*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.11.2011 15:55
Zitat von shara83:
3kiddies.. Spätestens wenn wir irgendwann eine zweite tochter bekommen, wird es noch eine "liya" ausser eurer geben. Das hab ich nun beschlossen![]()
ehrlich? Schön! Trotzdem ist der Name ja so nicht weit verbreitet

01.11.2011 15:55
Zitat von Reikeee:
heute ist ja Fronleichnam und ich wollte euch mal zeigen was ich für die kleine meiner schwester gemacht habe. sie liegt im grab bei meiner mama und da werd ich nachher hingehen lichtchen anmachen
der ist sehr schön!
01.11.2011 18:48
Zitat von Jessi91:
@Lara und Mia, Gute Besserung und das die Zähne bald durch sind wir haben hier leider auch damit zu kämpfen.![]()
Danke schön, ist total lieb von dir... heute war es sehr wechselhaft, sie hat viel geschlafen.... aber sobald sie wach war, war sie total quengelig und hat viel geweint.
Und was macht meine Lara-Mäuschen?
Ach ja... und der doofe Zahn ist immer noch nicht durch...
01.11.2011 18:50
Zitat von Reikeee:
heute ist ja Fronleichnam und ich wollte euch mal zeigen was ich für die kleine meiner schwester gemacht habe. sie liegt im grab bei meiner mama und da werd ich nachher hingehen lichtchen anmachen
Das ist eine total liebe und persönliche Sache.
Darf ich fragen, was mit der Kleinen passiert ist?
01.11.2011 18:52
@ tini: Ich habe ihr gestern ein ganz normales Paracetamolzäpfchen gegeben.
01.11.2011 19:04
Zitat von AngelMia:
Zitat von Reikeee:
Das ist eine total liebe und persönliche Sache.
Darf ich fragen, was mit der Kleinen passiert ist?
sie musste sie in der 20 ssw tot auf die welt bringen. zusätzlich war sie schwer behindert....
01.11.2011 19:38
@reikee...der engel ist sehr schön und es tut mir leid um deine nichte, aber deine mama passt jetzt auf sie auf...
@zahnen und zäpfchen...ich hab diese viburcol zäpfchen zuhause, ist pflanzlich und unsere kiä meinte, dass ich sie ihr ruhig auch während des zahnens geben kann...
@zahnen und zäpfchen...ich hab diese viburcol zäpfchen zuhause, ist pflanzlich und unsere kiä meinte, dass ich sie ihr ruhig auch während des zahnens geben kann...
01.11.2011 19:49
Muss mal eben ne runde heulen. Heute Mittag 2std ein weinendes Kind und heute abend wieder. Irgendwann saß ich mir auf Boden und hab mit geweint. Sie war so müde aber hatte auch so Zahnweh und nix hilft momentan so richtig. Irgendwann ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Sorry für Egopost bin nur echt ratlos mittlerweile.
Sorry für Egopost bin nur echt ratlos mittlerweile.
01.11.2011 19:58
Zitat von kalliopi2011:
Naima kann ihr erstes wort![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist Emma![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ist ja cool

01.11.2011 20:22
is ja cool... sagt sie richtig emma??? hört wuffi dann auch drauf, und kommt angerannt?
wir können bis jetzt nur mama, papa und da
ach und lodl lodl lodl , und pffffffffff, und bl-bl-bl usw.

wir können bis jetzt nur mama, papa und da

ach und lodl lodl lodl , und pffffffffff, und bl-bl-bl usw.

01.11.2011 20:27
@3kiddies: ja..find den Namen toll und find auch dass es gut zu Roya passt
@reikee: der engel ist wirklich schön.
@Cora: juchuuu, Naima kann Emma sagen
@tini: toll, dass es mit dem haus so gut voran geht und Lou kann bestimmt ganz bald ganz flott robben

@reikee: der engel ist wirklich schön.
@Cora: juchuuu, Naima kann Emma sagen

@tini: toll, dass es mit dem haus so gut voran geht und Lou kann bestimmt ganz bald ganz flott robben
01.11.2011 20:31
Ja sie kann richtig emma sagen
Nee, Emma hört da nicht drauf...
Noch nicht
Naima sagt papapapapapapapapapaaaaaa
und ham ham ham
gigigigigi und noch ganz viel anderes

Nee, Emma hört da nicht drauf...
Noch nicht

Naima sagt papapapapapapapapapaaaaaa
und ham ham ham
gigigigigi und noch ganz viel anderes