*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.11.2011 20:39
Zitat von Jessi91:
Ich weiß jedes Kind entwickelt sich anderes und Jule ist ja mit dem laufen und stehen ganz flink gewesen. Trotzdem wollte ich mal gerne wissen was eure Mäuse so sagen/sprechen. Jule sagt viel da-da und ba-ba aber mehr auch noch nicht so wirklich.
adrian sagt viel mama, baba, wau wau... und oma... aber da sagt er ma ohne o
und halt viel da da daaa... in allen höhen und tiefen die es gibt
aber jule wird bestimmt bald richtig los quasseln...
oder sie ist eher eine von den ruhigen...
28.11.2011 20:42
sagt mal... wenn eure kleinen zahnen...
haben die da andauernd erhöhte temperatur???
adrian hat am tag zumindest die letzten 2 tage so 37,7- 37,9 °
und dann abends gehts auf 38,3- 38,6° hoch...
sollte ich das mal untersuchen lassen??? hätte am 9.12 bei der u6 dann eh gefragt aber langsam mach ich mir da ein kopf...
muss ja auch mal pause gemacht werden, oder erst dann wenn der zahn da ist???
also er läuft nur in strumphose und dünnem pulli hier zuhause rum... heizung stelle ich auch nicht so hoch....
sollte ich das mal untersuchen lassen??? hätte am 9.12 bei der u6 dann eh gefragt aber langsam mach ich mir da ein kopf...
also er läuft nur in strumphose und dünnem pulli hier zuhause rum... heizung stelle ich auch nicht so hoch....
28.11.2011 20:45
Zitat von kristin1787:
sagt mal... wenn eure kleinen zahnen...
also er läuft nur in strumphose und dünnem pulli hier zuhause rum... heizung stelle ich auch nicht so hoch....![]()
![]()
![]()
also nena hatte bei den letzten beiden zähnen 2 tage fieber...war aber teilweise auf 39,3 hoch und wurde nur mit zäpfchen besser...am dritten tag war das fieber weg und zahn nr. 3 da, eine woche später zahn nr. 4...gehts ihm dabei schlecht? wenn nicht und wenns nicht höher geht, würde ich erstmal abwarten...
28.11.2011 20:46
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Ich weiß jedes Kind entwickelt sich anderes und Jule ist ja mit dem laufen und stehen ganz flink gewesen. Trotzdem wollte ich mal gerne wissen was eure Mäuse so sagen/sprechen. Jule sagt viel da-da und ba-ba aber mehr auch noch nicht so wirklich.
adrian sagt viel mama, baba, wau wau... und oma... aber da sagt er ma ohne o![]()
und halt viel da da daaa... in allen höhen und tiefen die es gibt![]()
aber jule wird bestimmt bald richtig los quasseln...
oder sie ist eher eine von den ruhigen...
Linus sagt noch nix gezielt. Er brabbelt viel vor sich hin und macht auch Geräusche von Elektrogeräten nach
, z. B. den Staubsauger
. Aber mit Sprechen ist da noch nix. Er ist auch einer, der motorisch schon recht fit ist.
28.11.2011 20:51
Naima sagt
Mama Papa mma für Oma
dann Emma und taita
Ing ing wenn sie was trinken möchte und noch ganz viel anderes....
Mama Papa mma für Oma
dann Emma und taita
Ing ing wenn sie was trinken möchte und noch ganz viel anderes....
28.11.2011 20:52
nena sagt dada, mama und bab bab (wenn sie hunger hat), und das auch wie adrian in allen erdenklichen tonarten
, neuerdings schnalzt sie mit der zunge und freut sich drüber...
, neuerdings schnalzt sie mit der zunge und freut sich drüber...
28.11.2011 20:52
Jule hat auch momentan immer mal wieder etwas Tempi aber das hat sie beim Zahnen öft. Bei uns drückt der erste Eck zahn aber außer Tempi und ein rotes Bäckchen keine schwierigkeiten.
28.11.2011 20:54
Adrian, alles Gute zum 11 monatigem! Mensch, noch einen Monat und dann haben wir hier den 1. Geburtstag!
Und Emma wird bald Mama! Bin schon gespannt!
Und Emma wird bald Mama! Bin schon gespannt!
28.11.2011 21:57
Valerie sagt papapap u Brabbelt vor sich hin u nur wenn sie sieht, dass es was zum essen gibt sagt sie mamamamama
@ Nienchen kann hier min handy leider kein Photo rein stellen u Internet hab ich erst wieder am 6 Dezember
@ Nienchen kann hier min handy leider kein Photo rein stellen u Internet hab ich erst wieder am 6 Dezember
29.11.2011 08:24
Nienchen...super Hanni hast du das gemacht....
also Lara sagt:mama,baba,mma(oma),ball,bu(buch)....schmatzt für essen und trinken....(aber alles noch nicht 100% zuverläsig)naja und sonnst noch so allerhand Geräusche und Töne
und ihr neustes ist...sie streckt die Zunge raus und wackelt mit ihr hin und her..das macht dann so ein liddelliddel Geräusch....naja und heute Nacht, als sie bei mir nicht weiter kahm wurde ganz laut gerufen
apa..liddelliddel(der macht leider alles mit und das weis sie)
also Lara sagt:mama,baba,mma(oma),ball,bu(buch)....schmatzt für essen und trinken....(aber alles noch nicht 100% zuverläsig)naja und sonnst noch so allerhand Geräusche und Töne
und ihr neustes ist...sie streckt die Zunge raus und wackelt mit ihr hin und her..das macht dann so ein liddelliddel Geräusch....naja und heute Nacht, als sie bei mir nicht weiter kahm wurde ganz laut gerufen
apa..liddelliddel(der macht leider alles mit und das weis sie)
29.11.2011 09:59
Bin ich die Einzige, deren Kind weder krabbeln noch sprechen kann? Komm mir immer voll doof vor, wenn ich das alles lese
29.11.2011 10:05
Zitat von RoxaneGN:
Bin ich die Einzige, deren Kind weder krabbeln noch sprechen kann? Komm mir immer voll doof vor, wenn ich das alles lese![]()
hab mich gestern schon gefragt ob dieses sprechen nur Mutterstolz ist oder ob die Kindert wirklich bewusst wissen was sie da von sich geben. Püppi bringt nur WauWau beim hund. Thats it! Im "Notfall" Brüllt sie MAMAMAMAMAMAAAAAA....PAPAPPAPAAAA...aber ob sie das wirklich bewusst macht oder nur mal gemerkt hat das genau DAS bewirkt das Mama/Papa kommen steht für mich in den Sternen. Aber interessant, dasshier wohl viele schon nach essen/trinken verlangen können und aufs Töpfchen gehen.
Und das mit einem dreiviertel Jahr. Da kann man ja stolz auf die Feb. babies sein...Meins fängt an allein zu laufen,sonst kann sie nichts besonderes
29.11.2011 10:07
Roxy Jule sagt auch nur da-da-da-da und babababa mehr auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt