Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 20:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

und kamen die alle naceinander... also zuerst die unten und dann oben???
oder einer unten und dann erst oben???

bei uns kam erst unten rechts dann kurz darauf unten links dann eckzahn rechts oben und nun eckzahn links oben

die schneidezähne oben sind noch nicht da???
auch ne neue variante hattest ja was geschrieben mit vampir...
schön das die nächte "etwas" besser sind...
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 20:55
Zitat von Jessi91:

War mal bei den auf der Homepage das gute ist ja es ist ohne Alkohol.
Aber bin mir da noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

hmmmm, dann bleib bei der alten variante
da können wir uns ja sicher sein
03.11.2011 20:57
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

War mal bei den auf der Homepage das gute ist ja es ist ohne Alkohol.
Aber bin mir da noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

hmmmm, dann bleib bei der alten variante
da können wir uns ja sicher sein

Ja das stimmt wohl. Ich frag mal meine Kia was die sagt hab eben 2 berichte gefunden die waren sehr positiv. Ahhh diese Zähne sind aber auch ne verflixte Sache
cliobaby99
1986 Beiträge
03.11.2011 20:57
meine mutter meinte auch das sie uns die zähne immer mit einer salbe eingerieben hat...aber wenn ich lese das da Lidocain drin ist, möchte ich das meiner maus eigentlich nicht auf die zähne schmieren...
Reikeee
4681 Beiträge
03.11.2011 20:59
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

bei uns kam erst unten rechts dann kurz darauf unten links dann eckzahn rechts oben und nun eckzahn links oben

Jap kleiner Vampir der spielt im zweiten Teil von Breaking Dawn mit
03.11.2011 21:00
Zitat von cliobaby99:

meine mutter meinte auch das sie uns die zähne immer mit einer salbe eingerieben hat...aber wenn ich lese das da Lidocain drin ist, möchte ich das meiner maus eigentlich nicht auf die zähne schmieren...

was ist den Lidocain. In Dentinox ist ja Ethanol oder wie das geschrieben wird das ja auch nicht so super
03.11.2011 21:02
Zitat von cliobaby99:

Ist bei Dentinox auch drinne habe ich eben gesehen.
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 21:04
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Jap kleiner Vampir der spielt im zweiten Teil von mit

dann ist aber domenik der hübscheste von allen twilight schauspielern gucke das nicht gerne, aber wusste gleich von was du sprichst
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 21:04
Zitat von Jessi91:

Zitat von cliobaby99:

Ist bei Dentinox auch drinne habe ich eben gesehen.

ich habe keine ahung...
cliobaby99
1986 Beiträge
03.11.2011 21:17
ist ein betäubungsmittel...dentinox verwende ich auch nicht wegen des alkohols...bisher hat sie immer auf ihre veilchenwurzel rumgekaut und osanit hab ich ihr auch schon mal gegeben und wenns ganz schlimm war hab ich ihr vorm schlafengehen ein virburcolzäpfchen gegeben...beim waschen abends zuscht sie auf dem waschlappen rum...
Reikeee
4681 Beiträge
03.11.2011 21:25
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Jap kleiner Vampir der spielt im zweiten Teil von Breaking Dawn mit

dann ist aber domenik der hübscheste von allen twilight schauspielern gucke das nicht gerne, aber wusste gleich von was du sprichst

ach ich guck das gerne. der wolf ist lecker
Reikeee
4681 Beiträge
03.11.2011 21:27
Man sagt dentinox und seine lieben freunde verhärten das zahnfleisch und es soll noch schwerer sein das die zähne durchbrechen.wir haben es bis jetzt ohne jegliches geschafft und solange wie es geht werd ich auch versuchen diese gele zu vermeiden.
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 21:29
Zitat von cliobaby99:

ist ein betäubungsmittel...dentinox verwende ich auch nicht wegen des alkohols...bisher hat sie immer auf ihre veilchenwurzel rumgekaut und osanit hab ich ihr auch schon mal gegeben und wenns ganz schlimm war hab ich ihr vorm schlafengehen ein virburcolzäpfchen gegeben...beim waschen abends zuscht sie auf dem waschlappen rum...

veilchenwurzel haben wir noch nicht probiert...
diese kügelchen hab ich zur not auch noch da... aber bis jetzt war es ja noch nicht soooooooo schlimm...
kalten löffel auf de stelle vom zahn kann man auch drauf legen (wenn se es mit sich machen lassen)
aber diese zäpfchen haben bei uns noch nicht die gewünschte erfüllung gebracht... er war jetzt nicht aktiver oder so, aber ruhiger war er auch nicht gerade...
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 21:31
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Jap kleiner Vampir der spielt im zweiten Teil von mit

ach ich guck das gerne. der wolf ist lecker

doofe frage... aber gibts da nicht mehrere wölfe
falls du den eenen meenst mit braunen haaren, tollem körper und so bissel braun... dann find ich den auch lecker...
hatte mal so eine stelle gesehen wo er sie irgendwo hinbringen musste... um sie vor den anderen zuschützen... oder so ähnlich...
03.11.2011 21:34
Zitat von Reikeee:

Man sagt dentinox und seine lieben freunde verhärten das zahnfleisch und es soll noch schwerer sein das die zähne durchbrechen.wir haben es bis jetzt ohne jegliches geschafft und solange wie es geht werd ich auch versuchen diese gele zu vermeiden.

echt? wusste ich gar nicht..
wir schmieren es ja gott sei dank wenn dann nur einmal drauf,wenn sie schreit und schreit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt