Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2011 22:52
Ich mach mal morgen ein Foto meiner beiden Päckchen, ich hab mich noch nicht getraut, sie aufzumachen, weil ich nicht weiß, ob sie nochmal in Geschenkpapier eingepackt sind.
Daher sehen die beiden sehr unspektakulär aus...
Ich weiß auch noch nicht, welches Päkchen von welcher Wichtelgruppe kommt. Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2011 22:56
Also ich sag mal im Vorraus, dass ich Umschläge aufreiße, wenn nicht groß Stopp draufsteht. Ich glaub letztes Jahr war mein Wichtelgeschenk nur in ´ner Geschenktüte im Umschlag und als ich den aufgemacht hab wusst ich ja schon was drin ist obwohl es noch garnicht soweit war
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.11.2011 23:04
Aber wenn man doch weiss das es vom wichtel kommt reist man den Umschlag doch niecht auf. oder doch ?
24.11.2011 23:41
Zitat von kalliopi2011:

Aber wenn man doch weiss das es vom wichtel kommt reist man den Umschlag doch niecht auf. oder doch ?

Doch, weil ich erst gar nicht drauf schaue was auf dem Umschlag steht Hatte aber pech, das Wichtelgeschenk von Luca ist noch mal extra verpackt gewesen
Und jetzt hab ich es in seinem Schrank vor mir selbst versteckt. Quasi zur Erinnerung, dass es nicht für mich wäre Aber geschüttelt habe ichs trotzdem
Wenn ich es nicht vergesse, dann stelle ich es morgen rein
Cennet1109
2976 Beiträge
25.11.2011 09:30
Hallo an alle

Also zur Eingewöhnung. Die Einrichtung wo mein kleiner hingeht gibt es erst seit September 2011. Die Eingwöhnung läuft alles andere als toll da beide Erzieherinnen derzeit krank sind. Die eine wahrscheinlich bis mitte februar :S Ab Montag wird zumindest die andere Erzieherin wieder da sein.

Eingewöhnung war das ich die ersten tage immer dabei gewesen bin. Mittlerweile bring ich ihn hin und geh dann für ca 2 stunden. Naja mein Sohn hat sehr große Probleme denn sobald ein Kind schreit schreit meiner mit und lässt sich leider kaum noch beruhigen Mittwoch muss er wohl nur auf dem arm ruhig gewesen sein sobald man ihn hinsetzen wollte hat er geweint. Und wo Mami wieder da war sah die welt ganz anders aus

Tut schon weh wenn das mäuschen sich so schwer tut. Aber die eingwöhnung wird ab montag wenn die richtige erzieherin da ist hoffentlich besser laufen
Cennet1109
2976 Beiträge
25.11.2011 09:31
Gehen denn schon andere februar-babys in die Krippe ???
Cennet1109
2976 Beiträge
25.11.2011 09:34
Zitat von AngelMia:

An alle, die ihre Kinder schon in der Eingewöhnung haben:
Wie ist es so für euch und die Kleinen?
Und wie läuft es genau ab?
Und was müsst ihr für die Kleinen in die Kita mitnehmen?

Also wir mussten mitbringen:

Pampers,Feuchttücher, Taschentücher, Creme bei Bedarf
Wechselsachen
Bettwäsche
Hausschuhe
Schlafsachen

Zum Frühstück und Vesper muss man hier auch essen mitgeben
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.11.2011 09:53
Zitat von Cennet1109:

Hallo an alle

Also zur Eingewöhnung. Die Einrichtung wo mein kleiner hingeht gibt es erst seit September 2011. Die Eingwöhnung läuft alles andere als toll da beide Erzieherinnen derzeit krank sind. Die eine wahrscheinlich bis mitte februar :S Ab Montag wird zumindest die andere Erzieherin wieder da sein.

Eingewöhnung war das ich die ersten tage immer dabei gewesen bin. Mittlerweile bring ich ihn hin und geh dann für ca 2 stunden. Naja mein Sohn hat sehr große Probleme denn sobald ein Kind schreit schreit meiner mit und lässt sich leider kaum noch beruhigen Mittwoch muss er wohl nur auf dem arm ruhig gewesen sein sobald man ihn hinsetzen wollte hat er geweint. Und wo Mami wieder da war sah die welt ganz anders aus

Tut schon weh wenn das mäuschen sich so schwer tut. Aber die eingwöhnung wird ab montag wenn die richtige erzieherin da ist hoffentlich besser laufen

Das hört sich aber gar nicht schön an
Ich hoffe er gewöhnt sich dann schnell ein und muss nicht mehr soviel weinen.

Meine sind erst mit 2 1/2 und mit knapp 3 in die Kita.
Da sieht das dann glaube ich schon allesetwas anders aus.
Zumindest viel es den beiden nicht schwer dort zu bleiben.
kristin1787
5175 Beiträge
25.11.2011 10:34
ich stell gleich ein bild rein von meinem wichtelgeschenk...
akku muss noch kurz aufgetankt werden
kristin1787
5175 Beiträge
25.11.2011 10:57

gleich mit adrian drauf

so sieht unser wichtelgeschenk aus
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.11.2011 11:00
Zitat von kristin1787:

gleich mit adrian drauf

Da habt ihr aber ein großes Päckchen bekommen

Wie geht es dem kleinen Casanova denn?
Und tolles Profilbild hast du da...finde den Himmel mal Hammer...
kristin1787
5175 Beiträge
25.11.2011 11:07
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von kristin1787:

gleich mit adrian drauf

Da habt ihr aber ein großes Päckchen bekommen

Wie geht es dem kleinen Casanova denn?
Und tolles Profilbild hast du da...finde den Himmel mal Hammer...

jaaaa, ein großes paket... hihi
habs jetzt wieder weg geräumt... nicht das ich noch in versuchung gerate
adrian gehts gut... ist wirklich eine richtige zicke geworden... und auf nein, wird "selten" nur noch reagiert...
guckt mich frech grinsend dabei an...
heute bleibt er über nacht bei seiner oma...
und ich bin heute alleine zuhause
ich werd ihn arg doll vermissen....
aber seine omi freut sich schon sooooo dolle drauf...

vielen dank ja ein tolles bild... hat seine patentante geschossen... sie hat das gewisse händchen für solche fotos
kristin1787
5175 Beiträge
25.11.2011 11:08
vergessen...
wie gehts meiner süßen naima???
sind die nächte besser geworden???
kussi :*
AngelMia
3778 Beiträge
25.11.2011 11:48
Zitat von kristin1787:

gleich mit adrian drauf

Wow... das ist ja riesig... ist ja fast so groß wie Adrian...
Sieht aber so aus, als findet er es zum kotzen...
25.11.2011 12:12
aber es steht doch drauf VOM WICHTEL!!!! da reißt man doch nichtz die tüten auf ich gucke vorher immer genau drauf von wen das ist,bevor ich es aufmache

sooo ein paket haben wir gesehen..wo bleiben denn die anderen???
swiss??
hexe??
wer wars noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt