*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2011 20:32
ich auch...vor allem wenn eseingerichtet ist und die küche drin ist und überhaupt
aber ob wir ostern schaffen...
wann war noch mal ostern? weil dadurch das demnächst ja viel selber läuft wird es länger dauern. tapezieren ja auch selber und fliesen den keller selber. aber es wird. schätze sind so im april drin...hoffe ich..
so, werde mich nun mal auf die couch lümmeln...mein freund ist noch unterwegs, louisa im bett und ich hab kopf...
morgen muß ich in der kirche spielen, messe ist um 11h antreten um 10:15....hoffe louisa schläft gut die nacht
aber ob wir ostern schaffen...
wann war noch mal ostern? weil dadurch das demnächst ja viel selber läuft wird es länger dauern. tapezieren ja auch selber und fliesen den keller selber. aber es wird. schätze sind so im april drin...hoffe ich..
so, werde mich nun mal auf die couch lümmeln...mein freund ist noch unterwegs, louisa im bett und ich hab kopf...
morgen muß ich in der kirche spielen, messe ist um 11h antreten um 10:15....hoffe louisa schläft gut die nacht
26.11.2011 20:32
Zitat von kalliopi2011:oh,du hast aber nen schönes Päckchen...und Emma guckt ganz neidisch
Ganz lieben gruß an unseren Wichtel
Es raschelt so toll, naima findet es ganz ganz klasse.![]()
26.11.2011 20:34
Zitat von swissnicci:
Zitat von kalliopi2011:oh,du hast aber nen schönes Päckchen...und Emma guckt ganz neidisch
Ganz lieben gruß an unseren Wichtel
Es raschelt so toll, naima findet es ganz ganz klasse.![]()
![]()
Ja, Emma möchte auch ein haben.
Naima hat sich ne gute stunde mit dem päckchen beschäftigt. Konnte es ihr nicht wegnehmen.
26.11.2011 20:51
@nienchen...
mhhh, da fragst du mich ja jetzt was...
ich habe keine ahnung... ich muss mir auch noch die stempel holen für die untersuchungen... erinnerst du mich bitte nächste woche mal dran das ich da anrufe oder vorbei gehe???
ich vegesse das eh...
und nienchen du schaffst das... ist ja nur eine gewöhnungssache...
die ersten paar nächte wirst du warten und drauf lauern das sich das babyfone bemerkbar macht.... aber nach und nach wirst du ruhiger schlafen können...
und wenn du dann früh in ihr zimmer guckst umso mehr freust du dich wenn se dich dann da auch schon angrinst
falsche... ich werd heute bei adrian mal um 30 ml reduzieren...
bei meiner mutti ist er heute früh um 4 uhr erst gekommen... hat quasi seine 23.30 falsche ausgelassen...
@baden...
adrian wird mittwoch und sonntag gebadet... außer natürlich es kommt was dazwischen
sonst wird er gewaschen...
mhhh, da fragst du mich ja jetzt was...
ich habe keine ahnung... ich muss mir auch noch die stempel holen für die untersuchungen... erinnerst du mich bitte nächste woche mal dran das ich da anrufe oder vorbei gehe???
ich vegesse das eh...
und nienchen du schaffst das... ist ja nur eine gewöhnungssache...
die ersten paar nächte wirst du warten und drauf lauern das sich das babyfone bemerkbar macht.... aber nach und nach wirst du ruhiger schlafen können...
und wenn du dann früh in ihr zimmer guckst umso mehr freust du dich wenn se dich dann da auch schon angrinst
falsche... ich werd heute bei adrian mal um 30 ml reduzieren...
bei meiner mutti ist er heute früh um 4 uhr erst gekommen... hat quasi seine 23.30 falsche ausgelassen...
@baden...
adrian wird mittwoch und sonntag gebadet... außer natürlich es kommt was dazwischen
sonst wird er gewaschen...
26.11.2011 21:02
Hallo ihr lieben,
ich/wir wollten uns auch mal wieder bei euch melden
wie gehts euch?
ganz ganz liebe grüße
Miriam&Marlon-Elias
ich/wir wollten uns auch mal wieder bei euch melden
wie gehts euch?
ganz ganz liebe grüße
Miriam&Marlon-Elias
26.11.2011 21:05
Mädels was macht ihr morgen denn so schönes? Wir wollen vllt in den Tierpark wenn das Wetter mit spielt.
26.11.2011 21:08
Zitat von Jessi91:
Mädels was macht ihr morgen denn so schönes? Wir wollen vllt in den Tierpark wenn das Wetter mit spielt.
wir besuchen morgen die oma von adrian (von schatzi die mutti)
die arme hat ein bösartigen darmtumor
bekommt jetzt 28 tage bestrahlung und danach bekommt se chemo
aaach man... die arme macht viel mit... vorher schon nieren versagen jeden 2 tag zur dialyse... sie hat es schon nicht leicht...
ihr macht das auch sehr zu schaffen das sie adrian nicht mal über nacht bei sich lassen kann
26.11.2011 21:11
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
die arme hat ein bösartigen darmtumorbekommt jetzt 28 tage bestrahlung und danach bekommt se chemo
![]()
aaach man... die arme macht viel mit... vorher schon nieren versagen jeden 2 tag zur dialyse... sie hat es schon nicht leicht...
ihr macht das auch sehr zu schaffen das sie adrian nicht mal über nacht bei sich lassen kann![]()
Oh man das tut mir sehr leid und das ist echt schlimm. ich sehe das ja an Schwiegermama zurzeit kann sie nur mit Gehwagen laufen weil ihre Beine schlapp machen seit der letzten Chemo das schon schlimm sowas. Heute hat Jule zu ihr das erste mal winke winke gemacht das war so schön und sie hat sich so gefreut.
26.11.2011 21:24
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
die arme hat ein bösartigen darmtumorbekommt jetzt 28 tage bestrahlung und danach bekommt se chemo
![]()
ihr macht das auch sehr zu schaffen das sie adrian nicht mal über nacht bei sich lassen kann![]()
Oh man das tut mir sehr leid und das ist echt schlimm. ich sehe das ja an Schwiegermama zurzeit kann sie nur mit Gehwagen laufen weil ihre Beine schlapp machen seit der letzten Chemo das schon schlimm sowas. Heute hat Jule zu ihr das erste mal winke winke gemacht das war so schön und sie hat sich so gefreut.
ach jaaa... ich hoffe sie verkraftet das...
das ist aber süß das jule winke winke gemacht hat und ich glaube dir das sich deine schwiegermama gefreut hat
26.11.2011 21:51
mädels ihr seit lieb
bis jetzt schläft sie auch seelenruhig
ich war aber schon drei mal gucken
bin echt gespannt wie ich die nacht schlafe..gucke immer nur aufs babyphone bestimmt ob es aufflackert und renne öfters ins zimmer
swiss. .in ihren eigenen bettchen schläft sie schon seit juni...aber bisher immer im schlafzimmer und ab heute nun in ihren eigenen kinderzimmer..was auch noch am anderen ende der whg liegt
sind soooo weit auseinander
kristin ..ok ich werde versuchen
dich daran zu erinnern. hast du die untersuchungen denn nicht gleich abstempeln lassen?? ich lasse die immer alle gleich abstempeln.muss mir nur noch vom schwimmkurs jetzt die teilnahmebestätigung holen.
tut mir leid wegen deiner schwiegermama
hoffe sie packt das alles super weg.
hmm das sollte dir doch was zu denken geben,wenn er bei deiner mama erst 4 uhr morgens kam
viell.dann doch 23.30 uhr kein hunger?? genau reduzier es heute..
hanni hat 22 uhr gestern 120ml getrunken,dann um 2 uhr 80 ml und hat dann bis 8 uhr geschlafen
und wollte erst gegen 9 frühstücken..
morgen. .morgen feiern wir den geburtstag von den mann meiner mama..meine schwester kommt auch.und dann genießen wir den 1.advent
habe heute wenigstens das eßzimmer etwas weihnachtlich dekoriert,da halten wir uns am meißten auf.
noch 1 woche und 2 tage und mein mann hat wieder 4 wochen elternzeit
bis jetzt schläft sie auch seelenruhig
ich war aber schon drei mal gucken
bin echt gespannt wie ich die nacht schlafe..gucke immer nur aufs babyphone bestimmt ob es aufflackert und renne öfters ins zimmer
swiss. .in ihren eigenen bettchen schläft sie schon seit juni...aber bisher immer im schlafzimmer und ab heute nun in ihren eigenen kinderzimmer..was auch noch am anderen ende der whg liegt
sind soooo weit auseinander
kristin ..ok ich werde versuchen
dich daran zu erinnern. hast du die untersuchungen denn nicht gleich abstempeln lassen?? ich lasse die immer alle gleich abstempeln.muss mir nur noch vom schwimmkurs jetzt die teilnahmebestätigung holen. tut mir leid wegen deiner schwiegermama
hoffe sie packt das alles super weg. hmm das sollte dir doch was zu denken geben,wenn er bei deiner mama erst 4 uhr morgens kam
viell.dann doch 23.30 uhr kein hunger?? genau reduzier es heute.. hanni hat 22 uhr gestern 120ml getrunken,dann um 2 uhr 80 ml und hat dann bis 8 uhr geschlafen
und wollte erst gegen 9 frühstücken.. morgen. .morgen feiern wir den geburtstag von den mann meiner mama..meine schwester kommt auch.und dann genießen wir den 1.advent
habe heute wenigstens das eßzimmer etwas weihnachtlich dekoriert,da halten wir uns am meißten auf. noch 1 woche und 2 tage und mein mann hat wieder 4 wochen elternzeit
26.11.2011 22:06
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
![]()
Das iest sich nicht schön mit deiner schwiegermama.
Ich hoffe und drücke die Daumen das sie das alles gut übersteht.
Krebs ist was ganz gemeines.
Kenne das aus meiner Familie nur zu gute
26.11.2011 22:56
@oh kristin das tut mir leid mit deiner schwiegermama...das ist echt was furchtbares mit dem krebs...gott sei dank, wurde unsere familie bisher davon verschont
@nienchen...du schaffst das, mir grauts aber auch schon vor der ersten nacht wenn nena irgendwann mal ein kinderzimmer hat
@schlafen...nena hatte gestern bis halb vier mittagsschlaf gemacht und hat dann nicht nochmal geschlafen und ist um sieben ins bett, heut morgen halb fünf war sie mal wach, hat etwas tee getrunken und hat dann bis um 8 geschlafen...heut hat sie vorm mittag kein schläfchen gehalten, schön mittag gegessen und über zwei stunden mittagsschlaf gehalten, hab sie dann am nachmittag wieder wach gehalten und ich hab sie um sieben hingelegt und sie ist sofort eingeschlafen, mal sehen wie diese nacht wird
@uns...wir waren heut auf einem kleinen weihnachtsmarkt hier im dorf, leider waren so viele leute da, dass wir den weihnachtsmann nicht wirklich sehen konnten und plätzchen haben wir gebacken und das nenchen hat mit den förmchen gespielt, morgen gibts dann das erste butterplätzchen mit marmelade (hier genannt ochsenauge) für unser nenchen und morgen feiern wir geburtstag nach von der freundin meines bruders und von meinem freund
@nienchen...du schaffst das, mir grauts aber auch schon vor der ersten nacht wenn nena irgendwann mal ein kinderzimmer hat
@schlafen...nena hatte gestern bis halb vier mittagsschlaf gemacht und hat dann nicht nochmal geschlafen und ist um sieben ins bett, heut morgen halb fünf war sie mal wach, hat etwas tee getrunken und hat dann bis um 8 geschlafen...heut hat sie vorm mittag kein schläfchen gehalten, schön mittag gegessen und über zwei stunden mittagsschlaf gehalten, hab sie dann am nachmittag wieder wach gehalten und ich hab sie um sieben hingelegt und sie ist sofort eingeschlafen, mal sehen wie diese nacht wird
@uns...wir waren heut auf einem kleinen weihnachtsmarkt hier im dorf, leider waren so viele leute da, dass wir den weihnachtsmann nicht wirklich sehen konnten und plätzchen haben wir gebacken und das nenchen hat mit den förmchen gespielt, morgen gibts dann das erste butterplätzchen mit marmelade (hier genannt ochsenauge) für unser nenchen und morgen feiern wir geburtstag nach von der freundin meines bruders und von meinem freund
26.11.2011 23:58
@tini,du siehst ja aus wie eine braut.
sehr sehr schön !!!!
*
wünsche euch allen einen schönen adventssonntag!!!!
sehr sehr schön !!!! *
27.11.2011 00:13
Zitat von mrs.sophie:
@tini,du siehst ja aus wie eine braut.sehr sehr schön !!!!
*
boah! ich möchte bitte SOFORT diese Keksdose haben!!!
27.11.2011 00:26
nienchen, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich grad fühlst. ich würd glaub ich irgendwann mit meinem schlafkram rüber ins kizi dackeln und mich neben das babybett legen
@krebs: das ist echt hart und ich wünsche es niemandem, jemand so leiden zu sehen. ich find es auch soo schlimm, dass es leute gibt die z.b. wissen, dass sie später mit 80%iger wahrscheinlichkeit diese krankheit bekommen werden. und viele können da auch nix dran ändern.
@winkewinke: macht Roya auch seit geraumer Zeit, das ist wirklich so süß. und wenn ich zu ihr sage: küsschen aufs händchen, dann legt sie mir den zeigefinger auf die lippen.
@uns: haben heut sofort ein lowboard gefunden was uns gefallrn hat
. und es war von 400nochwas auf 199 reduziert, und dann hat uns der Verkäufer gesagt, wenn wir heut bestellen, gibt ers uns für 149
da musste ich natürlich zuschlagen
@krebs: das ist echt hart und ich wünsche es niemandem, jemand so leiden zu sehen. ich find es auch soo schlimm, dass es leute gibt die z.b. wissen, dass sie später mit 80%iger wahrscheinlichkeit diese krankheit bekommen werden. und viele können da auch nix dran ändern.
@winkewinke: macht Roya auch seit geraumer Zeit, das ist wirklich so süß. und wenn ich zu ihr sage: küsschen aufs händchen, dann legt sie mir den zeigefinger auf die lippen.
@uns: haben heut sofort ein lowboard gefunden was uns gefallrn hat
. und es war von 400nochwas auf 199 reduziert, und dann hat uns der Verkäufer gesagt, wenn wir heut bestellen, gibt ers uns für 149
da musste ich natürlich zuschlagen - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt