*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2011 19:15
Danke für die Glückwünsche...auch wir wünschen unseren Geburtstagszwillis alles Liebe..
Rezept gibts morgen,muss schon wieder weg,Lara hat nen miesen Tag,ist nur am weinen..
Kussi an euch alle..
Rezept gibts morgen,muss schon wieder weg,Lara hat nen miesen Tag,ist nur am weinen..
Kussi an euch alle..
07.11.2011 20:16
huhu
@swiss oh je ich hoffe die Nacht wird einiger maßen gut.
Wie geht es denn anderen Mäusen denn?
@Jori wie geht es dir du hattest vor ein paar Tagen geschrieben das es dir nicht gut geht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch.
@swiss oh je ich hoffe die Nacht wird einiger maßen gut.
Wie geht es denn anderen Mäusen denn?
@Jori wie geht es dir du hattest vor ein paar Tagen geschrieben das es dir nicht gut geht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch.
07.11.2011 20:55
nena hat vorhin schon wieder fieber gehabt, hab ihr ein zäpfchen gegeben und nun schläft sie seit um sieben...hoffe ihr gehts wieder besser...
07.11.2011 20:58
Zitat von shara83:
Und Hanni, Lara und Noah: Happy 9Monatsdaaaaaay!!!![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich mal an!
07.11.2011 21:33
clio ..wieso hat sie fieber??krank?oder meinst zähnchen??
jessi ..hanni war heute wieder ein Engel
hat auch gut gegessen und 2,5 std mittagsschlaf gemacht
hoffe habe nun meine alte hanni wieder
funke ..lach,süßen ticker
swiss. .drücke die daumen das eure nacht besser wird..
laralein,nun schlaf doch mal braaavv durch ,reiche dir dafür auch ein durchschlafkeks
jessi ..hanni war heute wieder ein Engel
hat auch gut gegessen und 2,5 std mittagsschlaf gemacht
hoffe habe nun meine alte hanni wieder
funke ..lach,süßen ticker
swiss. .drücke die daumen das eure nacht besser wird..
laralein,nun schlaf doch mal braaavv durch ,reiche dir dafür auch ein durchschlafkeks
08.11.2011 06:53
Zitat von swissnicci:
Danke für die Glückwünsche...auch wir wünschen unseren Geburtstagszwillis alles Liebe..
Rezept gibts morgen,muss schon wieder weg,Lara hat nen miesen Tag,ist nur am weinen..![]()
Kussi an euch alle..
Oh nein, ging es noch immer weiter... oh man, die arme, kleine Maus... und natürlich auch DU... du arme...
08.11.2011 07:24
Zitat von cliobaby99:
nena hat vorhin schon wieder fieber gehabt, hab ihr ein zäpfchen gegeben und nun schläft sie seit um sieben...hoffe ihr gehts wieder besser...
Oh wie geht es der Maus denn? ich hoffe die Nacht war ok soweit.
08.11.2011 07:26
Guten Morgen
@Funke hihi das ja mal ein toller Ticker.
@Nienchen schön das Hanni die alte wieder ist.
@Us, Jule pennt noch werde eben etwas Haushalt machen und dann sie und Männe aus Bett schmeißen. Heute gehen wir mal endlich wieder zur Krabbelgruppe wie ich mich freue
Euch einen schönen Dienstag
@Funke hihi das ja mal ein toller Ticker.
@Nienchen schön das Hanni die alte wieder ist.
@Us, Jule pennt noch werde eben etwas Haushalt machen und dann sie und Männe aus Bett schmeißen. Heute gehen wir mal endlich wieder zur Krabbelgruppe wie ich mich freue
Euch einen schönen Dienstag
08.11.2011 10:20
guten morgen
swiss ..und wie war eure nacht??? hoffe besser als unsere
jessi ..dann viiieell spaß bei der krabbelgruppe,wir sind donnerstag wieder dran
freu mich auch schon drauf,auch wenn es schon megaaaa früh um 9 ist
me ..hanni hat heute nacht party gemacht
ging bis glaub halb 2 und dann ist sie endlich eingeschlafen bis heut früh um 7..naja hätte ruhig bis 10 sein können
nun schläft sie die zweite runde und ich hab etwas freizeit,da haushalt schon fertig ist,brei ist fertig
swiss ..und wie war eure nacht??? hoffe besser als unsere
jessi ..dann viiieell spaß bei der krabbelgruppe,wir sind donnerstag wieder dran
me ..hanni hat heute nacht party gemacht
ging bis glaub halb 2 und dann ist sie endlich eingeschlafen bis heut früh um 7..naja hätte ruhig bis 10 sein können
nun schläft sie die zweite runde und ich hab etwas freizeit,da haushalt schon fertig ist,brei ist fertig
08.11.2011 11:05
Zitat von nienchen:
guten morgen![]()
swiss ..und wie war eure nacht??? hoffe besser als unsere![]()
jessi ..dann viiieell spaß bei der krabbelgruppe,wir sind donnerstag wieder dran![]()
![]()
me ..hanni hat heute nacht party gemacht![]()
![]()
![]()
susi, tröste dich. Wir haben auch jeden Donnerstag um 9:15 Uhr PEKIP. *gähn*
Was hatte Hanni denn??? Schläft sie sonst schon durch???
08.11.2011 12:26
Und ich fand um 10uhr schon früh mit unserer Krabbelgruppe
War übrigens sehr schön werde ich jetzt wieder alle 2 Wochen machen
War übrigens sehr schön werde ich jetzt wieder alle 2 Wochen machen
08.11.2011 12:34
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass es euch und euren Mäusen gut geht?!
Wir waren ja heute bei der Kinderärztin. Mia ist nun 70,5 cm groß, wieget 7380 Graumm und hat einen Kopfumfang von 43 cm. Soweit ist sie putzmunter und gesund. Damit es jetzt mit ihrer Bewegung voran geht, haben wir nun 10 x Physio verschrieben bekommen. Waren heute auch schon in der Praxis und haben Mia vorgestellt und die Termine gemacht.
Wir waren ja heute bei der Kinderärztin. Mia ist nun 70,5 cm groß, wieget 7380 Graumm und hat einen Kopfumfang von 43 cm. Soweit ist sie putzmunter und gesund. Damit es jetzt mit ihrer Bewegung voran geht, haben wir nun 10 x Physio verschrieben bekommen. Waren heute auch schon in der Praxis und haben Mia vorgestellt und die Termine gemacht.
08.11.2011 12:44
Zitat von AngelMia:
Hallo ihr Lieben,
das ist schön....
08.11.2011 12:44
Zitat von AngelMia:
Hallo ihr Lieben,
Das ist doch super
und bin gerade erleichtert weil Jule ist auch so Groß und dann ist das mit ihrem Gewicht ja ok. Wann habt ihr die erste Stunde?
08.11.2011 12:48
Zitat von Jessi91:
Zitat von AngelMia:
Hallo ihr Lieben,
Das ist doch superund bin gerade erleichtert weil Jule ist auch so Groß und dann ist das mit ihrem Gewicht ja ok. Wann habt ihr die erste Stunde?
Also meine Kinderärztin meinte, dass das Gewicht von Mia nicht zu wenig ist. Und unsere erste Sitzung ist leider erst nächste Woche Mittwoch, aber dann immer zwei Mal pro Woche... bin sehr gespannt, wie sie dann Fortschritte macht. Aber sie hat sich Mia schon mal angeschaut und meinte, dass sie das hinbekommen wird. Das sie keine Blockarden hat, sondern einfach nur ein paar Anstupser braucht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt