Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 10:55
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@all
Hat mal jemand ne Pizza oder nen Döner da? Hab so nen Hunger!!!!


Mit sowas kannst du mich momentan echt jagen...


hungeeeeeer!!!!!!!
Mit was kann man dir denn was gutes tun? Eis?


Ich bin momentan voll der Suppenkasper geworden... außerdem musst ich feststellen, dass ich momentan nicht mehr so viel Essen in mir reinschaufeln kann, wie vorher - das Sättigungsgefühl setzt bei mir momentan sehr schnell ein...


Ich bin auch schneller satt. Aber die Heißhunger Attacken wollen einfach nicht weggehen!!!
kristin1787
5175 Beiträge
29.07.2010 10:55
Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

@nienchen: wie hastn das mit deinem zweiten ticker gemacht???
also wo steht wann de dein nächstn ultraschall termin hast????
i8ch weeß klingt ddof, aber ich hab gerade geschaut nur sowas hab ich hier nich gefunden


Woher wisst ihr so genau, dass beim nächsten Termin schon wieder US gemacht wird? US gibt es doch nur 3 mal in der SS, oder?


also wo ich das letzte mal da war hat se gesagt wir machen dann noch mal ultraschall...das machen die doch bestimmt bei jedem termin, oder???dann fragen se bestimmt ob du ein bild willst oder nicht???
also ich hab schon die ersten zweil bilder bekommen...
ich würde aber dafür auch bezahlen...also wenns irgendwie ginge möchte ich von jedem termin so aller vier wochen ein neues bild haben....
KleineHexe
15073 Beiträge
29.07.2010 10:56
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@all
Hat mal jemand ne Pizza oder nen Döner da? Hab so nen Hunger!!!!


Mit sowas kannst du mich momentan echt jagen...


hungeeeeeer!!!!!!!
Mit was kann man dir denn was gutes tun? Eis?


Ich bin momentan voll der Suppenkasper geworden... außerdem musst ich feststellen, dass ich momentan nicht mehr so viel Essen in mir reinschaufeln kann, wie vorher - das Sättigungsgefühl setzt bei mir momentan sehr schnell ein...

Vor allem sehr plötzlich. Gerade denke ich noch ich esse den Teller leer und dann hab ich den nächsten Bissen im Mund und kann ihn beim besten Willen nicht runterschlucken.
29.07.2010 10:56
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

das steht immer in mein newsletter oder in mein ss buch.
da steht das schmerzen normal sind,nur wenn sie anhalten z.b. ein tag lang,dann sollte man unbedingt ein arzt aufsuchen.
was dann wäre,steht da nicht,nur das man eben ein arzt aufsuchen sollte.
ich forsche mal nach,wo ich das gelesen hab..kann etwas dauern hab ja ss demenz und weiß nicht mehr genau wo.aber hab es nun schon öfters gelesen
wann hast dein nächsten termin?


Montag, 02.08., ich glaub, das soll einen nur verunsichern, jeder ist anders, in meinem SS-Buch steht z.B., dass man sich über Übelkeit freuen soll, da das ein Anzeichen für eine intakte SS ist.


das steht bei mir auch drin.das dann das baby sitzt,wenn einen übel ist,weil das HCG immer weiter steigt.
naja 2.8. ist ja bald.
sind es denn starke schmerzen?das du so ruhig da bleiben kannst,respekt.ich wäre schon längst wieder im KH gewesen am anfang konnten die mich echt schon mit "DU" ansprechen

Starke Schmerzen sind es nicht, nur halt immer noch mensartig, und hin und wieder das Stechen, das ja wohl normal sein soll. Was soll ich denn im KH? Die können doch auch nix machen. Ich mach mich halt einfach nicht verrückt. Keine SS kann man in ein Schema pressen und ich hab halt einfach die negativen Seiten erwischt. Fertig. Solange ich nicht blute, wird es schon passen.
29.07.2010 10:57
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@all
Hat mal jemand ne Pizza oder nen Döner da? Hab so nen Hunger!!!!


hmm döner klingt gut
wart ich hol uns schnell einen



Juppppiiiiieeeee!!!!!


hiieeeeerrr fang sieht nur etwas anders aus,aber schmeckt genauso

supppiii das du jetz ein mamarock und oberteil hast,dann kannst ja weiter snickers futtern ohne das es zwickt
juhuuu mister germany ist ein eckenhocker wundere dich aber nicht,wenn du ihn in einer woche dort nicht mehr findest,mein topmodel war auch ruck zuck in der mitte hihi die spielen verstecke mit uns
29.07.2010 10:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

das steht immer in mein newsletter oder in mein ss buch.
da steht das schmerzen normal sind,nur wenn sie anhalten z.b. ein tag lang,dann sollte man unbedingt ein arzt aufsuchen.
was dann wäre,steht da nicht,nur das man eben ein arzt aufsuchen sollte.
ich forsche mal nach,wo ich das gelesen hab..kann etwas dauern hab ja ss demenz und weiß nicht mehr genau wo.aber hab es nun schon öfters gelesen
wann hast dein nächsten termin?


Montag, 02.08., ich glaub, das soll einen nur verunsichern, jeder ist anders, in meinem SS-Buch steht z.B., dass man sich über Übelkeit freuen soll, da das ein Anzeichen für eine intakte SS ist.


das steht bei mir auch drin.das dann das baby sitzt,wenn einen übel ist,weil das HCG immer weiter steigt.
naja 2.8. ist ja bald.
sind es denn starke schmerzen?das du so ruhig da bleiben kannst,respekt.ich wäre schon längst wieder im KH gewesen am anfang konnten die mich echt schon mit "DU" ansprechen

Starke Schmerzen sind es nicht, nur halt immer noch mensartig, und hin und wieder das Stechen, das ja wohl normal sein soll. Was soll ich denn im KH? Die können doch auch nix machen. Ich mach mich halt einfach nicht verrückt. Keine SS kann man in ein Schema pressen und ich hab halt einfach die negativen Seiten erwischt. Fertig. Solange ich nicht blute, wird es schon passen.


die stechartigen schmerzen sind normal und genau diese sollten nicht den ganzen tag anhalten,aber wenn du sie nur hin und wieder hast,dann ist das normal.
und wegen der mensartigen schmerzen,wird sie hoffentlich am montag mehr wissen.aber kann ja wirkl.sein das du es die ganze ss über hast,sollen ja welche auch haben.
klar wird alles i.o. sein dein würmchen wird schööööönnn wachsen
sTanja
16922 Beiträge
29.07.2010 10:59
@mum2011: Schön das D es jetzt gefunden hast
@dielady: Siehste war gar nicht so schlimm Aber schon fragen wie lange man daheim bleibt Ich bin mir noch nicht sicher. Aber vermutlich existiert mein Arbeitsplatz so oder so nicht mehr
@Übelkeit: Hab ich ja auch schon ganz oft gehört, aber ich glaub das soll nur ein Trost sein...machen ist ja auch gar nicht übel, und die verunsichert sowas.
Ich hab aber heute morgen Haferflocken mit Rosinen gefrühstückt, normales Müsli geht ja bei mir nicht so, und glaub fast ich hab heute Premiere und brings gleich zu Klothilde....

@me: Ich hab mal festgestellt, das ich im Moment gar nicht so unfroh über meine Weizenunverträglichkeit bin....die rettet glaube ich mein Gewicht. Ansonsten würde ich jedes Mal wenn ich rausgehe bei McDoof oder so hängen und es gäb mindestens einmal die Woche Pizza oder Döner
die.lady
6284 Beiträge
29.07.2010 10:59
Mich würde mal interssieren, wie ihr euch so ernährt....

Achtet ihr jetzt mehr auf eine gesunde Ernährung oder esst ist das, worauf ihr Appetit habt?

Und esst ihr jetzt bereits mehr (von der Menge her) als vorher?

Und habt ihr schon zugenommen?
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 11:00
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@all
Hat mal jemand ne Pizza oder nen Döner da? Hab so nen Hunger!!!!


hmm döner klingt gut
wart ich hol uns schnell einen



Juppppiiiiieeeee!!!!!


hiieeeeerrr fang sieht nur etwas anders aus,aber schmeckt genauso

supppiii das du jetz ein mamarock und oberteil hast,dann kannst ja weiter snickers futtern ohne das es zwickt
juhuuu mister germany ist ein eckenhocker wundere dich aber nicht,wenn du ihn in einer woche dort nicht mehr findest,mein topmodel war auch ruck zuck in der mitte hihi die spielen verstecke mit uns


Ich seh schon, hier im Forum ist ein Döner-Smiley von nöten!
Richtich, immer schön her mit dem Süß Kram! Oh man, ich verhungere gleich. Hab nur sachen da auf die ich grad absolut keine Lust habe...

War das bei dir am Anfang auch so leise? Also man musste schon genau hinhören damit man ihn hört.
sTanja
16922 Beiträge
29.07.2010 11:02
@Nonima: Ich glaube Deine Einstellung ist schon nicht schlecht. Wenn bisher alles okay war, dann bist Du vermutlich einfach nur eine von den paar Frauen, die diese Dehnung eben extrem spüren.
@Suppenkasper: Kenn ich. Kaufe dauernd irgendwas weil ich soooo Lust drauf hab und kann es dann nicht mehr essen.
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 11:02
@lady
Also ich ernähre mich immernoch (genauso wie schon vor der SS) gesund und ausgewogen. Wir essen kein Schweinefleisch (oder nur sehr selten) und versuchen auf Süßkram, Chips etc zu verzichten. Allerdings gönne ich mir auch mal was. Klar. Würde ich allerdigns alles essen worauf ich Lust hab.. Puh... Da hätte die Waage am Montag dann wohl schon mehr angezeigt.
Habe (Stand Montag) 1,2 Kilo zugenommen. Also ist im Rahmen finde ich.
Und ihr?
29.07.2010 11:03
boah das mit dem Sättigungsgefühl kenn ich. ich schaff nicht mehr arg viel... bin sofort satt. hab neulich 2 Stück pizza-achtel gegessen und das wars dann...
ernähren tu ich mich net viel anders, hab zuvor schon gerne obst gegessen und jo, gemüse auch. auf fleisch hab ich zur zeit gar kein hunger, wenn ich an grillfleisch denke, dann würgts mich.
gestern abend hab i ein bissl forelle vom männlein genascht und mittag gabs spargel mit kartoffeln.
heute weis i es no net, aber so döner etc hab i gar kein bock.
29.07.2010 11:04
Zitat von die.lady:

Mich würde mal interssieren, wie ihr euch so ernährt....

Achtet ihr jetzt mehr auf eine gesunde Ernährung oder esst ist das, worauf ihr Appetit habt?

Und esst ihr jetzt bereits mehr (von der Menge her) als vorher?

Und habt ihr schon zugenommen?


Das kann ich alles mit ja beantworten. Ich hab schon immer auf gesunde Ernährung geachtet, also muss ich mich jetzt nicht dazu überreden. Allerdings nasch ich jetzt hin und wieder öfter auch mal was auf das ich Appetit hab. Man soll sich ja nicht alles verbieten. Mengen sind zwar nicht größer geworden, allerdings öfter kleinere Mahlzeiten, also ist es am Ende des Tages wohl auch mehr als vorher. Zugenommen hab ich mit Sicherheit.
die.lady
6284 Beiträge
29.07.2010 11:06
Zitat von mum2011:

@lady
Also ich ernähre mich immernoch (genauso wie schon vor der SS) gesund und ausgewogen. Wir essen kein Schweinefleisch (oder nur sehr selten) und versuchen auf Süßkram, Chips etc zu verzichten. Allerdings gönne ich mir auch mal was. Klar. Würde ich allerdigns alles essen worauf ich Lust hab.. Puh... Da hätte die Waage am Montag dann wohl schon mehr angezeigt.
Habe (Stand Montag) 1,2 Kilo zugenommen. Also ist im Rahmen finde ich.
Und ihr?


Also als ich in der 9. SSW zur Untersuchung war, hatte ich 1 Kilo zugenommen... bin gespannt, was die Waage beim nächsten Termin anzeigt... Es wird doch bei jeder Untersuchung gewogen, oder???
29.07.2010 11:06
Hab schon wieder 2 kg abgenommen. langsam wirds mir mulmig
aber ich denk, das lässt auch nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt