Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:44
Zitat von Blunablu:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&NR= 1&feature=fvwp
irgendwie bin ich gerade darauf gestoßen und finde es total schön...

Das ist Comptine d ´ un autre Eté aus die Fabelhalfte Welt der Amelie. Kann ich auch
Das Video dazu find ich toll
28.07.2010 14:44
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Leider erst wieder Mitte August. ABer ich wäre schon froh wenn ich heute einfach nur zu Hause sein könnte. Das würde mir schon helfen. Ich glaub ich muss mir mal ein Stück Schoki holen.. Vielleicht wird dann meine Laune wieder besser. Was meinst?

klar hol dir ein stück schoki,die macht glücklich und den rock noch enger
denk dran den reißverschluß zu zu machen,nicht das du gleich dein slip zeigst

Hab dran gedacht. Alles gut verlaufen auf den 50 Metern zur küche. Hab mir ein Snickers geholt und in der Zwischenzeit schon fast verputzt. Jetzt meldet sich sicherlich gleich das schlechte Gewissen... Aber egal.

na da bin ich ja froh das du die 50 meter ohne ein unglück überstanden hast
hmm snickers,esse ich auch gern.genieß es und lass das schlechte gewissen draußen

so muss dich jetz die letzten 3 h leider allein lassen,sei stark,wenn du traurig wirst,hol dir noch ein snickers
bis mooorrggeenn denn..und hoffe du hörst mister germany
28.07.2010 14:45
so mädels,ich melde mich erst mal ab für den nachmittag,bin heute abend wieder on

@ tanja...hab ganz doll an euch gedacht.freu mich schon auf deine neuigkeiten die du zu berichten hast
drück dich mal

mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:46
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Leider erst wieder Mitte August. ABer ich wäre schon froh wenn ich heute einfach nur zu Hause sein könnte. Das würde mir schon helfen. Ich glaub ich muss mir mal ein Stück Schoki holen.. Vielleicht wird dann meine Laune wieder besser. Was meinst?

Hab dran gedacht. Alles gut verlaufen auf den 50 Metern zur küche. Hab mir ein Snickers geholt und in der Zwischenzeit schon fast verputzt. Jetzt meldet sich sicherlich gleich das schlechte Gewissen... Aber egal.

hmm snickers,esse ich auch gern.genieß es und lass das schlechte gewissen draußen

so muss dich jetz die letzten 3 h leider allein lassen,sei stark,wenn du traurig wirst,hol dir noch ein snickers

28.07.2010 14:49
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

nicht traurig sein
gehe jetz zwei arbeitskollegen treffen und stolz mein babybauch präsentieren und mein großen busen
28.07.2010 14:54
kennt hier jemand den Film "die fabelhafte Welt der amelie"? ich hab den zuhause und ich muss sagen, ich versteh ihn nicht... vielleicht denke ich zu hoch oder zu niedrig, aber irgendwie is der doch eigenartig. kann ihn mir jemand erklären?
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:54
@nienchen
Wünsch dir viel Spaß! Zeig dein Model!
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 14:56
Zitat von vienna84:

kennt hier jemand den Film "die fabelhafte Welt der amelie"? ich hab den zuhause und ich muss sagen, ich versteh ihn nicht... vielleicht denke ich zu hoch oder zu niedrig, aber irgendwie is der doch eigenartig. kann ihn mir jemand erklären?

Der film ist sensationell und einer der besten Filme die ich kenne. Ich musste ihn allerdings auch 3 oder 4 mal schauen bis ich verstanden habe worum es eigentlich geht. Ich denke Amélie ist einfach sehr besonders und speziell. Die Handlung ist sehr schwer zu erklären da es ja mehrere ineinander sind, da hast du recht.
28.07.2010 15:12
Ok, ich werd den nochmal anschauen

Ach da fällt mir ein, ich bin Freitag auf eine "Thermomix"-Party eingeladen... wuaahh mir grauts ja schon davor, bis jetz is mir noch keine plausible Ausrede eingefallen. Wenn ich da an die ganzen Hausfrauen denk und ich mittendrin...
28.07.2010 15:14
Zitat von vienna84:

Ach da fällt mir ein, ich bin Freitag auf eine "Thermomix"-Party eingeladen... wuaahh mir grauts ja schon davor, bis jetz is mir noch keine plausible Ausrede eingefallen. Wenn ich da an die ganzen Hausfrauen denk und ich mittendrin...

Magen-Darm, zieht immer Noro-Virus, da haben alle Schiss vor, der dauert auch nur 2, 3 Tage, also kannste Montag wieder fit sein
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 15:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Magen-Darm, zieht immer Noro-Virus, da haben alle Schiss vor, der dauert auch nur 2, 3 Tage, also kannste Montag wieder fit sein

Ich glaub ich lass mir auch gleich no nen Virus einfallen. Will nach Haaaaaauuuuuuseeeeeeee!!!!!
28.07.2010 15:17
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Ich glaub ich lass mir auch gleich no nen Virus einfallen. Will nach Haaaaaauuuuuuseeeeeeee!!!!!

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich such mir nen Arzt, der mir ein BV ausstellt... Arbeit nervt im Moment total...
pegchen
3141 Beiträge
28.07.2010 15:20
nonima
herzlichen glückwunsch zur 14. woche!
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 15:20
Zitat von NochNichtMama:

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich such mir nen Arzt, der mir ein BV ausstellt... Arbeit nervt im Moment total...

wenn du einen gefunden hast, dann sag bescheid!
mein abteilungsleiter hat mir vorhin ne SMS geschrieben, dass er voll und ganz hinter mir steht (er hat ne Tochter, die er über alles liebt). fand ich echt lieb von ihm.
aber wenn ich ehrlich bin würde ich lieber arbeiten als hier mit blutungen zu liegen
28.07.2010 15:25
Zitat von pegchen:

nonima
herzlichen glückwunsch zur 14. woche!

Danke Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt