*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2011 11:35
Noch was vergessen:
Hanni & Lara
Glückwunsch zum 9monatigem!
Hanni & Lara
Glückwunsch zum 9monatigem!

07.11.2011 11:42
Zitat von Babytraum:
Noch was vergessen:
Hanni & Lara
Glückwunsch zum 9monatigem!![]()
Von uns auch alles Liebe ihr süssen

07.11.2011 11:56
Von uns auch
Alles alles liebe ihr sùssen .
Lara hat 2 gramm abgenommen xD
hab sie heut mal gewogen und sie wiegt 8,8 kg und ist 74 cm gross nach meiner messung.

Alles alles liebe ihr sùssen .
Lara hat 2 gramm abgenommen xD
hab sie heut mal gewogen und sie wiegt 8,8 kg und ist 74 cm gross nach meiner messung.
07.11.2011 12:47
moni. .also war die torte lecker
bestimmt mega süß,oder??
swiss. .ich hätte auch gern das rezept,auch wenn es mich bei den gedanke an die torte irgendwie schüttelt
aber mein mann LIEBT kinder punguis
dann werd ich ihn die mal backen ,kann er alleine aufmampfen
noah und lara euch wünsche ich auch alles gute zum 9 monatigen
oh man wo ist nur die zeit hin?? vor 9 monaten wart ihr noch sooo klein und hilflos und nun sind wir manchmal hilflos bei euch zicken

swiss. .ich hätte auch gern das rezept,auch wenn es mich bei den gedanke an die torte irgendwie schüttelt

noah und lara euch wünsche ich auch alles gute zum 9 monatigen

07.11.2011 12:51
Zitat von nienchen:
moni. .also war die torte leckerbestimmt mega süß,oder??
swiss. .ich hätte auch gern das rezept,auch wenn es mich bei den gedanke an die torte irgendwie schüttelt![]()
![]()
noah und lara euch wünsche ich auch alles gute zum 9 monatigenoh man wo ist nur die zeit hin?? vor 9 monaten wart ihr noch sooo klein und hilflos und nun sind wir manchmal hilflos bei euch zicken
![]()

07.11.2011 12:54
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
swiss. .ich hätte auch gern das rezept,auch wenn es mich bei den gedanke an die torte irgendwie schüttelt![]()
![]()
noah und lara euch wünsche ich auch alles gute zum 9 monatigenoh man wo ist nur die zeit hin?? vor 9 monaten wart ihr noch sooo klein und hilflos und nun sind wir manchmal hilflos bei euch zicken
![]()
![]()
![]()
hihi da musst ich eben lachen das erinnert mich an das heutige mittagessen mit der zicke
![]()
das hab ich noch vor mir...sie meinte auf einmal gaannzz müde zu sein,als sie den brei gesehen hat

aber heute früh hat sie gaannzz toll ihr frühstücksmüsli gegessen

07.11.2011 12:56
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi da musst ich eben lachen das erinnert mich an das heutige mittagessen mit der zicke
![]()
das hab ich noch vor mir...sie meinte auf einmal gaannzz müde zu sein,als sie den brei gesehen hat![]()
naja da hab ich sie jetz erst mal schlafen gelegt und nachher gehts in den kampf
![]()
aber heute früh hat sie gaannzz toll ihr frühstücksmüsli gegessen![]()
![]()
oh super was gab es denn für Müsli und mit Kuhmilch? Sie hat ganze 6-8 löffel gegessen was getrunken und wurde dann knatschig der Papa hat sie jetzt ins Bett gelegt

07.11.2011 13:05
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich noch vor mir...sie meinte auf einmal gaannzz müde zu sein,als sie den brei gesehen hat![]()
naja da hab ich sie jetz erst mal schlafen gelegt und nachher gehts in den kampf
![]()
![]()
oh super was gab es denn für Müsli und mit Kuhmilch? Sie hat ganze 6-8 löffel gegessen was getrunken und wurde dann knatschig der Papa hat sie jetzt ins Bett gelegt![]()
habe von hipp so frühstücksmüsli hier (ab 6 monate) das kann man mit wasser ; milchpulver oder kuhmilch anrühren.habe es heute mal mit kuhmilch probiert und siehe an,sie hat fast alles aufgegessen

ich füttere meine maus meißt erst nach den mittagsschlaf,vorher wird das nur ein geschmiere

07.11.2011 13:11
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh super was gab es denn für Müsli und mit Kuhmilch? Sie hat ganze 6-8 löffel gegessen was getrunken und wurde dann knatschig der Papa hat sie jetzt ins Bett gelegt![]()
habe von hipp so frühstücksmüsli hier (ab 6 monate) das kann man mit wasser ; milchpulver oder kuhmilch anrühren.habe es heute mal mit kuhmilch probiert und siehe an,sie hat fast alles aufgegessenwar ihr zweites frühstück.hatte um 7 flasche und um 10 das müsli.
ich füttere meine maus meißt erst nach den mittagsschlaf,vorher wird das nur ein geschmiereaber hinterher auch oft
![]()
![]()
das klingt doch super mal sehen ob ich das Müsli hier auch bekomme.
07.11.2011 13:35
Liebe Lara, lieber Noah und liebe Hanni,
auch von uns alles Liebe zum 9-monatigen!
auch von uns alles Liebe zum 9-monatigen!

07.11.2011 13:42
Zitat von Blunablu:
Roya wird dann mal den Barbies die Köpfe abreißen, hihi
hat meine Sis immer gemacht
fand das als Kind nicht so lustig
![]()
*
Boah nach Schweden? "nur" bwegen einer Verlobungda habt ihr aber was vor
Fliegen ist in dem Fall sicher das "stress-freiere"
ja... Mein Lieblingscousin verlobt sich...

07.11.2011 13:51
Zitat von nienchen:
Zitat von shara83:sorry ,aber da musste ich
Zicke: oja...Roya kann ganz schön zickig werden, ebenfalls beim Wickeln und Anziehen. Ausserdem verkloppt sie mit Vorliebe ihre Puppe und sticht ihr in die Augen![]()
![]()
![]()
ich stell mir grad die süße maus mit den tollen kulleraugen vor,wie sie ihre puppe verbrügelt
![]()
kann sie überhaupt böse werden
![]()
![]()
ich würde auch nach schweden fliegenoh man da bin ich jetz voll neidisch,ich will och ma nach schweden
glob i guck da och glei mal für paar tage als kurztrip
![]()
![]()
hihi..oja...sie kann auch mal böse werden

...also an sich reizt mich Schweden gar nicht, waren wenn dann nur auf verwandtenbesuch dort oder auf der durchreise nach finnland. (ebenfalls verwandtenbesuch) mir ist das alles zu kalt da oben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt