Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2011 07:31
Zitat von Jessi91:

Gute Besserung an den kleine Adrian Jule konnte bei der Erkältung auch nur bei mir schlafen.
Sagt mal Jule nimmt ab sie wiegt 8,3kg mit Kleidung und leerer Windel sie hat mal nackig 9kg gewogen. Nun war sie ja auch Krank und so aber sie isst wieder ganz gut aber sie ist ja auch sehr Aktiv ich hab etwas Angst das es zu wenig ist.

Mach dir keine Sorgen, dass Jule zu leicht ist. Wir haben Mia am Wochenende mal wieder gewogen und mit Windel zeigte die Waage immer noch gerade 7,2 kg an. Mach mich da aber auch nicht verrückt. Ich sehe, dass sie Speck an Beinen und Armen hat, dass sie richtig dolle Pausbacken hat und von daher....
Und außerdem isst sie und isst sie und isst sie... das ist echt wahnsinn was sie wegdrückt.
27.10.2011 08:25
Zitat von AngelMia:

Zitat von Jessi91:

Gute Besserung an den kleine Adrian Jule konnte bei der Erkältung auch nur bei mir schlafen.
Sagt mal Jule nimmt ab sie wiegt 8,3kg mit Kleidung und leerer Windel sie hat mal nackig 9kg gewogen. Nun war sie ja auch Krank und so aber sie isst wieder ganz gut aber sie ist ja auch sehr Aktiv ich hab etwas Angst das es zu wenig ist.

Mach dir keine Sorgen, dass Jule zu leicht ist. Wir haben Mia am Wochenende mal wieder gewogen und mit Windel zeigte die Waage immer noch gerade 7,2 kg an. Mach mich da aber auch nicht verrückt. Ich sehe, dass sie Speck an Beinen und Armen hat, dass sie richtig dolle Pausbacken hat und von daher....
Und außerdem isst sie und isst sie und isst sie... das ist echt wahnsinn was sie wegdrückt.

Da bin ich ja beruhigt Speckbeinchen und so hat sie auch finde das so süß
swissnicci
5133 Beiträge
27.10.2011 08:31
Jessi...mach dir keine Sorgen...sowas kann kommen wenn sie aktiv werden..
Kristin....gute Besserung für Spatzi..
Moni...wie hätt ichs ohne euch nur ausgehalten
Nienchen ...wie gehts unserem Zwilli??
Alle Anderen...seid ihr gesund??
Reikeee...wie war die Nacht???
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.10.2011 09:56
Guten Morgen!
Ich hsuch hier mal rein um euch bei diesem wunderschönen Wetter einen tollen Tag zu wünschen. Nutzt die Sonnenstrahlen
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2011 11:19
Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen!
Ich hsuch hier mal rein um euch bei diesem wunderschönen Wetter einen tollen Tag zu wünschen. Nutzt die Sonnenstrahlen

Sonne? Wir haben dicken Nebel
Reikeee
4681 Beiträge
27.10.2011 11:24
nett ausgedrückt????

SCHEISSE !!!
ach mich macht das irre.
er bekommt nun honigschleim abends und trinkt davon 250 ml und irgendwie isses immernoch shit. letzten nächte ging es da kam er einmal aber letzte nacht wieder 4 mal
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2011 11:54
Zitat von Reikeee:

nett ausgedrückt????

SCHEISSE !!!
ach mich macht das irre.
er bekommt nun honigschleim abends und trinkt davon 250 ml und irgendwie isses immernoch shit. letzten nächte ging es da kam er einmal aber letzte nacht wieder 4 mal

Und Jasmin kommt zurzeit alle Stunde, aber denk immer dran, das ist alles nur ne Phase
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2011 12:55
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen!

Bei uns gibt es auch keine Sonne.
Der Nebel ist zwar schon weg, aber dafür ist es auch nur grau draußen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.10.2011 12:57
Zitat von AngelMia:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen!

Also bei uns scheint die Sonne
Zitat von AngelMia:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen!

Echt wir haben angenehme 13 Grad und Sonne
AngelMia
3778 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Moni...wie hätt ichs ohne euch nur ausgehalten

Das weiß ich allerdings auch nicht.
Oh man, eigentlich wollten wir ja noch mal in den Zoo, aber bei dem Wetter?!
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2011 12:58
Zitat von Jessi91:

Zitat von AngelMia:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen!

Echt wir haben angenehme 13 Grad und Sonne

Wir haben auch 12 Grad und von den Temperaturen ist es echt angenehm, aber es ist halt grau.
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2011 13:00
@ US: Wir waren gerade bei Spielemax und haben dort wieder mal unser Geld gelassen. Haben für Mia einen Fusssack gekauft, dann schon für Weihnachten ein Lauflernspielzeug und mein Freund hat ihr schon für ihren 1. Geburtstag einen riesen großen Teddybären gekauft.

So... Mäuschen schläft jetzt und wenn sie wach wird, werden wir uns mal wieder auf den Weg zu unserer Favourit-Kita machen, in der Hoffnung, dass sie uns endlich mal einen Platz fest zu sagt. Also bitte seit alle so lieb und drückt uns die Daumen.
Siimii
1628 Beiträge
27.10.2011 13:05
daumen sind fest gedrückt .

Wetter trostlos , kalt und sehr wolkig . -.- , da is die laune auch nicht viel besser .

US : Klein Lara macht seit einer std mittagschlaf , mal gucken was der Tag so bringt .
Lara macht fortschritte lest ihr alles bei facebook
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2011 13:10
Zitat von Siimii:

daumen sind fest gedrückt .

Wetter trostlos , kalt und sehr wolkig . -.- , da is die laune auch nicht viel besser .

US : Klein Lara macht seit einer std mittagschlaf , mal gucken was der Tag so bringt .
Lara macht fortschritte lest ihr alles bei facebook

Was macht sie denn tolles? Erzähl mal... mag nicht extra zu facebook.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt