Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
02.02.2012 15:20
Yannick auch alles Gute!
02.02.2012 15:32
Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Liebe Merit , Lieber Jannik wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1. Geburtstag
Habt einen tollen tag,viel spaß mit euren liebsten und vorallem spaß beim geschenke auspacken und kuchen essen

dem schließe ich mich an
alles alles liebe und gute!!!
und wir schließen uns auch an
Happy Birthday

Wir genauso
Habt einen wunderschönen Tag
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2012 21:05
Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

Kristin....Susi......Wichteln????ist dann zwar ne kleine Runde...aber das ist doch auch schön... da gibts dann keine Unstimmigkeiten

Gabs unstimmigkeiten beim letzten mal? Bitte bitte nienchen und kristin macht doch nochmal mit, auch lenax Und candy und cora und simii.

Genau... oder könnte ihr etwa der Clio einen Wunsch abschlagen...

gut ok... ich mache auch mit beim osterwichteln
sind ja eine kleine tolle truppe, mit den richtigen leuten
02.02.2012 21:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

Kristin....Susi......Wichteln????ist dann zwar ne kleine Runde...aber das ist doch auch schön... da gibts dann keine Unstimmigkeiten

Gabs unstimmigkeiten beim letzten mal? Bitte bitte nienchen und kristin macht doch nochmal mit, auch lenax Und candy und cora und simii.

ich weiß es noch nicht..
mache schon bei ein anderen wichteln mit.
wann wollt ihr denn auslosen?
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2012 23:26
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2012 23:29
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

ich weiß es noch nicht..
mache schon bei ein anderen wichteln mit.
wann wollt ihr denn auslosen?

du gehst uns doch nicht etwa fremd???

würd vielleicht sagen ende februar, vielleicht entschließen sich ja doch noch ein paar dazu wieder mitzumachen...

würd mich freuen, wenn unsere nette kleine truppe noch zusammenhält...
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2012 23:35

unseren Geburtstagskindern! Wir hoffen ihr hattet eine schöne Feier mit ganz vielen Geschenken.

@uns...nachdem nena die ersten beiden nächte allein im zimmer nachts munter war und geweint hat, hat sie die letzten beiden nächte ganz allein durchgeschlafen, heut sogar bis halb acht , dafür genießt sie es derzeit viel mehr in den arm genommen zu werden und mit mama zu kuscheln, sonst war krabbeln und klettern manchmal wichtiger für sie ...ansonsten läufts mittagsessenstechnisch immer noch schlecht...meistens ißt sie 5-6 löffelchen und macht dann den mund zu und dreht den kopf weg, heut hat sie gar nicht probiert...die anderen mahlzeiten ißt sie, nur mittags gibts theater...allerdings will sie abends auch keinen milchbrei mehr, sondern brot...

moni wie klappt das denn bei mia in der krippe mit mittagessen? müssen die kleinen dort eigentlich schon aus der tasse trinken? bei nena werden sie nämlich gleich in der krippe ans trinken aus der tasse gewöhnt...

ansonsten hab ich alle geburtstagsgeschenke für nena schon zusammen und heut ist auch ihr kindergartenrucksack gekommen...ich mach morgen mal ein foto...der ist soooooo süß...
02.02.2012 23:39
Andrea mag keine Flaschen, die trinkt schon aus dem Becher.
Wir haben alle Flschen, Tüllen, Trinklernbecher durch und ich muss ja ihre Medizin ja unter das Trinken mixen und vor allem soll sie das ja dann auch auftrinken.
Hab es dann mal mit dem Becher versucht und klappt super. Ich muss sie regelrecht bremsen, damit sie mal Luft holt.
Trinkt dann auch brav auf. Ich mix das immer unter Apfelsaft, weil den liebt sie besonders gern.
Aber sonst trinkt sie auch Wasser.
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2012 23:50
Zitat von Funkentanz:

Andrea mag keine Flaschen, die trinkt schon aus dem Becher.
Wir haben alle Flschen, Tüllen, Trinklernbecher durch und ich muss ja ihre Medizin ja unter das Trinken mixen und vor allem soll sie das ja dann auch auftrinken.
Hab es dann mal mit dem Becher versucht und klappt super. Ich muss sie regelrecht bremsen, damit sie mal Luft holt.
Trinkt dann auch brav auf. Ich mix das immer unter Apfelsaft, weil den liebt sie besonders gern.
Aber sonst trinkt sie auch Wasser.

wir haben auch sehr lange gebraucht, dass sie erstmal aus der trinklernflasche getrunken hat ohne das ich sie danach komplett neu anziehen musste, aber die kinder in der krippe scheinen dann alle gleich auf becher/tassen umgestellt zu werden...nena trinkt nur apfelsaftschorle oder fencheltee mit apfelsaft, ist aber so gemixt das ich beim kosten gar kein apfel rausgeschmeckt hab, geb ich ihr nur wasser oder fencheltee trinkt sie den nicht...nena ist scheinbar genau so mäkelig wie ihre mutter
Wuschel1986
386 Beiträge
03.02.2012 07:15
ich mach auch mit beim wichteln
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 07:44
Zitat von Wuschel1986:

ich mach auch mit beim wichteln
schon 6
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 07:45
Moni, da du ja die Wichtelbeauftragte bist...leg mal los mit der Liste
Susi
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 07:46
Funke...ich finds gut das deine Kleine schon aus dem Glas trinkt...Lara will nur ihre Flasche oder sie will einfach aus ner normalen Fasche trinken...
Lennaxx wichtelst du auch mit???
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 09:23
Moni...Morgen ist der grosse Tag..schon nervös?
03.02.2012 11:07
Hanni trinkt aus den Glas..becher mag sie nicht.sie will genau so ein glas wie wir haben..klar läuft auch ab und an noch was daneben oder sie verschluckt sich,aber es wird Sonst trinkt sie nun aus den strohhalm...

clio ..ist doch toll das nena super in ihren zimmer schläft nun könnt ihr euch wieder frei bewegen
moni. .zitter zitter..morgen wird mia schon 1 jahr habt einen tollen tag
wichteln ..ja gut ich mach mit ,kann euch ja doch kein wunsch abschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt