*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2012 23:41
Zitat von Candy:
@Lenaxx= ist kein Problem![]()
Ich und mein Mann finden den ersten am schönsten ...hhhmmmm jetzt weiß ich auch nicht![]()
![]()
dann nehmt den ersten
es muss euch gefallen
19.01.2012 08:43
Zitat von nienchen:ich auch....
ich finde auch den 2. schöner![]()
19.01.2012 08:51
Ich hätte jetzt auch den 2. gesagt, aber ist eure Entscheidung, macht das, was für euch besser ist!
Ich könnt die Torte auch nicht anschneiden
und essen schon gar nicht. Ist viel zu schön
Ich könnt die Torte auch nicht anschneiden
und essen schon gar nicht. Ist viel zu schön
19.01.2012 11:49
Lennoxx wir wünschen dir alles alles Liebe und nur das beste zu Deinen 1. Geburtstag
Hab heute einen tollen tag und viieell spaß beim Geschenke aufreißen und dann damit zu spielen
Hab heute einen tollen tag und viieell spaß beim Geschenke aufreißen und dann damit zu spielen
19.01.2012 12:01
Zitat von nienchen:
Lennoxx wir wünschen dir alles alles Liebe und nur das beste zu Deinen 1. Geburtstag
Hab heute einen tollen tag und viieell spaß beim Geschenke aufreißen und dann damit zu spielen![]()
![]()
Dem schließen wir uns doch glatt an
Alles liebe von Lena und Luca
19.01.2012 12:16
Kurze Neuigkeiten von uns solanfsam klappt's wieder mit schlafen xD und Lara macht Fortschritte jetzt wird nicht mehr hingesetzt sondern auch sehr viel gerobbt aber rückwärts das ist so süß sie hat endlich den Dreh raus wie man das macht
19.01.2012 13:36
Alles liebe auch von uns lenoxx
Hab einen schönen Geburtstag
Hab einen schönen Geburtstag
19.01.2012 19:12
Mädels was schlafen eure Mäuse so an std?
Jule pennt momentan Nachts zwischen 13-15std und Tagsüber auch noch mal so 2-3,5 std. Finde das doch etwas Krass. Sie bekommt seit heute kein Antibiotika mehr ich wollte jetzt mal das Wochenende abwarten wie es bis dahin so ist.
Sagt jetzt bitte nicht ich solle mich freuen das sie so viel schläft das ist ein Satz den ich heute nicht mehr hören kann.
Jule pennt momentan Nachts zwischen 13-15std und Tagsüber auch noch mal so 2-3,5 std. Finde das doch etwas Krass. Sie bekommt seit heute kein Antibiotika mehr ich wollte jetzt mal das Wochenende abwarten wie es bis dahin so ist.
Sagt jetzt bitte nicht ich solle mich freuen das sie so viel schläft das ist ein Satz den ich heute nicht mehr hören kann.
19.01.2012 19:26
Also Mia schläft meistens von 18 Uhr bis früh um 7 Uhr. Und nach dem Mittagessen so ca. 2 Stunden von 12-14 Uhr... ganz selten macht sie zwischendurch unterwegs mal ein kurzes Schläfchen...
19.01.2012 19:32
Mia und ich haben uns heute mit Lara und Nicole getroffen.
Es war wieder super toll und ich habe die Zeit mit den Zweien sehr genossen (auch wenn ich heute nicht so 100 Prozent gut drauf war
).
Wir müssen echt mal schauen, ob wir es nächste oder übernächste Woche hin bekommen, dass wir noch mal zusammen ins Aquarium gehen.
Was hat denn Stefan eigentlich zu den Bodys gesagt?
Es war wieder super toll und ich habe die Zeit mit den Zweien sehr genossen (auch wenn ich heute nicht so 100 Prozent gut drauf war
). Wir müssen echt mal schauen, ob wir es nächste oder übernächste Woche hin bekommen, dass wir noch mal zusammen ins Aquarium gehen.
Was hat denn Stefan eigentlich zu den Bodys gesagt?
19.01.2012 19:34
Laura schläft Nachts 12,5 Std und Mittag 30 Min - 1 std.
so gegen 17 Uhr auch 30 Min - 1 Std. Ganz selten schläft sie Mittag oder so gegenn 17 uhr 2-3 Std.
so gegen 17 Uhr auch 30 Min - 1 Std. Ganz selten schläft sie Mittag oder so gegenn 17 uhr 2-3 Std.
19.01.2012 19:34
Hannah schläft
11 uhr bis ??? zwischen 30 min bis 2 std.
dann 14 /14.30 uhr nochmal,wenn sie vorher nur max.ne std. geschlafen hat
19 uhr bist meißt 8 uhr morgens..aber mit schreiphasen und 1-2 mal milch
lass sie so viel schlafen,sie brauch viell.den schlaf.
11 uhr bis ??? zwischen 30 min bis 2 std.
dann 14 /14.30 uhr nochmal,wenn sie vorher nur max.ne std. geschlafen hat
19 uhr bist meißt 8 uhr morgens..aber mit schreiphasen und 1-2 mal milch
lass sie so viel schlafen,sie brauch viell.den schlaf.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt