*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2012 12:02
@ Funke das ist ja Super dann drück ich die Daumen dass es besser wird
21.01.2012 12:03
Zitat von Natalie-zw:
@ moni oh das ist ja blöd, hoffentlich finden sie was passendes.
Valerie wiegt jetzt 9600g und ist 84 cm groß, sie ist ein rieße naja ich und mein Mann sind ja auch groß aber ich glaub in ihrem alter war ich nicht so groß
Wow... sie ist ja eine Große... sie könnte ja meiner Kleinen glatt auf den Kopf spucken...
21.01.2012 12:39
Zitat von Natalie-zw:
@ moni oh das ist ja blöd, hoffentlich finden sie was passendes.
Valerie wiegt jetzt 9600g und ist 84 cm groß, sie ist ein rieße naja ich und mein Mann sind ja auch groß aber ich glaub in ihrem alter war ich nicht so groß
da ist sie ja wirklich ein riiiiieeeese
adrian ist jetzt bestimmt 78 cm... unsere u6 ist jetzt faaast 2 monate her... da war er 76 cm und wo 9528 gramm...
21.01.2012 12:40
also ich hätte auch nichts einzuwenden mit leipziger zoo
clio euch möchte ich auch zu gerne kennenlernen... und euch süßen mädels wieder sehen
clio euch möchte ich auch zu gerne kennenlernen... und euch süßen mädels wieder sehen
21.01.2012 12:54
Zitat von kristin1787:
also ich hätte auch nichts einzuwenden mit leipziger zoo![]()
clio euch möchte ich auch zu gerne kennenlernen... und euch süßen mädels wieder sehen![]()
da wäre ich auch dabei
wir wissen jetz schon das wir vom 31.3. bis 7.4. im Lande sind
21.01.2012 14:06
Hallo Mädels endlich hat Laura das erstemal Schnee in ihrem Leben gesehen. sie war total begeistert. hier ein paar Bilder von heute Mittag
21.01.2012 14:50
Zitat von nienchen:
candy..süüßße bilderden anzug und handschuhe haben wir auch
![]()
echt schööönnn. der anzug ist echt super
gott sei dank hat es geschneit sonst hätten wir ihn umsonst gekauft
21.01.2012 15:03
@Funkentanz, schön ich hoffe es hilft auch weiterhin ich drück die Daumen
@Natalie, man ist die kleine Maus groß
@Candy, oh schöne Bilder wir haben unseren Scheenazug glaub ich umsonst gekauft das einzigst wirklich Winterliche war vor ein paar Tage die Kalten Tage mehr aber auch nicht
@Natalie, man ist die kleine Maus groß
@Candy, oh schöne Bilder wir haben unseren Scheenazug glaub ich umsonst gekauft das einzigst wirklich Winterliche war vor ein paar Tage die Kalten Tage mehr aber auch nicht
21.01.2012 16:28
Das ist ja mal ein toller schneeanzug mit Füßen so was hab ich gesucht aber in der Größe nie gefunden
21.01.2012 17:55
Zitat von Candy:
Hallo Mädels endlich hat Laura das erstemal Schnee in ihrem Leben gesehen. sie war total begeistert. hier ein paar Bilder von heute Mittag![]()
![]()
Oh nein, wie süss ist die Maus denn bitte schön?!
Bin richtig neidisch auf euren Schnee... hier kamen heute nur ein paar Fusseln Schnee runter... Mia liebt es, wenn es schneit, nur bleibt das bißchen nicht liegen...
21.01.2012 18:56
Zitat von Natalie-zw:
Das ist ja mal ein toller schneeanzug mit Füßen so was hab ich gesucht aber in der Größe nie gefunden
von aldi
22.01.2012 07:34
Liebe Lara wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag mit ganz viel gutem Kuchen u geschenken
22.01.2012 07:35
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
von aldi![]()
Oh man u ich hab nichts mitbekommen
22.01.2012 08:14
Liebe Lara......
wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag..feier schön und mach deiner Mama weiter so viel Freude..
wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag..feier schön und mach deiner Mama weiter so viel Freude..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt