*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.07.2010 17:00
Zitat von sTanja:
@reikee: Mit Chlamydien ist schon alleine deshalb nicht zu spaßen, weil die Eileiter verkleben können, selbst wenn man keine Beschwerden hat. Bleib da lieber dran.
Wegen dem Eisen hatte ich den Tipp bekommen, Floradix Tabletten zu nehmen. Die sollen wohl besser verträglich sein als andere Eisentabletten.
Meine Eileiter waren total verklebt und meine komplette Bauchdecke etc war entzündet bis zum geht nicht mehr. War die Hölle sag ich euch! Also lieber am Ball bleiben, das wünsche ich niemandem!!
29.07.2010 17:31
huhu man man ihr schreibt immer soviel....habe montag termin im kh zum gespräch wegen cerclage bin gespannt wann die das machen ...wenn es mir zu spät ist muss ich anderes kh finden
29.07.2010 17:39
@mum2011: Oh je, das hört sich echt beschissen an....gut das sie Dich wieder hingekriegt haben.
@jogole: Ich drücke Dir die Daumen, kann mir aber nicht vorstellen das die Dich lange warten lassen
@jogole: Ich drücke Dir die Daumen, kann mir aber nicht vorstellen das die Dich lange warten lassen
29.07.2010 17:40
Zitat von sTanja:
@mum2011: Oh je, das hört sich echt beschissen an....gut das sie Dich wieder hingekriegt haben.
@jogole: Ich drücke Dir die Daumen, kann mir aber nicht vorstellen das die Dich lange warten lassen![]()
ich befürchte das sie wieder bis zur 17 ssw warten werden
29.07.2010 17:44
Und wann hatten die Frühwehen angefangen? Die werden doch bestimmt kein Risiko eingehen
29.07.2010 17:53
hatte keine frühwehen...spätabort 17ssw und spätabort 23 ssw und bei meinem sohn in der 17ssw trichter bildung +mumu auf 2 cm verkürzt...und bei meiner tochter haben sie es vorsorglich in der 17ssw gemacht nur diemal fällt das auf ferien ende und ich weiß hört sich bissl blöd an...aber bin doch alleinerziehend und wenn die schule los geht is das bisschen blöd -.- mein arzt meinte man kann das auch schon in der 15 ssw machen aber liegt am kh...weil wäre ja ne woche bestimmt im kh
29.07.2010 18:02
Aber mal unabhängig von den Ferien....wenn der früheste Zeitpunkt, an dem es passiert ist, die 17. SSW war, würde ich mich auch bemühen einen früheren Termin zu kriegen
Ich drück Dir die Daumen...sag am besten nix von Schule, nur das es schon in der 17. Woche passiert ist und Du kein Risiko eingehen willst!
So Mädels ich weiß wir hatten schon die Diskussion mit Bonprix...wobei ich schon ein paar Leute kenne die gute Erfahrungen gemacht haben, und die paar Sachen die ich daher hab waren auch okay.
Haltet mich für bescheuert aber ich hab mir da eben einen Umstandsmantel für den Winter bestellt....einen Parka in schwarz, für 39,95....das Risiko geh ich ein
Ich drück Dir die Daumen...sag am besten nix von Schule, nur das es schon in der 17. Woche passiert ist und Du kein Risiko eingehen willst!
So Mädels ich weiß wir hatten schon die Diskussion mit Bonprix...wobei ich schon ein paar Leute kenne die gute Erfahrungen gemacht haben, und die paar Sachen die ich daher hab waren auch okay.
Haltet mich für bescheuert aber ich hab mir da eben einen Umstandsmantel für den Winter bestellt....einen Parka in schwarz, für 39,95....das Risiko geh ich ein
29.07.2010 20:12
so, was habe ich auf den letzten 10 seiten und 150 beiträgen verpasst???
mag jetzt nicht alles nachlesen!
bin faul
mag jetzt nicht alles nachlesen!
bin faul
29.07.2010 20:15
oh weh... was musste ich lesen??? es ist von jemandem das Baby nicht mehr gewachsen
wo steht denn das genau? habs nur irgendwo unter den letzten Beiträgen gelesen... würde gerne mein Beileid aussprechen
wo steht denn das genau? habs nur irgendwo unter den letzten Beiträgen gelesen... würde gerne mein Beileid aussprechen
29.07.2010 20:20
Zitat von Reikeee:
jetzt hab ich angst wegen diesen clamydien![]()
das habe ich wohl verpasst...
was ist damit? die werden ja immer automatisch mitetestet, oder? bei mir war das zumindest so!
29.07.2010 20:20
Zitat von Reikeee:
jetzt hab ich angst wegen diesen clamydien![]()
hast du die? ist nicht so schlimm. hatte ich bei meinem großen auch, bekam antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen darf, und dann war alles gut. hast du medikamente bekommen? weil behandeln sollte man die schon... aber hab keine Angst, alles wird gut
29.07.2010 20:21
Zitat von 3.jori.kids:
oh weh... was musste ich lesen??? es ist von jemandem das Baby nicht mehr gewachsen![]()
![]()
![]()
wo steht denn das genau? habs nur irgendwo unter den letzten Beiträgen gelesen... würde gerne mein Beileid aussprechen![]()
jori- das steht im Bilderthread
29.07.2010 20:28
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
oh weh... was musste ich lesen??? es ist von jemandem das Baby nicht mehr gewachsen![]()
![]()
![]()
wo steht denn das genau? habs nur irgendwo unter den letzten Beiträgen gelesen... würde gerne mein Beileid aussprechen![]()
jori- das steht im Bilderthread![]()
kann ich den Link nochmal haben? finde den schon wieder nicht
29.07.2010 20:41
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
jori- das steht im Bilderthread![]()
kann ich den Link nochmal haben? finde den schon wieder nicht![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=71#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt