*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.08.2011 14:12
Mädels das habt ihr schön geschrieben, Mutterliebe ist echt das beste was es gibt.
@essen, heute gab es reis mit möhre 5-6 löffel kein problem dann ein riesen gequarke ich gehe zum schrank und wollt ein Gläschen holen schon war ruhe ich nehme ein kleines Apfel Glas Jule lacht und reißt den Mund auf ich packe das Glas weg geweine. Dann habe ich 1 Löffel Obst in den Brei getan sie hat gegessen ohne Probleme. Aber es war glaube ich nicht mal das Obst. Der Teller war leer ich hatte noch was im Topf sie wollte auch noch was ich nehme ein leeres Glas packe es da rein und was ist sie isst es. Sie bekommt aber ja schon lange gekochtes und auch immer aus Teller ich verstehe das nicht so ganz
@essen, heute gab es reis mit möhre 5-6 löffel kein problem dann ein riesen gequarke ich gehe zum schrank und wollt ein Gläschen holen schon war ruhe ich nehme ein kleines Apfel Glas Jule lacht und reißt den Mund auf ich packe das Glas weg geweine. Dann habe ich 1 Löffel Obst in den Brei getan sie hat gegessen ohne Probleme. Aber es war glaube ich nicht mal das Obst. Der Teller war leer ich hatte noch was im Topf sie wollte auch noch was ich nehme ein leeres Glas packe es da rein und was ist sie isst es. Sie bekommt aber ja schon lange gekochtes und auch immer aus Teller ich verstehe das nicht so ganz
01.08.2011 14:42
Zitat von Jessi91:tja wir haben alle unsere Macken.
Mädels das habt ihr schön geschrieben, Mutterliebe ist echt das beste was es gibt.
@essen, heute gab es reis mit möhre 5-6 löffel kein problem dann ein riesen gequarke ich gehe zum schrank und wollt ein Gläschen holen schon war ruhe ich nehme ein kleines Apfel Glas Jule lacht und reißt den Mund auf ich packe das Glas weg geweine. Dann habe ich 1 Löffel Obst in den Brei getan sie hat gegessen ohne Probleme. Aber es war glaube ich nicht mal das Obst. Der Teller war leer ich hatte noch was im Topf sie wollte auch noch was ich nehme ein leeres Glas packe es da rein und was ist sie isst es. Sie bekommt aber ja schon lange gekochtes und auch immer aus Teller ich verstehe das nicht so ganz![]()
.
01.08.2011 17:59
@swiss: Ich habe übrigens vorhin noch den Milchbrei mit Banane geholt. Mal schauen, ob sie den lieber mag.
01.08.2011 18:33
Oh man... muss erst einmal meine Tränchen trocknen, Mia hat gerade so lange, laut und herzhaft gelacht, dass hat mich soooo gerührt. Oh man, ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen...
"Mein Herz tanzt"
(Zufällig auch von Mia gesungen)
"Mein Herz tanzt"
01.08.2011 19:29
Zitat von die.lady:sie ist ja auch zum knutschen
Oh man... muss erst einmal meine Tränchen trocknen, Mia hat gerade so lange, laut und herzhaft gelacht, dass hat mich soooo gerührt. Oh man, ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen..."Mein Herz tanzt"
![]()
01.08.2011 20:27
Zitat von die.lady:
@swiss: Ich habe übrigens vorhin noch den Milchbrei mit Banane geholt. Mal schauen, ob sie den lieber mag.![]()
Sie fand den Brei gar nicht so schlecht und hat auch mehr als nur 3-4 Löffel gegessen, schätze mal es waren so 10 Löffel.
02.08.2011 07:57
Das habt ihr echt schön geschrieben. Kinder sind wirklich wunderbar
und ich bin froh, das ich zwei so tolle Kinder hab.
Wir hinken mit dem Brei noch etwas hinterher. Mal will er und mal nicht.
Ich mach mir da jetzt aber keinen Streß. Wie man ihm ansieht, kriegt er ja genug Nahrung.
und ich bin froh, das ich zwei so tolle Kinder hab. Wir hinken mit dem Brei noch etwas hinterher. Mal will er und mal nicht.
Ich mach mir da jetzt aber keinen Streß. Wie man ihm ansieht, kriegt er ja genug Nahrung.
02.08.2011 10:06
Zitat von die.lady:
Zitat von die.lady:
@swiss: Ich habe übrigens vorhin noch den Milchbrei mit Banane geholt. Mal schauen, ob sie den lieber mag.![]()
Sie fand den Brei gar nicht so schlecht und hat auch mehr als nur 3-4 Löffel gegessen, schätze mal es waren so 10 Löffel.
ja,mein kleiner Affe
liebt auch alles mit Banane
02.08.2011 10:13
Ich bin mal wieder enttäuscht von Linus Oma. Gestern wurde sie von einer Bekannten angesprochen "Er ist euer erstes Enkel oder" - keine Antwort von ihr. Ich hab dann mit ja geantwortet. Darauf die Frau zu meiner Schwiegermutter "er ist doch sicher euer ganzer Stolz" - wieder keine Antwort. Ich sagte dann,dass er unser ganzer Stolz ist. Meine Schwiegermutter erklärte der Frau das so: sie kennt Linus ja noch nicht gut genug um behaupten zu können, dass er ihr stolz ist...
02.08.2011 10:21
Zitat von KleineHexe:
Ich bin mal wieder enttäuscht von Linus Oma. Gestern wurde sie von einer Bekannten angesprochen "Er ist euer erstes Enkel oder" - keine Antwort von ihr. Ich hab dann mit ja geantwortet. Darauf die Frau zu meiner Schwiegermutter "er ist doch sicher euer ganzer Stolz" - wieder keine Antwort. Ich sagte dann,dass er unser ganzer Stolz ist. Meine Schwiegermutter erklärte der Frau das so: sie kennt Linus ja noch nicht gut genug um behaupten zu können, dass er ihr stolz ist...
Das ist ne Frechheit
Meine Mama sieht Alex auch kaum und dennoch sagt sie, er ist ihr ein und alles (ihr 5. Enkel)
02.08.2011 10:28
Zitat von Whitedream:
Zitat von KleineHexe:
Das ist ne Frechheit![]()
Meine Mama sieht Alex auch kaum und dennoch sagt sie, er ist ihr ein und alles (ihr 5. Enkel)
Ich war und bin richtig traurig...
02.08.2011 10:58
Hallo Ihr Lieben,
konnt mich leider ne weile nicht melden da unser Modem kaputt gewesen ist. Nun haben wir ein neues und alles funktioniert wieder
Wie geht es euch denn so?? Und vor allem was machen eure Babys???
Uns geht es soweit gut. Muhammed wächst und gedeiht. Er bekommt nun schon zweimal am Tag Brei. Im Gegenteil zu seinem großen Bruder isst er echt gut. Die Umstellung von Milch zu Brei ging total Reibungslos
Nachts schläft er mittlerweile durch. Von 21 Uhr bis 8 Uhr. Nun warten wir auf das erste Zähnchen. Er hat seit längeren immer wieder mit durchfall zu kämpfen. Haben den Stuhl untersuchen lassen ohne Befund. Wenn er wie dominik dann hat er Zahnungsdurchfall. Dominik hat seine Zähne alle geschi....
konnt mich leider ne weile nicht melden da unser Modem kaputt gewesen ist. Nun haben wir ein neues und alles funktioniert wieder
Wie geht es euch denn so?? Und vor allem was machen eure Babys???
Uns geht es soweit gut. Muhammed wächst und gedeiht. Er bekommt nun schon zweimal am Tag Brei. Im Gegenteil zu seinem großen Bruder isst er echt gut. Die Umstellung von Milch zu Brei ging total Reibungslos
Nachts schläft er mittlerweile durch. Von 21 Uhr bis 8 Uhr. Nun warten wir auf das erste Zähnchen. Er hat seit längeren immer wieder mit durchfall zu kämpfen. Haben den Stuhl untersuchen lassen ohne Befund. Wenn er wie dominik dann hat er Zahnungsdurchfall. Dominik hat seine Zähne alle geschi....
02.08.2011 12:32
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:
Zitat von die.lady:
![]()
![]()
ja,mein kleiner Affe
![]()
liebt auch alles mit Banane
![]()
![]()
Du glaubst es kaum, aber Mia hat gerade fast ein halbes Gläschen Möhre-Kartoffel weg gemampft.
02.08.2011 12:47
jetzt essen eure alle (wieder) brei und emma will grad gar nicht mehr. sie nimmt zwei löffel und pustet den dann durch die gegend
das einzige was sie mag, ist ne trockene klein gematschte kartoffel zur zeit
das einzige was sie mag, ist ne trockene klein gematschte kartoffel zur zeit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt