Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2012 20:41
oh supi

JA was soll ich denn erzählen? Ich bin 25 Und meine kleine Maus Emely wird morgen in einer Woche 1 Jahr alt(hach wie die Zeit vergeht ).
Sie war und ist ein absolutes Wunschkind und unser allesgrößter Sonnenschein.
Sie kann leider nochnicht krabbeln(was aber seine Gründe hat) robbt aber ganz fleißig durch die ganze wohnung was einfach zu süß ist ...ja hm mir fällt leider nich mehr ein ...wenn ihr nochwas wissen möchtet fragt einfach
04.02.2012 20:50
Zitat von Steffi122011:

oh supi

JA was soll ich denn erzählen? Ich bin 25 Und meine kleine Maus Emely wird morgen in einer Woche 1 Jahr alt(hach wie die Zeit vergeht ).
Sie war und ist ein absolutes Wunschkind und unser allesgrößter Sonnenschein.
Sie kann leider nochnicht krabbeln(was aber seine Gründe hat) robbt aber ganz fleißig durch die ganze wohnung was einfach zu süß ist ...ja hm mir fällt leider nich mehr ein ...wenn ihr nochwas wissen möchtet fragt einfach

wen sagst du das mit der zeit
meine maus wird in 3 tagen 1 jahr
wieso kann sie noch nicht krabbeln?oder willst die gründe nicht verraten?
wo kommt ihr her?
ist es euer erstes kind?wollt ihr noch eins?? hehe bin neugierig
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2012 21:04
Bei ihr wurde mit 3 Monaten eine hüftdisplasie festgestellt und ab da musste sie eine Pavlikbandage tragen falls dir das was sagt. Die musste sie ganze 6 Monate 24h am tag tragen war nich ganz einfach für uns aber wir haben es gaschafft ..dadurch ist sie aber in Sache Motorik 3monate im Rückstand gewesen. Seit November ist sie das Ding aber los und macht enorme Fortschritte und muss 2mal in der Woche zu Physiotherapie.Sitzen kann sie ach noch nicht alleine.

Ja sie ist unser 1stes Kind eigentlcih wollten wir keins mehr aber irwie bin ich mir da nicht mehr so sicher hihi

Wir kommen aus Magdeburg....hm hab ich was vergessen?!
04.02.2012 21:20
oh ja da skenn ich..hatte eine kleine von hier auch...aber das kommt schon alles noch
ahh aus sachsen anhalt,wie toll ich hab da auch mal gewohnt,in Halle/S. aber nun in NRW der liebe wegen

ist ja wie bei mir..wir wollten auch immer nur ein kind,aber mittlerweile überlege ich immer wieder und bin hin und her gerissen...
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2012 21:23
Ja vorallem wenn man hier die vielen süßen kleinen Babys sieht und die werden sooo schnell groß
04.02.2012 21:37
Liebe Mia,
wir wünschen dir alles liebe zu deinem 1. Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag. Mit vielen Geschenke und Kuchen
Alles liebe von Lena und Luca

04.02.2012 21:40
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Lenaxx:

Sagt mal mädels,
wisst ihr wie´s shara und 3kiddis geht???
Vermisse Bildchen von Roya und Liya...
Und simii sag mal *piep*
Wie geht´s Lara?

ich sag mal piep

bei uns ist seit Januar echt stressig, mein Mann ist viel auf Messe und ich alleine- bin abends dann zu müde um on zu kommen.

Ich wünsche allen die schon Geburtstag hatten alles Liebe nachträglich!

und hier schnell ein Liya Bild

Liebe Grüße an eúch alle! Hab euch nicht vergessen

Huhu kiddies
Hoffe hast bald den Stress weg... und ein superschönes Bild von Liya sie ist so groß geworden
04.02.2012 21:42

auch wir wünschen euch alles liebe zum Geburtstag

Lena und Luca
04.02.2012 21:47
@Susi: Schön, dass es Shara und Roya gut geht. Bestell ihnen schöne Grüße (bin nicht bei FB)

@Jessi: Wir cremen Luca gar nicht ein. Er wird in Mandelöl gebadet und das reicht vollkommen (für den Körper). Gesicht wird dann im moment wg. dem Wetter Abends und bevor wir rausgehen mit Mandelöl eingecremt. Und er hat total schön weiche Haut
04.02.2012 21:54
@Steffi: Hallo und willkommen
@susi: Verstehe deine Gedanken total. Wollte zwar immer 2 Kids haben, bin aber im moment auch verunsichert (vor allem wies Finanziell klappen soll). Muss ja erst mal einen guten Job finden... Mein Mann hat vor paar Tagen schon anspielungen auf ein zweites gemacht
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 21:57
hallo steffi...
ein herzliches willkommen an dich

susi...
also meine meinung dazu hatte ich dir ja gesagt bzw geschrieben...
also wir möchten gerne noch ein zweites...
aber erst wenn adrian in die krippe geht und ich evtl ein ganzes jahr noch arbeite (was aber nicht unbedingt sein muss).
aber erst muss ich das für mich einschätzen ob ich das auch schaffe mit zwei kindern...
und wenn ich da noch zweifel habe, dann wird so lange verhütet bis wir die zweifel aus dem weg geräumt haben...
04.02.2012 22:31
habe gerade hannis geschenke eingepackt und bin doch erschrocken wieviel es geworden sind

da fehlt noch ihr bobby car auf den bild
oh man wir brauchen schon allein wegen den spielzeug ein zweites kind
04.02.2012 22:32
lenaxx..mein mann würde solche anspielungen nicht machen auf ein zweites kind

danke euch für eure antworten wir werden sehen was die zeit mit sich bringt...lach
04.02.2012 22:46
moniiiiii wo bleiben denn die fotooosss????
04.02.2012 22:50
Zitat von nienchen:

habe gerade hannis geschenke eingepackt und bin doch erschrocken wieviel es geworden sind

da fehlt noch ihr bobby car auf den bild
oh man wir brauchen schon allein wegen den spielzeug ein zweites kind

Wow, ganz schön viel und toll verpackt . Was bekommt denn deine süsse alles geschenkt???
Luca bekommt auch bobby car mit anhänger. Viele tolle Klamotten und eine Winterjacke, die er aber alles schon jetzt trägt
Ein Holzstappelturm ich glaub das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt