Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.02.2012 11:44
Jule hat zwei Backenzähne bekommen unten rechts und links einen
Steffi122011
3823 Beiträge
05.02.2012 11:47
Zitat von Jessi91:

Jule hat zwei Backenzähne bekommen unten rechts und links einen

Oh ich wünschte Emelys backzähne würden endlich mal durchkommen sie bekommt 4 Stück auf einmal und ist ne richtige kleine Zicke
AngelMia
3778 Beiträge
05.02.2012 11:58
2 Backenzähne sind bei Mia auch schon durch... aber es scheint so, dass die nächsten Zähne folgen, denn sie hatte auch der rechten Wange schon wieder ein ganz rotes Wängchen...
05.02.2012 12:12
mögt ihr mich jetz nicht mehr,weil hanni so viel bekommt ?
wir verteilen das spielzeug auch...wir haben was im bad,damit ich in ruhe duschen kann, dann im eßzimmer,im wohnzimmer und kinderzimmer daher brauch sie so viel neues ,damit jeder raum neu bestückt werden kann mit spielzeug
und in die kita geht sie ja erst im august 2013

zähne. .hanni hat ja nun die 4 unteren und sie quält sich mit den zwei oberen schneidezähnen..der linke ist fast durch,fehlt nur noch 1mm,aber der will nicht durch

emily.. ist ne kleine süße zicke meine maus ist auch ne zicke aber so wollten wir es ja,ne kleine verwöhnte zicke.

sparbuch hat sie auch..sie hat eins von uns und eins von oma und opa (papaseite) und dann noch ein sparschwein,wo sie jeden monat schon noch 20 euro taschengeld rein bekommt
wichteln. ..können wir gern wieder dazu schreiben für wen wir was wollen
mia. .hat die mama auch ein foto davon gemacht wie du die leckere torte ißt??

in zwei tagen ist es soweit und hanni hat geburtstag
05.02.2012 13:15
Hmm, Andrea hat immer noch keine Zähne, krabbeln kann sie auch immer noch nicht, auch nicht sich selbst hinsetzen...
Fühl mich langsam etwas als Außenseiter
Kann gar nicht richtig mitreden...
*seufz*
05.02.2012 13:16
Zitat von nienchen:

mögt ihr mich jetz nicht mehr,weil hanni so viel bekommt ?
wir verteilen das spielzeug auch...wir haben was im bad,damit ich in ruhe duschen kann, dann im eßzimmer,im wohnzimmer und kinderzimmer daher brauch sie so viel neues ,damit jeder raum neu bestückt werden kann mit spielzeug
und in die kita geht sie ja erst im august 2013

zähne. .hanni hat ja nun die 4 unteren und sie quält sich mit den zwei oberen schneidezähnen..der linke ist fast durch,fehlt nur noch 1mm,aber der will nicht durch

emily.. ist ne kleine süße zicke meine maus ist auch ne zicke aber so wollten wir es ja,ne kleine verwöhnte zicke.

sparbuch hat sie auch..sie hat eins von uns und eins von oma und opa (papaseite) und dann noch ein sparschwein,wo sie jeden monat schon noch 20 euro taschengeld rein bekommt
wichteln. ..können wir gern wieder dazu schreiben für wen wir was wollen
mia. .hat die mama auch ein foto davon gemacht wie du die leckere torte ißt??

in zwei tagen ist es soweit und hanni hat geburtstag

susi, wie kommst du denn da drauf??? Ich denke nicht, dass jemand böse ist?! Jeder sollte/dürfte so viel seinen Mäusen schenken wie man möchte. Wenn man´s selbst für richtig hält, dann ist das SO. Und nebenbei, Luca bekommt ja auch viel nur ein minimaler unterschied ist ja, dass er das meiste jetzt schon trägt sonst haben wir ja nicht viel von.
Bei uns in der nähe wurde ein Baby Walz geschäft geschlossen, da haben wir dann zugeschlagen Wäre noch mehr geworden, wenn ich einschätzen könnte, wann er in die 80 kommt... Was solls, so waren´s auch nicht wenig...
05.02.2012 13:20
Zitat von Funkentanz:

Hmm, Andrea hat immer noch keine Zähne, krabbeln kann sie auch immer noch nicht, auch nicht sich selbst hinsetzen...
*seufz*

Funke, nicht doch. Du weißt doch schon, dass jedes Baby unterschiedlich ist?! Und das ist gut so!!! Andrea kriegt bestimmt einen Schub und kann alles auf einmal... das gibt´s tatsächlich. Bei uns in der Pekip gruppe ist auch so ein zwerg. Der hat konnte sich mit 10 Monaten gerade mal nur auf den Bauch drehen. Und dann zackzack. Drehen, krabbeln, sitzen und jetzt fängt er mit dem laufen an... Mach dir doch keinen Gedanken...
kristin1787
5175 Beiträge
05.02.2012 14:02
monika... schöne bilder von mia ihrem geburtstag... schöne torte/n und muffins.... und eine süße mia maus

jessi, schön das die backenzähne durch sind...wir warten noch drauf, aber oben links kann ich eine spitze fühlen...

steffi, süß deine kleine maus...

susi, wir sind dir doch nicht böse.... warum auch?! jeder kann seinem zwerg soviel schenken wie er möchte... finde es so voll in ordnung wie du/ ihr das macht....
kristin1787
5175 Beiträge
05.02.2012 14:03
Zitat von Funkentanz:

*seufz*

ach wooo *knuddel*
du brauchst dich nicht als außenseiter fühlen... du hast eine kleine süße maus, die bald allen lernen wird... wirst sehen geht ratz fatz...
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2012 14:30
Susi..ich kann dich gut versehn, ich hätte auch noch viel mehr kaufen können, musste aber verspechen das ich mich zurückhalte...
und jaaaa in 2 Tagen dürfen wir feiern weist du noch fast zeitgleich bis auf 2 min
Wichteln...ich mag was für lara..
steffi...echt süß deine maus....
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2012 14:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von Funkentanz:

*seufz*

ach wooo *knuddel*
du brauchst dich nicht als außenseiter fühlen... du hast eine kleine süße maus, die bald allen lernen wird... wirst sehen geht ratz fatz...

genau....
05.02.2012 15:40
funke..heey mach dich nicht verrückt...andrea brauch eben etwas mehr zeit,sie genießt es von mama getragen zu werden warum sollte sie sich dann ihre klein süßen knien wund krabbeln??
und zähne?? lach wer brauch schon zähne??von meiner freundin der kleine wird am 12.jetz ein jahr und hat auch noch KEIN zahn denk dran,alle kinder können zur einschulung laufen und haben zähne
du bist deshalb keine außenseiterin..

puhh danke ihr seit lieb
lennax ..ich finde babywalz geschäfte immer wie ausverkauf bei uns sind die regale irgendwie immer leer,find den laden doof.online ist ok,aber im laden... ich gehe gern zu Babyone..oh man da könnt ich mich kaputt kaufen
swiss. .jaaaa genau,weil du nicht brav deine beinchen zusammen gehalten hast sonst hätte hanni gewonnen

ZAHN NR.5 ist duuurrcchhh..jippppeeee
waren grad 40 min draußen spazieren..puh ist das frostig,da gefriert ein ja die rotze in der nase
AngelMia
3778 Beiträge
05.02.2012 16:48
Funkentanz: Was soll ich denn sagen? Meine Maus kann doch auch nicht laufen und auch noch nicht sitzen... na und? Sie sind perfekt, so wie sie sind... und später fragt kein Schwein, wann sie das alles konnten..

Nienchen: Du böse, böse Susi... du kannst doch deinem Kind nicht so viel schenken!!! Aber jetzt Quatsch bei Seite, jeder kann doch soviel seinem Kind schenken, wie er will... und ich konnte auch nirgendwo was lesen, dass dich jemand deshalb verachtet hat.
AngelMia
3778 Beiträge
05.02.2012 16:49
Kristin: Vielen, vielen Dank für die tolle Karte!!! Mia hat sich sehr, sehr darüber gefreut...
Steffi122011
3823 Beiträge
05.02.2012 19:14
sagt mal kennt ihr das das die Omis irwie eifersüchtig auf einander sind wenns ums Enkelkind geht?
Ich könnt mich irwie schon wieder aufregen Emy wird in 1 Woche 1 Jahr alt und so wies aussieht kommen meine Schwiegereltern nicht weil sie ein Problem mit meiner Mama haben Warum auch immer die haben sich erst einmal gesehen.
Ich versteh das nich die Mus wird nur einmal ein Jahr alt da kann man doch für ne Stunde Kaffetrinken mal über seinen Schatten springen oder seh ich das Falsch?

@Funke:..meine Maus kann auch noch nicht krabbeln und sitzen also biste da schon mal nicht allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt