Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
31.10.2011 23:40
Huhu bin auch mal wieder da. Lesen tu ich ja immer alles, nur zum schreiben komm ich irgendwie nimmer....
Wickeltisch... Benutzen wir auch noch. Zum Anziehen setz ich sie mit dem Rücken zu mir.das klappt am besten. Nur wenn ich nach der Windel den body nicht schnell genug zumach, reissen die patschehàndchen die windel wieder auf
Name...sind wir sehr zufrieden mit
3kiddies.. Spätestens wenn wir irgendwann eine zweite tochter bekommen, wird es noch eine "liya" ausser eurer geben. Das hab ich nun beschlossen
st.martin... Kenne es auch nur mut singen und Laternenumzug, also ohne klingeln.
Halloween... *örks* ... Wir leben ja in der Nähe der Burg Frankenstein, hier wird so ein tratra immer um halloween gemacht. Muss ich echt nicht ham.
Arbeiten gehen... Muss nach dem Elterngeld auch zusehen, dass was in die Kasse kommt.
Joshi..gute besserung!!
Cora.. Hihi..auf unserer Couch sieht man keine Sabberflecken..dafür aber auf der von meiner Mama.
...
Uns... Uff..Roya war die letzte Zeit auch ein " wenig" anstrengend. Eigentlich nur vormittags noch halbwegs gutgelaunt und dann meist nur noch knatschig und wirklich jede sekunde in Anspruch nehmend. Hat sich aber gsd die letzten ein zwei tage wieder gelegt. Sie "spricht" dafür jetzt mehr, kann auf zuruf klatschen, winken, händchen anheben (dass ichs küssen kann) ....uuuund krabbeln
nur Zähne braucht madame wohl immer noch nicht
AngelMia
3778 Beiträge
01.11.2011 07:32
@Sankt Martin: Das kenn ich gar nicht. Sowas gibt es bei uns glaub ich gar nicht.
@Hellowien: Ich hatte extra Haribo-Tütchen für die Kinder gekauft. Aber denkst du, dass überhaupt nur ein Kind geklingelt hat. Naja, dann haben wir gestern Abend halt selbst die Gummibärchen aufgegessen.
@Mia: Gott sei Dank haben wir gestern Abend noch die Zäpfchen gefunden. Danach ist sie gleich eingeschlafen und hat sogar durchgeschlafen. Aber so wie es aussieht, hat sie schon wieder Schmerzen. Beim Füttern muss ich aufpassen, dass ich mit dem Löffel nicht oben an die Stelle komme, denn sonst verzieht sie ganz doll das Gesicht. Oh man, wenn ich ihr doch nur die Schmerzen abnehmen könnte.
swissnicci
5133 Beiträge
01.11.2011 07:37
Zitat von AngelMia:

Oh man... Mia leidet sooooo sehr am Zahnen... deshalb wollte ich ihr ein Zäpfchen für die Nacht geben... wie doof nur, dass wir sie verlegt haben und nicht wissen wohin.... echt blöd... sie tut mir soooo leid... den ganzen Nachmittag hat sie dicken Tränchen vergossen... Und wenn sie leidet, dann leide ich tausendmal mehr mit...
Ich musste Lara auch um 1 Uhr heute Nacht nen Zäpfchen geben, weil sie so geweint hat...Kussi an die arme maus
AngelMia
3778 Beiträge
01.11.2011 07:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Oh man... Mia leidet sooooo sehr am Zahnen... deshalb wollte ich ihr ein Zäpfchen für die Nacht geben... wie doof nur, dass wir sie verlegt haben und nicht wissen wohin.... echt blöd... sie tut mir soooo leid... den ganzen Nachmittag hat sie dicken Tränchen vergossen... Und wenn sie leidet, dann leide ich tausendmal mehr mit...
Ich musste Lara auch um 1 Uhr heute Nacht nen Zäpfchen geben, weil sie so geweint hat...Kussi an die arme maus

Gib meiner kleinen Lara bitte auch einen dicken Kuss. Oh man, ist das nicht furchtbar, sie so leiden sehen zu müssen?
Und die Stelle ist soooooo arg angeschwollen. Das war bei den anderen zwei Zähnen nicht. Ich hoffe so sehr, dass unsere zwei Zwerge es bald geschafft haben.
01.11.2011 10:24
Huhu
@St. Martin gibt es hier gar nicht aber auch nicht schlimm
@Halloween finde es auch unnötig bei uns haben nur 2 Nachbar Kinder geklingelt die waren aber sehr süß sind auch erst 5 und 6 Jahre alt.
@Nienchen ich sehe es auch so wie du. ich hab auch 2 Brüder und will sie nicht missen aber da Papa uns ja nach kurzer Zeit alleine groß ziehen musste war es auch am Geld und so immer Knapp. Daher haben wir das mit den 2tem Kind auch erst mal offen gelassen. Erst mal muss Schatzi gesund werden und alles andere müsste auch stimmen.

Ich glaub mehr war nicht oder
Euch einen schönen Tag
01.11.2011 10:25
@Lara und Mia, Gute Besserung und das die Zähne bald durch sind wir haben hier leider auch damit zu kämpfen.
Reikeee
4681 Beiträge
01.11.2011 11:40
heute ist ja Fronleichnam und ich wollte euch mal zeigen was ich für die kleine meiner schwester gemacht habe. sie liegt im grab bei meiner mama und da werd ich nachher hingehen lichtchen anmachen

KleineHexe
15073 Beiträge
01.11.2011 11:51
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Reikeee:

Ich hasse Helloween und ich muss ehrlich zugeben ich hasse auch Sankt Martin!!!!

Ich finde das St Martinsfest hat für Kinder einen sehr schöne Hintergrundgeschichte

ich mag St. Martin und wir gehen mit Jasmin nächste Woche auf St. Martinsumzug (ich such dann mal nach Bastelvorlagen für Laternen...)
Halloween mag ich auch . Ist doch nix dabei, wenn sich die Kinder verkleiden und von Haus zu Haus gehen um Süßigkeiten zu bekommen. Hätte mir als Kind auch Spaß gemacht . Bei uns waren 2 brave Jungs, die haben sich fast nicht getraut, was zu sagen. Irgendwann kam dann ein schüchternes "Süßes oder Saures" . Der eine sagte dann noch zu Lino "süßes Baby" und darauf hin hab ich gefragt, ob sie ihn mitnehmen wollen. Er war ganz begeistert und hätte sich gefreut . Aber sie haben sich auch über die Süßigkeiten gefreut
KleineHexe
15073 Beiträge
01.11.2011 11:53
Zitat von Reikeee:

heute ist ja Fronleichnam und ich wollte euch mal zeigen was ich für die kleine meiner schwester gemacht habe. sie liegt im grab bei meiner mama und da werd ich nachher hingehen lichtchen anmachen

Sehr schön . Und schön, dass sie bei der Oma liegt. Ist irgendwie eine schöne Vorstellung.
Reikeee
4681 Beiträge
01.11.2011 11:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Reikeee:

Sehr schön . Und schön, dass sie bei der Oma liegt. Ist irgendwie eine schöne Vorstellung.

ja Omi passt auf sie auf
01.11.2011 13:16
Zitat von Reikeee:

Magst du erklären, wie das gemeint ist? Sie liegt bei Deiner Mama? Nur wenn Du drüber reden magst...
Reikeee
4681 Beiträge
01.11.2011 13:29
Zitat von Whitedream:

Zitat von Reikeee:

Magst du erklären, wie das gemeint ist? Sie liegt bei Deiner Mama? Nur wenn Du drüber reden magst...

meine Mama ist 1997 gestorben und die kleine tochter meiner schwester wurde 1999 bei meiner Mama im Grab mit beerdigt
tini79
7901 Beiträge
01.11.2011 13:36
huhu!
@kiga muß mich dem rest anschließen. ich muß auch wieder arbeiten, damit wir unser haus bezahlen können und uns noch was leisten können. nein wir fahren keinen bmw und fahren selten auch nur einmal in den urlaub. und wenn dann mal ein verlängertes we...
aber trotzdem will alles bezahlt werden. ich finde es nicht wirklich fair zu behaupten das man dann als egoistisch bezeichnet wird (du bist nicht gemeint nienchen! ) oder angemacht wird!
so, mein senf dazu!
@st martin mag ich, genau wie nikolaus, aber halloween hat hier nix verloren
da fällt mir ein, ich müßte auch noch laternen basteln....
@zäpfchen welche zäpfchen gebt ihr denn nachts, wenn die mäuse zähne kriegen? ganz normal paracetamol?
@jessi sorry, habt ihr jetzt schon ein haus/ wohnung für euch gefunden?
@me unser haus nimmt formen an, ab morgen wird geklinkert und das dach drauf gemacht
louisa ist auch wieder besser drauf, schätze sie schubt wieder. sie versucht mit aller gewalt nach vorne zu kommen, aber so richtig klappts noch nicht mit dem robben...naja, schätze lange dauerts nicht mehr
wünsche euch nen schönen feiertag!
tini79
7901 Beiträge
01.11.2011 13:36
@reikeee toller engel für das grab!
01.11.2011 13:42
@tini schön das es euch gut geht und mensch euer Haus ist ja bald fertig. Und bald krabbelt Lou durch die Gegend das doch super. Wir schauen uns morgen was an. Bin schon sehr gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt