Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2010 13:52
Zitat von tini79:

hey!
@blondie: das tut mir echt leid! bin grad geschockt! laß dich drücken!
@schnuggi: schick ihn zum mond! sowas hast du nicht verdient! du wirst das schaffen mit dem kleinen, garantiert, das haben ganz andere schon geschafft und du wirst auch wieder jemanden finden der dich und das baby liebt so wie ihr seid!
@essen: muß auch regelmäßig was essen...aber dann gehen nur kleine portionen...aber schon fast wie ein 12er.... sprich alle 2 h....und durst hab ich ständig...hab gestern glaub ich fast 4l getrunken...davon 3l tee und den rest an saft und wasser...dementsprechend bin ich oft auf dem klo...
@übelkeit...ist hier eigentlich noch jemandem schlecht ausser mir...dachte echt am we das läßt nach, aber es ist immer noch voll da...wenigstens beschränkt sich das spucken auf den frühen morgen, danach frühstück und dann ist mir nur noch übel...
@gewicht: hab 2-3kg drauf...naja ist halt so, bei der fa wurde ich noch nicht gewogen, denke mal am di zum ersten mal...bin gespannt, weil die wiegen doch mit klamotten oder? geht ja nie angezogen auf dei waage...
@mara: die geschichte von der frau ist echt schön! mußte fast heulen, hab kräftig geschluckt!
@me: war vorhin schon mal da und wollte posten, da ist mein pc abgeschmiert, und bis der wieder oben war mußte ich zum doc...naja, hoffe ihr habt alle einen angenehmen tag!

Hey Tini,
mir ist auch noch schlecht, meist fängt es aber nachmittags an und zieht sich dann bis ich ins bett gehe, ganz schlimm ist das. Mir hilft es immer wenn ich bonbons lutsche. Meist Hustenbonbons....
KleineHexe
15073 Beiträge
29.07.2010 13:57
Mir ist heute gar nicht schlecht, konnte auch ganz normal essen. Ich hoffe, es ist trotzdem alles okay. Aber noch mach ich mir keine Sorgen
29.07.2010 13:57
Zitat von nienchen:

@ kitty...meine letzte mens war mit der FG am 27.4. bin sofort wieder ss geworden. hatte aber vorher immer ein 28 tage zyklus.
wird schon alles richtig sein mit unsern würmern sonst hätten die ärzte ja was gesagt.
und wenn sie bei dir ja mit 35 tagen rechnen müssen,dann ist es ja eh immer anders..

@ tanja.. der ET wird meißt nochmal nach der 12.woche korrigiert,da sie dann anfangen den kopfumfang und brustkorbumfang zu messen und geben das im pc ein und der spuckt dann den ET aus..bei mir meinte er am dienstag..der errechnete wäre 1.2 und laut kopfumfang der 4.2. naja ich warte ab wann es raus will..hihi
und DU denkst jetz immer positiv!! guck dir immer dein süßes bildchen an,dein würmchen freut sich schon soooo sehr auf dich und wird jetzt bei dir bleiben

Ich vertraue meinem Fa... außerdem hatte ich bis jetzt nichts bedenkliches (wie z.B. Blutungen etc.)
Ich weiss aber auch nicht wie die das errechnen... ich bin aber auch kein Arzt!

Das wird schon!

Lg.
Babytraum
3626 Beiträge
29.07.2010 14:00
Hallo,

ich bin seit gestern abend wieder aus dem Urlaub zurück!

Könnt ihr mal in Kurzfassung berichten, was seit Samstag hier los war?
55 Seiten sind mir echt zuviel.

@me

Mir ist auch oft übel! Und ich bin total geruchsempfindlich.

29.07.2010 14:03
Zitat von KleineHexe:

Mir ist heute gar nicht schlecht, konnte auch ganz normal essen. Ich hoffe, es ist trotzdem alles okay. Aber noch mach ich mir keine Sorgen

Das ist völlig normal und es wird alles okay sein. Manchen ist nie schlecht und anderen 40 Wochen lang. Keine SS lässt sich in ein Schema pressen.
KleineHexe
15073 Beiträge
29.07.2010 14:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Das ist völlig normal und es wird alles okay sein. Manchen ist nie schlecht und anderen 40 Wochen lang. Keine SS lässt sich in ein Schema pressen.

Ich bin sehr froh, dass ich das nicht von meiner Mutter geerbt habe. Ihr war die ganze SS über schlecht und sie konnte nichts essen, ohne dass es wieder rauskam. Sie musste jeden Tag zum Arzt und hat Infusionen bekommen. Also bin ich echt froh, solange alles okay ist. Aber in etwas mehr als einer Woche seh ich unser Baby ja wieder.
29.07.2010 14:06
Zitat von Babytraum:

Hallo,

@me

ohje was war los..

nölke..hat wieder blutung,bleibt die woche zuhause...baby gehts aber gut
schnuggi..hat sich von ihre freund getrennt
blondie.. musste gestern erfahren das ihr baby glaub seit 7.woche nicht mehr lebt
einige haben 12.woche überstanden...
neue bilder wurden eingestellt..US und bauchfotos
noch ne zwillimutti ist bei uns,name hab ich vergessen..
kiwa war nochmal im gespräch
wegen übelkeit nochmal
3D US war im gespräch,ab wann man sieht,wieviel..wie teuer..
einige machten sich sorgen,aber es ist alles gut mit den babys
hexe hat ihr BV bekommen,ist traurig,fragte wie sie abschied von ihrer kitagruppe nehmen kann..

so mehr fällt mir auch grad nicht ein

wie war der urlaub?? hast dich erholt?
29.07.2010 14:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Ich bin sehr froh, dass ich das nicht von meiner Mutter geerbt habe. Ihr war die ganze SS über schlecht und sie konnte nichts essen, ohne dass es wieder rauskam. Sie musste jeden Tag zum Arzt und hat Infusionen bekommen. Also bin ich echt froh, solange alles okay ist. Aber in etwas mehr als einer Woche seh ich unser Baby ja wieder.

Meine Mum hatte Blutungen im 4. und 6. Monat, bin ich froh, wenn ich das nicht bekomme.
mum2011
4635 Beiträge
29.07.2010 14:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

@me

ohje was war los..

blondie.. musste gestern erfahren das ihr baby glaub seit 7.woche nicht mehr lebt
wegen übelkeit nochmal
hexe hat ihr BV bekommen,ist traurig,fragte wie sie abschied von ihrer kitagruppe nehmen kann..

@nienchen
Sag du nochmal was von SS Demenz... Ich hätte mir das niiiiiieeeee alles gemerkt!
29.07.2010 14:13
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

@me

ohje was war los..

wegen übelkeit nochmal

@nienchen
Sag du nochmal was von SS Demenz... Ich hätte mir das niiiiiieeeee alles gemerkt!

lach ein bissel scheint doch noch hängen zu bleiben
tini79
7901 Beiträge
29.07.2010 14:22
echt nienchen...wie machste das bloß? muß mir immer alles aufschreiben....

bonbons lutschen? geht gar nicht, am anfang half noch kaugummi kauen, aber kann das nicht mehr im mund haben...
und der geruchssinn macht sich mittlerweile auch bemerkbar...bisher ging es noch, durch den heuschnupfen war es etwas verlegt, aber heute morgen mußte ich zurück ins bad rennen nur weil ich was in die mülltonne geworfen habe...und bei edeka an der kasse stand vor mir jemand der extrem nach schweiß und ungewaschen gerochen hat...mußte fast 2m astand halten und in die andere richtung gucken...der an der kasse hat ziemlich blöd geguckt...aber sonst wäre ich nach draussen gerannt....

@babytraum: haste dich denn gut erholt mit den 2 krümeln?
29.07.2010 14:32
Zitat von tini79:

bonbons lutschen? geht gar nicht, am anfang half noch kaugummi kauen, aber kann das nicht mehr im mund haben...
und der geruchssinn macht sich mittlerweile auch bemerkbar...bisher ging es noch, durch den heuschnupfen war es etwas verlegt, aber heute morgen mußte ich zurück ins bad rennen nur weil ich was in die mülltonne geworfen habe...und bei edeka an der kasse stand vor mir jemand der extrem nach schweiß und ungewaschen gerochen hat...mußte fast 2m astand halten und in die andere richtung gucken...der an der kasse hat ziemlich blöd geguckt...aber sonst wäre ich nach draussen gerannt....

keine ahnung hab ja so keinen stress,dadurch das ich ein BV habe..mein hirn hat also viiieell platz um alles von MC zu speichern

ich kann auch keine schweiß leute riechen
29.07.2010 14:33
@ nölke..hallo?? gehts dir gut?? man liest nichts von dir.sind die blutungen stärker geworden?? mach mir gedanken
29.07.2010 14:34
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

keine ahnung hab ja so keinen stress,dadurch das ich ein BV habe..mein hirn hat also viiieell platz um alles von MC zu speichern

Ich fahr jeden Tag mit der S-Bahn... Kannst du dir vorstellen, welche Geruchsmischungen da abends auf dich warten Da möchteste manchem in den Schoß kot***
29.07.2010 14:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Ich fahr jeden Tag mit der S-Bahn... Kannst du dir vorstellen, welche Geruchsmischungen da abends auf dich warten Da möchteste manchem in den Schoß kot***

iiiii du arme das würde ich glaub ich nicht aushalten..jeder riecht da anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt