Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 16:18
@Babytraum: Ja klar, will ich das wissen. Ich hoffe mal auf den 7. Dezember, denn danach macht die Vorsorge nur noch meine Hebi, bis auf dei großen US-Termine
27.11.2011 16:22
@all
Einen schönen 1. Advent
@Roxy
Wow jetzt schon Stupser? Wahnsinn. Ich hab's beim 2. Mal so in der 18. SSW gemerkt
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 16:26
Zitat von Funkentanz:

@all
Einen schönen 1. Advent
@Roxy
Wow jetzt schon Stupser? Wahnsinn. Ich hab's beim 2. Mal so in der 18. SSW gemerkt

Jasmin hab ich in der 17 SSW schon gespürt
27.11.2011 16:28
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Funkentanz:

@all
Einen schönen 1. Advent
@Roxy

Jasmin hab ich in der 17 SSW schon gespürt

Das ist wirklich schon früh, aber du warst glaub ich auch schlank oder?
Bin ja ein Pummelchen, die merken es ja nicht so früh
Clara hab ich erst in der 21. SSW gemerkt.
Achja, hab heute meine Mens bekommen, ein Tag früher als erwartet, war unsere Panne also erfolglos
27.11.2011 19:35
Zitat von RoxaneGN:

Huhu, wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag. Wir haben hier ein Traumwetter und waren gerade richtig schön spazieren.
Wisst ihr, das genieße ich mit am meisten am Mamasein. Mal abgesehen von dem kleinen Sonnenschein, der jeden Tag besonders macht ist dieses erste Jahr, wo man soviel Zeit mit den Kleinen verbringt ja auch für einen selbst mal wieder eine ganz neue Erfahrung. Wie man plötzlich wieder die Jahreszeiten mitbekommt, weil man wie früher als Kind jeden Tag draußen ist, statt immer morgens auf Arbeit und abends wieder heim ohne was vom Tag mitzubekommen Das find ich ganz toll und freu mich so, auch das nächste Jahr auch nochmal so genießen zu können

Uuuuund ich hab einen kleinen Stupser im Bauch
das hast du soooooo schön gesagt, und du hast soooo recht.
swissnicci
5133 Beiträge
27.11.2011 19:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von RoxaneGN:

Huhu, wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag. Wir haben hier ein Traumwetter und waren gerade richtig schön spazieren.
Wisst ihr, das genieße ich mit am meisten am Mamasein. Mal abgesehen von dem kleinen Sonnenschein, der jeden Tag besonders macht ist dieses erste Jahr, wo man soviel Zeit mit den Kleinen verbringt ja auch für einen selbst mal wieder eine ganz neue Erfahrung. Wie man plötzlich wieder die Jahreszeiten mitbekommt, weil man wie früher als Kind jeden Tag draußen ist, statt immer morgens auf Arbeit und abends wieder heim ohne was vom Tag mitzubekommen Das find ich ganz toll und freu mich so, auch das nächste Jahr auch nochmal so genießen zu können

das hast du soooooo schön gesagt, und du hast soooo recht.
ich finde auch so toll wie man die Welt nochmal entdecken kann...und diese freudigen Augen zu sehn wenn sie wieder irgendwas lernen und sooo stolz auf sich selber sind...ist mit das Grösste
cliobaby99
1986 Beiträge
27.11.2011 20:33
Zitat von nienchen:

und mein mann nutzt somit die gelegenheit auch seine privatsphäre mit mir haben zu wollen

schön das ihr die erste nacht gut überstanden habt...
cliobaby99
1986 Beiträge
27.11.2011 20:36
Zitat von RoxaneGN:

da stimm ich dir voll und ganz zu, soviel frische luft und bewegung wie ich hab, kennt mein körper gar nicht

und schön das du einen kleinen stupser im bauch hast, das vermisst man als nicht schwangere richtig
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2011 20:37
Hallo ihr lieben,
Meld mich mal kurz aus unserem Chaos aber wir haben schon viel geschafft, sogar Kekse gebacken und besser als letztes Jahr
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne anfangs Adventszeit.
NIENCHEN: na dann hast sie erste Nacht gut überstanden u die zweite bestimmt auch
ROXANE: das freut mich, dass du das kleine schon spürst.
Ich warte da auch schon gespannt drauf, das einzige was bei mir ist, ich sehe aus wie letztes mal in der 20 Woche, wo soll das dann noch hin führen
kalliopi2011
2055 Beiträge
27.11.2011 20:56
Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen ersten Advent.

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.

Wir waren schwimmen im Erlebnisbad und danach lecker essen beim Griechen.

Roxane schön das du deinen kleinen Bauchzwerg schon spürst.
Hattest du in der letzten ss auch nur die 3 US ?

RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 21:33
Zitat von kalliopi2011:

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen ersten Advent.

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.

Wir waren schwimmen im Erlebnisbad und danach lecker essen beim Griechen.

Roxane schön das du deinen kleinen Bauchzwerg schon spürst.
Hattest du in der letzten ss auch nur die 3 US ?

Ich hatte letztes Mal öfter US, aber nur weil immer irgendwas war bzw. 2mal bezahlt (3D und Geschlechtsbestimmung). Normal macht mein FA nur die 3 US plus einen zur Feststellung der SS.
Wenn mans nicht weiß sieht man bei mir noch garnicht, dass ich schwanger bin. Wir waren gestern bei Feunden zum Pokern und das auch noch abends wo der Bauch eh mehr wird und von denen hat keiner was gemerkt. Ich erzähls aber auch keinem. Sollen die mal schön selbst draufkommen
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2011 21:40
Mir wär es auch lieber man würde noch nichts sehen. Ich bin so glücklich und wenn ich dann so blöde Blicke ernte, wie Schau mal die hat ein kleines Kind u schon wieder schwanger dann werd ich echt immer wütend. Können sich die Leute nicht mal um ihr eigenes leben kümmern
27.11.2011 21:49
natalie..zeigst du uns dein bauch mal???
lass die reden..aber viell.denken die sowas auch gar nicht heutzutage ist der abstand doch total normal zum geschwisterchen
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 22:14
Zitat von Natalie-zw:

Mir wär es auch lieber man würde noch nichts sehen. Ich bin so glücklich und wenn ich dann so blöde Blicke ernte, wie Schau mal die hat ein kleines Kind u schon wieder schwanger dann werd ich echt immer wütend. Können sich die Leute nicht mal um ihr eigenes leben kümmern

Ja, da freu ich mich auch nicht wirklich drauf. Selbst wenn das Kind das da im Buggy sitzt schon was größer ist gucken die Leute komisch wenn die Mama schon wieder schwanger ist...
Sind aber wohl dieselben Leute, die einen fragen ob das rosa angezogene Kind ein Junge ist
kalliopi2011
2055 Beiträge
27.11.2011 22:16

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Ja, da freu ich mich auch nicht wirklich drauf. Selbst wenn das Kind das da im Buggy sitzt schon was größer ist gucken die Leute komisch wenn die Mama schon wieder schwanger ist...
Sind aber wohl dieselben Leute, die einen fragen ob das rosa angezogene Kind ein Junge ist

ich denke mal das ist etwas wo man drüber stehen muss jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt