damit den kopf....
frühs wuselt er sich aber dann immer runter aber den größten teil der nacht liegt er drauf....
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 22:42
Zitat von Funkentanz:

Bei Clara sah man es nur, wenn man auf ihren Kopf geschaut hat, der war nicht platt, aber irgendwie schief, weiß nicht wie man das erklären kann.
Hab auch leider keine Fotos.
Naja zumindest hat es sich wirklich von alleine glegt und es ist rausgewachsen.
Simone hol dir auf jeden Fall mehrere Meinungen, das ist mein Rat.

sie hatte bestimmt einen leichten schrägen plattkopf wie phil da er ja anfangs sehr stark seine lieblingsseite hatte....
27.07.2011 23:13
simone ...lass deine freundin reden..ganz ehrlich??ich finde es von deiner freundin absolut scheiße..sie merkt wie es dir damit geht und hämmert immer weiter drauf ein..ein kind MUSS mit 6 monaten NICHT sitzen können,sie fangen mit 7 monaten im normalfall erst mal an mit stütze z.b. durch ein kissen zu sitzen und mit 9 monaten sitzen sie dann frei...also mach dich nicht verrückt.und lara finde ich absolut nicht dick und babyspeck verrennt sich nachher.was meinst wie FETT meine cousine war als sie baby war?sie sah aus wie ein michelinmännchen und nun sieht man davon nix mehr.
also lass sie wirklich reden.mach dir da kein kopf.
Siimii
1628 Beiträge
28.07.2011 07:56
Danke mädels. Meine mama hat auch schob gesaht das ich nicht drauf hören soll. Aber so bin ich mal. So jetzt bin ich beim kinderarzt und der soll mal direckt sagen was los ist. Ob lara es nötig hat oder nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 08:11
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

Wir haben eine zeitlang Kondome benutzt, aber mittlerweile lassen wir sie oft mal weg...

Dann können wir ja tatsächlich nen Hibbelthread aufmachen . Wobei es bei uns wohl länger dauert...

Simii: Es wird schon alles gut.
28.07.2011 08:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

Dann können wir ja tatsächlich nen Hibbelthread aufmachen . Wobei es bei uns wohl länger dauert...

Simii: Es wird schon alles gut.

Darf ich mich auch in eure Hibbellgruppe anschließen?

Je nachdem was morgen rauskommt, da entscheidet sich der Zeitpunkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt