Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
01.02.2012 22:55
@alle geburtstagskinder
@alle kranken mäusen gute besserung
@osterwichteln...warum wollt ihr denn alle nicht? ich würd auch nochmal mitmachen...
02.02.2012 09:54
Liebe Merit , Lieber Jannik wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1. Geburtstag
Habt einen tollen tag,viel spaß mit euren liebsten und vorallem spaß beim geschenke auspacken und kuchen essen

AngelMia
3778 Beiträge
02.02.2012 11:16
Zitat von cliobaby99:

@osterwichteln...warum wollt ihr denn alle nicht? ich würd auch nochmal mitmachen...

Find ich Top!!!
Dann sind wir ja schon zu Dritt...
Und wenn schon... machen wir dann einfach trotzdem... und Clio wird ihren Wichtel nicht erraten können, da beide anderen aus Berlin kommen...
AngelMia
3778 Beiträge
02.02.2012 11:17
Zitat von nienchen:

Liebe Merit , Lieber Jannik wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1. Geburtstag
Habt einen tollen tag,viel spaß mit euren liebsten und vorallem spaß beim geschenke auspacken und kuchen essen

Das wünsche ich den beiden Mäusen auch... alles Liebe und viel Spaß beim Feiern... ... und bleibt weiterhin gesund und munter...
02.02.2012 11:34
Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Find ich Top!!!
Und wenn schon... machen wir dann einfach trotzdem... und Clio wird ihren Wichtel nicht erraten können, da beide anderen aus Berlin kommen...

Ich würde auch noch mal mitmachen, fand das Wichteln ne tolle Idee
02.02.2012 11:35
Zitat von nienchen:

Alles Gute!
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2012 11:58
Zitat von Funkentanz:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Find ich Top!!!

Ich würde auch noch mal mitmachen, fand das Wichteln ne tolle Idee
schon 4
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2012 12:17
Zitat von nienchen:

dem schließe ich mich an
alles alles liebe und gute!!!
02.02.2012 12:20
swiss...bist schon aufgeregt????in 5 tagen ist es soweit und unsere babys werden groß
aber ich freuuuu mich auch wahnsinnig auf den großen tag
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2012 13:00
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

dem schließe ich mich an
alles alles liebe und gute!!!
und wir schließen uns auch an
Happy Birthday
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2012 13:02
Zitat von nienchen:

swiss...bist schon aufgeregt????in 5 tagen ist es soweit und unsere babys werden groß
aber ich freuuuu mich auch wahnsinnig auf den großen tag
ja, ich bin auch schon ganz kribbelig....ich hoffe das ich nix vergesse und alles toll wird....
aber erst mal sind wir ja am Sa. bei Mia
und am Sonntag kommt noch meine Cousine, die auch Laras Patentante ist aus der Schweiz, für 1 Woche...ich freu mich so...
und hups...ich muss noch Hannis Päckchen schicken, total vergessen...
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2012 13:03
Kristin....Susi......Wichteln????ist dann zwar ne kleine Runde...aber das ist doch auch schön... da gibts dann keine Unstimmigkeiten
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2012 14:35
Zitat von swissnicci:

Kristin....Susi......Wichteln????ist dann zwar ne kleine Runde...aber das ist doch auch schön... da gibts dann keine Unstimmigkeiten

Gabs unstimmigkeiten beim letzten mal? Bitte bitte nienchen und kristin macht doch nochmal mit, auch lenax Und candy und cora und simii.
AngelMia
3778 Beiträge
02.02.2012 15:11
Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

Gabs unstimmigkeiten beim letzten mal? Bitte bitte nienchen und kristin macht doch nochmal mit, auch lenax Und candy und cora und simii.

Genau... oder könnte ihr etwa der Clio einen Wunsch abschlagen...
Babytraum
3626 Beiträge
02.02.2012 15:19
Liebe Liya, lieber Sebastian, liebe Lena nachträglich alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt