*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2011 10:32
Also wir haben strumhosen in gr. 80 und auch welche schon in 80/86 vom Lidl die waren in 74-80 schon viel zu klein.
26.10.2011 10:56
Zitat von RoxaneGN:
lady hat was (naja nicht wirklich) angestellt und wurde gelöscht![]()
Bööööhöööse lady![]()
Jasmin hat sich gerade zum ersten Mal hingesetztKrabbeln kann sie noch nicht, aber eben lag sie vor mir auf dem Sofa und schwupps sitzt sie da und klaut meinem Lappi die Escape-Taste. Und jetzt hat sie sich schon zum dritten Mal wieder hingelegt und aufgesetzt
![]()
Strumpfhosen: 62/68 ist supereng und 74/80 viel zu lang. Total doofe Größen![]()
Was hat sie denn angestellt?
Juhu, Jasmin kann sitzen!
Manche Kinder krabbeln übrigens gar nicht. Wie kommt sie denn vom Boden zum Sitzen? Linus musste sich dafür am Anfang hinstellen...
Sie läuft auf jeden Fall bevor sie große Schwester wird!
Strumpfhosen sind Linus auch zu groß in 74/80, 68 passt. Sonst trägt er auch 74 und 80, wobei 80 eigentlich zu groß ist
26.10.2011 10:57
Zitat von 4.jori.kids:74-80...
welche strumpfhosen größe habt ihr eigentlich alle? bei uns ist irgendwie 62-68 noch viel zu groß![]()
26.10.2011 10:58
Zitat von RoxaneGN:
Bööööhöööse lady![]()
Jasmin hat sich gerade zum ersten Mal hingesetztKrabbeln kann sie noch nicht, aber eben lag sie vor mir auf dem Sofa und schwupps sitzt sie da und klaut meinem Lappi die Escape-Taste. Und jetzt hat sie sich schon zum dritten Mal wieder hingelegt und aufgesetzt
![]()
Strumpfhosen: 62/68 ist supereng und 74/80 viel zu lang. Total doofe Größen![]()
26.10.2011 11:00
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Bööööhöööse lady![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manche Kinder krabbeln übrigens gar nicht. Wie kommt sie denn vom Boden zum Sitzen? Linus musste sich dafür am Anfang hinstellen...
Strumpfhosen sind Linus auch zu groß in 74/80, 68 passt. Sonst trägt er auch 74 und 80, wobei 80 eigentlich zu groß ist![]()
Sie dreht sich auf die linke Seite und stützt sich mit dem linken Arm hoch
26.10.2011 11:03
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Bööööhöööse lady![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Strumpfhosen sind Linus auch zu groß in 74/80, 68 passt. Sonst trägt er auch 74 und 80, wobei 80 eigentlich zu groß ist![]()
Sie dreht sich auf die linke Seite und stützt sich mit dem linken Arm hoch![]()
Das ist prima! Beim Sitzen sieht man auch viel mehr. Wie war die Fahrt gestern? Wir waren beim Babyschwimmen und ich friere immer...
Dabei ist es richtig warm, wie mir alle anderen versichern...
26.10.2011 11:08
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Bööööhöööse lady![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist prima! Beim Sitzen sieht man auch viel mehr. Wie war die Fahrt gestern? Wir waren beim Babyschwimmen und ich friere immer...
Ist vielleicht die Schilddrüse
Die Fahrt war gut. Jasmin war lieb, aber wir mussten bei McDoof halt machen, weil in der Radiowerbung irgendwer was von ChickenburgerTS erzählt hat und ich den einfach haben musste
26.10.2011 11:22
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Bööööhöööse lady![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist vielleicht die Schilddrüse![]()
Die Fahrt war gut. Jasmin war lieb, aber wir mussten bei McDoof halt machen, weil in der Radiowerbung irgendwer was von ChickenburgerTS erzählt hat und ich den einfach haben musste![]()
Hehe, ach wie vermiss ich das, ohne schlechtes Gewissen bei MC anhalten und futtern worauf man Lust hat
26.10.2011 11:26
roxy...jasmin übt nun,damit sie vor den geschwisterchen alles stolz zeigen was sie kann
und du wolltest ja das sie dann laufen und so kann..lach.das trainiert sie nun in den 10 monaten
strumpfhosen..wir tragen 74/80..manche passen davon gut,aber manche sind davon wieder noch ewig zu lang..62/68 haben wir aber auch noch,nur die werden langsam zu kurz an dein beinen..
hanni hat lange beine,wie es sich für ein model gehört
schwanger..achjaaa irgendwie neidisch ist man schon,war irgendwie schon ne schöne zeit,aber ich würde dieses mal nicht mehr soo viel futtern
hätte eher die hoffnung,das das kleine mein fett weg futtert
und du wolltest ja das sie dann laufen und so kann..lach.das trainiert sie nun in den 10 monaten
strumpfhosen..wir tragen 74/80..manche passen davon gut,aber manche sind davon wieder noch ewig zu lang..62/68 haben wir aber auch noch,nur die werden langsam zu kurz an dein beinen..
hanni hat lange beine,wie es sich für ein model gehört
schwanger..achjaaa irgendwie neidisch ist man schon,war irgendwie schon ne schöne zeit,aber ich würde dieses mal nicht mehr soo viel futtern
hätte eher die hoffnung,das das kleine mein fett weg futtert
26.10.2011 12:23
@roxy: Hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@strumpfhose: haben wir noch 50/56 und 62/68. Wobei die 62/68 noch etwas zu lang ist. Ausser die von H&M. Die passt super
@us: Bei Luca ist der erste Zahn heute morgen durchgebrochen *stolzbin*
Das war ein geschrei, der arme hat mir leid getan
Aber nach kurzem nickerchen war er dann gut drauf und jetzt macht er Mittagsschlaf
@strumpfhose: haben wir noch 50/56 und 62/68. Wobei die 62/68 noch etwas zu lang ist. Ausser die von H&M. Die passt super
@us: Bei Luca ist der erste Zahn heute morgen durchgebrochen *stolzbin*
Das war ein geschrei, der arme hat mir leid getan
Aber nach kurzem nickerchen war er dann gut drauf und jetzt macht er Mittagsschlaf
26.10.2011 12:29
Huhu
@Roxanne Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das sie jetzt sitzen tut
@Strumpfhosen wir haben größe 74/80 manche passen ein paar sind noch etwas zu groß aber 68 ist zu klein.
Wir fangen im November vllt auch mit Babyschwimmen an aber dann schon in der Fortgeschritten Gruppe in der Anfänger ist kein Platz mehr aber das währe nicht so schlimm sagte die Dame am Telefon.
@Roxanne Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das sie jetzt sitzen tut
@Strumpfhosen wir haben größe 74/80 manche passen ein paar sind noch etwas zu groß aber 68 ist zu klein.
Wir fangen im November vllt auch mit Babyschwimmen an aber dann schon in der Fortgeschritten Gruppe in der Anfänger ist kein Platz mehr aber das währe nicht so schlimm sagte die Dame am Telefon.
26.10.2011 12:44
oh man.... hat mein mädchen etwa kurze Beine
???? ihr habt da alle schon so große Größen..... wir haben noch wie Lenax noch teilweise die 50/56 an....
???? ihr habt da alle schon so große Größen..... wir haben noch wie Lenax noch teilweise die 50/56 an....
26.10.2011 12:52
wir haben 62/68, die passen jetzt perfekt, 74/80 ist noch um längen zu groß aber mit socken geht das...
.
.
ich ärger mich eher um die pullover die es gibt... an den ärmeln zu lang aber von der länge her zu kurz... was stellen die leute eigentlich für einen schrott her????
.
.
ich ärger mich eher um die pullover die es gibt... an den ärmeln zu lang aber von der länge her zu kurz... was stellen die leute eigentlich für einen schrott her????
26.10.2011 13:00
@roxane hier auch noch mal! alles gute zur schwangerschaft! eine tolle kugelzeit!
26.10.2011 13:11
Zitat von Kristallregen:ja, das hab ich auch schon bei vielen pullis gehabt...
wir haben 62/68, die passen jetzt perfekt, 74/80 ist noch um längen zu groß aber mit socken geht das...
.
.
ich ärger mich eher um die pullover die es gibt... an den ärmeln zu lang aber von der länge her zu kurz... was stellen die leute eigentlich für einen schrott her????![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt