Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
29.07.2010 11:38
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...

Uff, das ist natürlich was anderes. Es gibt aber mehr alleinerziehende Mütter und alle haben es geschafft. DU WIRST DAS AUCH SCHAFFEN!!!!! Ich glaub ganz fest an dich!! Es gibt so viele Beratungsstellen, am besten du wendest dich an die.

ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann und ob ich überhaupt von ihm getrennt bleiben will.. ich liebeihn halt sehr... acuh wenn er nicht gerade ein gentleman in der ss ist... aber ich liebe ihn... er ist mein mann mit dem ich das kind groß ziehen will und diese gedanken machen mich noch fertiger... ich würd echt am liebsten alles hinn werfen...

Mäuschen, wie kannst du einen Mann lieben, der dich und dein Baby so behandelt... du siehst so bezaubernd aus auf deinem Bild... du findest sicherlich bald einen besseren... und du glaubst gar nicht, wie aufgeschlossen heutzutage Männer gegenüber Frauen mit Kindern sind. Schiess ihn echt zum Mond Schnuggi... und ich gebe dir somit den gleichen Rat wie Kristallregen...
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 11:39
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Oh ja und nen Käsespätzle-Smiley!

Hab von gestern Abend noch Nudeln mit Soße über. Die werd ich später vertilgen. Aber um den Hunger für die nächste Halbe Stunde zu bremsen schaufel ich grad Magerquark in mich rein. Mh.. Lecker...

Meinst ich kann heute Abend auch nochmal hören oder ist das zu oft wenn mans jeden Tag macht?

Ihr fahrt nach Thüringen? Wohin denn? Da könnt ihr ja mal nen kurzen Abstecher zu mir machen. DA ist es ja nicht mehr weit nach Hessen

wir fahren in noni´s alte heimat sagt die saalfeld, pößneck was? halbe std. von jena entfernt.
ach hast die nudeln mit auf arbeit genommen?
nein hör ruhig heute nochmal rein,hast es ja keine std dran.
ich hatte auch ne zeit..wo ich jeden tag rein gehört hab
mittlerweile wieder alle 2-3 tage

Saalfeld? Klar, das ist nicht weit von meiner Heimatstadt entfertn. Bin ja ursprünglich aus Bayern und ganz nah an der Grenze zu Thüringen aufgewachsen. Da kennt man das klar.

Nudeln stehen schon im Kühlschrank und warten nur drauf dass ich sie endlich verputze!

Ich freu mich scon wenn ich meinen Krümel heute vielleicht wieder hören kann.
29.07.2010 11:42
schnuggi, ne, den willst du nich mehr zurück!!!! der kann bleiben wo der pfeffer wächst! was is denn das für ein benehmen??
erinnert mich sehr an meinen ex, der hat zwar jetz nich so krasse töne von sich gegeben, aber die respektlosigkeit war auch da. und blos nicht nachlaufen, wer jetzt schon so anfängt, wird auch zu 98% kein guter vater! ich würd dem gar nimmer übern weg trauen!
soll er sich doch ne andere blöde suchen, die er schwach anreden kann, aber dich bekommt der nimmer!! dafür hast du zuviel stolz und mamagefühl!!
*grml* dem könnt ich ja fast eine reinschlagen
Schnuggi89
295 Beiträge
29.07.2010 11:43
@ vienna... wir hatten in letzter zeit sehr viel streit... vor allem waren da meine launen dran schuld... immer wenn ich mal meine ruhe gebraucht hätte hat er weiter drin rumm gebort und mich noch mehr gekitzelt bis ich ausgetickt bin... ganz zu schweigen von der unterstützung die ich von ihm bekommen hab... er ist voll berufstätig und ich bin noch in der ausbildung (bin zz in arbeitsverbot) und wollte halt nächstes jahr um diese zeit meine ausbildung weiter machen...was er nicht verstanden hat weil ich mein kidn dann zu meiner mom gebracht hätte in der zeit wo cih arbeite... und das war streitthema nummer 1...
Schnuggi89
295 Beiträge
29.07.2010 11:46
Zitat von vienna84:

schnuggi, ne, den willst du nich mehr zurück!!!! der kann bleiben wo der pfeffer wächst! was is denn das für ein benehmen??
erinnert mich sehr an meinen ex, der hat zwar jetz nich so krasse töne von sich gegeben, aber die respektlosigkeit war auch da. und blos nicht nachlaufen, wer jetzt schon so anfängt, wird auch zu 98% kein guter vater! ich würd dem gar nimmer übern weg trauen!
soll er sich doch ne andere blöde suchen, die er schwach anreden kann, aber dich bekommt der nimmer!! dafür hast du zuviel stolz und mamagefühl!!

ich liebe ihn aber noch...
29.07.2010 11:49
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...

Uff, das ist natürlich was anderes. Es gibt aber mehr alleinerziehende Mütter und alle haben es geschafft. DU WIRST DAS AUCH SCHAFFEN!!!!! Ich glaub ganz fest an dich!! Es gibt so viele Beratungsstellen, am besten du wendest dich an die.

ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann und ob ich überhaupt von ihm getrennt bleiben will.. ich liebeihn halt sehr... acuh wenn er nicht gerade ein gentleman in der ss ist... aber ich liebe ihn... er ist mein mann mit dem ich das kind groß ziehen will und diese gedanken machen mich noch fertiger... ich würd echt am liebsten alles hinn werfen...

Was willst du mit so einem Typen?? Ehrlich du hast was besseres verdient, tu dir das und deinem Kind nicht an!! Er hat dich und dein Kind gar nicht verdient!! Er soll erstmal erwachsen werden. Für dich gibt es viele Anlaufstellen und Beratungsstellen.
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 11:49
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von vienna84:

Aber mal ehrlich, hat das Kind denn jetzt nicht Priorität??? Solltest du dir und deinem Krümel jetzt nicht erstmal etwas Ruhe gönnen???
Ich versteh dich, aber eigentlich hat das Kind jetzt erstmal Vorrang.
29.07.2010 11:50
@ schnuggi

ach man süße..das tut mir alles total leid für dich,
aber du musst jetz nach vorne gucken,das ist das wichtigste,du musst an dich und dein kind denken.
ich weiß wie schwer es sein muss,genau jetz in den moment den mann zu verlieren,den man liebt. aber du wirst merken,das du auch ohne ihn zurecht kommst.es werden jetz harte wochen werden für dich,nur du musst an dein kind denken und essen und trinken.
mach dir keine gedanken,du wirst es allein oder mit unterstützung deiner mutti schaffen.
klar liebst du ihn jetz noch,aber bis mal ehrlich zu dir.könntest d dir jetz wirklich noch vorstellen mit ih ein kind groß zu ziehen,wenn er jetzt schon sooo austickt und dir sowas an kopf wirft??sowas wünscht man keinen den man liebt. was ist wenn euer kind dann mal nur schreit und "nervt",tickt er dann auch aus? schreit es an? schlägt es sogar?? willst du so ein freund haben??
nein ich glaub nicht. und mach dir kein kopf kleene,du wirst wieder ein mann finden,grad wo das kind dann noch klein ist. es gibt viele männer die eine schwangere freundin nehmen und fremde kinder akzeptieren.
meine schwester ist es damals auch passiert,ihr freund hat sich getrennt,da war sie im 5.monat.weiß also was du durch machst,aber auch sie hat es geschafft,sie war damals 20,und als das kind 10 monate war,hat sie ein neuen freund kennen gelernt,mit den sie mittlerweile 10 jahre zusammen ist,verheiratet und mit ihn noch 2 kinder bekommen hat.
also wie du siehst,es geht wieder berg auf,erst mal musst du den schmerz überwinden.wir versuchen dir so gut es geht dabei zu helfen.
sei stark,für DICH und das KIND.
29.07.2010 11:50
Zitat von Schnuggi89:

@ vienna... wir hatten in letzter zeit sehr viel streit... vor allem waren da meine launen dran schuld... immer wenn ich mal meine ruhe gebraucht hätte hat er weiter drin rumm gebort und mich noch mehr gekitzelt bis ich ausgetickt bin... ganz zu schweigen von der unterstützung die ich von ihm bekommen hab... er ist voll berufstätig und ich bin noch in der ausbildung (bin zz in arbeitsverbot) und wollte halt nächstes jahr um diese zeit meine ausbildung weiter machen...was er nicht verstanden hat weil ich mein kidn dann zu meiner mom gebracht hätte in der zeit wo cih arbeite... und das war streitthema nummer 1...

Lies dir das mal durch, du sagst ganz eindeutig, dass weder du noch deine Launen schuld sind!! Er ist einfach nicht erwachsen genug!! Dich so zu behandeln ist das Allerletzte!
29.07.2010 11:51
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von vienna84:

Auch das geht vorbei, gönn dir etwas Ruhe und Zeit um klarer zu denken, das wird du erkennen, dass es auch ohne ihn geht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.07.2010 11:53
@schnuggi: Ich würd jetzt erst mal ganz ruhig abwarten. Konzentrier dich darauf, dass es dir und deinem Baby gutgeht und denk nicht soviel nach. Deine Mom scheint dich ja super zu unterstützen und damit ist eure Zukunft mit und ohne Papa erstmal ganz gut abgesichert. Ich würd dem Kerl an deiner Stelle jetzt auf keinen Fall das Gefühl geben, dass du ihn unbedingt zurückhaben willst. Dann weiß er nämlich, dass er mit dir machen kann was er will. Warte lieber bis er von selber kommt, vielleicht ist er im Moment auch einfach total überfordert mit der Situation und beruhigt sich irgendwann wieder. Abwarten und Tee trinken
29.07.2010 11:57
schnuggi, man muss unterscheiden können, ist es liebe oder gewohnheit? ich habs damals auch gedacht aber es war einfach die gewohnheit... man will es sich selbst oft nicht eingestehen. man hofft, dass sie die person sich noch ändert und alles gut wird.
wenn die liebe allerdings nur einseitig basiert (und das hört sich bei dir leider fast so an), dann muss man, auch wenns einem sehr schwer fällt, einen schlussstrich ziehen. was besseres findest du auf alle fälle!!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.07.2010 11:57
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

ich kann dir wirklich nur eine Beratungsstelle empfehlen. Ich war gestern bei einer (mit meinem Mann). Die Frau hat sich ewig Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und war sehr sehr nett. Außerdem kostet es nichts.
Schnuggi89
295 Beiträge
29.07.2010 12:00
Zitat von mum2011:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von vienna84:

Aber mal ehrlich, hat das Kind denn jetzt nicht Priorität??? Solltest du dir und deinem Krümel jetzt nicht erstmal etwas Ruhe gönnen???
Ich versteh dich, aber eigentlich hat das Kind jetzt erstmal Vorrang.

ich weiß das baby auch ruhe braucht... hab heute nacht gar nicht geschlafen... weils gestern wieder so schlimm war und er mich gestern abend voll verarscht hat...
ich schreib euch mal was wir per sms geschrieben haben...
er wollte vorbei kommen (um 23 uhr) um zu reden... ich wollte das nicht weil ich eig hundemüde war... er mich angerufen und gefragt ob er noch kommen kann und ich nein zu ihm... er hat aber so gebort das ich iwann wärend des gesprächs aufgelegt hab und ich hab ihm dann geschrieben das er kommen kann... also wörtlich: dann komm halt...er: ich geh noch mim hund raus... ich ne halbe stunde später: wann kommst du? er: ich komme gleich ichbin grad auf em heimweg mim dog... ich: das wird doch viel zu spät!?!?! er: nein...

dann hat er noch ne halbe stunde später (es war dann 12 uhr) angerufen und er sagte: hab jetzt zeit... ich dann zu ihm ei dann mach vorwärts und er warum? ich dann: du wolltest doch kommen.. er: hab ich ie gesagt.. und dann bin ich ausgetickt weil2 stunden auf den gewartet hab.. hab ihn dann zusammen gestaucht am telefon und dann hab ich aufgelegt daraufhinn follgt vollgende sms: mit sowas gestörtem mag ich nix zu tun haben! angeblich brauchst du mich tzzz von wegen.. der zug ist nach der gestörten aktion abgefahren.. gugg jetzt das du alleine klar kommst...

das war das letzte was ich von ihm gehört habe... und das hat mich noch fertiger gemacht... oh man ich könnt grad nur weinen
Schnuggi89
295 Beiträge
29.07.2010 12:05
ich hab grad einen heulkrampf.. ich antworte euch gleich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt