*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2011 13:01
Mensch das sind ja echt schöne Pakete. Eben kam unser Spieltisch den Jule zu Weihnachten bekommen soll.
@Cennet oh je ich hoffe das der kleine sich noch eingewöhnen wird.
@Wichtel, wie läuft das am 6.12 denn ab mach wir alle zu einer gleichen zeit das Paket auf oder jeder so wie es ihm passt und dann werden Fotos und so reingestellt. Weil mein Mann kommt ja an dem Tag hoffentlich aus der Klinik wieder damit ich das etwas Planen kann weil wir machen dann mit Jule ihre kleine Nikolaus Bescherung wenn er wieder da ist.
Wir wissen auch noch nicht wie wir es machen. Eigentlich wollte ich ja ne 2te Ausbildung machen aber ich möchte Jule ungerne den ganzen Tag abgeben und es muss sich ja auch rechnen. Wir lassen uns am Montag mal beraten mal sehen was da raus kommt.

@Wichtel, wie läuft das am 6.12 denn ab mach wir alle zu einer gleichen zeit das Paket auf oder jeder so wie es ihm passt und dann werden Fotos und so reingestellt. Weil mein Mann kommt ja an dem Tag hoffentlich aus der Klinik wieder damit ich das etwas Planen kann weil wir machen dann mit Jule ihre kleine Nikolaus Bescherung wenn er wieder da ist.
Wir wissen auch noch nicht wie wir es machen. Eigentlich wollte ich ja ne 2te Ausbildung machen aber ich möchte Jule ungerne den ganzen Tag abgeben und es muss sich ja auch rechnen. Wir lassen uns am Montag mal beraten mal sehen was da raus kommt.
25.11.2011 13:07
@nienchen ja hab ich!
deswegen hab ich es ja genauso unterschrieben, ausser dem hochzeitsdatum
warum der dez? weil wir wenn wir uns das schon mal überlegt haben, das auch noch in diesem jahr machen wollten. und da es ja wie püppie schon schrieb eher klein und unklassisch wird, ist der dez scho in ordnung. ausserdem, warum muß man immer im sommer heiraten? wenn es schön knackig kalt ist und die sonne scheint...traumhaft
und wir können uns das datum sicher merken!

warum der dez? weil wir wenn wir uns das schon mal überlegt haben, das auch noch in diesem jahr machen wollten. und da es ja wie püppie schon schrieb eher klein und unklassisch wird, ist der dez scho in ordnung. ausserdem, warum muß man immer im sommer heiraten? wenn es schön knackig kalt ist und die sonne scheint...traumhaft

25.11.2011 13:16
jetzt bekomm ich wieder mekker lol aber dezember ist doch n guter monat bekommt man vom ganzen jahr die steuer wieder

25.11.2011 13:25
Zitat von nienchen:ich hab auch im dez. geheiratet und Geb...hihi da haben wir 3 was gleich
Zitat von tini79:
Zitat von Pueppi2011:
Wichteln: [color=#EF00FD] Bitte wartet nicht auf mich mit dem öffnen. Wir heiraten ja am 3.12 und ich hab am 6.12 Geburtstag...weiß nicht was nach der Hochzeit bzw. an meinem Geburtstag noch alles auf mich zukommt. Wenn ich mich an dem Tag nicht melde, oder es erst abends an den Laptop schaffe sollt ihr ruhig trotzdem aufmachen[/color]
unterschreib das mal! gilt für mich ebenfallsnur das wir nen tag eher heiraten
![]()
wieso heiratet ihr alle im dezember?? da gibts doch viel schönere monate![]()
tini..hast du nicht auch am 6.12. geburtstag??

25.11.2011 13:26
Zitat von Reikeee:
jetzt bekomm ich wieder mekker lol aber dezember ist doch n guter monat bekommt man vom ganzen jahr die steuer wieder![]()

25.11.2011 13:28
Zitat von Jessi91:i ch denke wir öffnen wie es an Nikolaus übich ist morgens...oder Mädels was sagt ihr?? und Fotos dann im laufe des Tages oder am Nächsten??
Mensch das sind ja echt schöne Pakete. Eben kam unser Spieltisch den Jule zu Weihnachten bekommen soll.![]()
25.11.2011 13:32
Zitat von xxyvexx:Foto
Wir haben unser Wichtelgeschenk auch erhalten![]()

25.11.2011 13:52
@reikeee mit ein grund warum das noch dieses jahr passiert
wie sagt mein freund immer: wir heiraten nicht aus liebe, nur wegen louisa und den steuern
@wichtelgeschenk hab noch keins...

@wichtelgeschenk hab noch keins...

25.11.2011 13:55
Zitat von tini79:
@reikeee mit ein grund warum das noch dieses jahr passiert![]()
wie sagt mein freund immer: wir heiraten nicht aus liebe, nur wegen louisa und den steuern
![]()
@wichtelgeschenk hab noch keins...![]()
Wir haben eigentlich auch nur wegen den finanziellen Vorteilen geheiratet

Wir lieben uns schon 10 Jahre und hätten uns auch noch 10 weitere Jahre unverheiratet geliebt, aber uns ging einfach zuviel Geld flöten.
Also haben wir in ganz kleinem Kreis geheiratet. Aber ich muss schon sagen, es ist schön eine Frau Ruddeck zu sein

25.11.2011 14:00
Zitat von swissnicci:
![]()
Kimilein befindet sich im Träumeland, deshalb ist sie nicht mit drauf. Sie wollte das Geschenk jedoch schon aufmachen, war ganz wütend als ich es ihr wieder weg genommen hatte

Ich bin auch dafür das wir die Geschenke morgens aufmachen und dann im Laufe des Tages, so wie es halt jeder schafft, Fotos reinstellen.
@Nienchen: Falls du die Anisbutter gerne haben möchtest kann ich dir die aus der Apo besorgen und zuschicken. Meld dich einfach bei Bedarf

25.11.2011 14:16
Zitat von xxyvexx:
Zitat von swissnicci:
![]()
Kimilein befindet sich im Träumeland, deshalb ist sie nicht mit drauf. Sie wollte das Geschenk jedoch schon aufmachen, war ganz wütend als ich es ihr wieder weg genommen hatte![]()
Schon mal ein ganz fettes DANKE SCHÖN an unsere liebe Wichtelin
![]()
Ich bin auch dafür das wir die Geschenke morgens aufmachen und dann im Laufe des Tages, so wie es halt jeder schafft, Fotos reinstellen.
@Nienchen: Falls du die Anisbutter gerne haben möchtest kann ich dir die aus der Apo besorgen und zuschicken. Meld dich einfach bei Bedarf![]()
Wir können unseres (was auch noch nich da ist) morgens aufmachen aber erst abends Fodos einstellen wegen der Arbeit

25.11.2011 14:19
Zitat von swissnicci:
ok, ok hier ein Foto von unserem...leider war Dhl nicht so vorsichtig..
Wow... noch so ein riesen großes Paket... man müssen eure Mäuse lieb gewesen sein...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt