Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
31.07.2011 12:08
Huhu

ich hab mich bei FB angemeldet. Darf ich bei der MC Gruppe mitmachen? Wenn ja, wie finde ich die?
swissnicci
5133 Beiträge
31.07.2011 12:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Zitat von Kristallregen:

nachwuchs:
dazu muss/will ich auch noch was sagen..
also für mich käme das jetzt auch noch nicht in betracht..
ich will die zeit mit meiner motte intensiv genießen und keine abstriche machen wenn sie noch so klein ist weil ich schwangerschaftsbeschwerden etc habe oder mich um ein noch kleineres würmli kümmern muss... außerdem möchte ich meinem körper noch ein bisschen schonfrist geben bevor er wieder so ne belastung auf sich nehmen muss.... aber das ist nur meine persönliche meinung...
ich habe großen respekt für all die mamis die jetzt das hibbeln anfangen und mit zwei oder sogar drei kleinen würmchen zurecht kommen...

Genauso meinte ich das auch!

Ich bin auch der Meinung aber eben jeder so wie er mag.

Ich wollte auch immer Zwillinge haben. Ich denke, das ist genau das Richtige für uns . Ich habe auch als Erzieherin mit 17 Kindern alleine gearbeitet und fands toll, zwar stressig, aber schön. Ist zwar nicht das Gleiche, aber ich mag viele Kinder! Zwar darf ich nur 2 haben, aber die beiden genieße ich und das möglichst zusammen. Das war schon immer mein Wunsch und ich bin mir sicher, dass ist für uns das Richtige!
wieso darfst du nur 2 haben??

Mein Mann will nicht mehr
naja vielleicht sind das nächste ja zwillis
swissnicci
5133 Beiträge
31.07.2011 12:50
Zitat von Jessi91:

Mädels Jule mag Mittags nicht mehr essen und wenn dann nur so ca 10löffel aber das kann doch nicht schon satt machen. Ich habe nichts geändert ich wechsele zurzeit immer zwischen drei Gemüsesorten. Bin etwas verzweifelt dann habe ich noch meine Tage hätte eben nur heulen können als sie nicht wirklich essen wollte.
sch.......aber wegen jule mach dir keine sorgen..lara hat auch sooo tage und mager ist sie ja auch nicht,biet ihr hallt immer mal was an...das wird...wir mögen ja auch nicht immer gleich viel essen...
swissnicci
5133 Beiträge
31.07.2011 12:52
Zitat von Babytraum:

Huhu

ich hab mich bei FB angemeldet. Darf ich bei der MC Gruppe mitmachen? Wenn ja, wie finde ich die?

wie heist du denn bei fb.....dann läd dich jemand von uns ein...
KleineHexe
15073 Beiträge
31.07.2011 12:56
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Zitat von Kristallregen:

nachwuchs:
dazu muss/will ich auch noch was sagen..
also für mich käme das jetzt auch noch nicht in betracht..
ich will die zeit mit meiner motte intensiv genießen und keine abstriche machen wenn sie noch so klein ist weil ich schwangerschaftsbeschwerden etc habe oder mich um ein noch kleineres würmli kümmern muss... außerdem möchte ich meinem körper noch ein bisschen schonfrist geben bevor er wieder so ne belastung auf sich nehmen muss.... aber das ist nur meine persönliche meinung...
ich habe großen respekt für all die mamis die jetzt das hibbeln anfangen und mit zwei oder sogar drei kleinen würmchen zurecht kommen...

Genauso meinte ich das auch!

Ich bin auch der Meinung aber eben jeder so wie er mag.

Ich wollte auch immer Zwillinge haben. Ich denke, das ist genau das Richtige für uns . Ich habe auch als Erzieherin mit 17 Kindern alleine gearbeitet und fands toll, zwar stressig, aber schön. Ist zwar nicht das Gleiche, aber ich mag viele Kinder! Zwar darf ich nur 2 haben, aber die beiden genieße ich und das möglichst zusammen. Das war schon immer mein Wunsch und ich bin mir sicher, dass ist für uns das Richtige!
wieso darfst du nur 2 haben??

Mein Mann will nicht mehr
naja vielleicht sind das nächste ja zwillis

Das hoffe ich auch .außerdem hoffe ich, dass mein Mann seien Meinung doch noch ändert. Er liebt Linus und er liebt Babys!
die.lady
6284 Beiträge
31.07.2011 12:57
Zitat von Jessi91:

Mädels Jule mag Mittags nicht mehr essen und wenn dann nur so ca 10löffel aber das kann doch nicht schon satt machen. Ich habe nichts geändert ich wechsele zurzeit immer zwischen drei Gemüsesorten. Bin etwas verzweifelt dann habe ich noch meine Tage hätte eben nur heulen können als sie nicht wirklich essen wollte.

Willkommen im Club, nachdem es so gut geklappt hat, macht Mia in Sachen Mittag auf einmal auch wieder Stress.
31.07.2011 13:06
Zitat von swissnicci:

Zitat von Babytraum:

Huhu

ich möchte auch mitmachen
Bin dort Sylvia Soller
31.07.2011 13:07
Zitat von die.lady:

Zitat von Jessi91:

Willkommen im Club, nachdem es so gut geklappt hat, macht Mia in Sachen Mittag auf einmal auch wieder Stress.

Da sind wir ja dann nicht die einzigsten Wie isst/trinkt sie denn sonst so zurzeit?
tini79
7901 Beiträge
31.07.2011 13:10
huhu!
wir haben es geschafft! haus ist leer soweit, müssen nur noch drin den müll aufsammeln von gestern und dann warten bis die abrißmenschen kommen! endlich! waren gestern os fertig...aber jetzt kann es richtig losgehen!

@nachwuchs: halte es so wie roxane, erst mal großwerden lassen...aber hat auch gründe wie geld/bauen/ und meine haut...von daher, ansonsten wenn ich nicht so logisch denken würde, wäre ich vermutlich auch spätestens im herbst wieder dabei
@simone: herzlichen glückwunsch!!
kristin1787
5175 Beiträge
31.07.2011 13:24
Simone, auch hier wünschen wir dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag...
Feier schön und habe einen tollen Tag...
Dicken Knutschi von mir und Adrian
kristin1787
5175 Beiträge
31.07.2011 13:25
Zitat von tini79:

huhu!
wir haben es geschafft! haus ist leer soweit, müssen nur noch drin den müll aufsammeln von gestern und dann warten bis die abrißmenschen kommen! endlich! waren gestern os fertig...aber jetzt kann es richtig losgehen!

@nachwuchs: halte es so wie roxane, erst mal großwerden lassen...aber hat auch gründe wie geld/bauen/ und meine haut...von daher, ansonsten wenn ich nicht so logisch denken würde, wäre ich vermutlich auch spätestens im herbst wieder dabei
@simone: herzlichen glückwunsch!!

schön das ihr jetzt soweit fertig seid
KleineHexe
15073 Beiträge
31.07.2011 14:07
Mach mal Fotos vom Abriss

Es hat alles Vor- und Nachteile. Nah bei einander können sie gut mit einander spielen, ist zwar mehr Stress, hat ihn aber nur einmal.
Großer Abstand: 1. Kind ist hoffentlich schon etwas selbstständig und vernünftig und kann schon aufpassen. Aber man hat den Stress zweimal und wirklich miteinander spielen geht nicht so gut.

Also, alles ist richtig
die.lady
6284 Beiträge
31.07.2011 14:41
Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Zitat von Jessi91:

Da sind wir ja dann nicht die einzigsten Wie isst/trinkt sie denn sonst so zurzeit?

Trinken tut sie momentan wie ne große... manchmal sogar 250 ml... aber wenn es ums Essen geht, dass zickt sie, mittags und abends isst sie momentan vielleicht gerade mal 4-6 Löffelchen, die ersten klappen immer total super und dann auf einmal fängt sie ohne Grund an hysterisch zu weinen und lässt sich kaum trösten.
bella09
12190 Beiträge
31.07.2011 15:00
Zitat von Whitedream:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Babytraum:

Huhu

ich möchte auch mitmachen
Bin dort Sylvia Soller

hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt.....
hab dich auch der gruppe beigefügt aber glaube es hat niicht geklappt geht glaube nur wenn du die freundschaft bestätigst....
der liste der mamis und ihren nicks hab ich schon aktualisiert....
31.07.2011 15:24
supi, Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt