Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.12.2011 19:31
clio. .ohjaaaa du musst an ALLES denken...aber denke jetz ist es schon einfacher über nacht weg zu bleiben und man muss nicht soo viel mitnehmen wie wir damals mit 7 monaten in berlin waren,da hatte sie ja noch so viel milchmahlzeiten..
nun packst paar gläser ein...nimm nur genug wechselwäsche mit,wir hatten nachher kein body mehr,weil sie ausgerechnet da ein magen virus bekam.
schlafsack ; medikamente ; milchpulver ; Flaschen + zeug um sie ausspülen zu können,evtl.ein handtuch zum drauf stellen,wo sie trocknen können ; anziehsachen; spielzeug ; Löffel+ Gläser zum essen .
leg dir schon nach und nach alles zurecht oder mach dir ne liste,dann vergisst du auch nix
AngelMia
3778 Beiträge
11.12.2011 20:23
Zitat von kristin1787:

nienchen...glückwunsch zum foto der woche
danke mädels...
es war ein tolles treffen gestern...die mädels sind suuuuper klasse... und die zwei süßen mädels... haaaach zum knuuutschen süß die kleinen...
ganz nette persönlichkeiten... auch die männer warn nett
das nächste mal fahren wir dann nach berlin

Danke, danke, dass Kompliment können wir wirklich nur zurück geben. Würde mich wirklich freuen, wenn das mit Berlin klappen würden. Bist jederzeit auf einen Kaffee willkommen...
Und dein Adrian ist wirklich ein super, super Süßer... auf den Bildern ist er ja immer schon so süss, aber Mädels, ihr müsst ihn mal in live sehen, der kleine Mann würde euch alle um den Finger wickeln... Ich hoffe nur, für deinen Freund war das ganze Weibergequatsche nicht zu viel?!
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.12.2011 20:45
Mädels was habt ihr so für rezepte für Weihnachtsplätzchen?
Ich kenne nur die normalen zu ausstechen, bauche mal was anderes
cliobaby99
1986 Beiträge
11.12.2011 21:43
@roxy...nee sind das erste mal mit nena unterwegs...mein freund hatte dieses jahr erst angefangen mit der neuen arbeit und erst im oktober das erste mal eine woche urlaub wo er eine op am arm hatte, von daher gabs keinen urlaub und meine engste familie wohnen hier alle um die ecke, ist nur mein onkel der weiter weg wohnt...
@moni, kristin und swiss...schön das es euch so gut gefallen hat und ihr euch gut verstanden habt
@cora...bei uns gibts immer noch witwenküsse (eischnee mit mandeln und schokolade) und der renner hier im hause sind ochsenaugen (butterplätzchen mit marmelade, dann noch ein plätzchen oben drauf und mit zitronen-staubzuckerguß verzieren), da hat sich doch heut glatt die nena eins aus der versteckten schüssel eins rausgenommen und verdrückt...
mrs.sophie
1966 Beiträge
11.12.2011 22:31
vergessen: glückwunsch zum foto der woche!!
swissnicci
5133 Beiträge
12.12.2011 07:45
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

danke mädels...
es war ein tolles treffen gestern...die mädels sind suuuuper klasse... und die zwei süßen mädels... haaaach zum knuuutschen süß die kleinen...

Danke, danke, dass Kompliment können wir wirklich nur zurück geben. Würde mich wirklich freuen, wenn das mit Berlin klappen würden. Bist jederzeit auf einen Kaffee willkommen...
Und dein Adrian ist wirklich ein super, super Süßer... auf den Bildern ist er ja immer schon so süss, aber Mädels, ihr müsst ihn mal in live sehen, der kleine Mann würde euch alle um den Finger wickeln... Ich hoffe nur, für deinen Freund war das ganze Weibergequatsche nicht zu viel?!
oh wie recht Moni hat...Kristin ist ne ganz ganz liebe..ihr mann auch...und Adrian...ach der ist soooo süß.echt zum fressen...
ja und ihr seid wirklich jederzeit willkommen
12.12.2011 09:27
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

danke mädels...

oh wie recht Moni hat...Kristin ist ne ganz ganz liebe..ihr mann auch...und Adrian...ach der ist soooo süß.echt zum fressen...

ich komm mit
swissnicci
5133 Beiträge
12.12.2011 09:28
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

danke mädels...

ich komm mit
sehr gern
swissnicci
5133 Beiträge
12.12.2011 09:53
Kristin...darf ich ein Foto zeigen
12.12.2011 09:55
Zitat von swissnicci:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
swissnicci
5133 Beiträge
12.12.2011 09:59
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich muss schon fragen...wenn es für sie ok ist zeig ich nachher nen paar...geh jetzt schwimmen(hihi schon wieder Moni und Mia)
kristin1787
5175 Beiträge
12.12.2011 10:37
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

klar darfst du fotos zeigen
ich warte schon drauf... hihi
kristin1787
5175 Beiträge
12.12.2011 10:37