Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 13:59
Zitat von nienchen:

@ nölke..nicht das du hämoroiden (oder wie das geschrieben wird) bekommst/hast,wenn du sagst das es dann nur ist,wenn du groß warst.
hast mal a bissel mit den finger rein gefasst mit klopapier dran (also jetz vorne ) ob dann da blut dran ist? hört sich blöd an,aber dann wissen wir wo es her kommt.

bonprix..hat mal so und so qualität.vieles schicke auch wieder zurück.
ich hatte mit letzens bei otto ne hose und zwei oberteile bestellt.haben gute qualität.

das war das erste was ich geschaut habe. aus welchem Loch (sorry) das Blut kommt. Kommt immer vorne raus. *grumml*
aber war ja beim arzt und es ist alles in Ordnung und heute früh hat das herzchen geschlagen. wird nichts schlimmes sein! stopf gleich mal utrogest rein
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:04
@vienna
Deine Chefs sind ja nicht grade Mitarbeiterfreundlich... Wahnsinn. Ich würde das denen auch einfach auf den Tisch knallen. Also so behandelt man seinen MA nicht.

@nölke
Blöden Blutungen... Wo kommen die denn wieder her... Aber das wichtigste ist dass es dem krümel gut geht. SCHON DICH!!!!!!

@all
Oh man ich würde am liebsten nach Hause fahren. Hab mich heute morgen nochmal in meinen Rock gezwängt aber jetzt bereue ich es. Alles zwickt und drückt und ist super unangenehm...
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2010 14:10
Habt ihr Ideen, was ich gleich bei der SS-Beratung fragen könnte? Geht im Allgemeinen erstmal um das finanzielle und meinen Vertrag, aber wenn ich schon mal da bin .
28.07.2010 14:11
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@ nölke..nicht das du hämoroiden (oder wie das geschrieben wird) bekommst/hast,wenn du sagst das es dann nur ist,wenn du groß warst.
hast mal a bissel mit den finger rein gefasst mit klopapier dran (also jetz vorne ) ob dann da blut dran ist? hört sich blöd an,aber dann wissen wir wo es her kommt.

bonprix..hat mal so und so qualität.vieles schicke auch wieder zurück.
ich hatte mit letzens bei otto ne hose und zwei oberteile bestellt.haben gute qualität.

das war das erste was ich geschaut habe. aus welchem Loch (sorry) das Blut kommt. Kommt immer vorne raus. *grumml*
aber war ja beim arzt und es ist alles in Ordnung und heute früh hat das herzchen geschlagen. wird nichts schlimmes sein! stopf gleich mal utrogest rein

genau du musst dein utrogest regelmäßig nehmen,jetz muss ich mal schimpfen
viell.drückst du zu doll beim " berg" machen
ich trau mich immer nicht zu drücken und gehe erst wenn es wirklich von allein kommt
aber wenn es nicht viel blut ist.
genau warst ja beim arzt und er meinte es wäre alles i.o.musst dich nur wirklich schonen..das ist bestimmt ein signal,das es zu stressig ist was du in dein alltag machst. also mehr RUHE! hör auf die februarobermama
28.07.2010 14:12
@ mum..wooowww dich heute auch nochmal hier zu lesen
hast etwa viel zu tun in dein zwickenden röckchen??
28.07.2010 14:14
@ mum..hehe da fällt mir was ein warum dein würmchen dich nicht sein herzchen hören lässt,bestimmt,weil du es immer und immer wieder in enge röcke und hosen zwängst und den model kein freiraum gibst
er brauch viel platz um seine schönheit entfalten zu können,sonst hat mein topmodel kein interesse,wenn er eingequetscht aussieht
28.07.2010 14:15
Zitat von KleineHexe:

Habt ihr Ideen, was ich gleich bei der SS-Beratung fragen könnte? Geht im Allgemeinen erstmal um das finanzielle und meinen Vertrag, aber wenn ich schon mal da bin .

sorry mir fällt da nix ein..aber meißtens entstehen die fragen im gespräch.
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:18
@nienchen
Nö eigentlich gehts. So viel zu tun hab ich eigentlich nicht. Aber ich fühle mich nicht gut. Hab mittlweile bisschen Bauchweh. Schätze das kommt wirklcih von den Klamotten. Dafür dass ich den heute morgen angezogen hab könnte ich mir selbst den
28.07.2010 14:20
Zitat von mum2011:

@nienchen
Nö eigentlich gehts. So viel zu tun hab ich eigentlich nicht. Aber ich fühle mich nicht gut. Hab mittlweile bisschen Bauchweh. Schätze das kommt wirklcih von den Klamotten. Dafür dass ich den heute morgen angezogen hab könnte ich mir selbst den

kannst nicht den knopf im sitzen aufmachen???
kann mir vorstellen das das total unangenehm ist.bin auch froh das ich schon meine umstandshose hab.die eine passt gut und die andere rutscht immer noch,lach
und zuhause hab ich nur jogginghose an
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:23
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

kann mir vorstellen das das total unangenehm ist.bin auch froh das ich schon meine umstandshose hab.die eine passt gut und die andere rutscht immer noch,lach

Geht leider nicht. Hat nur hinten nen Reisverschluss. Werd den mal ne Ecke aufmachen... Darf ich nur nicht vergessen wieder zu schließen bevor ich aufstehe..
Irgendwie nervt mich heute alles. Bin immernoch enttäuscht dass ich meinen Wurm nicht gehört habe, dann ist noch voll das depri WEtter und ich fühl mich schlapp müde und lustlos. JAMMMER!!!!!
Dann hatte ich auch noch so ne blöde Kuh am telefon die voll patzig und unfreundlich war.
28.07.2010 14:33
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Geht leider nicht. Hat nur hinten nen Reisverschluss. Werd den mal ne Ecke aufmachen... Darf ich nur nicht vergessen wieder zu schließen bevor ich aufstehe..
Irgendwie nervt mich heute alles. Bin immernoch enttäuscht dass ich meinen Wurm nicht gehört habe, dann ist noch voll das depri WEtter und ich fühl mich schlapp müde und lustlos. JAMMMER!!!!!
Dann hatte ich auch noch so ne blöde Kuh am telefon die voll patzig und unfreundlich war.

du arme..einfach nur ein scheiß tag
wann hast denn wieder urlaub??
viell.hörst heute dein würmchen,wenn du ihn etwas mehr platz gibst in dein röckchen
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:34
@nienchen
Leider erst wieder Mitte August. ABer ich wäre schon froh wenn ich heute einfach nur zu Hause sein könnte. Das würde mir schon helfen. Ich glaub ich muss mir mal ein Stück Schoki holen.. Vielleicht wird dann meine Laune wieder besser. Was meinst?
28.07.2010 14:39
Zitat von mum2011:

@nienchen
Leider erst wieder Mitte August. ABer ich wäre schon froh wenn ich heute einfach nur zu Hause sein könnte. Das würde mir schon helfen. Ich glaub ich muss mir mal ein Stück Schoki holen.. Vielleicht wird dann meine Laune wieder besser. Was meinst?

klar hol dir ein stück schoki,die macht glücklich und den rock noch enger
denk dran den reißverschluß zu zu machen,nicht das du gleich dein slip zeigst
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

klar hol dir ein stück schoki,die macht glücklich und den rock noch enger
denk dran den reißverschluß zu zu machen,nicht das du gleich dein slip zeigst

Hab dran gedacht. Alles gut verlaufen auf den 50 Metern zur küche. Hab mir ein Snickers geholt und in der Zwischenzeit schon fast verputzt. Jetzt meldet sich sicherlich gleich das schlechte Gewissen... Aber egal.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&NR= 1&feature=fvwp
irgendwie bin ich gerade darauf gestoßen und finde es total schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt